Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erleben !

  1. #21
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Moin Bob,

    bin da wohl in eine Interpretations Falle getappt. Sorry.

    @Cat

    hab das seit der 5. Klasse schriftlich, das ich das nicht richtig kann.


    Tschau Freggel_Buster

  2. #22
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von cassandra
    .

    Das Jemand, der nicht Inko ist, aber gern Windeln in der Öffentlichkeit trägt, diese auch voll nutzt und auch in einen Wickelraum geht zum frischmachen, ist doch gerade in diesem Forum nichts Neues, oder???

    lg cassi
    Wenn man danach vorher fragt und einem die Benutzung des Wickeltisches erlaubt wird, halte ich das für okay. Habe ich auch schon erlebt.

    Unangenehm und peinlich (für alle Betroffenen) und zudem verstörend wäre ist, bei einem unangekündigten Windelwechsel auf einem Wickeltisch überrascht zu werden. Davon würde ich eher die Finger lassen.

  3. #23
    blue_rose
    inaktiv
    hallo ronny

    das du den gleichen stress hattest nach hause wie nach mannheim tut mir echt leid.

    und ich hoffe du erscheinst im februar trotzdem,
    versuchs dochmal über die mitfahrzentrale?????? vielleicht iss das ja was.


    Also zu dem Abend

    ich fands wieder super mit euch allen und freu mich schon auf den nächsten Abend mit euch

  4. #24
    Ronnybaby
    inaktiv
    Danke liebe Tante

    für den schönen Abend und für alles andere.

    Sag Tante Fee und allen anderen schöne Grüße

    und im Februar komme ich bestimmt wieder.

    Gruß Ronnybaby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.