Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: in Windeln im neuen James Bond Film

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Thumbs up in Windeln im neuen James Bond Film

    Hallo ihr Lieben,

    heute abend war ich mit meinem Papaschatz im neuen James-Bond-Film. Er hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich am Anfang 2 Dinge blöd fand, die ich jetzt hier aber nicht ausdiskutieren möchte für die, die noch den Film sehen möchten.

    Bevor wir losgefahren sind, hat mein papa mich gebadet und mir dann Sachen herausgelegt. Er hat mich gut eingecremt unten und mir eine Tena Maxi mit 3 Einlagen angezogen. Schliesslich weiss er, wie oft ich pillern muss, wenn ich weiss, ich kann nicht aufs Klo. Dadrüber bekam ich dann einen roten Body mit kurzen Ärmeln, ein rotes Langarmshirt und ein weisses, kurzärmeliges Kapuzenjäckchen und meine Jeanslatzi an.

    So sind wir dann ins Kino. Während des Films hab ich nen halben Liter Cola getrunken, die bald darauf auch wieder rauswollten. Dummerweise war das Kino komplett voll und ich hatte einen Sitznachbarn links neben mir. Ich hab versucht, mich zu entspannen, doch entweder war es gerade sehr spannend im Film, oder ich hatte dann doch Hemmungen, mich etwas hochzustützen, weil ich dachte, der Nebenmann würde es bemerken. Da ich mich aber nicht verspannt hab (ich wusste ja, im Ernstfall konnte es einfach laufen), tat mir diesmal wenigstens nicht die Blase weh.

    Kaum war der Film zu ende und wir sind nach draussen in den Vorraum gegangen, hab ich mein Handy rausgeholt und dran rumgefummelt. Währenddessen konnte ich dann unbemerkt laufen lassen. Aaaah tat das gut. *smile*

    Dann sind wir noch zur gelben Pommes essen gegangen. *ggg*

    So und nun will mein Papa mit mir ins Bettchen.

    Gute Nacht
    cassi

  2. #2
    brummel
    inaktiv

    RE: in Windeln im neuen James Bond Film

    Wir waren gestern zu dritt im neuen Bond , alle gewindelt.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Swaddle

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy

    Wir waren am Freitag mit einer größeren Gruppe im Kino (9 Leute).
    Chrisboy und Ich haben uns lange überlagt uns zu wickeln, aber haben uns dann doch dafür entschieden. Gerade ich muss eigentlich immer während des Films raus und das wollte ich diesmal einfach nicht.
    Da ich aber den ganzen Tag unterwegs war, habe ich mir und Chrisboy ein paar Windeln so eingepackt und beschlossen uns im Kino zu wickeln. So dann auch geschehen. Nach dem Kartenkauf sind wir dann zu zweit mit Rucksack Richtung Toiletten und haben uns verpackt. Ob es jemand verstanden hat, was wir getan haben, weiß ich nicht. Zumindest waren 4 dabei, die es wissen könnten ...

    Ich war auch sehr froh, dass ich gewickelt war. Nach fast 1 Liter Softdrink war ich gut nass und da ich neben meinem Freund gesessen habe, konnte ich auch beruhigt laufen lassen.

    Alles in allem ein schöner Abend und guter Film.

    Grüße, Swaddle

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich will den neuen james bond auch noch ansehen. der is ja anscheinend die fortsetzung vom letzten *neugier*

    aber cassandra, wenn du mit deinem papa ins kino gehst, bist du garantiert noch zu klein für nen james bond film. die sind doch nix für 4jährige. viel zuviel gewalt und sex. tss tss, böses baby! und böser papa: der will mit dir ins BETT?!? *schockiertguck*
    Sowas gehört sich aber garnicht!



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Ihr,

    dann sind ja doch schon ein paar im Film gewesen. *gg*

    Original von Bongo
    ...
    aber cassandra, wenn du mit deinem papa ins kino gehst, bist du garantiert noch zu klein für nen james bond film. die sind doch nix für 4jährige. viel zuviel gewalt und sex. tss tss, böses baby! und böser papa: der will mit dir ins BETT?!? *schockiertguck*
    Sowas gehört sich aber garnicht!
    Püüüüüüüüh, da waren ganz viele Eltern mit ihren Kids...der war in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person frei ab 6 Jahren. Mich haben sie durchgelassen



    lg cassi

  6. #6
    brummel
    inaktiv
    Für Kinder ab 6 Jahren fand ich den Film doch zu brutal!

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Original von brummel
    Für Kinder ab 6 Jahren fand ich den Film doch zu brutal!
    Ich auch! Meine Kinder hätte ich niemals dort mit hineingenommen. Hm, ab 10 oder 12 Jahren wär es vielleicht ok...*grübel*

    Es ist in meinen Augen aber auch immer noch etwas anderes, ob ein so actionreicher Film im Kino auf einer riesigen Leinwand oder "nur" im Fernsehn geguckt wird. Kino macht mehr Eindruck und evtl. Angst.

    guten Morgen
    cassi

Ähnliche Themen

  1. Film "Gravity" / Astronauten ohne Windeln?
    Von Bongo im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 01:56
  2. Gestatten Bond, James Bond.
    Von *jamesbond* im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 23:24
  3. Heute im Fernsehen: Film mit Männer in Windeln ?
    Von winniebaer2 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:10
  4. James Bond Gestern Abend
    Von inuyasha4ever im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 06:14
  5. Film über die Produktion von Windeln
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.