Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dicke pampi

  1. #1
    mausi-whv
    inaktiv

    Dicke pampi

    Hi @all


    ich suche die kuscheligste,dickste und saugstärkste windel die es gibt
    ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    möcht mal wieder ne andere windel tragen....!


    danke euch

    LG eure mausi

  2. #2
    henrik
    inaktiv
    Welche hast du denn bisher versucht?
    Ich würde Abena X-Plus empfehlen, wenn es sehr dick sein soll noch mit extra Einlagen.

  3. #3
    mausi-whv
    inaktiv
    ...........bis jetzt hab ich euron form und senis immer getragen und benutzt!...
    lg mausi

  4. #4
    fluffy_dpr
    inaktiv
    Wenn es nicht unbedingt eine Einwegwindel sein soll, kannst Du es ja mal mit den waschbaren Windeln Modell "Hof" von Texamed versuchen. Die sind schön kuschelig und dick - man braucht die Jeans gleich 2- 3 Nummern größer als normal, wenn man noch ne Hose drüber anzieht.

    P.S.: Die Firma fertigt auch nach eigenen Wünschen an.

  5. #5
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Mausi,

    eben habe ich Dich begrüßt und nun schreibe ich Dir wieder.

    Zur Zeit habe ich auch gerade ein paar Sachen von Seni im Eigentest. Ich finde, die sind schon sehr dick wenn sie nass werden.

    Ich empfehle Dir mal auch die AbriForm XPlus. Diese Windel trägt auch sehr auf, wenn sie nass wird.

    Gruß
    Strullerfee

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Das mit den Einlagen ist keine schlechte Sache, habe ich selbst auch schon probiert bei meinen Attends9, die mir im "Originalzustand" doch etwas zu dünn waren. Einlagen gibts eigentlich in jedem Supermarkt, zum Beispiel die von Pelzy" bei Real oder "Strampelpeter" im V-Markt. Letztere hatte ich aber noch nie.
    Die Abri Form dürfte so ziemlich das dickste sein was man bekommt, wenn die nicht reicht dann hilft nur noch "pimpen" ^^

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fluffy_dpr
    Wenn es nicht unbedingt eine Einwegwindel sein soll, kannst Du es ja mal mit den waschbaren Windeln Modell "Hof" von Texamed versuchen. Die sind schön kuschelig und dick - man braucht die Jeans gleich 2- 3 Nummern größer als normal, wenn man noch ne Hose drüber anzieht.

    P.S.: Die Firma fertigt auch nach eigenen Wünschen an.
    HOF

    also die sind aber recht teuer !!

    Lg

    jrkler

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns Stoff sein soll, dann ist die Omutsu von SAVE für 20 EUR recht gut.

    Einweg würde ich zur Tena Maxi oder Abri xPlus raten, wahlweise auch mit den riesigen AbriLet Maxi Einlagen (die sind größer als die Strampelpeter etc.)

    Sehr lustig ist auch über eine Tena Maxi mit 2 AbriLets die Omutsu drüberzuziehen, viel dicker gehts dann echt nicht

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  9. #9
    fluffy_dpr
    inaktiv
    Original von jrkler
    Original von fluffy_dpr
    Wenn es nicht unbedingt eine Einwegwindel sein soll, kannst Du es ja mal mit den waschbaren Windeln Modell "Hof" von Texamed versuchen. Die sind schön kuschelig und dick - man braucht die Jeans gleich 2- 3 Nummern größer als normal, wenn man noch ne Hose drüber anzieht.

    P.S.: Die Firma fertigt auch nach eigenen Wünschen an.
    HOF

    also die sind aber recht teuer !!

    Lg

    jrkler
    Stimmt, sie sind aber auch echt gut. Preislich gesehen sollte man sie sich vielleicht zu Weihnachten schenken lassen. Ich bin übrigens mit der Firmenleitung weder verwandt, noch verschwägert.

  10. #10
    brummel
    inaktiv
    Original von windel77
    Wenns Stoff sein soll, dann ist die Omutsu von SAVE für 20 EUR recht gut.

    Einweg würde ich zur Tena Maxi oder Abri xPlus raten, wahlweise auch mit den riesigen AbriLet Maxi Einlagen (die sind größer als die Strampelpeter etc.)

    Sehr lustig ist auch über eine Tena Maxi mit 2 AbriLets die Omutsu drüberzuziehen, viel dicker gehts dann echt nicht

    Grüße

    TB77
    Hallo Windel77
    Wenn du so gewindelt bist wie im Zitat beschrieben, kannst du ja nur noch watscheln.

  11. #11
    19baby86
    inaktiv
    Nur wie ist das, wenn man 2 AbriLet Maxi Einlagen drin hat, mit dem großen Geschäft? Hat da von euch schon Erfahrungen gemacht? Ich trau mich da nicht weil ich der Meinung bin, dass die Auslaufsperren keinen Wert mehr haben weil die 2 Einlagen ja fast schon gleich hoch sind.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RIBO SLIP Nacht. Für mich wohl die dickste Windel. Wenn man dann noch eine Stoffwindelhose drüber macht - Einfach mega genial

    lg karl_nuckl

  13. #13
    DLfrank
    inaktiv
    Hi,

    also ich würd auch die ABRI FORM X PLUS nehmen. Eine dickere Windel hab ich noch nicht gesehen. Und die wird wirklich immer dicker, je nasser sie wird.

    mfg Frank

  14. #14
    windelbjoern
    inaktiv
    Hi,

    ich hatte mal die ABRI FORM X PLUS mit 2 Zusatzteinlagen der Firma Humanus. Also die damals noch erhältlichen langen Einlagen. Dann die Windel mittles Klebestreifen komplett fixiert, da die Klebestreifen der ABRI FORM net allzu lange hielten.

    Einen ganzen Tag lang habe ich reingestrullert. Die Humanuseinlagen sind sowas von aufgequollen.... EINFACH NUR GEIL!!!!!

    LG.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mausi,

    da ich bereits einige Windeln (Einweg- und Stoffwindeln) probiert habe kann ich als dicke Windel Abri X-Form oder Molicare (lila) empfehlen.

    Als Alternative sind Stoffwindeln da auch super.

    Nette Grüße
    DLHorst

  16. #16
    DL Jason
    inaktiv

    RE: Dicke pampi

    Hey Mausi,

    dieses Thema hatten wir doch auch schon im WG erörtert,und da wurden die selben Favoriten genannt.
    Einzige Marke,welche von meinen Vorpostern hier noch nicht erwähnt wurde ist Attends 10 Special Care.
    Probier doch einfach mal eine der erwähnten Marken aus und dann kannst du für Dich entscheiden,welche dieser Windeln Deinen Vorstellungen entspricht.

    LG Jason

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dicke pampi

    Hallo Mausi,

    wenn du eine wirklich kuschelige Windel suchst wirst du um das Thema Stoffwindel nicht herumkommen ...

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Dicke Windel
    Von Thhass im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2020, 12:01
  2. dicke Windeln
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:02
  3. Windelgrößen, dicke etc.
    Von Momo im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 01:25
  4. Dicke von Babywindeln
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 10:53
  5. Dicke Pants?
    Von Nevag im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.