Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gestern hab ich es meiner Freundin gebeichtet

  1. #1
    torty
    inaktiv

    Gestern hab ich es meiner Freundin gebeichtet

    Also gestern hat meine Freundin auf der Digicam ein Bild von mir in Windeln gefunden warauf ich ihr erzählt habe das ich gerne Windeln trager nun will sie wissen warum?

    Hmm ja darin liegt das Problem ,ich weiss nicht warum ich kann nur nicht ohne windeln!

    Naja ich habe nun vor ihr heute abend im internet zu zeigen warum kennt jemabnd von euch nen guten thread in dem es nicht um sexuelle dinge geht ,da ich windeln nicht als sexuelles trage sondern eher aus geborgenheit,den ich ihr zeigen könnte!

    Meint ihr ich könnte es auch noch hin bekommen sie mal in windeln zu stecken und vorallem wie soll ich des machen!

    Grüssle Torty

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern hab ich es meiner Freundin gebeichtet

    Öffne dich einfach. Denke nicht zu viel nach, was alles sein könnte sondern sage ihr was du empfindest. Das wäre das einfachste. Sonst setzt dich damit nur immer wieder selber unter Druck.

  3. #3
    dekota
    inaktiv
    Oh das ist echt schwirig.
    Das ist aber wirklich schwirig

    Gehe mit ihr doch auf diese Seite das du nicht alleine auf der Welt bist.

  4. #4
    torty
    inaktiv
    Hab ich mir auch gedacht ihr diese seite zu zeigen!

  5. #5
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst ihr doch das einfach sagen, dass WARUM du Windeln trägst. HAlt nicht zur sexuellen Stimulation sondern aus dem Grund der Geborgenheit und dem zurück versetzten in die Zeit in der man sich um nichts sorgen machen brauchte.

    Hoffe das wird gut!! Drück dir die Daumen!

    lg karl_nuckl

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist das problem ? Eigentlich solltest du wissen warum du windeln trägst, wenn nicht empfehle ich dir dich selbst kennenzulernen das kann manchmal sehr aufschlussreich und hiflreich sein.

    Ich habs meiner besten freundin auch einfach so gesagt, hab ihr den link zu dem forum hier gegeben und hab sie ein wenig lesen lassen ( sie is sogar angemeldet hier ) hatte danach dann noch 2 etwas längere gespräche und nu is alles in butter, sie aktzeptierts, sie unterstüzt mich dabei voll.

    BTW Ich habs ihr nicht verheimlicht das Windeln genauso ein Fetisch sein können zur sexuellen Stimulation, das gehört eben nunmal dazu und is na nix schlimmes. Ich hab probiert ein ähnliches beispiel bei ihr zu finden in dem ich es einfach mit einer neigung verglichen hab.
    Z.b manche finden es erotisch trachten kleidung zu tragen, was aber noch lang nicht heist das sie die ganze zeit sexuelll stimuliert sind wenn sie Trachtenkleidung tragen. So hab ich das verglichen mit windeln, die können erotisch wirken und auch zur sexuellen stimulanz beitragenl was aber noch nicht heist das ma immer erregt is wenn ma Windeln trägt. Das konnte die ganz gut verstehen und hat auch nix dagegen wenn ich Windeln in ihrer gegenwart trag, oder nachts wenn ich bei ihr penn welche trage.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch sagen, es ist am besten, ehrlich das zu sagen, was du fühlst, auch wenn es vielleicht unbeholfen ist. Vielleicht findest du hier was Brauchbares, um einer Person, die noch nie von der Windelsache gehört hat, eine vorsichtige Einführung zu geben:

    http://bienenkinder.peoplepuzzle.de/abiblio/

    Auf keinen Fall solltest du irgendeinen Blödsinn zusammenlügen. Und auf jeden Fall solltest du deiner Freundin klar machen, dass du sie liebst und dir eure Beziehung wichtig ist.

  8. #8
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern hab ich es meiner Freundin gebeichtet

    Hallo Gerne kannst Du Ihr auch meine Seite zeigen: http://www.geocities.com/wstf2000
    Ich erzähle dort meine Geschichte und sicher gibt es parallelen.

    Gruß

    WSTF 2000
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  9. #9
    torty
    inaktiv
    Ich hab ihr des Gestern gezeigt und wir haben 2stunden darüber geredet ,danach wollte sie mich in windeln sehen also hab ich ne windel angezogen und mich zu ihr ins bett gelegt!

    Dort haben wir nochmal geredet und sie wollte wissen wie sich des anfühlt und was ich daran schön finde!

    Später fragte ich sie ob sie nicht auch mal eine probieren will ,sie meinte "naja weiss nicht,aber warum nicht."

    Also zog ich ihr ne Windel an!Schön fand sie es zwar nicht nur ungewohnt aber naja sie hatte die windel so knapp 2stunden an .

    Auf alle Fälle bin ich froh das es raus ist und ich keine Geheimnisse mehr gegenüber ihr habe,sie meinte ich kann immer und überall Windeln tragen solang ichs nicht übertreibe!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi torty,


    also genau wie bei mir, meine Freundin meinte auch nur das es sich ungewohnt anfühle und hat sie irgendwann wieder ausgezogen.

    Ich selbst kann aber immer und überall Windeln tragen wie ich möchte!

    Als kleinen Tipp für dich: Wenn du die Vermutung hast das es vlt Sex geben könnte gegen Abends oder so, zieh die windel lieber 2 stunden vorher aus oder so, nicht das die dann eurem Sex Leben im Wege steht , das könnte sie stören!

  11. #11
    torty
    inaktiv
    ja klar ich zieh sie dann schon aus !

    @Marcel ,dann haben wir ja das selbe schicksal hehe

  12. #12
    Alessia
    inaktiv
    naja torty dann geht es dir da im bereich freundin genau wie mir am anfang
    aber ich sach dir geb ihr da zeit weil für sie is es bestimmt nicht grade einfach dass ihr freund windeln trägt

    ich habe es meiner freundin(schon 7 monate zusammen) damals schon nach 2,5 WOCHEN!!!*stolz sei* gesagt und sie auch auf den dann kurz folgenden nrw stammtisch mitgenommen

    naja am anfang fand sie es schon was komisch meinte aber sofort dass sie es nicht schlimm findet und es auch mal ausprobieren will
    dann sind ca 3 wochen vergangen und da meinte ich so ob sie mal eine windel möchte sie hat dann auch eingewilligt und wir haben uns gegenseitig gewickelt von ihr kam nur:" mhh zwar schön aber ungewohnt etwas so dickes am hintern zu haben" und lachte
    ab da waren für mich alle hemmungen gefallen

    nun trägt sie so inner woche an 3 tagen schon mal ne windel und macht diese auch nass und hat nun kaum noch probleme damit

  13. #13
    orya
    inaktiv
    Ich finde das ziemlich mutig, das so offen zu beichten.

    Klar, man kann immer sagen "lieber offen als Versteckspiel", aber irgendwo ist es auch Glückssache, ob man eine entsprechende Partnerin findet. Wenn man Pech hat findet keine. Wenn man großes Pech hat, wird man auch keine finden.
    Wenn man im Vornherein wüßte, dass man das Pech hat nie eine entsprechende Partnerin zu finden, würde man es Personen die einem wichtig sind und mit denen man eine Beziehung eingehen möchte trotzdem beichten? Selbst wenn das auf lange Sicht Einsamkeit bis zum Lebensende bedeutet? Oder kommt man irgendwann zu dem Schluss, dass es besser ist in den Arm genommen zu werden, wenn man keine Windeln trägt, als bis zum Lebensende kaum was an Nähe und Wärme zu erfahren?

    Schwierige Sache. Man liest oft von vielen Menschen die Glück habe. Aber ob das immer so is...

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deiner Beziehung, und dass das alles richtig klappt.

    Edit:
    Falls man es aus dem Beitrag noch nicht herausgehört hat: ich habe bisher mit solcher Beichterei eher schlechte Erfahrung gemacht (allein schon die erste Freundin, die zu allem meinte "ja ja kein Problem" aber nach einiger Zeit dann doch sich beschwerte "aber ich dachte das wäre nur eine Phase und geht bald vorbei)

  14. #14
    torty
    inaktiv
    Also meine Freundin meinte das es wenn ichs nicht übertreibe ,also nicht zu oft Windeln trage sei dies kein Problem!

    Es wäre schon wenn sie auch noch öfters Windeln tragen würde,aber naja ,muss ja nicht unbedingt sein!

  15. #15
    torty
    inaktiv
    Gestern war ich mal richtig geschockt als ich heim kam und meine freundin vor mir stand!

    Sie hatte tatsächlich ne Windel unter ihrer Joggingshose,man war ich geschockt.

    Abends fragte ich sie warum sie eine an hatte und siemeinte sie hatte das bedürfniss es zu probieren naja mal schauen ob sie das nun öfters macht!

  16. #16
    LittlePampersBoy
    inaktiv
    Ich kann nur sagen, dass es auf gar keinem Fall ein Fehler ist so früh wie möglich zu beichten.
    Meiner Freundin habe ich es erzählt, noch bevor wir zusammen gekommen sind (ca. 2 Wochen vorher) und sind jetzt schon fast 2 Jahre glücklich zusammen.

    Mit offenen Karten zu spielen ist immer das Beste!

  17. #17
    Alessia
    inaktiv
    meine freundin meinte auch wenn ich ihr das später also erst so nach 6 monaten beziehung gesacht hötte wäre sie wahrscheinlich voll entäuscht gewesen und hätte sich aufgrund dass sie das gefühl hat ich will sie verarschen getrennt!!!

    also spielt wirklich da mit offenen karten und selbst wenn sie einen dafür verlässt ist es eh net die richtige und naja ich habe gut reden bin noch jung aber wäre sie gegangen hätte ich mir ne neue gesucht klar entäuscht und traurig is man schon aber das leben geht weiter

    an dieser stelle schatziiiii du bist das beste mädchen was ich kenne und liebe dich für immer *LOVE*

Ähnliche Themen

  1. Wie sag ich's meiner Freundin?
    Von tommMG im Forum Windelforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2022, 08:42
  2. Freundin es gebeichtet
    Von Korporal im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 01:36
  3. Freundin hatte gestern erstes mal Windeln an
    Von Marcel85 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 04:53
  4. Gestern unterwegs mit Freundin - mit und ohne Windel
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 18:12
  5. Einkauf von meiner Freundin
    Von Rammstein1990 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.