Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Besuch bei einer Mama

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Besuch bei einer Mama

    Hi,

    gibt es jemannden im Forum, der schon mal bei einer "Mama" war.
    Würde mich schon auch reizen, ist mir aber doch etwas zuteuer.
    Mir fehlt auch ein wenig der Mut dazu.

    Viele Grüße

    Baby Martin

  2. #2
    schmusi
    inaktiv

    RE: Besuch bei einer Mama

    Hi Martin ! So geht es mir auch das Geld ist nicht das problem aber der Mut ! Ich hab leider keinerlei erfahrungen mit solch eine Mami oder anderen Dienstleistungen . Ich suche eigendlich auch eine geeignete Mami ! Ich hab mich wohl schon mal bei einer informiert doch die ist leider weit weg von meinem Wohnort . daher habe ich es noch nicht gemacht . Ich habe leider noch keinen kennen gelehrnt habe der die gleiche neigung hat . Daher suche ich eigendlich auch jemanden der mich wie ein Baby behandelt .

  3. #3
    laufgurt
    inaktiv

    RE: Besuch bei einer Mama

    Original von Baby Martingibt es jemannden im Forum, der schon mal bei einer "Mama" war.
    Würde mich schon auch reizen, ist mir aber doch etwas zuteuer.
    Mir fehlt auch ein wenig der Mut dazu.
    Hallo Martin,

    im Laufe der Zeit war ich schon bei mehreren (professionellen) Mamis. Nach meiner Erfahrung kann man wohl nur durch Ausprobieren herausfinden, welche Mami zu einem passt. Wichtig ist dabei (wie eigentlich überall) offene Kommunikation.

  4. #4
    babyjacky
    inaktiv
    Aber die Preise sind glaube ich doch schon recht Heftig!!!

  5. #5
    Pamperssklave
    inaktiv
    Ja die Preise sind wirklich heftig.
    100€ die Stunde hab ich gelöhnt, war zwei Stunden dort plus Anfahrtskosten war ich ca. 300€ los. *schluck*

    Dazu eine Reisezeit von 8 Std!!!
    Aber ich dachte das muß ich unbedingt erleben, hab lange drauf gespart und es war schön! )

  6. #6
    babyjacky
    inaktiv
    ich habe im netz gesehen das es sogar ein AB Hotel gibbt!!!
    Das fände ich da schon Interessanter!!!

  7. #7
    tee
    inaktiv
    huhu

    bitte beachtet bei eurer Diskussion, dass hier auch Jugendliche (u18) mitlesen und dass wir dieses Thema sehr beobachten.
    Verzichtet daher bitte auf jegliche Links zu solchen Angeboten und haltet bitte ein gewisses Niveau in dem Thread, da wir sonst diesen schliessen.
    danke

    tee - WBC team

  8. #8
    Terry70
    inaktiv

    RE: Besuch bei einer Mama

    Hallo Martin,

    ich war bisher nur bei einer prfessionellen Mami, und ich kann mich laufgurt insofern anschließen, dass der vorherige Austausch über die wirklichen Wünsche und Erwartungen notwendig ist, dann geht man auch zufrieden wieder raus, sonst kann man schnell enttäuscht sein.

    Den Hinweis von tee finde ich gut, daher kannst du mir gerne ne pn schreiben, über die ich dir weiteres dazu berichten kann, falls du interesse hast.

    Gruß Terry70

  9. #9
    DLfrank
    inaktiv
    Hi,

    auch ich habe schon Erfahrungen mit professionellen Mamis gemacht. Als DL bevorzuge ich aber eine Herrin, was letzlich aber aufs gleiche hinausläuft.
    Ein unverbindliches Kennenlernen und Vorgespräch ist Pflicht. Letztendlich muß Sympathie da sein und Vertrauen. Ohne das geht gar nichts. Und es sollte über Vorlieben und Tabus gesprochen werden. Trotzdem bin ich auch mal auf die Schnauze gefallen. Die Suche hat halt etwas gedauert. Mittlerweile habe ich eine Dame gefunden, der ich 100%ig vertraue. Ich besuche sie ca. 1-2 mal im Jahr. Dazwischen haben wir E-Mailkontakt. Der läuft ganz normal ab. Wie gehts, was Du so, ganz allgemein also.
    Ich hoffe, daß ich FSK- frei geschrieben habe. Bei speziellen Fragen und allem was nicht jugendfrei ist, könnt ihr mich bei Bedarf per PN kontakten.

    mfg Frank

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    von dem Besuch beim AB Hotel kann ich nur abraten !!!

    Es ist mehr eine seelische Betreuung....

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Erlebnisse

    Hallo zusammen, ich wahr bis jetzt zweimal bei einer Mama. Vielleicht auch dreimal wenn man so will. Einmal 4 Stunden was glaube ich 200€ gekostet hat und einmal ein ganzes Wochenende für 600€ wenn ich mich nicht Irre ist leider schon sehr lange her. Leider hat die Mami inzwischen auch wegen gesundheitlicher Probleme aufgehört.
    Das erste Mal war es etwas ungewöhnlich mit jemanden über Windeln zu Plaudern und der Person auch noch gegenüber sitzen zu müssen. War aber gar nicht so schlimm, da Sie ja mehrer Kunden hatte und selber auch Windeln Trug wie Ihr Mann auch, wusste Sie schon fast was ich wollte. Also gingen wir in Ihr sehr schön eingerichtetes Babyzimmer mit: Bett (mit Fixierung), großem Wickeltisch, vielen Spielsachen, Kuscheltieren und einem Fernseher mit PS2. Ich musste mich komplett ausziehen wobei ich bei der Unterhose schon Hemmungen hatte aber diese hat Sie mir einfach ausgezogen. Ich muss noch dazu sagen das ich damals 24Jahre alt war und sie bestimmt schon um die 50 Jahre. Danach hat Sie mich dann sehr Professionell gewickelt und mir einen Ihrer Strampler angezogen. Wenn der Wunsch besteht kann ich auch das gesamte Erlebnis in einem Erlebnisbericht wiedergeben. Auf alle fälle hat es mir so gut gefallen das ich sie noch mal für ein Wochenende besucht habe. Leider hat Sie kurz darauf aufgehört. Leider kenn ich nun keine Mami mehr in Süddeutschland. Wenn jemand eine kennt dann Bitte per PN an mich senden.
    Soviel zu den Professionellen Mami besuchen. Nun zum dritten. Ich habe seit langen eine Internettbekannte die Krankenschwester ist aber derzeit Erziehungsurlaub hat. Sie weiß von meiner Windelleidenschaft kann damit aber nicht viel anfangen. Ich habe Ihr von dem AB Hotel erzählt das man dort für 150€ 24 Stunden Windeln tragen darf und auch gewickelt wird worauf Sie meinte das könne ich von Ihr auch haben. Also bin ich mit 150€ zu Ihr gefahren und Sie hat es wirklich gemacht. Sie hat mich 24 Stunden immer wenn es nötig war wieder gewickelt. Allerdings nur Windeln kein Baby sein was ich auch nicht wollte bei Ihr.
    So das sind meine Erfahrung bis jetzt. Gerne würde ich weitere sammeln wenn es nur nicht so schwer währe Mamis oder bekannte zu finden die das mitmachen.
    LG Wolfgang

  12. #12
    littleboy
    inaktiv
    Hey ich würde mich, und da bin ich bestimmt nicht alleine, über 'nen erfahrungsbericht von dir freuen du kannst ihn ja im Geschichten Board posten!

    Gruß littleboy

  13. #13
    Zartbitter
    inaktiv
    Spannend!

    Man kann echt so viel Geld damit verdienen jemanden zu wickeln, zu füttern und bei sich spielen zu lassen?!? Das ist ja eine Goldgrube! Das ist doch sicher weniger anstrengend, als eine Horde Kinder zu betreuen - und lukrativer! Muss man dafür über 50 sein?

    Wundert sich Zartbitter, die noch nie auf die Idee kam.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    huhu Zartbitter!

    Tja, das ist halt die Marktwirtschaft. :-)

    Ist das Angebot gering, die Nachfrage hoch, dann verteuert sich halt das Angebot.

    Wäre es anders herum, würden die Mamis wohl Zehnerkarten verkaufen, wie im Fitness-Studio.

    Was das Alter angeht, so wollen wohl die meisten eher die fürsorgliche bis strenge Mutterfigur.
    Andere, mich eingeschlossen, würden wohl auch ne große Schwester/ großen Bruder akzeptieren.

    Aber wie gesagt, es ist die Exclusivität, die solche Angebote teuer macht.

    schüssi,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  15. #15
    Zartbitter
    inaktiv
    Komisch, dass das Angebot gering ist. Die Arbeit klingt ja nicht gerade anstrengend ;-)
    Füttern, wickeln, spielen... ist doch insgesamt unterhaltsam und macht - wenn man die entsprechenden Neigungen teilt - ja auch Spaß.
    Ich selbst könnte mir nicht vorstellen, zu einer Mami zu gehen. Ich finde es toll, meinen Freund zu verwöhnen und von ihm verwöhnt zu werden. Bei einer Frau oder einem Mann, zu dem ich keine erotische Anziehung verspüre, würde es mich wohl eher kalt lassen und ich könnte mich nicht fallen lassen. Es ist ja doch sehr intim.

  16. #16
    Tobyboy88
    inaktiv
    na dann mach mal deinen Laden auf Zartbitter, du kriegst hier bestimmt deine kunden ^^
    mit n bisschen mehr konkurrenz kannst du uns allen ne große Freude machen

    zum Thema - ich war noch nie bei so ner prof-mami, aber würde mich schon reizen. eben die Preise schrecken wirklich ab, das kann ich mir mit 50 € Taschengeld im Monat nicht leisten ^^

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es mal probiert, vor vielen Jahren.

    Ich muss sagen, das ist absolut nicht mein Ding.

    Für mich sind Windeln was sehr Intimes, das ich nur mit mit einer Frau teilen kann, die ich liebe und die das auch an mir mag. Ich merk es total stark, wenn ihrerseits kein Gefühl diesbezüglich da ist und dann kann ich das auch nicht genießen.
    Windeln sind für mich nur ein Katalysator. Suchen tu ich Liebe. Und die kann man weder kaufen noch erzwingen.
    --make pee, not war

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Sollte zur Mami umschulen. Oder Mami könnte mich als Geschisterchen engagieren.

  19. #19
    micDL
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Sollte zur Mami umschulen.
    Hihi....hab gedacht Mamisein liegt bei den Mädels in den Genen...



    Grüße

    micDL

  20. #20
    Terry70
    inaktiv
    Original von Zartbitter


    Man kann echt so viel Geld damit verdienen jemanden zu wickeln, zu füttern und bei sich spielen zu lassen?!? Das ist ja eine Goldgrube! Das ist doch sicher weniger anstrengend, als eine Horde Kinder zu betreuen - und lukrativer!

    Hallo Zartbitter,

    auf den ersten Blick sehen die Preise hoch (und für die Anbietende lukrativ) aus, und für jeden einzelnen von uns, der (oder auch mal die) sie bezahlen müssen, sind sie es natürlich auch.

    Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass als Grundlage für eine "Mami-Tätigkeit" erstmal Investitionen getätigt werden müssen (oder sollten). Neben einer Menge AB-Kleidung (wobei ja auch unterschiedliche Interessen der Babies berücksichtig sein wollen) muss natürlich erstmal ein geeigneter Raum vorhanden sein, und ein Gitterbettchen, einen Wickeltisch, möglichst ein Laufstall, ein Hochstuhl, Spielzeug,etc. möchten wir ja alle dann auch genießen, wenn wir schon so viel Geld ausgeben....und was die Sachen kosten, ist ja auch nicht ganz unbekannt...

    Und ob die Arbeit an sich wirklich so stressfrei ist? Ich weiß nicht....wenn wir nur für ein paar Stunden dort sind, erwarten wir doch alle auch 100 %-ige Aufmerksamkeit der Mami. Und die Wickelfrequenz, das Füttern, etc, das ist doch anders als bei kleinen Babies. Und damit wir großen Babies in der kurzen Zeit, die wir dafür haben, möglichst viel erleben können, muss sich Mami mächtig ins Zeug legen...und uns ganz schön bei Laune halten, den einen mehr, den ( oder die) andere weniger...

    Wie gesagt, ich war bisher nur bei einer Mami, und die hat wirklich eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, zumindest als ich dort war, und die Arbeit, die in so etwas steckt, sieht man ja nicht so auf den ersten Blick.

    Ich hab daher großen Respekt vor den Mamis, die dieses Risiko eingehen, und uns kleine Paradiese auf Zeit bieten. Etwas prosaisch gesehen, ist das unternehmrische Risiko dabei doch ziemlich hoch, denn von 100 % Buchung kann man sicher auch nicht ausgehen. Und weil sich eben so wenige trauen, das "richtig" zu machen, können sie auch die Preise letztlich durchsetzen.

    Ich will auch nicht jeden überhöhten Preis rechtfertigen, sondern wollte nur mal versuchen den Blick auf die Dinge aus der Sicht der Mamis zu legen....

    Von daher scheint adriaperlas "Idee", sich als Geschwisterchen oder so anstellen zu lassen, vielleicht sogar der am ende Lukrativere.....

Ähnliche Themen

  1. Ereignisreicher Besuch einer Behindertentoilette
    Von Oglwi im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 20:08
  2. Erster Besuch bei einer Windelmama Teil 2 von 2
    Von DL-Wolfgang im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 18:15
  3. Erster Besuch bei einer Windelmama Teil 1 von 2
    Von DL-Wolfgang im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 05:48
  4. Besuch bei einer "Mami"
    Von Baby Martin im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.