Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Hallo ich bin die Jessy

  1. #21
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Luvs_girl,

    danke Dir für diese sehr umfassende Beantwortung meiner Fragen. Du hast so viel geschrieben, dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen habe, etwas gefragt zu haben.

    Überings, ich glaube nicht daran, dass man durch Windeltragen "süchtig" wird. Wenn Du Windeln nicht 24/7 tragen willst, dann wird das auch nicht automatisch passieren. Ich bin bekennende DL, aber ich leide trotzdem an einer mich nervenden Reizblase. So muss ich einerseits Windeln nehmen, wenn ich länger unterwegs bin oder der Besuch einer Toilette ein Problem werden kann aber anderseits geniesse ich die Windel auch, wenn ich sie zu Hause trage oder mit meinem Freund unterwegs bin. Aber Windel tragen 24/7 will ich auch nicht!

    Wichtig an allem ist nur eins: "Du musst Dich wohl fühlen!".

    Gruß
    Strullerfee

  2. #22
    luvs_girl
    inaktiv
    Original von strullerfee
    Hallo Luvs_girl,

    danke Dir für diese sehr umfassende Beantwortung meiner Fragen. Du hast so viel geschrieben, dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen habe, etwas gefragt zu haben.
    Kein Problem strullerfee! Alles easy!

  3. #23
    Fliwatuet
    inaktiv
    Hi Jessy,
    auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!

    Sei unbesorgt, süchtig wirst du von Windeln nicht, bzw ist schon eine gewisse Leidenschaft dahinter und es kommt sicher vor, dass das Tragen ein wenig zunimmt, aber es nimmt auch wieder ab. Wenn man als AB/TB/DL keine Windel tragen möchte oder sollte, dann ist ja kein Zwang da, dies trotzdem zu tun und man kann es einfach lassen.
    Ich habe schon seit mehr als einem Monat keine Windel mehr getragen, obwohl ich doch lust darauf hätte und auch welche hier habe, aber die Zeit fehlt im Moment einfach, da ich mich damit bis jetzt noch nicht in die Öffentlichkeit gewagt habe, bzw. einmal kurz mit einer DryNites und einer weiten Hose.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum, die du sicherlich haben willst, denn dies ist die netteste Community, die ich kenne.

    Edit: Übrigens eine geniale Idee, das Userpic unscharf zu stellen

    Lieben Gruß,
    Fliwa

  4. #24
    luvs_girl
    inaktiv
    Hi Fliwa! Danke auch Dir...

    Finde schön zu hören dass Du das auch nur gelegentlich machst. Ummm ja... Ich denke ich würde das in der Öffentlichkeit auch nicht wagen. Lieber nur zu Hause wo es keiner sieht und wenn ich alleine bin.

    Oh ja! Hab das Pic zuerst normal drin gehabt. Dachte es ist aber sicher besser so. Vllt. werde ich es auch mal durch ein Icognito-Bild ersetzen. Glaub niemand hat ein wirkliches Foto von sich im Profile. Bis jetzt hab ich noch kein richtiges Bild sehen können hier.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf in der Gallerie ...da findest du einige...bis auf mich =D

  6. #26
    luvs_girl
    inaktiv
    Hab das mit der Gallery nicht verstanden gehabt. Aber jetzt wo Du es sagst. Naja... Da sind nicht viele Bilder drin von den anderen.

    Muss das Forum zuerst noch kennenlernen wie alles so funktioniert. Bis jetzt geht es aber schon ganz gut.

  7. #27
    julian
    inaktiv
    Herzlich willkommen!

  8. #28
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen Luvs_girl, ich finde deine Vorstellung sehr schön Gibt für mich selten eine Vorstellung, die so sympathisch ist. Ich denke das ist so, weil du sehr viel erzählst Schön, das du ins Forum gefunden hast Schau dich um und hab spaß hier Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier, denn wie Fliwa schon sagte, ist es das netteste Forum, das auch ich kenne
    Auch ich als Gelegenheits-windelträgerin und AC kann sagen, das man von windeln nicht süchtig wird, solange man sie nur trägt, wenn man "Bock" drauf hat So mache ich das auf jeden Fall, ich bin AC und da sind die windeln was anderes, was geborgenes was beschützendes, das ich trage, wenn ich möchte und nicht aus praktischen Gründen...


    genuckelte grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  9. #29
    luvs_girl
    inaktiv
    Hey Nini!

    Allerliebsten Dank für deine Willkommensgrüsse und Deine netten Worte an mich. Ich fühl mich sehr wohl hier - danke! Ist wirklich toll!

    Musste mich zuerst mal erkundigen was ein AC überhaupt ist. Jetzt wo ich es herausgefunden habe, was ist da der Unterschied zum AB? Nur das Alter? Und welche "Range" vom Alter her (sorry, wieder mal kein besseres Wort gefunden auf Deutsch) beinhaltet das? Hoffe Du weisst was ich meine...

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von luvs_girl
    Hi Fliwa! Danke auch Dir...

    Finde schön zu hören dass Du das auch nur gelegentlich machst. Ummm ja... Ich denke ich würde das in der Öffentlichkeit auch nicht wagen. Lieber nur zu Hause wo es keiner sieht und wenn ich alleine bin.

    Oh ja! Hab das Pic zuerst normal drin gehabt. Dachte es ist aber sicher besser so. Vllt. werde ich es auch mal durch ein Icognito-Bild ersetzen. Glaub niemand hat ein wirkliches Foto von sich im Profile. Bis jetzt hab ich noch kein richtiges Bild sehen können hier.
    Hi,

    ziehe Windeln auch draußen an. In anderen Foren habe ich auch ein Realbild im Avatar, AB/AC ist die harmloseste Sache an mir, je nach Betrachtungsweise. Und wenn man die Windeln an mir erkennt, ist es halt ein "Kollateralschaden" bei einer staatlich anerkannten diplomierten Sissy. Man hat mir am Samstag einen Strumpler unter meinem rosa Kleidchen empfohlen, wo ich dann entgegnete, ich hätte einen Body drunter gezogen.

    LG Jasmina

  11. #31
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von luvs_girl

    Musste mich zuerst mal erkundigen was ein AC überhaupt ist. Jetzt wo ich es herausgefunden habe, was ist da der Unterschied zum AB? Nur das Alter? Und welche "Range" vom Alter her (sorry, wieder mal kein besseres Wort gefunden auf Deutsch) beinhaltet das? Hoffe Du weisst was ich meine...

    Also AC ist die Abkürzung für Adult Child und der Unterschied zum AB liegt wie der Name schon sagt im Kindsein... Ein AC fühlt sich wie ein Kind, das laufen kann, das gerne rumtollt und in meinem Fall Spielplätze, Lego, Kuscheltiere, Erlebnissbäder, Zoos, Tierparks, Latzhosen und niedliche Kinder-Kleidung mag... Von Alter her bin ich so um die 4-5, in dem Alter ist man schon selbstständig, was mir sehr wichtig ist, aber auch je nach laune ganz klein sein kann mit Nucki und Windel... Bei mir und meinen Freund wechselt unser Alter von ganz groß, um auf den anderen aufzupassen, wenn er ganz klein ist bis zum ganz kleinsein, weil man die volle aufmerksamkeit vom Bruder/Schwester genießen und ganz abschalten möchte. Wir sind nicht, wie die meisten User Papa/Tochter bzw. Mama/Sohn, sondern Bruder und Schwester, da wir den für uns entstehenden Machtfaktor Erziehung nicht mögen...

    ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen


    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  12. #32
    luvs_girl
    inaktiv
    Original von Nini
    Also AC ist die Abkürzung für Adult Child und der Unterschied zum AB liegt wie der Name schon sagt im Kindsein... Ein AC fühlt sich wie ein Kind, das laufen kann, das gerne rumtollt und in meinem Fall Spielplätze, Lego, Kuscheltiere, Erlebnissbäder, Zoos, Tierparks, Latzhosen und niedliche Kinder-Kleidung mag... Von Alter her bin ich so um die 4-5, in dem Alter ist man schon selbstständig, was mir sehr wichtig ist, aber auch je nach laune ganz klein sein kann mit Nucki und Windel... Bei mir und meinen Freund wechselt unser Alter von ganz groß, um auf den anderen aufzupassen, wenn er ganz klein ist bis zum ganz kleinsein, weil man die volle aufmerksamkeit vom Bruder/Schwester genießen und ganz abschalten möchte. Wir sind nicht, wie die meisten User Papa/Tochter bzw. Mama/Sohn, sondern Bruder und Schwester, da wir den für uns entstehenden Machtfaktor Erziehung nicht mögen...

    ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen


    genuckelte Grüße
    Nini
    Oh na klar konntest Du das. Danke für Deine Ausführungen und Erklärungen. Finde das mit dem Brüderchen und Schwesterchen überaus schön. Hört sich nach viel Liebe an...

  13. #33
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von luvs_girl


    Oh ja! Hab das Pic zuerst normal drin gehabt. Dachte es ist aber sicher besser so. Vllt. werde ich es auch mal durch ein Icognito-Bild ersetzen. Glaub niemand hat ein wirkliches Foto von sich im Profile. Bis jetzt hab ich noch kein richtiges Bild sehen können hier.
    habe ein original Bild von mir in der Gallerie, allerdings nur für TM einsehbar.

    Im profil selber ein richtiges foto ist mir zu heiß.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  14. #34
    luvs_girl
    inaktiv
    Original von babychris2005

    habe ein original Bild von mir in der Gallerie, allerdings nur für TM einsehbar.

    Im profil selber ein richtiges foto ist mir zu heiß.
    Da hast Du wahrscheinlich recht. Werd mir auch mal ein anderes Bildchen hochladen.

    Achja... Danke noch an julian! Hab ich noch vergessen... Sorry!

  15. #35
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nimmst nicht deine little Fairy? Dann haste keine zu fette Sign mehr und ein süßes, passendes Avatar.

  16. #36
    luvs_girl
    inaktiv
    Original von Traumbär
    Warum nimmst nicht deine little Fairy? Dann haste keine zu fette Sign mehr und ein süßes, passendes Avatar.
    Werde dann mal basteln. Ich liebe es ja Bildchen zu bearbeiten...

    Du hast ja zwar kein Bild als Sign aber viel Platz braucht sie trotzdem.

    EDIT: Hmm ja! Immer noch fett, aber es entspricht jetzt den Forum Regeln! Immerhin...

  17. #37
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von luvs_girl

    Oh na klar konntest Du das. Danke für Deine Ausführungen und Erklärungen. Finde das mit dem Brüderchen und Schwesterchen überaus schön. Hört sich nach viel Liebe an...
    na da bin ich aber froh, das meine Worte helfen konnten Mach ich auch immer wieder gerne, ehrlich Zwischen uns ist sehr viel Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Fürsorge, Sicherheit und das gibt mir immer Kraft, wenn ich traurig bin. Man kann meinen, wir holen einfach die Zeit nach, nur das es jetzt viel schöner ist, Kind bzw. gaaanz klein zu sein, weil der eine dem anderen nichts böses will


    kindliche Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  18. #38
    windelandi_A
    inaktiv
    Hi Luvs_Girl,

    auch von mir ein herzlichen willkommen!

    Finde es witzig wie Du zu Windeln gekommen bist.
    Das Leben ist voller überaschungen.

    Auch ich trag Windeln nur 1 - 2 mal die Woche.
    Und in der Öffentlichkeit oder Arbeit sowieso nicht.
    Das wär mir zu riskant.

    Also schönen Tag noch und alles liebe.

    Grüße Andi

  19. #39
    luvs_girl
    inaktiv
    windelandi_A!

    Ja stimmt schon, manchmal nehmen die Dinge einen komischen Lauf. Aber das macht es ja auch so interessant!

    Auch Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse

  20. #40
    windelpirat
    inaktiv
    Auch vom alten Piraten ein nettes Servus in die Schwyz...;-)

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.