Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Situationen bei denen man froh war eine Windel um zu haben ?

  1. #21
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Eine wirkliche Situation wo ich froh war eine umzuhaben gab es noch nicht.
    Eher andersrum ich währe froh gewesen wenn ich eine an gehabt hätte.

    Hab das sogar hier berichtet (glaube ich). Bin aber zu faul das rauszusuchen
    War Abends in der Stadt unterwegs und hatte mir mit irgendwas meinen Darm verstimmt. Vermute immer noch dass es Virell (oder wie das immer hieß) war. Auf jeden Fall hatte ich plötzlich druck auf dem Darm und dachte ich muss Pupsen. Hab dann vorsichtig entspannt und dann stand ich da mit Vollgemachter Hose. Zum Glück war es bereits dunkel und ich hatte es nicht mehr weit nach Hause. Das war das erste mal seit langem dass mir sowas Passiert ist ich kann mich nur daran erinnern dass es in meiner Kindheit immer wieder Passiert ist. Mann war das Peinlich.

    Ein zwei Tage später ist es mir dann aus Unvorsichtigkeit zuhaus nochmals passiert Erwischt hat mich so nur meine WG Mitbewohnerin. Hat dann aber ganz mitleidig geschaut. War aber trotzdem sau peinlich...

    Hat jmd. mal was ähnliches erlebt? (Natürlich als er schon älter war )

    Edit: Hab den alten Post doch noch rausgesucht
    http://www.wb-community.com/forum/th...lightuser=3278

  2. #22
    Bunnyd
    inaktiv

    hmmm...

    ... Hatte das noch nicht so aber hab vor demnächst eine ins Kino oder zur langen zugfahrt anzuziehen ... wird bestimmt lol ^^

  3. #23
    Chesta
    inaktiv
    Wenn ich auf Pop Konzerte gehe, habe ich grundsätzlich eine Windel an. Verlässt man dann einmal seinen guten Platz, ist man diesen auch für immer los.

    Richtig froh bin ich im Frühjahr gewesen, als ich nach einer OP in Würzburg ein paar Tage lang keinen Stuhlgang mehr hatte. Lange wieder zuhause und es änderte sich nix.
    Also in die Apotheke, Problem geschildert und Abführmittel bekommen. Ein Zäpfchen nützte nix, also nahm ich mehr. Und diese hatten dann einen durchschlagenen Erfolg.
    Das Problem ansich löste sich erst Tage später und so war ich sehr glücklich, keine Probleme mit der Toilette haben zu müssen

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gesundheitliche Probleme waren auch mein Grund, es mit Windeln zu versuchen. Sei es beim Skilaufen, Wandern, Golfen oder halt wo auch immer, wo innert kürzester Zeit keine Toilette verfügbar ist. Eigentlich seit meiner Kindhat, habe ich Darmprobleme, welche sich nach gewissen Mahlzeiten mit Durchfall bemerkbar machen. Manchmal innert 5-10 Minuten nach dem Essen. Auch berufliche Belastungen zeigen sich auf diese Art. Also trage ich täglich Windeln. Bis heute hat auch niemand eine Bemerkung fallen lassen. Na, ja, in Beziehungen gibt das halt so seine Probleme.

    Grüsse Beat.

  5. #25
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    Windel sind wie immer im Stau besonders praktisch, gerade wenn man Sonntag nachmittags unterwegs ist.

    LG Jasmina

  6. #26
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Zug trage ich auch gerne mal eine Windel. Ich finde diese Toiletten einfach unhygienisch und deshalb lieber nur kurz zum Wickeln hin und dann wieder raus!

    Lg karl_nuckl

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    Im Zug trage ich auch gerne mal eine Windel. Ich finde diese Toiletten einfach unhygienisch und deshalb lieber nur kurz zum Wickeln hin und dann wieder raus!

    Lg karl_nuckl
    sorry, aber ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:
    kannst du nicht im stehen pinkeln? da is doch egal wie die toilette aussieht. wenn du kacken musst, wirst du doch hoffentlich nicht im zug ne windel benutzen?!?!?!?!?!?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #28
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    Original von karl_nuckl
    Im Zug trage ich auch gerne mal eine Windel. Ich finde diese Toiletten einfach unhygienisch und deshalb lieber nur kurz zum Wickeln hin und dann wieder raus!

    Lg karl_nuckl
    sorry, aber ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:
    kannst du nicht im stehen pinkeln? da is doch egal wie die toilette aussieht. wenn du kacken musst, wirst du doch hoffentlich nicht im zug ne windel benutzen?!?!?!?!?!?
    @bongo
    Kann schon im stehen Pinkeln. Es ist auch nicht mein Ziel, dass ich mich auf der Zugfaht wickeln muss. Schaffe es normalerweise mit einer Attends + 3 Schlecker-Einlagen die Fahr zu überstehen. Ich mache kein AA im Zug in meiner Windel!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als Nachtinko hab ich tagsüber das Prob ja net so, aber als DL trage ich tagsüber dann doch schon mal was. Besonders wertvoll beim Einkauf oder wie auch schon gelesen, im Fussballstadion. Es gibt nix Schlimmeres, als Bierchen zu trinken im Stadion und in der Halbzeit oder auch direkt im Spiel auf die Toilette zu müssen. Da war es sehr wertvoll, einfach in die Windel pullern zu können

  10. #30
    Ninchen
    inaktiv
    Eigentlich seit meiner Kindhat, habe ich Darmprobleme, welche sich nach gewissen Mahlzeiten mit Durchfall bemerkbar machen. Manchmal innert 5-10 Minuten nach dem Essen
    das kenn ich... allerdings empfinde ich es als bäbä groß in die windel zu machen. da sind mir die darmkrämpfe fast lieber glaub ich

  11. #31
    Ziggy227
    inaktiv
    ich kenn das Gefühl hatte letzte Woche eauch eine darmspiegelung. Dachte auch an Windeln hatte auch mit meiner Frau ein bischen geredet. Sie weiß von meiner Leidenschaft noch nicht. Ist dafür ideal gedacht. Hatte am Abend als ich das Mittel um 17 Uhr nehmen durfte um 18 Uhr bis 22 Uhr nur flüssigern Stuhlgang.... Gut ich war zu Hause, aber Windeln sind dann von Vorteil

  12. #32
    kwakkwak
    inaktiv
    Ja, und im Stau im eigenen Auto, wenn der Rastplatz in Sichtweite, aber eben doch nicht mehr rechtzeitig zu erreichen ist, oder in öffentlichen Verkehrsmitteln ohne WC, wie U-Bahn, Straßenbahn.

    In London kamen mir mal ein paar Betrunkene in die U-Bahn und es war eine junge Frau dabei, die hat sich auf den Fußboden gesetzt und sich die Hand in den Schritt gehalten, kaum war sie draußen, an nächster Station, pisste sie vor allen Leuten auf den Bahnsteig, nun ja, tat einem schon irgendwie leid, die Arme. Hätte ja auch vor dem Einsteigen in eine ecke gehen können, aber wer weiß, was da los war.
    Da hatte ich zwar keine Windeln an, dachte aber auch, in so einem Fall, das wäre ein Glücksfall. Bleiben einem manche Peinlichkeiten erspart, vor allem sowas, vor aller Augen, da spritzt sie dann herum und konnte es nicht mehr halten, naja, geistesgegenwärtig war sie, hat die Jeans noch knapp vom Po herunter gekriegt und ging in die Hocke, aber wenn sie in die U-Bahn gepisst hätte, naja, da wäre ich ein paar Schritte weiter gegangen, ehrlich. Sie war halt voll hinüber, sternhagelvoll und die Blase wohl ebenso.
    Nichts gegen die Damen, gibt ja auch Kerle genug, die "wild" pinkeln, bei ihr war es echt ein Notfall.

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wäre ich froh gewesen wenn ich eine Windel an gehabt hätte. Um 12 Uhr war ein Meeting angesetzt gewesen und ich war vorher noch zur Toilette. Keine 40 Minuten später musste ich nochmal kurz raus, war wieder ganz schön Druck auf der Blase. 14 Uhr wars dann endlich vorbei.. und ich musste mich schon wieder entleeren. Normalerweise ist es nicht ganz so schlimm, hab mir wohl gerade eine kleine Erkältung eingefangen.

  14. #34
    bfbs
    inaktiv

    Froh sein verpackt zu sein ;-)

    Gerstern abend auf dem Rosenstolzkonzert in Münster;-)

    Bei den Mengen von alcfreien Bier das man von den Mitfahrern spendiert bekommt ist es doch schon sehr nett nicht das Konzert unterbrechen zu müssen...

    und das Konzert war GEIL!!!

    Gruss Flo

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich war tatsächlich einmal froh:

    ich war alleine zuhause und hatte mir wohl den magen... also hülsenfrüchte eben. ich hatte solche blähungen! und einmal kam tatsächlich etwas land mit! war wirklich glück und auch irgendwie zufall, daß ich eine windel trug!

    in dieser situation war's also wirklich paraktisch...

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm....

    Als Inko bin ich eigentlich fast immer froh, eine Windel an zu haben.

    LG Doris

  17. #37
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das auch schon. Irgendetwas schlechtes gegessen und schong wars kein trockener Pups mehr sondern einer mit Anhang. Und das am Freitag, einen Tag vor Heilig Abend. Gott sei dank hatte ich ein paar Attends daheim liegen. Damit konnte ich dann zur nächsten Tankstelle um mir Cola und Salzstangen, in der Apotheke in der Stadt etwa 10 Minuten mit der Bahn Kohletabletten organisieren. Ohne Windel wäre das nicht nur peinlich geworden

  18. #38
    skaterlike
    inaktiv
    Also als absoluter Favorit ist bei mir der Gang ins Stadion. Ich wickel mich da immer sehr dick. So kann ich viel trinken und die eh schon viel zu teure Karte entfaltet ihre Wirkung voll und ganz *gg*
    Da alle mit dem Spiel beschaftigt sind, kümmert sich kein Schwein um meinen Windelpopo.
    Für mich ist ne Windel beim Fußball das Pro überhaupt!

  19. #39
    Windelman001
    inaktiv
    Original von skaterlike
    .... Da alle mit dem Spiel beschaftigt sind, kümmert sich kein Schwein um meinen Windelpopo.
    ...
    Und wie machst du das bei der Eingangskontrolle? Leibesvisitation!

  20. #40
    Rumpelstilz
    inaktiv

    Arrow challenge für den programmierer: dieses feld sollte automatisch ein vorgabetext haben

    Worum gehts hier eigentlich. Ah ja Windel an haben. ok.

    Naja ich versuche das ja sehr gezielt zu machen.

    Aber z.B. vor ein paar Wochen bei einem Besuch bei meiner lieben Mutter, hatte ich sehr lecker gegessen und nich grade wenig.
    Am nächsten Tag bei der Abreise, ging ich natürlich nicht auf die Toilette, denn ich hatte ja Tena und Suprima im Auto.
    Also nach paar Kilometern hab ich das Auto an einem "geheimen" Ort abgesteellt, wo ich die Dinge ungeniert anmachen konnte.
    Mit Suprima und Tena Maxi gut verpackt, konnte die Fahrt weiter gehen. So ist es immer ein gutes Gefühl nicht zu müssen, aber wenn man mal muss, wird alles "gut".

    Als ich so an der Tankestelle (wie lange gibts die noch?) stand, dachte ich gar nicht nach, stand locker an der Zapfsäule und die Windel füllte sich langsam vorne und auch hinten.

    So mache ich das oft. Da die Tankstelle nahe bei meiner Wohnung liegt, mache ich auch mal noch einen Spaziergang in meinen vollen Windeln, bevor ich meine Wohnung betrete. Und dann ist dann die Windel am Ende ihres Daseins, was sie ja auch sollte. Die Windel wird dann einfach in nächsten Hausmll entsorgt.

    Für mich steht der Genuss im Vodergrund. Einfach mit einer schön gefüllten Windel Spezieren. Das ersetzt manches Nikotin....

    Grüessli

Ähnliche Themen

  1. Berufe, bei denen man keine Windel tragen kann
    Von EngelNullSieben im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2021, 20:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 19:25
  3. Situationen in denen man NIE eine Windel tragen würde
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.