Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: An Alle! wie&wann windeln

  1. #1
    mausi-whv
    inaktiv

    An Alle! wie&wann windeln

    Hi @All

    Also ich wollte nur mal wissen wie ihr bzw wann ihr windeln am liebsten tragt

    ich z.b. am liebsten:

    wenn ich richtig warm geduscht habe erstmal richtig schön komplett einreiben mit baby öl
    dann ne richtig dicke schöne windel ummachen und anschliesend pyjama an, angora socken drüber und ab mit tee und kerzen auf sofa ...

    das mag ich am liebsten..!



    lg mausi



    p.s. jetzt ihr!

  2. #2
    ICKE29
    inaktiv

    das wäre schön wen ich das auch könnte,habe aber ei kind was das nicht umbedingt nit bekommen soll,das ist ein problem.muß immer drauf gefast sein das mein KInd mal aufsteht und irgentwas hatt,.dasist mir dann peinlich das zu erklären,LG Andy

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie & wann Windeln? Ganz einfach: eigentlich immer. Seit meiner Geburt war ich noch nie zuverlässig (d. h. mehr als 2 - 3 Tage am Stück) trocken. Und lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose!


    MaBreHem

  4. #4
    mausi
    inaktiv
    am allerliebsten, wenn ich mit meinem Schatzi im Bett kuschel und dann einfach schön dick verpackt einschlafen. aaaahhhh, schööööööööön *träum* .... :-)
    Kino geht auch, irgendwann bin ich "im Film drin" und merke meine Windel gar nicht mehr.
    Uni? Naja, aber dann nur dünne Pants. Das aber nur an den "blöden" Tagen...
    Und dann noch, wenn ich Freunde aus dem WBC treffe (allerdings trage ich dann auch nicht immer welche).

  5. #5
    sexywindel
    inaktiv
    ich finde es auch schön mit mein schatz zu kuscheln wenn ich ne windel um habe oder gern mag ich mit windeln und mein schatz einkaufen gehe das hammer schön

  6. #6
    mrs.wichtig
    inaktiv

    RE: An Alle! wie&wann windeln

    Original von mausi-whv
    Hi @All

    Also ich wollte nur mal wissen wie ihr bzw wann ihr windeln am liebsten tragt

    ich z.b. am liebsten:

    wenn ich richtig warm geduscht habe erstmal richtig schön komplett einreiben mit baby öl
    dann ne richtig dicke schöne windel ummachen und anschliesend pyjama an, angora socken drüber und ab mit tee und kerzen auf sofa ...

    das mag ich am liebsten..!



    lg mausi



    p.s. jetzt ihr!
    DAs klingt ja echt suuper! Werde das bei Gelegenheit ausprobieren.
    Und wenn ich schon dabei bin werde ich auch deinen Tipp mit dem
    Öl in der Windel testen

  7. #7
    baby_lena
    inaktiv
    hm ist schwer für mich zu sagen, da ich ja immer und überall gewindelt bin.
    Aber ich denke am liebsten hab ich meine Windeln an wenn ich abends schön früh im Bettchen liege mich einkuschel und mein Bärchen knuddel und dann noch 2-3 Kaba o. Erdbeermilch Fläschen nuckel.
    Ich finds aber auch sehr schön in der Stadt in meinem Lieblings Cafe nen Cappu zu schlürfen und dabei meine Windel unterm Rock zu spüren, hab meist 3 Einlagen drin.

    Liebe Grüße
    Lena

  8. #8
    Alessia
    inaktiv
    also ich trage sie eig überall total gerne aber am liebsten wenn ich mit meinem schatziii nen faulen sonntach mache xD ^^
    im kino,schule,beim shoppen eig überall gerne nur trage ich sie net 24/7 da mir das dann echt zu viel werden würde aber so abends mal eine oder tagsüber mag ich voll gerne

    ich werde auch heute beispielsweise auf dem weihnachtsmarkt eine tena maxi umtun selbst wenn jemand das sehen sollte mir auch egal meine freundin weiß es(die kennen einige leute vom nrw stammtisch auch) von daher und ansprechen tuts eh keiner ;P

  9. #9
    Larve
    inaktiv
    das thema gabs hier schon zich mal

    das forum besitzt eine suchfunktion

  10. #10
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Gerne Abends oder Nachts wenn ich am PC sitze. Im Winter wenns kalt ist lieber als im Sommer.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebdten habe ich windeln bei Hausarbeit, kochen und beim lernen. Da kann man sich voll auf alles konzentrieren und so.

    Ich ziehe dann immer eine Attends mit 2-3 Schlecker-Einlagen an. Das genügt dann!!

    lg karl_nuckl

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mausi
    Und dann noch, wenn ich Freunde aus dem WBC treffe (allerdings trage ich dann auch nicht immer welche).
    Hm, nicht immer, aber immer oefter, wie? *fg*

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am liebsten dann wenn ich weiss, dass ich zeit habe und keine termine. dann ne windel an und drüber eine verschlossene hose (der schlüssel kommt dann so weg, dass ich nicht sofort drankomme) und faulenzen, am pc sitzen, o.a.

    was ich auch gerne mache ist beim einkaufsbummel eine zu tragen, da braucht man sich dann keine gedanken über die toilettensuche machen.

    gruss
    Klein-Eva

  14. #14
    cassandra
    inaktiv

    Thumbs up RE: An Alle! wie&wann windeln

    Original von mausi-whv
    ...

    Also ich wollte nur mal wissen wie ihr bzw wann ihr windeln am liebsten tragt

    ...
    Hallo mausi,

    ich trag am liebsten Windeln, wenn mein Papaschatz bei mir ist und mich wickelt. Für die Nacht bekomme ich dann meist eine Tena Maxi mit 4 Einlagen an. Das ist super kuschelig und fasst auch eine Menge Pipi, sodass ich mit Morgenwindel dann auch noch gut frühstücken kann. Unterwegs bekomm ich auch oft von ihm eine an, dann sind es aber je nach Situation 2 - 3 Einlage und auch oft meine geliebte Jeanslatzi über einen Body.

    Ansonsten trag ich halt Windeln, wenn mein Papaschatz sagt, dass ich eine tragen soll/muss/darf - auch wenn er nicht bei mir ist. Es gibt auch bestimmte Regeln - z. B. muss ich jeden Abend eine Windel für die Nacht anziehen, ich leg dann 2 - 3 Einlagen hinein.

    Wenn ich mit dem Zug zu meinem Papaschatz fahre, hab ich auch immer eine Windel an, dann muss ich nicht mein Gepäck verlassen und bei den WTs bei denen wir bis jetzt waren, hatte ich auch immer eine an.

    Hmm wann und wo noch gern? *grübel* Also im Kino ist es sehr praktisch, wenn man sich dann auch wirklich entspannen kann. Ich weiss aber, ich könnte, wenn es wirklich nötig wäre und so geht der starke Druck auch bisschen weg, selbst wenn ich einen fremden Sitzpartner auf meiner anderen Seite habe, sodass ich es einfach nicht laufen lassen kann....

    Wenn meine Reizblase mal wieder voll da ist, ist es auch sehr angenehm, dass ich nicht jede halbe Stunde oder Stunde in der Stadt aufs Klo rennen muss...

    lg cassi

    Edit: Ups da war es schneller weg, als ich wolllte. Wenn ich schlecht drauf bin, dann hilft mir vor allem abends, wenn ich allein bin und die Kids schlafen, wenn mein Papa mir sagt, ich soll eine Windel anziehen und mir ein Fläschchen mit Tee machen. Irgendwie entspannt es mich dann ein bisschen...

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na klar am liebsten Abends, da ich ja sowieso eine für die Nacht brauche. Beim Fernsehen gucken oder wenn ich Playstation spiele, falls es grad so viel Spaß macht, dann muss ich nicht erst Pause machen, sondern kann einfach weiter spielen.

Ähnliche Themen

  1. Wann Windeln wechseln
    Von Windel-Eberhard im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:50
  2. Wann übernimmt die Krankenkasse Windeln?
    Von dennis im Forum Inkontinenz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:44
  3. Kinder bis wann Windeln?
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 20:48
  4. wann tragen frauen wirklich windeln?
    Von juegajuega im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.