Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: UnderJams Good Nights und andere PullUp's

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    UnderJams Good Nights und andere PullUp's

    Hi Leute, erstmal ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Part bin und ob so eine ähnliche Frage schon einmal gestellt worden ist. Wenn ja dann nicht böse sein. Bitte.

    Nun zu meiner Frage, man hört so einiges von den Good Night, UnderJams oder auch von den Pampers Sinze 7. Also Produckte für große Kinder bzw. Jugendliche Bettnässer.

    Nun meine Frage, sind diese Produckte auch für das große Geschäft geeignet (gewollt oder ungewollt) oder sollte man dies lieber Lassen. Ich denke da nicht unbedingt an Erwachsenen die diese Tragen sondern an diejenigen für die diese Produckte konzipiert sind???

    Weiß nicht ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Würde mich über eine rege Diskussion freuen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt bist du im richtigen Unterforum :-)


    Und warum sollte man das mit dem gr0ßen Geschäft nicht machen können?

    Nur habe ich gesehen dass die PullUps einen sehr schmalen Schritt haben.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Uhlchr32,
    ich habe zwar noch nie probiert in so eine Pants groß reinzumachen, aber schonmal an sich Pants gehabt. Ein Prolem könnte sein, dass die nicht straff genug sitzen, da sie ja eher unterhosenmäßig konzipiert sind. Ich denke dass sie deswegen auch schneller auslaufen; eine "echte" windel sitzt ja straffer am Körper und ist fixierter, kann weniger verrutschen usw (ich denke die vorzüge eines windelslips gegenüber pants sind allgemein bekannt?!). Vielleicht quetscht sich bei einer Pants eher an der Seite was von dem großen Geschäft raus. Dementsprechend sollte sie vielleicht zusätzlich fixiert werden...oder gummihose?
    Aber das ist rein spekulativ, da ich bisher noch nie groß in eine Pants gemacht habe...

  4. #4
    basti79
    inaktiv
    Hi,

    also bei den Goodnites wird das große Geschäft wohl wirklich nur bei Kindern noch reinpassen. Aber selbst da halte ich die Gefahr für zu groß, dass es links und rechts rauskommt.

    Ich würde also auf jeden Fall davon abraten, Produkte im Pull Ups Stil für das große Geschäft zu benutzen, egal, ob es die für Kinder und Jugendliche oder die für Erwachsene sind.

    Dafür eignen sich dann doch eher die Windeln in Slip-Form.

    Lieben Gruß

    Basti

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da eher andere Erfahrungen gemacht. Mit dem Großen Geschäft is mir die noch nie ausgelaufen. Da finde ich die sogar besser als die Slip, wären die net so dünn würde ich die eher bevorzugen. Einzieges problem is das die zu wenig Flüssigkeit aufnehmen.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das nun ach so ähnlich aber hat mich mal interersiet was ihr dazu sagt! weil in allen werbung nichts davon steht.

    War etwas Komisch:-)

  7. #7
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch schon öfter Pull-Ups angehabt (GoodNites bzw. DryNites) und auch AA rein gemacht. Man sollte sich halt nicht, wenn man AA reingemacht hat gleich auf den den Popo fallen lassen. Und Durchdall-AA is auch nicht drin. Die fassen leider nicht so viel Flüssigkeit wie eine Attends oder so. Aber für einmal klein und ein bisschen AA ist das genau das richtige.

    lg karl_nuckl

Ähnliche Themen

  1. kann mann in österreich good nites kaufen ????
    Von peter89 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 15:11
  2. Andere Foren/ andere Seiten
    Von marvin16 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 23:03
  3. Dry Nights auch in Deutschland?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.