Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Was tragt ihr Nachts??

  1. #21
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Big_Elmo
    im Sommer oft ohne Pampi gechlafen, nur mit T-shirt und unterhose

    Zur zeit:
    Tena super plus mit ein bis zwei einlagen
    Windelbody von save oder Boxerschort
    Strampler
    Nukki
    Dann hoffe ich, dass du nicht ausversehen mal ausläufst im Sommer :-D

    Was trägst du denn für Strampler und wo hast du die denn her?

    lg karl_nuckl

  2. #22
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von karl_nuckl
    Original von Big_Elmo
    im Sommer oft ohne Pampi gechlafen, nur mit T-shirt und unterhose

    Zur zeit:
    Tena super plus mit ein bis zwei einlagen
    Windelbody von save oder Boxerschort
    Strampler
    Nukki
    Dann hoffe ich, dass du nicht ausversehen mal ausläufst im Sommer :-D
    Bei 30 Grad im Schatten ist Bettnässen echt angenehm (weiß ich aus eigener Erfahrung)

  3. #23
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hosenmatz69
    Original von karl_nuckl
    Original von Big_Elmo
    im Sommer oft ohne Pampi gechlafen, nur mit T-shirt und unterhose

    Zur zeit:
    Tena super plus mit ein bis zwei einlagen
    Windelbody von save oder Boxerschort
    Strampler
    Nukki
    Dann hoffe ich, dass du nicht ausversehen mal ausläufst im Sommer :-D
    Bei 30 Grad im Schatten ist Bettnässen echt angenehm (weiß ich aus eigener Erfahrung)
    Da kommt die Physik des Lebens - NAch ganz warm kommt ganz kalt

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nachts...

    Also, ich schlafe nachts meistens mit einer Moli Supi Plus und drüber einen Body. Mittlerweile schlafe ich jede Nacht mit einer Windel. Man hat dann irgendwie das Gefühl. als würde man geborgen in einer Wiege liegen. Grüßle luierbeer

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage eine Molicare super plus mit Einlage und darüber einen Schlafanzung oder ein Nachthemd.

    LG Doris

  6. #26
    ICKE29
    inaktiv
    trage eine Molicare Super mit ein bunten Body...und wens kälterwird ziehe ich mir ein Schlafanzug drüber mit Bärchen drauf...

  7. #27
    moosdo
    inaktiv
    Hallo Alle,

    trage Nachts meistens ne Tena Maxi M mit ner Suprima 1205 drüber. Die Suprima 1205 nehme ich noch nicht so lange. Vorher hatte ich aber immer das Problem, dass die Windel, obwohl noch bei weitem nicht an der Kapazitätsgrenze, irgendwo am Beinabschluss ausgelaufen ist. Konnte mir beim Anlegen mühegeben wie ich wollte. War zwar meistens nur recht wenig aber auf die Dauer nervt das dann doch wenn das Bett mal wieder nass ist. Ist übrigens auch tagsüber ganz praktisch als zusätzlicher Auslaufschutz.

    Gruß, Katharina

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle!

    Bei mir wirds meistens eine Abri X-Plus, manchmal noch einen Inpett Body drüber oder auch nur eine Boxer Shorts.

    Eine Suprima 1205 habe ich auch, zieh ich aber nur drüber, wenn ich viel getrunken habe und mehr erwarte...

    Gruß
    Dada

  9. #29
    pya
    inaktiv

    schlafanzüge

    ich trage nachts immer schlafanzug über die windel, immer mit muster (querstreifen), muss schlabberig sein, oberteil indie hose gesteckt.

  10. #30
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    1. windel
    2. body oder t-shirt
    3. strampler ohne fuesslinge
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #31
    racer
    inaktiv
    Hallo zusammen,
    ich trage nacht's, meist nur aus vorsicht (weil mir Nacht's im Jahr keine 10 mal ein Unfall passiert) meine Standart Windel Molicare Super Plus Gr. 2. Und drüber einen ganz normalen Schlafanzug. Im Sommer bin ich ein kleines Ferkel und trage nur eine Windel. Man schwitzt ja so schon genug (Im Sommer).

    Gruß
    racer

  12. #32
    Big_Elmo
    inaktiv
    Original von karl_nuckl
    Was trägst du denn für Strampler und wo hast du die denn her?

    lg karl_nuckl
    Ich trage Strampler aus (polar)fleece, u.a. von jj, cherokee und bigfeet. Die haben so schöne verspielte Muster... Einer davon ist sogar mit Floureszierenden Farben (Sternchen) bedruckt.

    Manchmal trage ich auch mein Plüschi spazieren, wenn ich mitten in nacht in die dunkle Küche tapse und noch etwas zum trinken hole

  13. #33
    HudsonBoy
    inaktiv
    Nachts: oh, das ist schnell erklärt - im Regelfall gar nix! Bin ein überzeugter Nackt-Schläfer!
    Wenn´s wirklich kalt ist, dann vielleicht mal ne dicke Strumpfhose.
    Eine Windel trage ich im Regelfall nie, da ich dann irgendwie nicht entspannt und erholend schlafen kann...

  14. #34
    Schnappi
    inaktiv
    Also am liebsten einen sogenannten Schlaf-Body (gibts ganz niedliche bei ebay) oder einen Strampler. Auch Nachthemdchen zieh ich gern an, vor allem, weil die praktisch sind, wenn man vor dem Wickeln noch ein bisschen herumsitzt und dann mal aufs Töpfchen muss. Am ungeliebtesten - aber wenns kalt ist, gut - sind mir Schlafanzüge.

  15. #35
    DL Jason
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr Nachts??

    Für die Nacht trage ich meistens eine dicke Windel (Hersteller unterschiedlich) mit ein paar PVC-Hosen darüber sowie ein ganz normaler Schlafanzug.

    LG Jason

  16. #36
    PittiPlatsch
    inaktiv
    Ich selber trage Nachts meistens schöne große Stoffwindeln mit einer Plastikhose drüber und Strumpfhosen. Im Winter auch noch einen schönen Schlafbody drüber.

    Ab und an auch mal meine neue Spreizhose...


    Original von Chesta
    Nachts trage ich eigentlich selten eine Windel, wenn dann eine Molicare und eine Shorty bzw. Schlafanzug.

    @all
    Wo bekommt man denn eine Spreizhose her?
    Ich habe auch lange gesucht bis ich das wirklich richtige gefunden habe zum Thema Spreizhose. Fündig geworden bin ich dann nicht bei ebay & Co sondern in einer Anzeige bei Vivastreet. Die dortige Verkäuferin kommt aus dem Land Brandenburg und fertigt sie selbst an. Man kann ihr sämtliche persönlichen Wünsche dazu äußern... eben Maß-Handarbeit nach Wunsch!

    Jedenfalls kam das Teil vorige bei mir an und ich bin echt begeistert. :P

    Sie hat auch viele andere Sachen wie Windelhosen und Sissybekleidung im Angebot.

    Hier ein Bild von der Spreizhose, welche ich erworben habe:



    Hier mal ein Link zu ihrer Galerie, wo ihr Euch selbst ein Bild davon machen könnt.

    Bildergalerie

    (Ich habe die Erlaubnis von Ihr, hier den Link zu veröffentlichen.)

    Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per PM oder eMail bei mir melden, ich leite es dann an sie weiter... Die Preise sind bei Ihr Verhandlungssache.

    Viele Grüße
    PittiPlatsch

  17. #37
    babyboy2008
    inaktiv
    hallo,
    trage eine abri form x plus(manchmal auch zwei) mit einer gummihose von suprima darüber.bin so gut gesichert :P

    lg babyboy

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachts trage ich i.d.R. gar nichts, das ist insbesondere praktisch, wenn man den ganzen Tag gewickelt ist, weil sich die Haut dann erholen kann

  19. #39
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Eine lange Zeit hatte ich diese immer an:

    http://www.saveexpress.de/save/index...vkdqk3893cq080

    Kann ich wärmstens empfehlen, sogar wenn sie total nass ist fühlt sie sich noch trocken an^^

    Die hier hatte ich auch schon öfter an:

    http://www.saveexpress.de/save/index...uct=LSFT7241-1

    Die ist zwar bequemer weil sie weiter geschnitten ist aber saugt nicht so toll....

    Diese hier sind auch gut, die hab ich derzeit immer an:

    http://www.saveexpress.de/save/index...product=4168-1

  20. #40
    skaterlike
    inaktiv
    naja nachts sollte das ganze schon etwas dicker ausfallen. Aber nicht zu dick sonst bekomm ich Kreuzschmerzen, wenn der dicke Windelpopo zu hoch liegt.
    Ich habe mich da auf die Abri Xplus mit Abri let Einlage eingeschossen. Das passt recht gut. Wenn ich es wirklich mal dicker haben will, kommt noch ne Stoffwindelhose drüber.
    Ansonsten darf die PVC Hose nicht fehlen.
    Im Sommer meistens nur mit Body und im Winter wenn es schön kuschelig sein soll, kommt noch der Strampler zum Einsatz damit es keine kalten Fussies gibt. :-)

Ähnliche Themen

  1. Nachts windeln
    Von Windelbaby1981 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 10:30
  2. Was tragt ihr Nachts ?
    Von windeljunge86 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 08:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.