Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Was tragt ihr Nachts??

  1. #41
    West
    inaktiv
    Ich trage nachts die Molicare Super Plus, manchmal noch mit zusätzlichen Einlagen. Und darüber ist eine Suprimahose obligatorisch. Vom Schlafanzug trage ich nur das Oberteil.
    Und unter meinem Laken liegt immer eine Gummiunterlage.

    Besonders am Wochenende lasse ich die Nachtwindel morgens gerne auch mal länger an. Dann kommt manchmal auch noch mehr rein...

  2. #42
    delwin671
    inaktiv

    Smile

    Da ich seit einiger Zeit nachts unbewusst einnässe und schon öfters im Bett morgens geschwommen habe muss ich mich auf mein Windelpaket verlassen können.

    Habe meine Matratze mit einem PVC Spannbettlaken von Suprima darauf eine Molton Auflage und dann noch eine Waffelgummi Betteinlage, dann kommt noch das normale Spannbettlaken.

    Selbst trage ich eine Abriform X-Plus mit einer oder zwei Vlieswindeln von Abena Abri-Let Maxi 15 x 60 cm und darüber zum Schutz noch eine Suprima Gummihose.

    Im Sommer darüber einen kurzen Schlafanzug.

    Das hat bis jetzt immer dicht gehalten

    Gruß aus Marburg

    Tom

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage jede Nacht eine Moliocare Super Plus.

    LG abriraffi

  4. #44
    henrik
    inaktiv
    Ich trage momentan nachts meist eine Abena X-Plus Medium mit zwei Abri Let Maxi Einlagen. Dadrüber jetzt im Sommer nur ein T-Shirt.

  5. #45
    Windelboy84
    inaktiv
    Huhu,
    Nachts trage ich, wie am Tag auch, eine schöne Tena Maxi.
    Im Sommer, wegen der Wärme meistens NUR die Windel und wenns kälter wird noch nen schönen kuschelligen Strampler !

    Da ich nun schon seit einiger Zeit Nachts Windeln trage, kommt es hin und wieder auch mal vor, dass ich unbemerkt einnässe, die Windel hat aiuch meistens gehalten !
    Wenn ich mal wach werden sollte und muss, muss ich desswegen nicht aufstehen, das finde ich super, denn ich kanbn dannach gleich weiterschalfen, anders, als wenn ich erst aufstehen muss und in Dunkelheit das Bad finden muss !

  6. #46
    Harry31
    inaktiv
    Delta-Form XL3. Oder Nix. Pyjamas sind mir eigentlich bei jedem Wetter zu warm.

  7. #47
    PVCclaudia
    inaktiv
    Hallo Leute,

    ich schlafe immer in einer Attendens und einer Suprima 1211 weis 0,18 mm zum schlüpfen.

    Wenn ich weg war und etwas getrunken habe, lege ich noch ein oder zwei stück Endloswindel mit ein und im Winter trage ich oft noch eine Übernachthose dazu.

    Im Sommer ist mir das aber zu warm, da reicht die Suprima. Meine Matratze schütze ich mit einer Schutzunterlage.

    Tagsüber reicht bei mir eine leichte Einlage und ein leichtes PVC Höschen Da ist die Inko besser kontrollierbar
    Nachts ist es unkontrollierbar und funzt gleich in die Büx

    Es grüßt Euch die Claudia

  8. #48
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was tragt ihr Nachts??

    Da ich nicht mit Windeln schlafen kann trage ich nachts bei dem Wetter eine Kurzehose und ein T-Shirt. Wenn es kalt ist dann eine Jogginghose, Pulli und Socken

  9. #49
    Couchpotato007
    inaktiv
    Ich trage im Sommer Windeln pur mit T-Shirt drüber und im Winter eine einfarbige gerippte Strickstrumpfhose über der Windel. Der Nucki darf natürlich auch nicht fehlen.

  10. #50
    kunabi2007
    inaktiv
    Ich trage einen Tena Maxi Slip mit zwei Einlagen von Seni und darüber eine Mehrwegwindel aus Stoff und PVC.

    Und natürlich ein T-Shirt

  11. #51
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit gibt es zwei Varianten.

    In der Woche wenn ich arbeiten muss hab ich nur von Kendall eine Supreme T2 Extra Plus an und eine Suprima drüber.

    Wenn ich morgens Zeit habe dann möchte ich mein großes Geschäft auch in die Windel machen. Dafür gehe ich wie folgt vor.

    PoPo und Intimbereich gut eincremen mit Bodylotion dann Popo Pudern und wieder eine Kendall an allerdings mit zwei Schleckereinlagen. Dann noch meine Suprima und fertig. Im Sommer hab ich grundsätzlich nur T-Shirt meine Windel und eine Radlerhose drüber im Winter noch eine lange Hose drüber.

  12. #52
    pampers_girl92
    inaktiv
    also ich schlafe nachts mit windel und boxer und tshirt

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Winter:

    Windel und langer Schlafanzug
    Sommer je nach Hitze

    Windel und dann noch nen T-Shirt oder nen kurzen Schlafanzug..

  14. #54
    windelpirat
    inaktiv
    Tena Maxi Slip plus gelbe Suprima
    unter 20° Nachttemperatur T-Shirt sonst nichts

  15. #55
    hosenmatz1980
    inaktiv
    ich schlafe meist in meiner Molicare Super Plus, manchmal mit Einlage. Diese Nacht mal wieder eine Bambino Classic, die ich jetzt schon vier Stunden an habe vor dem PC. Ist auch schon gut nass geworden, aber die wird mit mehrmaligen Einnässen vor allem sehr dick, quillt also stark auf...nach dem 3. oder 4. mal wirds dann auch kritisch...aber dann ist ja immer noch die Einlage im Bett ;-)

    Schöne Grüße,
    hosenmatz1980

  16. #56
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich trage nachts

    Attends S-Form 10 oder 9
    oder
    Molikare super
    oder
    Tena Maxi

    kommt immer drauf an auf was ich lusst habe

    drüber trage ich ne Boxer dann nen T-shirt an und fertig *g*

    LG

  17. #57
    peter
    inaktiv

    hallo

    allso ich trage nachts eine molicare super plus mit 4-6 einlagen.
    und darüber noch eine windelhose.
    da kann ich schön viel rein machen ,egal was kommt :P
    es ist einfach total schön windeln zu tragen.

  18. #58
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich nachts Windeln trage, dann habe ich meistens eine Tena Slip Maxi an, weil diese Windel einfach am besten sitzt und extrem gemütlich ist.
    Außerdem ist die Aufnahmekpazität auch sehr groß.

    Ansonsten trage ich nachts auch gerne die Forma-care x-plus, da sie auch sehr bequem ist.

  19. #59
    Schnappi
    inaktiv
    Zur Zeit bevorzuge ich folgende Kombination:

    1.) Dicken Windelslip (Abri)
    2.) Suprima 1250 gelb
    3.) Spreizhose (super!)
    4.) Windelbody
    5.) Strampler
    6.) Kuschelsack (flauschiger Puck-Sack)
    7.) Nuckel

  20. #60
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnappi
    3.) Spreizhose (super!)
    Hoffe ich bin nicht zu neugierig wenn ich frage, wieso das so super ist, speziell nachts? Hatte leider noch nicht das Vergnügen, sowas mal auszuprobieren. Ist sicher 'ne teure Spezialanfertigung, oder?

    4.) Windelbody
    5.) Strampler
    6.) Kuschelsack (flauschiger Puck-Sack)
    Schläfst du in der Tiefkühltruhe? Ich glaub' so würde ich vor Hitze nicht schlafen können...

    Viele Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

Ähnliche Themen

  1. Nachts windeln
    Von Windelbaby1981 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 10:30
  2. Was tragt ihr Nachts ?
    Von windeljunge86 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 08:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.