Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: TV-Magazin / Fragen an TB's, AB's, Adultchilds etc.

  1. #21
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Schade, daß bis auf den ersten Beitrag keine weitere Rückmeldung kam...

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loci
    Schade, daß bis auf den ersten Beitrag keine weitere Rückmeldung kam...
    Find ich jetzt überhaupt nicht schade. Aber wenn Du unbedingt mit deinem Fetisch ins Fernsehen willst, dann ruf mal bei RTL2 an. Die freuen sich bestimmt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #23
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: TV-Magazin / Fragen an TB's, AB's, Adultchilds etc.

    Original von tintin_01
    Es gab ja bereits Beiträge in verschiedenen Formaten über uns. Doch ist im Kern nur eine boulvardeske Zurschaustellung einer gewissen Monstrosität übrig geblieben; die ausgelebte Neigung realitätsnah gezeigt schockiert.

    Was bei einer zierlichen zwanzigjährigen jungen Frau herzerweichend drollig aussieht ist wirkt bei einem vierzigjährigen, haarigen, übergewichtigen Mann doch sehr abstoßend. Eine perfekte Illusion ist auch durch noch so aufwendiges Verkleiden nicht realisierbar. Den einzelnen rettet die Phantasie.
    Das ist sehr wahr. Ich denke auch, dass, so verständnisvoll jeder Text, der dazu gesagt wird, auch sein mag, die meisten Zuschauer werden nur die für sie vermutlich höchst grotesken Bilder wahrnehmen. Es mag noch so ehrlich gemeint sein, ich fürchte, Bilder werden keinesfalls irgendwie ausdrücken, wie man sich beim Ausleben dieser Phantasie fühlt.

    Am ehesten wären wohl Interviews mit ABs in Erwachsenenkleidung angebracht, aber das ist wohl nicht ganz so aussagekräftig, um zu beschreiben, worum es geht. Einer der relativ harmloseren (und meiner Meinung nach ehrlicheren) Berichte kombiniert Babybilder mit normalen Interviews - siehe http://www.youtube.com/watch?v=ivbLUFBUnVs - und selbst da wirken die Babyszenen wohl ein wenig merkwürdig auf die Durchschnittszuseher.

  4. #24
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    website zum stream des ard/polylux tv-berichtes --> http://www.rbb-online.de/_/includes/...__8307169.html

    der stream selbst --> http://www.rbb-online.de/meta/polylu...12-04-baby.asx

    noch n url zum stream --> http://www.polylog.tv/videothek/videocast/16606/
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #25
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir jetzt grad den film angeschaut.

    zuerst möchte ich sagen, das ich den absoluten respekt vor den beiden "Jungs" habe, die sich das getraut haben.
    Ich hoffe für sie, das sie dadurch keinen nachteile im "erwachsenen leben" haben werden.

    des weiteren finde ich den bericht sehr gut. er ist nicht überzogen, schwappt nicht auf die eklige, sexischische fetischseite, sondern erklärt das warum und weshalb.

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eklige, sexischische fetischseite, sondern erklärt das warum und weshalb.
    Tschuldigung,
    aber was ist an einem Fetisch bitte eklig?

    Der Beitrag hat sehr schön EINE Seite des AB-seins dargestellt.
    Dabei wurde sehr sehr genau darauf geachtet, dass die sexuelle Seite des AB-seins nicht genannt wird.
    Das ist für einen 6 minuten Bericht im Mainstream TV völlig ok.

    Aber ich glaub, hier intern müssen wir nicht vom ekligen sexistischen Fetisch reden.
    Für mich ist AB-sein auch etwas sexuelles und ich weiss, dass ich damit nicht alleine und auch nicht in der aboluten Minderheit bin. Von daher lassen wir doch allen ihre Art und Weise, das auszuleben,

    sei es nun als asexuellen kindlichen Lebensstil oder eben als Rollenspiel auch mit sexuellen Elementen.

    Viele Grüße
    Linus

  7. #27
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Linus
    Tschuldigung,
    aber was ist an einem Fetisch bitte eklig?
    Hallo Linus,

    gebe Dir da recht. Wir müssen uns für nichts schämen. Wir können nicht die Akzeptanz durch andere fordern, wenn wir uns selber nicht akzeptieren können.

    LG Jasmina

  8. #28
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe ich das nicht gemeint...

    ich meinte damit, das der bericht den AB-Fetisch beschreibt, ohne zu sagen:

    "hey, schaut mal die vollidioten an! das ist ja eklig! der spinnt ja! PERVERS!"

    versteht ihr?

    von dem beitrag über den erwachsenen daumenlutscher damals auf rtl wurde ja auch nur von einer "dummen angewohnheit" gesprochen

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh, ok
    jetzt hab ich verstanden, wie du es gemeint hast.

    Im Beitrag haben sie es ja quasi gar nicht als Fetisch dargestellt. Es wirkte eher wie ein alternativer Lebensstil, der mit etwas sexuellen gar nichts zu tun hat.

  10. #30
    tintin_01
    inaktiv
    Ich habe große Bedenken gegen den Fernsehbeitrag geäußert - vor dieser Arbeit ziehe ich jedoch den Hut. Erklärungen und Beispiele statt Frakshow. Sicher, sechs Fernsehminuten können nur wenig beleuchten - aber ich könnte mir vorstellen, daß dieser Beitrag das Zeug dazu hat, als "Eisbrecher" beim "coming out" zu fungieren.

    Chapeau!

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider wird dieses ehrenwerte magazin, ein fels in der brandung der blödheit der TV-landschaft, zum jahresende abgesetzt...

  12. #32
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich um platz zu machen für noch mehr pop- und superstar schrott, "wir sind schwanger"-scheisse" und "gülli heiratet mülli und wir sind live dabei" -dreck

  13. #33
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von daumenlutscher2000
    wahrscheinlich um platz zu machen für noch mehr pop- und superstar schrott, "wir sind schwanger"-scheisse" und "gülli heiratet mülli und wir sind live dabei" -dreck
    Eben Angleichung auf Blödzeitungsniveau.

  14. #34
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Bongo
    Original von Loci
    Schade, daß bis auf den ersten Beitrag keine weitere Rückmeldung kam...
    Find ich jetzt überhaupt nicht schade. Aber wenn Du unbedingt mit deinem Fetisch ins Fernsehen willst, dann ruf mal bei RTL2 an. Die freuen sich bestimmt.
    Ich dachte dabei eher an eine Rückmeldung im Sinne von "Danke für die Informationen oder zumindest nochmal irgendeine Rückmeldung...
    Das ist das Problem von vielen Leuten... sobald sie zufrieden sind und (in diesem Fall) ihre Informationen haben dann kommt nix mehr... Analog die Anwender die ich betreue: geht mal was nicht ist das Geschrei groß, aber wenns alles sauber läuft dann hört man kein Sterbenswörtchen... es wird einfach als Selbstverständlichkeit hingenommen...

  15. #35
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von Loci
    ... aber wenns alles sauber läuft dann hört man kein Sterbenswörtchen... es wird einfach als Selbstverständlichkeit hingenommen...
    ...genau, wie beim administrieren - wenn alles fluppt, meldet sich keiner

    Nee, im Ernst: Du hast Recht. Ich hab den Film auch grad geschaut und muß sagen: ja, das geht bei mir als neutrale Berichterstattung durch! Alle Achtung, ein Lob an die Schöpfer der Sendung.

    70-Stunden-Woche ... uiuiui...

Ähnliche Themen

  1. AC ageplay Fragen ueber Fragen
    Von diaperBoy25 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 14:56
  2. Save + Packetstation | Fragen über Fragen
    Von BlackBear im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 19:48
  3. Leidensgenosse im FR-Magazin
    Von tintin_01 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.