Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121

Thema: Strampler

  1. #101
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von MBSpeedy
    so mein strampler ist angekommen. 3 Wochen hats gedauert. Wenn man damit rechnet garnicht mal so schlimm.

    Leider habe ich ein Teil der Ware aber nicht erhalten.

    Ich habe noch abnehmbare Fäustlinge für 15 Euro Aufpreis bestellt,
    welche nun nicht integriert waren. Sie waren auch nicht extern dabei!

    Ich bin enttäuscht und habe eine Reklamationsmail verfasst.

    Mal sehen was dabei raus kommt.

    VG Markus
    Ja genau, so ist es mir auch mit den 2 gelieferten Stramplern gegangen- so wie ich sie bestellt habe ist keiner angekommen! Das "Wölkchen werde ich jetzt zur zweiten Nacharbeit zurückschiken! Meine Handschuhe sind auch immernoch nicht richtig plaziert und die Po- Klappe entspricht auch nicht dem Privatina Modell! eine vernümpftige Antwor habe ich auch noch nicht von Urszula erhalten!
    So kann man sich auch die Kunden vergraulen!

    Gruß
    Stramplerbär

  2. #102
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  3. #103
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von Schlafi
    Kommt, wir gründen eine Selbsthilfegruppe.
    Guter Vorschlag! Aber das hast Du doch auch schon in etwa- die große und umfangreiche Auflistung der anderen Anbieter von Stramplern! Und ich bin nach wie vor von dem Angebot von Jumpin Jammerz begeistert, ob die Dünnen, wie aus Baumwolle (Rock Star), oder Microfaser, für die wärmeren Zeiten oder die Fleeece Strampler für jetzt. So viele, so nette Dekore, dass man immeretwas finden kann!

    Gestrampelten Grüße
    Stramplerbär

  4. #104
    Socke_83
    inaktiv
    Original von Stramplerbär
    Original von Schlafi
    Kommt, wir gründen eine Selbsthilfegruppe.
    Guter Vorschlag! Aber das hast Du doch auch schon in etwa- die große und umfangreiche Auflistung der anderen Anbieter von Stramplern! Und ich bin nach wie vor von dem Angebot von Jumpin Jammerz begeistert, ob die Dünnen, wie aus Baumwolle (Rock Star), oder Microfaser, für die wärmeren Zeiten oder die Fleeece Strampler für jetzt. So viele, so nette Dekore, dass man immeretwas finden kann!

    Gestrampelten Grüße
    Stramplerbär
    Ganz meiner Meinung Stramplerbär.
    Und die Lieferung hat sich in 4-5 Tagen erledigt.
    Qualität ist absolut Markenverdächtig.
    Kein Problem mit dem Zoll, da jetzt Freigrenze 150Euro.

    Ach und zur Selbsthilfegruppe.
    Viel Spaß beim streiten mit Polen. Das geht aber sowas von in die Hose

  5. #105
    tee
    inaktiv
    Original von Socke_83 Ach und zur Selbsthilfegruppe. Viel Spaß beim streiten mit Polen. Das geht aber sowas von in die Hose
    hier wird aber sehr heisser brei gekocht... sicherlich gibt es bei jedem laden mal schwierigkeiten. ich kann die paar fälle hier nicht konkret beurteilen, da sie (natürlich) einseitig, bis gar nicht beschrieben sind. dass auch mal etwas nicht immer nach kundenwunsch geht sollte wissentlich in kauf genommen werden. ich möchte auch gar nicht urteilen, in wiefern diese ärgerlichkeiten der persönlichen (!) spezialstramplerfertigung nicht grösstenteils auf falschen vorstellungen undoder nicht befriedigender verständigung beruht. das gehört hier auch mE nicht hin.

    JJ ist klasse! keine frage. aber Privatina ist etwas ganz anderes. JJ ist ware, die nicht extra angefertigt werden; wo auf gewisse kundenwünsche, wie tollere poklappe oder milchfläschchenhalter etc, gar nicht eingegangen werden kann bzw will. die ware, die auf lager ist wird in folge mehrerer prozesse schnell zum kunden gebracht. ich hab meine ware auch binnen kürzester zeit erhalten - es war der sendung nicht zuzutrauen, dass sie von übersee kommt. Privatina hingegen ist eine Künstlerin, die sich gedanken macht um jedes stück und es wird für jede bestellung extra fertigstellt! keine stangenware wie bei JJ. auch verständlicherweise keine grosse auswahl. gerade bei den neuen werken von ihr sind einige klasse stücke bei *habenwill*

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  6. #106
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tee
    hier wird aber sehr heisser brei gekocht...
    ...
    JJ ist klasse! keine frage. aber Privatina ist ... eine Künstlerin, die ... jede bestellung extra fertigstellt! keine stangenware wie bei JJ. auch verständlicherweise keine grosse auswahl.
    Jo, schon. Ich persönlich finde die sachen von Privatina zwar überaus scheußlich (sorry *G*). Ist aber auch nicht wichtig, weil ich ja woanders kaufen kann.

    Trotzdem stimme ich tee hier faktisch vollkommen zu:
    - Privatina macht Maßanfertigungen und berücksichtigt Kundenwünsche. Da muss man eben auch damit rechnen, dass man vielleicht ein wenig ausführlicher kommunizieren sollte, was man möchte, bzw. es kann auch mal was falsch verstanden werden und dann muss man eben nachbessern lassen. Vielleicht auch mal mehr als 1 mal. Das kann einem bei jedem Maßschneider passieren. Es gehört eben zur Natur der Sache.
    - JJ hingegen ist Stangenware, die in einer Fabrik nach Standardmaßen produziert wird. Die ist auf Lager und drum hat man sie auch innerhalb kurzer Zeit nach der Bestellung. Das sieht man auch daran, dass irgendwann nicht mehr alle Größen eines Modells verfügbar sind, bis nachproduziert wird.

    Diese beiden Geschäftsmodelle sind absolut nicht vergleichbar. Schon rein aus betriebswirtschaflicher SIcht ginge das nicht. Ganz zu schweigen von der Logistik und der Auslastung der Produktionsstätten (Wartezeiten bei Bestellüberschuß bei Privatina - absolut normal. Die kann ja schlecht mal kurz für 3 Wochen 20 Leute mehr einstellen, und dann danach für 2 Monate den Laden schließen, weil grad alle Kunden beliefert wurden und mal ne weile keiner was bestellt.).



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #107
    Stramplerbär
    inaktiv
    Ich kann Tee und Bongo nicht ganz zustimmen!

    1.) in dem auch hier zur Einsicht gestellten Antwortschreiben hat Privatina Sonderfertigung mir gegenüber erklärt ab sofort (31.01.09) auszuschließen- Danach ist der Fan Bereich bei Ihr aus der Startseite verschwunden! Nicht aber die Bestellmöglichkeit?!

    2.) wenn man 4 Monate auf zwei Bodis wartet, die an den Body Schlafbody*street* ganz eng angelegt sein sollten (nur auf meine Maße und er würde ohne Windel getragen) ist das keine spezielle Sonderfertigung! Auch nach 4 Monaten war ich nicht sauer, dass die Lieferung noch nicht erfolgte- ich wollte nur wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

    3.) fachliche Ausführung! Wenn eine Schneiderei auch mit der zweiten es nicht schafft ein Hausinternes Detail (Handschuhe mit Reißverschluß an die Büntchen annähen nicht ordnungsgemäß liefern kann ist das ein Armutszeichen oder bewusst gewollt! Einen Daumen wir nicht an den Unterseite des Ärmels hingesetzt! Das kann noch nicht einmal ein Leihe fertigbringen. Auch bei Nacharbeit ist so dass ich sie nicht abnehmen kann!

    4.) Po- Klappe- In der Bilderserie "2006 Mit Melly und Jenny im Studio " ist die von mir gewünschte Klappe deutlich zu erkennen! Nichts anderes als diese wollte ich haben! Auch nach der Überarbeitung ist es der Schneiderei diese Detail nicht herzustellen. Hinzu kommt natürlich auch das eine Po- Klappe je auch eine Aufgabe hat! diese sollte sie auch leisten können- nicht so nach auch der Überarbeitung bei Privatina!
    Übrigens- die Po- Klappen bei allen Anbietern der USA, Kanada und Australien leisten diese Aufgaben problemlos!


    Ich kann immer nur wieder sagen, dass die, die dort zufrieden behandelt und beliefert werden scheinbar ( mir) , viel Glück haben- mir ist diese Glück nicht teil geworden!
    Ich werde nun die verkorksten Strampler wieder zur weiteren Nacharbeit zurückschicken!

    Übrigens die Rock Star Jammerz werden auf Auftragslage mit der Malerei ausgestattet! Und da hat man auf dem Sektor Strampler so viel Auswahl, das es kaum noch Wünsche offen läst! Wenn man da vieleicht noch eine Tasche oder eine Ablikation haben will- nun dann macht man es sich halt selber drauf oder erlädigt es bei ansässigen Schneider!

    Gestrampelte Grüße
    Stramplerbär

    Wer mein alten Stellungnahmen zu privatina nachliest, kann erkenne, dass ich nicht immer so negativ gegen Urszula stand- aber immen nur durch die rosa rote Brille Gucken ist nicht meine Art! Was recht ist sollte auch recht bleiben!

  8. #108
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  9. #109
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schlafi
    ...Da man im WBC wie immer auf taube Ohren stößt...
    was hättest du denn gern, dass die WBC für dich unternimmt? geschlossen nach polen fahren und ihr den hintern versohlen?

    soweit ich weis, ist die WBC auf keine weise mit privatina verbandelt. die WBC besteht aus sehr vielen individuellen mitgliedern.



    ich glaube, für dein recht bei einem versandhandel musst du schon selber zur tat schreiten.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #110
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Bongo
    was hättest du denn gern, dass die WBC für dich unternimmt? geschlossen nach polen fahren und ihr den hintern versohlen?
    .
    Aus Polen kommen - windeltechnisch - zwei feine Sachen: Privatina-Bekleidung (habe dazu keine Beziehung, sehen aber an den Modellen sehr atmosphärisch gut aus) und Seni-Windeln.

    Geschlossenes Hinterversohlen als Akt kollektiven Diaper Punishments :P
    Mal ein unorthodoxes Gedankenspiel...

  11. #111
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich dass hier so beobachte scheint es massive organisatorische probleme bei privatina zu geben.
    Ich weis nicht ob Urszula das alles selber abwickelt, wenn ja gehe ich davon aus, dass sie es aus wichtigen Gründen nicht schafft den Shop richtig am laufen zu halten.

    [Modedit by Maxi] editiert [/Modedit]

  12. #112
    MBSpeedy
    inaktiv
    ich habe mein päkchen welches ich bei urszula in polen bestellt habe von einer deutschen privat absenderadresse erhalten. das konto von urszula ist auch in deutschland. Der Strampler war in einem gebrauchten DHL-Postpaket wie man es in jeder Postfiliale kaufen kann. Auf meine Fäustlinge warte ich nun schon 5 Wochen und habe bereits 3x schriftlich und 1x telefonisch (in Polen) angemahnt.

    Deswegen leider Schade, aber nicht empfehlenswert.

    Das Geld ist weg, da Urszula nur Vorkasse akzeptiert!

  13. #113
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  14. #114
    Stramplerbär
    inaktiv
    [Modedit by Maxi] editiert [/Modedit]

    Gruß
    Stramplerbär

    PS. es schneit, dass sie jetzt bei mir sich schneller meldet, für die erneute Nachbesserung habe ich Heute einen Frei DHL- Auftrag erhalten! Aber auf meine Schreiben geht sie nicht weiter ein!

  15. #115
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Modedit by Maxi] editiert [/Modedit]

    Ich weis aber nicht warum dann die gute dame nicht den Webshop von einem anderen verwalten lässt oder zumacht(zumindest zeitweise).

  16. #116
    Frätzchen
    inaktiv
    Hallo in die Runde,

    es tut mir wirklich leid, daß Ihr z.Tl. so schlechte Erfahrungen machen mußtet.

    Darf ich auch meinen Senf dazu geben?

    Ich stelle ja auch Mode für die kleinen Großen oder umgedreht die großen Kleinen her.

    Bei mir liegt vom Zuschnitt bis zum Versand alles in einer Hand, nämlich meiner.

    Wenn nun Privatina mit den Lieferungen nicht nachkommt oder aber falsch geliefert wird, so wird es sicherlich daran liegen, daß die Näherinnen, die es evtl. noch nicht einmal gelernt haben, nicht hinbekommen was gewünscht wird.

    Ärgerlich ist natürlich, wenn nach mehrmaligen Anmahnen oder Retour die Ware immer noch nicht dem entspricht, was man bestellt hat.

    Aber : wir sind alles nur Menschen und da werden auch mal Fehler gemacht

    Dann wurde hier im Form auch angesprochen, das die Ware von Pipineni nach Altkleider und Rauch müffeln.

    Die Ware wird in Ungarn gefertigt ( billige Nähkräfte) und man weiß ja nicht, wo diese Sachen genäht werden. Das kann in einem feuchten Haus mit Ofenheizung passieren und schon müffelt es.

    Ich möchte wirklich niemanden in Schutz nehmen und ein kleines Trösterchen denjenigen schicken, die soviel Pech gehabt haben (hatten) !

    Wenn Ihr schon gezahlt habt, könnt Ihr eine Mahnung schicken, mit einer Fristsetzung , vielleicht hilft das ?!


    Liebe Grüße in die Runde!

    Barbara

  17. #117
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  18. #118
    Frätzchen
    inaktiv
    Moin Schlafi,

    ja....kann ich so unterschreiben!

  19. #119
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  20. #120
    MiniskirtZ
    inaktiv
    Bei Privatinagibt es jetzt auch Fäustlinge.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:23
  2. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 00:41
  3. strampler
    Von windelus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.