Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einlage in Suprima

  1. #1
    mrs.wichtig
    inaktiv

    Einlage in Suprima

    Hallo,
    ich hätte da mal ne Frage an die Männer hier...

    Wenn ihr ne Suprima mit nur ner Einlage anhabt,
    so wie auf dem Bild


    Wo tut ihr die Einlage hin?

    Denn,
    ich habe in einem anderen Forum gelesen dass sie genauso wie auf dem Bild nach unten kommt, den Rest erledigt die Schwerkraft. Ausserdem trägt das ganze dann nicht auf. Ich stell mir jetzt aber das angenässte PVC auf der Haut nicht gerade toll vor.

    Kann es aber nicht sagen da ich erst am kommenden Wochenende mit meinen 2 neuen und ersten Suprimas experimentieren werde...

    Deshalb, wie macht ihr das?

    Bei Frau ist es ja kein Problem ;-)

    *schelmisch grinz*

    Würd mich riesig über Antworten freuen...

    Sandra

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Einlage in Suprima

    mrs.wichtig

    Würd mich riesig über Antworten freuen...
    Dann lass mich mal deinen Tag erhellen :-)

    Ich hab vor etwa hundert Jahren mal so ein Teil angehabt, wenn ich mich recht erinnern kann, wär das zwar theoretisch gegangen mit der Einlage in diesen eingeschweißten Taschen, sprich mein Kleiner wär noch grad so an die Einlage rangekommen, aber ich bin dann doch recht schnell dazu übergegangen, zwei, drei lange Einlagen reinzupacken die gar nicht in diesen Schrittbereich gepasst hätten.

    Ferner hat mir das PVC auf der Haut überhaupt nicht zugesagt, die Haut als Atmungsorgan wird ja immer feucht mit der Zeit, wenn die Feuchtigkeit nicht verdunsten kann wie zum Beispiel durch ne normale Unterhose, und dann klebt das Material so richtig fein mit ihr zusammen. Ich hab das Ding dann irgendwann weggeworfen, und finde PVC seitdem nur noch als Bodenbelag akzeptabel.

    Aber guckst halt mal wie du mit klarkommst. Ansonsten wären große, anatomische Einlagen sicher gut, um die Kontaktflächen zwischen Haut und Höschen zu verringern.

    Gruß Traumi

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Sandra

    ich habe solche Einlagen bisher nur als Zusatz zu Windeln verwendet ich trage aber oft PVC Hosen direkt auf der Haut.

    Ich mag es sehr wenn mein Körper von PVC Hosen bedeckt ist, ich kam über PVC Hosen , die mich seit meiner Pupertät magisch anziehen erst Jahre später zu Windeln.

    Wenn Du mehr erfahren willst schau unter Geschichten mit dem Titel Gummihosen- und Windellover habe ich vor längerer Zeit mal meine wahre Geschichte veröffentlicht.

    Konkret zu Deiner Frage:

    Auch an den gleichen Platz wie Frau so wie auf deinem Bild auch wenn möglicherweise nicht alles abgedeckt wird gehört die Einlage so hin.

    LG
    Roschu

  4. #4
    bielefelder
    inaktiv

    RE: Einlage in Suprima

    hallo!
    ich trage meine gummihose auch mit einlage, so wie auf deinem bild. tagsüber immer nur eine einlage, fällt nicht so sehr auf. aber hin und wieder brauch ich es auch mal so richtig dick, dann lege ich mehr ein.
    ich mag es auch, wenn es so richtig naß und schwer im gummihöschen ist.

    gruß
    b.

Ähnliche Themen

  1. Einlage in der Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2020, 16:22
  2. Einlage für Mehrwegwindel
    Von babyd im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 21:19
  3. Bett Einlage
    Von Fabiflo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 11:49
  4. Pampers in der Not als Einlage
    Von raimars1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 03:27
  5. Wickelunterlage als Einlage
    Von jurgesan im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.