Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Hallo ich bin die Jessy

  1. #1
    luvs_girl
    inaktiv

    Hallo ich bin die Jessy

    Wollte einfach mal kurz hallo sagen. Ich bin die Jessica und komme aus der Schweiz. Ich bin 18 und arbeite als Auszubildende auf einer Säuglingsstation. Bin eigentlich nur durch Zufall wieder auf die Windeln gekommen, da ich mich mal mit meiner Mit-Auszubildenden darüber etwas unterhalten habe. Sie hat mir dann gestanden, dass sie manchmal so aus Spass ab und zu Windeln trägt. Das hat mich neugierig gemacht. Und daher hab ich's einfach mal ausprobiert und es hat mir ziemlich gefallen. Vllt. war es aber ja doch etwas "vorprogrammiert" bei mir. Immerhin bin ich erst mit gut 4 1/2 Jahren ohne Windeln ausgekommen und ich habe geschriehen wie am Spiess als ich dann aufs Töpfchen musste. Weiss noch ganz genau, dass mir das überhaupt nicht gefiel.

    Naja! Will Euch hier nicht mit uninteressanten Geschichten zumüllen. Wie gesagt, wollte mich nur kurz vorstellen. Und ich finde es toll, dass es auch noch viele andere gibt die all das für sich (wieder-) entdeckt haben.

    Bis bald...!

    PS. Scheint ja hier nicht wirklich viele andere Frauen und Mädchen zu geben. Stimmt mich etwas nachdenklich... Mal sehen.

  2. #2
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Jessy,

    ich begrüße Dich bei uns im Forum und wünsche Dir anregende Informationen hier im Forum.

    Ist schon sehr interessant für mich, was Du geschrieben hast. Auch andere Auszubildene bei euch tragen Windeln. Sieht ja so aus, als ob man um Windeln nicht drum rum kommt soweit man mit Windeln zu tun hat. :-))
    Ihr scheint aber eine dufte Truppe zu sein, wenn ihr Euch so "ungeniert" über das Windeltragen unterhaltet.
    Da ich sooo neugierig bin, möchte ich Dich fragen, wieviele von Euch Auszubildenen haben schon über das Spaßwindelltragen berichtet?

    Gruß
    Strullerfee

  3. #3
    luvs_girl
    inaktiv

    RE: Hallo ich bin die Jessy

    Vielen Dank Strullerfee! Hier scheint's ja auch noch andere Feen zu geben.

    Wir haben uns schon richtig gut angefreundet in dieser Zeit in der wir zusammenarbeiten. Sie arbeitet ja schon ein Jahr länger dort als ich. Wir machen übrigens auch privat ab und an mal was zusammen. Es sind zufällig auch noch ähnliche Interessen bei uns, was uns so natürlich noch mehr verbindet. Gehen auch jede Woche am Dienstag ins Fitness. Wir sind wirklich richtig gute Freundinnen geworden in dieser Zeit.

    Also, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Sie hat mich ja eigentlich darauf gebracht das mal auszuprobieren. Wir haben nicht unabhängig von einander und jeder für sich schon zuvor Windeln getragen. Nur sie! Hab das zuerst schon etwas als komisch empfunden wie sie mir das so erzählt hatte. Hätte nicht mal im Traum daran gedacht das einfach mal so auszuprobieren. War schon sehr viel Schwärmerei von ihr mitdabei, was mich schliesslich dazu bewogen hatte es auch mal zu versuchen. Und ja... Schliesslich sind Windeln in unserem Job ja auch nicht wirklich ungewöhnlich. Wir haben ja täglich damit zu tun und es gehört einfach zu unserem Alltag.

    Zu den anderen habe ich natürlich nicht so engen Kontakt. Sind ja mehrheitlich meine Vorgesetzten und auch nicht wirklich meine Altersklasse. Und dass ich sowas selbst probieren würde, würde ich natürlich nicht jedem so gleich auf die Nase binden. Irgendwie ist es eben schon etwas peinlich...! Wir sind drei Auszubildende auf unserer Station. Und ich denke die Dritte hat damit wohl nicht wirklich was zu tun. Bin auch nicht wirklich scharf darauf das herauszufinden. Schliesslich ist sie ja nicht meine Freundin. Und so etwas weiss, wenn überhaupt, dann wohl doch nur die beste Freundin.

    Was ich noch vergessen habe... Ich bin bis ich 14 war in den USA aufgewachsen und dort zur Schule gegangen. Bin aber zweisprachig aufgewachsen und dann in die Schweiz gezogen. Mein Vater kommt aus den USA und meine Mutter ist Schweizerin. Daher auch mein Nickname "Luvs-Girl". Glaube diese Windeln sind ja hier nicht wirklich sehr verbreitet.

    Viele Grüsse!

  4. #4
    cassandra
    inaktiv

    RE: Hallo ich bin die Jessy

    Hallo Jessy,

    ein herzliches Willkommen und fühl dich wohl hier.

    Sind Luvs Kinderwindeln oder Windeln für Erwachsene? *dummfrag*

    neugierige Grüsse
    cassi

  5. #5
    ICKE29
    inaktiv
    hey Jessy herzlich willkommen u8nd viel freude...

  6. #6
    luvs_girl
    inaktiv

    RE: Hallo ich bin die Jessy

    Danke liebe Cassi und ICKE29!

    Luvs sind Windeln für Kinder! Sind dort wo ich herkomme ziemlich weit verbreitet neben den Pampers und den Huggies. Sind glaub auch etwas billiger. So weit ich noch weiss wurde ich als Kind auch immer mit den Luvs gewickelt. Für Erwachsene gibt es dort meistens Depend oder Poise, soviel ich noch weiss. In den USA geht man auch etwas offener mit dem Thema um. Windeln für Erwachsene kann man dort in jedem Supermarkt kaufen.

  7. #7
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Moin Cassi,

    die Luvs gab es auch mal ne Zeit In Deutschland, haben sich aber nicht durchgesetzt.

    Das sind Kinderwindeln. *schlaugug*

    -Edit-
    Jessy du warst schneller.
    Ach ja. Herzlich Willkommen bei uns im Forum und den Windeln. :-)
    -Edit-

    Tschau Freggel_Buster

  8. #8
    luvs_girl
    inaktiv
    Wahrscheinlich nur wenig schneller Freggel_Buster!

    Danke auch Dir für Deine Willkommensgrüsse!

  9. #9
    Lederhosenjunge
    inaktiv
    Hallo Jessy sei Herzlich Willkommen
    Ist doch egal ob du nur aus Spass Windeln trägst.
    Die hauptsache ist doch das du hier auf der Seite noch so einiges erfahren kannst, was dich vieleicht noch so interessieren wird.
    Ich freue mich jedenfals noch mehr in zukunft von dir lesen zu können.
    Egal was für ein Thema du beschreiben möchtest.Ok?
    Ich bin auch aus reiner neugier zu meinen Pampers gekommen.
    Vieleicht schreibe ich später mal was dazu.
    Ich wünsche dir nun viel freude auf dieser Seite noch.
    Lebe ruhig aus was du für richtig erachtest.Ok?
    Dies mach ich nämlich auch.

    gruß vom Lederhosenjunge

  10. #10
    luvs_girl
    inaktiv
    Dankeschön Lederhosenjunge!

    Ich versuch mich gerade so daran zu gewöhnen nichts falsches zu machen. Deshalb bin ich auch froh auf dieses Forum gestossen zu sein. Ist immer gut zu wissen dass man nicht alleine ist mit diesem "Tick" (nenne es einfach mal so - hoffe niemand fühlt sich angegriffen!).

    Freue mich total über die netten Comments von Euch allen!

  11. #11
    Lederhosenjunge
    inaktiv
    Hallöchen nochmal Jessy

    Lebe einfach deine gefühle aus, und sperre dich nicht dagegen.
    Den sonst stehst du eines Tages unter zusätzlichen Stress, den du garnicht gebrauchen kannst.
    Es weiss ja kein fremder weiter was du so für ein Geheimnis hast.Ok?
    Ich versuchte auch erst meinen Tick zu verdrängen, aber meine gefühle für Windeln übermanten mich immer wieder.
    Aso steh weiterhin zu deinen gefühlen...,und die Leute die unser Windel_fetisch einfach nicht verstehen wollen na die....

    Ps.Hätte mal noch ne Persönliche frage an dich.

  12. #12
    McLovin
    inaktiv
    Willkkommen Luvs_girl.
    Mir ging das so ähnlich, immer erst alles verdrängen was in diese Richtung geht. Wenn mir das Forum nicht bewiesen hätte, dass ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin, hätte ich mich wohl nie getraut jemals Windeln zu tragen.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dear Jessy,

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Freggel_Buster

    die Luvs gab es auch mal ne Zeit In Deutschland, haben sich aber nicht durchgesetzt.
    Ja, und die hatten die skurillsten Windel- Werbespots von allen, damals in den Achtzigern hihi... Die waren aber ziemlich dünn und gar nicht mal so gut wie im Radio drüber geträllert wurde. Meine kleine Cousine hatte die ne zeitlang, und als ich sie gebabysittet hab hatte sie oft das Bett nass.

    Ich denke aber, dass das Verschwinden der Luvs vom deutschen Markt eher verkaufsstrategische Gründe hatte, denn die sind vom gleichen Hersteller wie die Pampers (Proctor&Gamble).


    Traumi

  14. #14
    luvs_girl
    inaktiv
    Hi und guten Morgäääähn!

    Danke für Euren netten Worte. Nun ja... Wie ich ja bereits sagte, ich trage nur sehr selten Windeln. Daher wird es nicht so ein Problem sein. Hab's ja bisher auch ohne geschafft. Sehe es einfach als Bereicherung für mein Leben. Dennoch möchte ich es natürlich so gut wie es geht geheim halten und natürlich auch nicht Überhand nehmen lassen.

    Thanks a bunch Traumi! Ja genau, da hast auch völlig recht. Das ist die Billigversion der Pampers. Kann mich aber natürlich nicht mehr erinnern wie gut die damals waren. I'm still alive and kickin'! Also kann's nicht so schlimm gewesen sein...

    Oh je, die Pflicht ruft mal wieder! Bye for now!

  15. #15
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo luvs-girl,

    ja hier gibt es mehr Feen als man denkt und das Schönste ist, alle verstehen sich sehr gut.

    Überings, auch ich habe eine beste Freundin, die von meinen Windeln weiss. Sie ist da sehr verständnisvoll und akzeptiert meinen Tick. Sie trägt zwar keine Windeln aber Sie mag die Windeln an mir. War auch schon dabei als mein Freund mich gewickelt hat und hat mich auch schon selbst gewickelt. Eine gute Freundin ist wirklich etwas wert.

    Sag mal, Du trägst ja Windeln nur sehr selten, da Du nicht so recht die "Ruhe" dafür findest. Welche Windel trägst Du dann eigentlich? Passen Dir noch Kinderwindeln oder nutzt Du Erwachsenenwindeln? Wenn Du Windeln trägst, nutzt Du sie auch oder bleiben sie bei Dir trocken?

    Ich stelle immer so viel Fragen, da ich sooo neugirig bin!

    Gruß
    Strullerfee

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Hallo ich bin die Jessy

    Original von luvs_girl
    Was ich noch vergessen habe... Ich bin bis ich 14 war in den USA aufgewachsen und dort zur Schule gegangen. Bin aber zweisprachig aufgewachsen und dann in die Schweiz gezogen.
    Halllo Jessy,

    herzlich willkommen. Ich war zum Schüleraustausch in den USA und habe auch das Abschlusszeugnis. Drum nutze ich meine Sprachkenntnisse auch, um durch amerikanische Foren zu spuken.

    LG Jasmina

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Original von Freggel_Buster
    Moin Cassi,

    die Luvs gab es auch mal ne Zeit In Deutschland, haben sich aber nicht durchgesetzt.

    Das sind Kinderwindeln. *schlaugug*

    -Edit-
    Jessy du warst schneller.
    Ach ja. Herzlich Willkommen bei uns im Forum und den Windeln. :-)
    -Edit-

    Tschau Freggel_Buster
    Nur 1 Minute.

    Danke für die Infos *strahl*

    lg cassi

  18. #18
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo Jessy,

    auch von mir ein herzliches Hallo. Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß. Ganz so alleine wie Du denkst, bist Du hier ja nicht. Leb Deine Neigungen einfach aus und hab Freude daran.
    Ich finde es übrigens interessant, daß in Amerika lockerer mit dem Thema umgegangen wird.

    mfg Frank

  19. #19
    Arrakis
    inaktiv
    Herzlich Willkommen auch von mir, zur themenbezogenen Informationssammlung ist dies doch schonmal ein guter Ort und so selten sind weibliche Homo sapiens hier doch eigentlich auch gar nicht vertreten, fällt vielleicht nur nicht sofort auf, wer weiss.

  20. #20
    luvs_girl
    inaktiv

    RE: Hallo ich bin die Jessy

    Wowee! Vielen Dank an alle hier, die sich zu meiner Vorstellung bereits zu Wort gemeldet haben! Ist richtig lieb von Euch was Ihr alle so schreibt. Danke, danke!


    Original von strullerfee
    Hallo luvs-girl,

    ja hier gibt es mehr Feen als man denkt und das Schönste ist, alle verstehen sich sehr gut.

    Überings, auch ich habe eine beste Freundin, die von meinen Windeln weiss. Sie ist da sehr verständnisvoll und akzeptiert meinen Tick. Sie trägt zwar keine Windeln aber Sie mag die Windeln an mir. War auch schon dabei als mein Freund mich gewickelt hat und hat mich auch schon selbst gewickelt. Eine gute Freundin ist wirklich etwas wert.

    Sag mal, Du trägst ja Windeln nur sehr selten, da Du nicht so recht die "Ruhe" dafür findest. Welche Windel trägst Du dann eigentlich? Passen Dir noch Kinderwindeln oder nutzt Du Erwachsenenwindeln? Wenn Du Windeln trägst, nutzt Du sie auch oder bleiben sie bei Dir trocken?

    Ich stelle immer so viel Fragen, da ich sooo neugirig bin!

    Gruß
    Strullerfee
    Ja genau, eine gute Freundin zu haben ist doch wirklich sehr sehr wichtig Strullerfee. Vorallem eine, mit der man sich über alles austauschen kann und keine Geheimnisse zu haben braucht. Ich geniesse das sehr, dass wir über alles miteinander sprechen können.

    Ich möchte einfach nicht, dass ich sie am Schluss 24/7 trage und total süchtig bin. Meine Welt soll sich ja nicht nur mehr um die Windelsache drehen. Es ist eben auch nur EINE schöne Sache, welche ich für mich entdeckt habe. Ich trag die Secure Windeln. Die bekommt man hier in der Schweiz auch im Supermarkt. Ich mag die eigentlich auch ganz ganz gerne. Sind mir aber auch etwas zu "unbabyhaft". Am liebsten hätt ich überall Bärchen und Schmetterlinge darauf. Finde das halt einfach nur "sweet". Und... Windeln für Kids passen mir natürlich auch nicht mehr. Ich bin ja schon ziemlich schlank, aber das wäre sinnlos das zu probieren.

    Ja! Hab auch schon Windeln benutzt, aber nur die "kleine Mädchen Sache". Das andere wäre für mich persönlich nicht wirklich so toll! Und wenn ich sie etwas nassgemacht habe, dann nur wenig. Ich mags nicht wenn's dann so am Po hochgeht. Das fühlt sich für mich dann eher eklig an.

    Hoffe ich konnte Dir Deine Neugier etwas nehmen.


    Original von adriaperla
    Original von luvs_girl
    Was ich noch vergessen habe... Ich bin bis ich 14 war in den USA aufgewachsen und dort zur Schule gegangen. Bin aber zweisprachig aufgewachsen und dann in die Schweiz gezogen.
    Halllo Jessy,

    herzlich willkommen. Ich war zum Schüleraustausch in den USA und habe auch das Abschlusszeugnis. Drum nutze ich meine Sprachkenntnisse auch, um durch amerikanische Foren zu spuken.

    LG Jasmina
    Yay, toll! Freue mich für Dich. Das war sicherlich eine schöne Zeit für Dich! Wo warst Du denn dort genau??? Mein Dad kommt ursprünglich aus New Mexico. Und ich bin dort in Belen aufgewachsen. Ging dort auf die Elementary und dann auf die Junior High.

    Liebe Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.