Hallo,

War Heute mit Windel in der Stadt bei Terminen ... sie wurde nässer und nässer und so bin ich auf folgende Idee gekommen: Ich habe in Apotheken mein Problem geäussert und gefragt ob sie mir eine oder zwei Windeln zum Wechseln verkaufen würden.

Alle haben super professionell reagiert (fast schon langweilig) und dann versucht mir mit Mustern auszuhelfen.
Manche hatten nur Tena Lady und Co. eine meinte dann "Naja, zur Not vielleicht besser als nichts" und hat mich mitleidig angesehen.

Eine hat mir eine Tena Super (Die alte!! Hehehe) gefunden und gemeint nebenan hätte es gleich eine saubere öffentliche Toilette ... da bin ich dann auch hin denn mittlerweile war der Wechsel dringend notwendig.

Bin danach nochmals kurz in die Apotheke rein, habe mich bedankt und vermeldet "Fühle mich nun wieder besser"

So, inzwischen ist die auch schon wieder etwas nass, hält aber noch bis Zuhause.

Gruss und warum erzähle ich das? Traut euch - wer vernünftig nach Windeln fragt wird nicht dumm angesehen.

ps: Die Verkäuferinnen waren meist deutlich jünger als ich.

pps: Einmal hat mich ein Mann bedient , da habe ich schnell eine Packung Aspirin (kann man immer mal brauchen) gekauft