Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Was tragt ihr Nachts??

  1. #61
    Schnappi
    inaktiv
    Hallo!

    Ich habs gern kuschelig warm jetzt in der kühlen Jahreszeit, will aber die Heizung nicht voll aufdrehen, sonst bekomm ich Kopfweh.

    Spreizhöschen? Super-Feeling! Les bitte mal unter dem Suchwort "Spreizhose" weitere Meinungen...! Die Dinger gibts z.B. bei Internet-Auktionen rel. günstig - aber auch elend teure Ausgaben.

    LG
    Schnappi

  2. #62
    Lebensinsel
    inaktiv
    Nachtwindel mit 2-3 Einlagen und/oder Stoffwindel und Gummihose außenrum. Drüber kommt dann in aller Regel eine Baumwollstrumpfhose und - je nach Witterung - T-Shirt, Pyjama oder Strampelanzug.

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am Wochenende trage ich eine Molicare Super und eine fixis 6 als Einlage.
    Darüber ziehe ich eine PVC Hose, Windelbody und einen Strampler an.

    Damit sitzte ich meistens noch am Vormittag einige Stunden vorm PC und Frühstücke damit.

    In der Woche trage ich eine Attends No. 10 oder Molicare Super.

  4. #64
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr Nachts??

    Ich trage eine Delta Sani 10 mit einer suprima 1252
    Mit einem body und strampler mit füsslinge.
    Wie es sich akls kind gehört 😁

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr Nachts??

    Hallo zusammen,

    ich trage nachts windeltechnisch meist eine Molicare Maxi mit Gummihose darüber. Dazu meist noch ein Tshirt bzw Unterhemd. Die Molicare reicht mir meist über die Nacht. Ggf. wird auch die nachts gewechselt und sollte sie wirklich mal auslaufen, habe ich einen Matratzenschutzbezug und eine Inko Auflage im Bett.


    Ab und Zu schlafe ich allerdings auch in Gummibekleidung. Wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen Zeit habe und die Lust dazu da ist, trage ich über der Molicare mal mehr, mal weniger Gummibekleidung. Dazu muss ich aber sowohl Zeit als auch Lust haben, da ich meine Gummiverpackung dann gerne am nächsten Morgen noch lange anlasse.

    Liebe Grüße

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr Nachts??

    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    Ab und Zu schlafe ich allerdings auch in Gummibekleidung. Wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen Zeit habe und die Lust dazu da ist, trage ich über der Molicare mal mehr, mal weniger Gummibekleidung. Dazu muss ich aber sowohl Zeit als auch Lust haben, da ich meine Gummiverpackung dann gerne am nächsten Morgen noch lange anlasse.
    Hallo grey, ich bin ja auch ein absoluter Gummi-, PVC-, und Latex-Liebhaber. Mein Traum wäre es, nur mit Windel und Gummihöschen bekleidet in PVC-Bettwäsche zu schlafen. Leider macht da meine bessere Hälfte nicht mit . Darf ich dich trotzdem fragen, wie es sich mit dem Schwitzen verhält? Hast du keine Probleme damit? Du sprichst ja sogar von einer „Gummiverpackung“.
    LG AlwaysDry

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr Nachts??

    Hallo Alwaysdry,

    ja Gummiverpackung, z.B. von innen nach außen, erst Windel, dann Gummihose, dann Latex Tshirt, dann Latexstrumpfhose und zum Schluss noch einen GAnzanzug drüber. Ich schwitze nicht so strak im Gummi. Bzw wenn das Latex etwas feucht wird innen, finde ich das erst recht gut. Ich mag es nass im Gummi. Also an sich kann ich ganz gut in Gummibekleidung schlafen, und einen Nässeschutz für meine Matratze ist eh immer dabei, habe einen Matratzenschutzbezug und eine Inkoauflage in meinem Bett.

    Liebe Grüße

    P.S., wenn ich mehrlagig Gummi über der Windel anhabe, nässe ich bis aufs Gummi ein, das heißt ich lass es so lange laufen, bis sich der Urin im Gummi ergießt.
    Geändert von grey (20.01.2021 um 09:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nachts windeln
    Von Windelbaby1981 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 10:30
  2. Was tragt ihr Nachts ?
    Von windeljunge86 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 08:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.