Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo aus der Schweiz

  1. #1
    Pampulina
    inaktiv

    Thumbs up Hallo aus der Schweiz

    Hallo,
    heiße Marc und bin 25 Jahre alt. Komme aus der Schweiz vom Tessin/Ticino.
    Ich bin durch ein wenig suche über Windeln auf das Forum gestoßen und mich gleich mal angemeldet.
    Ich hatte jede Nacht bis ich in die erste oder zweite Klasse kam, Windeln nachts bekommen, da ich unter Bettnässen leidete.
    Dies war dann mit ca. 11 Jahren weg und kam dann ein paar Jahre ohne den Windeln aus, jedoch hab ich Zuhause ein altes Windelpaket gefunden und mich gleich wieder verliebt. Das war mit ca. 15 Jahren.
    Und mir damals die Pampers im Supermarkt gekauft, irgendwann dann mal größere, da ich nie so richtig in die gepasst habe.
    Es waren dann aus der Apotheke die Molicare Windeln ein paar Jahre lang, ab und zu aber immer nur Nachts wenn ich alleine war, angezogen.
    Dann war ca. 1 Jahr lang nichts mehr und nun habe ich mir letzte Woche wieder in der Apotheke eine Pakungen Tena Slip gekauft.
    Es handelt sich um die Größe S.
    Diese zieh ich aber nur an, wenn ich alleine Zuhause bin. Also gelegentlich mal. Mache da auch nicht groß hinein, nur ein wenig Pipi

    Hier ein paar Fotos noch dazu:




  2. #2
    windelpirat
    inaktiv
    servus und willkommen im forum...
    du solltest auf die größe "M" umsteigen...
    LG
    Windelpirat

  3. #3
    Bärli
    inaktiv
    Huhu und Willkommen

    Auch ich empfehle unbedingt die Grösse M zu verwenden, eine zu enge Windel hat ein geringeres Aufnahmevermögen.

    Wenn du eine ordentliche Windel haben willst, solltest du auch nicht unbedingt die Saugstärke "Plus" von Tena verwenden, sondern mindestens "Super" oder gleich die "Maxi" aber das hast du sicher schon auf deiner Packung entdeckt.

    Viel Spass bei deinen Versuchen und hier im Forum

    Gewindelte Grüsse

    Bärli

  4. #4
    Pampulina
    inaktiv
    Mir gefällt eine kleinere Windel besser, so hab ich das Gefühl eines Babys.
    Die "großen" Windeln find ich nicht so prickelnd.

    Das mit der Aufnahmekapazität ist richtig, daran hab ich erst gedacht, als ich sie gekauft hatte. Beim nächstenmal werde ich wohl die Super oder Maxi in der Größe S nehmen.

    Puller eh nur in die Windel rein, denke das hät sie schon aus, habe es schon getestet und da sie so straff anliegt, kann nichts daneben gehen.

    Große Geschäfte kommen nicht in die Windel, das ist nicht so mein Fall, werde es vielleicht trotzdem einmal ausprobieren, aber es macht mich nicht an, nur wenn ich gerade mal dringend muss und ich gerade eine um habe.

    Hat jemand ein Bild von der Größe M ?
    Hüftumfang bei der Größe M ?

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Schweiz
    Von Tabin im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2020, 18:25
  2. Hallo aus der Schweiz
    Von Kev im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 17:42
  3. Hallo Zäme aus der Schweiz
    Von Bubinchen im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 18:05
  4. Hallo aus der Schweiz
    Von Windeljunge7 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 22:25
  5. Hallo aus der Schweiz
    Von rene_dlinko im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 06:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.