Zunächsteinmal, da ich hier recht wenig schreibe aber dennoch viel mitlese habe ich jetzt einmal eine Frage an euch und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Und zwar überlege ich schon seit einiger Zeit mir die Tena Maxi zu holen,von der hier so gute Dinge erzählt werden. Jetzt habe ich endlich nach langem suchen ein Sanitätshaus gefunden in dem es Tena Produkte gibt, bloss ob sie auch Slips führen weiss ich leider nicht da ich bisslang nur alle möglichen Pants dort gesehen habe.

Da ich mir überlegt habe zunächst dort anzurufen,um mal zuhören ob sie die Tena Maxi führen oder bestellen könnten, wollte ich euch jetzt fragen was alles passieren könnte am Telephon bzw. was für Fragen von der Verkäuferin gestellt werden könnten.

Da mir Dinge eingefallen sind von wegen, wenn sie die bestellen könnten aber dann meine Telephonnummer haben wollten um mich anzurufen sobald sie dasind, oder meinen namen wissen wollen womit ich sie dann abholen kann usw.

Oder ist es einfach so das sie sagen ja können wir bestellen sind dann und dann da und sie können sich die abholen??

Hoffe ihr könnt mir sagen wie ich vorzugehen habe bei dem Telephonat. DAnk euch,schönen Abend noch!