Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wieder mal ein Schreck am Morgen

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Cool wieder mal ein Schreck am Morgen

    Guten (naja) Morgen ihr Lieben,

    ich hab wie immer nachts mit meiner Tena Maxi und 3 Einlagen geschlafen, darüber hatte ich meinen lockeren Strampler, den ich immer trage, wenn die Kids da sind.

    Am Wochenende "versuche" ich immer, etwas auszuschlafen, weil unter der Woche mein Wecker um 5:40 klingelt und das für mich mitten in der Nacht ist. Naja, jedenfalls kam nachts mein Sohn, den hab ich aber irgendwann wieder in sein Bett verfrachtet, weil ich dauernd seine Arme ins Gesicht bekam im Schlaf. Morgens dann turnten die Kids lautstark in der Wohnung rum, so dass ich nur noch dösen konnte. Gegen 9 Uhr dachte ich, naja, dann mach ich es mir mit meiner recht nassen Pampers noch etwas gemütlich im Bettchen und hab mir meinen Vib geschnappt. Dafür musste ich die Knopfreihe meines Stramplers aufknöpfen, aus den Ärmeln nach innen schlüpfen und die oberen beiden Tapes der Windel öffnen.

    Und kurz darauf (war zum Glück schon fertig *smile*), klingelte es an der Tür. Ich rief den Kids zu, sollten es ignorieren, doch da klingelte es noch mal. Seufzend stellte ich meinen Vib auf meinen Nachttisch, knöpfte den mittleren Knopf zu und kam mit den Armen wieder durch die Ärmel nach draussen. Die Tapes konnte ich so schnell nicht schliessen und hab nur gehofft, dass sie halten würden. Bin dann so schnell raschelnd ins Bad und hab mir meinen Bademantel übergezogen und dann die Tür geöffnet. Wer war es? Die Nachbarin von 3 Häuser weiter mit ihrem kleinen Sohn! Sie wollten, dass die Kids rauskamen! Ich war doch noch nicht mal richtig munter und wir hatten noch nicht mal gefrühstückt und dann sowas...

    Ich stand also mit zerzausten Haaren mit einer nassen Windel, die nur mit 2 Tapes (den unteren zum Glück) gehalten wurde an meiner Wohnungstür und wurde bequatscht. Uaaah...

    Jedenfalls bin ich dann schnell - nachdem ich sie abgewimmelt hatte, dass ich sie nach dem Frühstück rausschicken würde - ins Bad und hab meine Windel entsorgt...

    Jetzt gibst Frühstück, dann sind sie im Schnee und ich kann munter werden...

    lg cassi

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wieder mal ein Schreck am Morgen

    Original von cassandra

    Jetzt gibst Frühstück, dann sind sie im Schnee und ich kann munter werden...

    lg cassi
    nenenene.... ;P

    Lg
    jrkler

  3. #3
    McLovin
    inaktiv
    Glück gehabt würd ich da sagen.
    Ich hab ja schon fast damit gerechnet, dass dein Sohn wieder rein kommt

    Und Schnee ist heute doof, ich will gleich Auto fahren und nicht schieben, ich muss meinen neuen Führerschein (seit Donnerstag XD) doch nutzen

  4. #4
    Marshall
    inaktiv
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!!!
    Endlich Freiheit! ;-)

  5. #5
    McLovin
    inaktiv
    Danke, hab auch lang genug dafür gebraucht, immerhin 3 Prüfungen^^

    Aber darum gehts hier jetzt eigentlich gar nicht. Menno ständig fang ich das Off-Topic an XD

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McLovin
    Danke, hab auch lang genug dafür gebraucht, immerhin 3 Prüfungen^^
    Jaja, bei mir warens auch drei - und ich hab ihn nun seit stark 2 Wochen. Pass bei dem Schnee und Eis nur gut auf - fährt sichs doch wieder ganz anders...

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2021, 12:51
  2. kleiner Schreck am Morgen
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:47
  3. Hörbuch "Ach du Schreck - Windel weg"
    Von tintin_01 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 21:26
  4. Schreck in der Morgenstunde
    Von wstf2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:03
  5. Schreck lass nach!
    Von windel77 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.