Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich auf dem Stammtisch in Stuttgart

  1. #1
    Pampersfuchs
    inaktiv

    Ich auf dem Stammtisch in Stuttgart

    Ja, ich dachte mir ich schreib mal ein bisschen was zu meinen Eindrücken auf dem Stammtisch am vergangenem Samstag, den 29.11.08 in Stuttgart.

    Nachdem ich bisher real noch keinen von euch kannte (ausser Bongo und TB77 am Telefon), kam ich zuerst mal zu TB77 nach Möhringen, wo ich ausserdem noch auf Norman, Chrisi und Cosmic traf (verzeiht mir falls ich jetzt die Namen verwechselt habe). Nachdem wir da etwas redeten und ich mich den anderen vorstellte fuhren wir mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof, wo wir auf den Rest der Gruppe trafen. Wir gingen durch den Weihnachtsmarkt, wo es wirklich sehr voll war, das bin ich als Landmensch (fuchs) garnicht gewohnt^^ Nach ein paar Glühwein die mir schnell in den Kopf gestiegen sind gesellte sich auch Bongo zu mir, ein für alle die ihn nicht kennen, wirklich sehr angenehmer Zeitgenosse^^. Jürgen und noch jemand dessen Name mir gerade nicht mehr einfällt erzählten mir von gewissen Sachen die ich am Anfang garnicht wirklich verstanden hab, weil ich ja "nur" ein DL bin^^ Teilweise hat es mich etwas überfordert aber gut, wenn man neu ist dann kann das wohl schon mal vorkommen, denk ich.
    Nun ja, wir gingen dann in eine Bar, die sich Laura's nannte, soweit ich mich erinnere. Nachdem dort die ganze Zeit die "BeeGees" gespielt wurden und über der Bar eine Regenbogenfahne hing hab ich schon gemerkt das der Fuchs sich in einer Gay Bar befand, oh Schreck ! Nun ja, der Schrecken war schnell verflogen, denn sowohl Bongo, Gizmo und auch Cosmic warem so nett und haben mir da etwas geholfen^^
    Nach einer Weile empfand ich die Location dort als durchaus angenehm, die Musik fand ich super und die Leute die ausser uns noch anwesend waren schienen auch alle in Ordnung zu sein, niemand pöbelte herum wie ich das nur zu gut aus anderen Bars oder Discos kenne.
    Bongo und noch jemand waren ausserdem so freundlich und haben mich mit ihren Kameras ständig "geblitzdingst"^^ Nein, keine Sorge ich wusste nachher schon noch wer ich war und wo ich mich befand^^

    Für alle die vielleicht gestern den Einruck hatten das es mir eventuell nicht gefallen hätte, ich muss ehrlich zugeben das es für mich neu ist über Themen wie Windeln oder andere Vorlieben so offen zu reden, das war bisher mein erster Stammtisch und meine erster Kontakt zu anderen Windelträgern überhaupt.

    Ich fand den Abend mit euch jedenfalls sehr lustig und interessant und werd gerne mal wieder zu einem Stammtisch kommen^^

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war echt cool, dass du dabei warst
    wir sechs (pampersfuchs, tobias_weiches, tb77, gizmo, chrisi und ich) haben's ja am längsten ausgehalten und den rekord für den abend aufgestellt. nachdem alle anderen lange vorher abgeloost haben, haben wir noch einen abstecher zu burger king am hbf gemacht und haben uns dann erst um kurz nach 1.00h morgens zum heimfahren verabschiedet (nochmals danke an gizmo für die couch *G*).

    jo, das war wirklich ein sehr lustiger abend. wir waren ganze 19 leute *staun*. und ich hab jetzt ne glühweintasse vom stuttgarter weihnachtsmarkt (obwohl der fernsehturm eigentlich nicht im stadtzentrum steht, so wie es auf der tasse abgebildet ist LOL).



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    cat
    inaktiv
    huhu,

    habs mal in Erfahrungsberichte verschoben.




    Hmm, was kann ich zum eigentlichen Thema sagen.

    keine ahnung, auf jedenfall lohnt der stammtisch in stuttgart eigentlich immer.

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön dass du dabei warst War sehr schön dich auch mal live kennenzulernen - das gilt natürlich auch für alle anderen Gäste

    Aber eins noch: Das gelbe Ding war die U-Bahn - sonst gibts noch Schelte von Gizmo

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Original von windel77
    ....
    Aber eins noch: Das gelbe Ding war die U-Bahn - sonst gibts noch Schelte von Gizmo
    ...
    lieber 77, die bekommst jetzt Du! *batsch*

    Das Gelbe Ding ist eine "STADTBAHN" - So der Ofizelle Begriff.

    Wenn ein nicht Stuttgarter das nicht richtig weiß, kann ich mich noch damit abfinden, aber wenn ein Stuttgarter das, wohl wissend, falsch sagt, dann gibts ne Schelle!!!!

    gugt einfach mal auf www.ssb-ag.de oder auf www.vvs.de - Dort wird nirgendws was von einer U-Bahn geschrieben.

    So, 77, jetzt hab ichs Dir gegeben, gell!.....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy

    P.S. - Nicht zu vergessen, es war ein super Abend.
    Interesant, war, wie Fox und Bongo eilends versuchten hinter den anderen her richtung Laura zu laufen, die aber verloren haben, und Morrie_S und ich dann auch einfach gefolgt sind, um den beiden zu sagen, dass sie absolut vom Weg abgekommen sind....

    Bis zum nächsten mal....
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #6
    brummel
    inaktiv
    Wir waren zu dritt zum 1.Mal in der Stuttgarter Runde und wurden von allen gleich sehr freundlich aufgenommen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir auch in Zukunft öfter dabei sein wollen.Grüße
    Brummel

  7. #7
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also fuchs war schön das du da bei warst .

    das es bei seinem ersten treffen nicht einfach is über seine neigungen und vorlieben zu reden davon kann woll jeder vonn uns ein liedchen singen .

    und das du nur dl bist is auch nicht schlimm das hatt so manches babby vor zwei drei jaheren auch von sich behauptet *g* mall ihn richtung 77 schiel *g*

    würdmich auf jeden fall freuen dich wieder zu sehen und dann bite mit halsband *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.