Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Neue Attends Regular

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Attends Regular

    Hallo, bei Save habe ich gesehen, dass die Attends Regular geändert worden sind. Sieht aus wie eine Mischung aus der S-Form und der bisherigen Regular. Hat schon jemand getestet?

    Viele Grüße

    Tim

  2. #2
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Attends Regular

    würde sagen, dass das einfach mal eine modernisierte Verpackung ist. Etwas neues kann ich daran nicht erkennen.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja

    aber warum sollte man bitte die gleichen windeln in 2 verschiedenen verpackungen verkaufen ? das ergibt in meinen augen keinen sinn xd


    außerdem wird nicht die verpackung als neu angepriesen doch anscheinend alles !


    muss man halt einfach mal testen was sich geändert hat vielleicht das design ?


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  4. #4
    littlejohnny
    inaktiv
    habe sie schon hier, und ja sie sind neu.

    der saugkörper und die folie ist 100 % identisch mit der S-Form. Die Flügel der Windel sind nun aus dem gleichen Stoff Material wie die S-Form nur sehr viel "breiter".

    Also genau das gleiche wie die S-Form, nur vom verschlussprinzip (2 Klebestreifen) wie eine herkömmliche windel

  5. #5
    Bärli
    inaktiv
    Huhu

    Original von littlejohnny

    der saugkörper und die folie ist 100 % identisch mit der S-Form. Die Flügel der Windel sind nun aus dem gleichen Stoff Material wie die S-Form nur sehr viel "breiter".

    Also genau das gleiche wie die S-Form, nur vom verschlussprinzip (2 Klebestreifen) wie eine herkömmliche windel
    Das macht mich jetzt wirklich sehr neugierig. Vom Saugkissen der S-Form war ich sehr begeistert, nur das Verschluss-System hat mir gar nicht zugesagt. Genau andersrum war es bei der alten Regular.

    Ist die neue Regular jetzt im Schritt auch schmäler so wie die S-Form? Das wäre nicht ganz so ideal, besser wäre wenn sie gleich breit ist wie die alte Regular und das Saugkissen der S-Form hätte.

    Bestimmt einen Test wert.

    Gewindelte Grüsse
    Bärli

  6. #6
    littlejohnny
    inaktiv
    huhu bärli,

    joo die neue regular ist im schritt genauso wie die neue S-form, also schmaler. ich persönlich fand das nun aber nicht soo schlimm.

    ist halt nun viel superabsorber und dadurch dünner, das ist ja der trend bei allen windeln...

    aber schlecht is die windel nicht, ein test also auf jeden fall wert

  7. #7
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm

    littlejohnny hättest du die möglichkeit vergleichsbilder zu machen und diese hier einzustellen ?


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  8. #8
    littlejohnny
    inaktiv
    schwierig da ich nur eine alte handy cam habe die nix taugt.

    aber ich habs nachgemessen,
    altes saugpolster regular large ist 20 cm breit
    neues saugpolster der neuen regular large ist 16 cm breit

  9. #9
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm das schade

    aber nungut


    4 cm ist schon ne ganze menge weniger aber ist die saugleistung gleich geblieben ?



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Schweine
    *alte Packung streichel*

  11. #11
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm


    also so weit mir bekannt ist gibt es bei save noch die alten genau so wie die neuen



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  12. #12
    pampers
    inaktiv
    vielleicht haut save erst die alten packungen raus!

    ich glaube nicht das attends die S-Form, die alte regular und die neuen vertreiben.
    glaube eher die alte wird durch die neue ersetzt. jenach dem wie viel alte restpackungen die einzelnen versender noch auf lager haben und leider aktualisieren viele shops ihre produktbilder nicht!

  13. #13
    strullerfee
    inaktiv

    Ein Bild der neuen Regular M10

    Hallo,

    ich habe Euch ein Bild der neuen Regular M10 engestellt. Diese Windel in dieser Verpackung hatte ich heute in meinem Weihnachtskallender gefunden als ich das "Türchen" öffnete. *mächtig freu*

    Sicherlich sind einige von Euch nun sehr entäuscht, dass ich nur die neue Verpackung als Bild eingestellt habe. Aber ich habe im Augenblick nicht die Zeit, die neue Regular zu testen oder gar mit der alten zu vergleichen. Neue Windeln werden immer erst zu Hause getestet, wo ich Ruhe habe. Erst wenn ich weiss, wie ich mich auf eine Windel verlassen kann, darf sie mit mir in die Öffentlichkeit.

    Ich verspreche Euch, wenn ich diese Windel getestet habe, dann gehört Ihr mit zu den Ersten, die es erfahren werden. Und dann gibt es auch ein Bild vom Inhalt der Verpackung. Solange bleibt schön neugierig. :-))

    Gruß
    Strullerfee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    pampers
    inaktiv
    hallo!

    wenn man bei save bestellt und NEUTRAL auswählt, kommt es dann wirklich neutral oder muss man da pokern?!

    wie lange dauert die liferung?

    hab das letzte mal aus kostengründen vor 5 jahren das letzte mal bestellt!

    danke für die infos!

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu

    bestelle auch bei save und das packet ist immer neutral gekommen und die

    lieferung dauert auch nicht lange so 2/3 tage

    schönen abend noch

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pampers
    hallo!

    wenn man bei save bestellt und NEUTRAL auswählt, kommt es dann wirklich neutral oder muss man da pokern?!

    wie lange dauert die liferung?
    Ich kaufe da öfter und auf beides ist Verlass. Kommt zeitg und ist immer neutral verpackt. Die machen das so, dass sie den karton auftrennen, dann die Innenseite nach außen drehen und die Seiten mit Paketklebeband wieder zusammenkleben. Ergebnis ist eine unbeschriftete Außenseite.

    Viele Grüße

    Tim

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe erst vor ein paar wochen bei ebay eine packung der ganz alten attends ergattert - die mit den vielen "M" drauf, weiß. die wurde ja dann zur "M8". dann haben sie den mist mit dem s-slip angefangen. das mag ja ganz nett aussehen - ist aber vollkommen unpraktisch. egal, da hat jeder seine eigene meinung dazu.

    auf jeden fall bin ich auf diese neuen regular sehr gespannt. es ist übrigens schon eine ergänzung, denn die alten regular gab es nicht als "8" - zumindest nicht in "M". und die regular "9" hab es auch nicht als "M".

    hat keiner ein bild, wie die neue regular "8M" angezogen aussieht? ist das saugkissen auch so abgerundet? geht es vorne schön weit hoch? oder hat einer ein bild von der neuen "9M"?

    das wäre echt der traum: eine dünne attends, die man auch dann anziehen kann, wenn sie wirklich keiner entdecken darf!!!

    bilder, bilder, bilder!!!!!!!!!!!

  18. #18
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von juega
    ich habe erst vor ein paar wochen bei ebay eine packung der ganz alten attends ergattert - die mit den vielen "M" drauf, weiß. die wurde ja dann zur "M8". dann haben sie den mist mit dem s-slip angefangen. das mag ja ganz nett aussehen - ist aber vollkommen unpraktisch. egal, da hat jeder seine eigene meinung dazu.

    auf jeden fall bin ich auf diese neuen regular sehr gespannt. es ist übrigens schon eine ergänzung, denn die alten regular gab es nicht als "8" - zumindest nicht in "M". und die regular "9" hab es auch nicht als "M".

    hat keiner ein bild, wie die neue regular "8M" angezogen aussieht? ist das saugkissen auch so abgerundet? geht es vorne schön weit hoch? oder hat einer ein bild von der neuen "9M"?

    das wäre echt der traum: eine dünne attends, die man auch dann anziehen kann, wenn sie wirklich keiner entdecken darf!!!

    bilder, bilder, bilder!!!!!!!!!!!
    Also genau heute habe ich mir eine Packung Attends S-Slip No. 8 Größe M gekauft für 15 Euronen (28er Pack).
    Also wenn du eine wirklich diskrete, dünne und doch saugstarke Windel haben möchtest (zwei volle Ladungen hält sie aus), dann bist du mit dieser Windel genau richtig! Sie geht (was eine Neuerung zu sein scheint)auch recht weit hoch in Richtung Bauchnabel. Das war bei der alten Attends nicht so! Ich war sehr überrascht!
    Wenn du ein Bild haben möchtest, wie sie angezogen aussieht, dann schick ne PN - mal kucken, was sich dann machen lässt!

  19. #19
    Alessia
    inaktiv
    Die regular gab es vor ca 4 jahren schon als 9er auch in M
    wenn du es mir net glaubst kann ich demnächst mal bilder von den windeln machen ich habe zufällig noch 2 von den etwas älteren hier

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich bestätigen, seit dem es die alte Regular gibt, gibt es auch die Größe 9M. Diese Windel trag ich täglich und ich hoffe nur, dass die neue Regular genauso gut ist.

    es grüßt euch Urmel62

Ähnliche Themen

  1. Attends Regular oder Attends Regular plus
    Von Ingo1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 01:37
  2. Unterschied Attends Regular und Regular Plus
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 13:58
  3. neue attends regular ausprobiert
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 22:55
  4. Neue Klebestreifen bei Attends Slip Regular
    Von pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 11:06
  5. attends regular
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.