Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Skifahren mit Windeln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Skifahren mit Windeln

    Hallo, da es am Wochenende schon kräftig geschneit hat und nun bald oder schon die Skisaison eröffnet wird, hier die alljährliche Frag: Wer von euch geht mit Windeln Skifahren?

    Und damit ich nicht gleich auf die Suchmaschine verwiesen werde, hat jemand Lust mit anderen Windelnträger zusammen Skifahren zu gehen?

    Würde mich freuen wenn jemand Antwortet oder mir eine PM schreibt.

    Gruß Wolfgang

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich noch nie, fände ich aber lustig
    ich wäre beinahe schonmal, aber leider hat das damals mit dem termin irgendwie nicht hingehauen.
    vielleicht hätten ja mehrere leute bock, mal als kleine gruppe auf nen tag in die berge zu fahren?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Windeln hätte ich ja keine Probleme, aber mit dem Skifahren hapert es etwas
    Wünsche euch viel Spaß dabei,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin vor 2jahren mal mit ein paa leuten zum snowboarden gefahren.
    wir hatten einzelzimmer, was ich vorher schon wusste.
    also hab ich für jeden tag 2 windeln und noch ein paar auf reserve eingepackt...

    tagesablauf für fast 14 tage wintersport in mayrhofen

    - morgens in nasser windel aufgewacht.
    - ohne windel dann schnell zum duschen (war leider gemeinschaftsraum)
    - ohne windel zum frühstück
    - dann fertig anziehen (inkl Windel Attens slips M 10)
    - den ganzen tag auf der piste (schön weich und warm)
    - abends zurück in die pension
    - aus der windel raus und ab zur dusche
    - normales abendprogramm (essen, feiern)
    - mit windel ins bett

    war ein schöner urlaub, an den ich gerne zurückdenke!

  5. #5
    mick1231
    inaktiv

    ich machs auch

    hallo Wolfgang,
    ich fahr auch Ski mit Windeln, aber nur, wenn es schneit ;-) Weil man dann nicht so viel sehen kann, sonst hab ich zu viel Angst, damit entdeckt zu werden.
    Ingo: Is ja witzig, ich bin auch immer in Mayrhofen... nur die Gemeinschaftsdusche wär mein Tod gewesen , das hätt ich echt nicht gebracht, mich zu entwindeln und dann da reinzustellen... Wie hastn das gemacht mann, das riecht man doch???
    stay wet,
    mick

  6. #6
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ich machs auch

    Original von mick1231
    hallo Wolfgang,
    ich fahr auch Ski mit Windeln, aber nur, wenn es schneit ;-) Weil man dann nicht so viel sehen kann, sonst hab ich zu viel Angst, damit entdeckt zu werden.
    Ingo: Is ja witzig, ich bin auch immer in Mayrhofen... nur die Gemeinschaftsdusche wär mein Tod gewesen , das hätt ich echt nicht gebracht, mich zu entwindeln und dann da reinzustellen... Wie hastn das gemacht mann, das riecht man doch???
    stay wet,
    mick
    da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...
    ein raum mit dusche und klo der von drei verschiedenen zimmern benutzt wird.
    jeder schließt natürlich hinter sich ab!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ich machs auch

    Original von mick1231
    Ingo: Is ja witzig, ich bin auch immer in Mayrhofen...
    Bin da auch öfters in der Nähe. Schreibt mal ne PM, wenn Ihr wieder da seit. Vielleicht können wir uns ja treffen (gewickelt natürlich!).

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich trage auch meistens Windel mit Gummihose wenn ich Skifahre.


    LG

    Roschu

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ich öfters :-)

    War sogar schon mit einigen anderen DLs zusammen in Südtirol. Mal sehen, ob sich die hier auch melden *grins*

  10. #10
    henrik
    inaktiv
    Bis jetzt hatte ich leider noch keine Gelegenheit dazu (immer Zimmer mit anderen Leuten geteilt), aber wenn ich mal solo in den Ski/Snowboardurlaub sollte werd ich mir sicher ein paar mitnehmen. Gerade das ist ja eigentlich ne prima Gelegenheit öffentlich zu tragen, durch den dicken Skianzug sieht/hört man eh nix und es macht sogar irgendwie Sinn, weil man dann nicht mit Skischuhen in den Keller von irgendner versifften Toilette runterstolpern muss und sich da auseinanderzwiebelt... da denk ich immer wieder drüber nach, wenn ich mir das antue ;-)

    Wenn ihr mit Windeln fahrt, wie kleidet ihr euch dann? Noch ne extra warme Übrhose drüber? Weil hätte Angst eine Blasenentzündung oder so zu bekommen, wenn ich den ganzen Tag mit immer nasser werdender Windel im Schnee unterwegs wäre (besonders empfindlich bin ich eigentlich nicht, aber glaub das wäre schon eine sehr starke Beanspruchung).

  11. #11
    moli85
    inaktiv
    also ich war schon mit windeln skifahren und es ist einfach toll. war mit leuten unterwegs, die nicht davon wussten. hab sie einfach auf der toilette in der jugenherberge angezogen, skihose drüber und fertig...einmal hat sogar einer meiner kumpels auf meinen windelarsch mit dem skistock gehauen und hat nichts gemerkt. hab sie dann in der letzten talstation abends entsorgt und es hat neimand gemerkt. ich war auch anscheinend nicht der einzige, der dort windeln getragen hat...da waren auf einer hütte auf der toilette im mülleimer noch mehr.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von moli85
    also ich war schon mit windeln skifahren und es ist einfach toll. war mit leuten unterwegs, die nicht davon wussten. hab sie einfach auf der toilette in der jugenherberge angezogen, skihose drüber und fertig...einmal hat sogar einer meiner kumpels auf meinen windelarsch mit dem skistock gehauen und hat nichts gemerkt. hab sie dann in der letzten talstation abends entsorgt und es hat neimand gemerkt. ich war auch anscheinend nicht der einzige, der dort windeln getragen hat...da waren auf einer hütte auf der toilette im mülleimer noch mehr.
    kann mir gut vorstellen das es mehrer gibt die sowas machen.
    Aber keine redet groß darüber ;P
    und sehen bzw. fühlen tut man die auch nicht groß.

    lg
    jrkler

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach das auch öfter mal. Die dicken, recht weiten Skisachen sind doch geradezu ideal, um darunter eine Windel zu verstecken. Und gerade diese dicken Sachen machen es auch so umständlich, normal auf die Toilette zu gehen. Also sowohl die Gelegenheit als auch ein echter Vorteil, Windeln zu tragen. Besser geht es nicht.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trage beim Ski - fahren immer windel und gummihose
    so Spart mann sich die lagen wartezeiten im klo, da die tickets recht teuer sind

  15. #15
    widefix
    inaktiv
    der Vorteil beim Skifahren ist, dass unter den Klamotten die dickste Windel nicht auffällt . Aber bisher hab ich es noch nicht gemacht, weil ich bisher nur in Gruppen zum Skifahren/Snowboarden war.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell schon gut, aber ich hab eigentlich nie ein Problem mit dem Klogehen. Mittags auf der Hütte mal und das wars. Ich hätte da eher Sorgen dass es stressig wird die An/Auszuziehen morgens bzw abends. Oder dass sie mal gesehen wird wenn was passiert. Garnicht so abwegig, gegen die Schwellung einer verstauchten Hand hab ich auch mal ne Sprtze in den Po bekommen.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, wie es scheint fahren vile gerne in Windeln Ski, oder würden es gerne tuhen. Hoffentlich klappt ein Treffen diesen Winter einmal, an mir muss eigentlich jede vorbei wenn er in die Alpen will, allso nehmt mich bitte mit.

    Was mir noch auffählt, ist das sich keine Frauen gemeldet haben. Ist Skifahren bei den Frauen nicht mehr so beliebt?

    LG Wolfgang

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Skifahren mit Windeln

    Hi,
    Ich war heute das erste mal mit Windel auf der Piste, war voll schön. Hab da aber nur klein rein gemacht, bin dann heim gekommten und hab die Windel etwas runter gezogen und mir einen Einlauf gemacht. Jetzt sitze ich hier vor dem PC mit einer vollen Windel, das verteilt sich grad schön über meinen PO

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Original von DL-Wolfgang
    ...

    Was mir noch auffählt, ist das sich keine Frauen gemeldet haben. Ist Skifahren bei den Frauen nicht mehr so beliebt?

    LG Wolfgang

    Hallöchen,

    nein, für mich ist Skifahren definitiv nichts. Ich hab es einmal vor Jahren ausprobiert. Es war der reinste Horror für mich. Ich war in einer Skigruppe mit lauter Ausländern (gegen die ich nichts hab) und die Lehrerin sprach die ganze Zeit Englisch. Also hatte ich noch das Problem, das Gesagte in Englisch zu verstehen UND es auch noch praktisch umzusetzen. Einmal bin ich gegen eine Hütte gefahren und im Skilift bin ich mit der Jacke so hängengeblieben, dass mir alles weggeflogen ist - Skistöcke und Skier...Nenene...das war für die anderen bestimmt ein Bild für die Götter. Ich hab das 5 Tage durchgezogen und mir geschworen, dass ich das nieeeeee wieder mache.

    lg cassi

  20. #20
    razor
    inaktiv
    Skiklamotten + lange Unterhose + Windeln sind klasse. Zum Beispiel zum Schlittenfahren. Aber beim Ski fahren lass ich die Windel lieber weg, sonst hab ich nicht die komplette Bewegungsfreiheit und darunter leidet dann der Stil und die Geschwindigkeit .

Ähnliche Themen

  1. Skifahren in Windeln
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.03.2022, 12:05
  2. Skifahren mit Windeln
    Von Schwedenhosenfan im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:41
  3. windeln beim skifahren
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.