Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Hallo ich bin die Jessy

  1. #1
    luvs_girl
    inaktiv

    Hallo ich bin die Jessy

    Wollte einfach mal kurz hallo sagen. Ich bin die Jessica und komme aus der Schweiz. Ich bin 18 und arbeite als Auszubildende auf einer Säuglingsstation. Bin eigentlich nur durch Zufall wieder auf die Windeln gekommen, da ich mich mal mit meiner Mit-Auszubildenden darüber etwas unterhalten habe. Sie hat mir dann gestanden, dass sie manchmal so aus Spass ab und zu Windeln trägt. Das hat mich neugierig gemacht. Und daher hab ich's einfach mal ausprobiert und es hat mir ziemlich gefallen. Vllt. war es aber ja doch etwas "vorprogrammiert" bei mir. Immerhin bin ich erst mit gut 4 1/2 Jahren ohne Windeln ausgekommen und ich habe geschriehen wie am Spiess als ich dann aufs Töpfchen musste. Weiss noch ganz genau, dass mir das überhaupt nicht gefiel.

    Naja! Will Euch hier nicht mit uninteressanten Geschichten zumüllen. Wie gesagt, wollte mich nur kurz vorstellen. Und ich finde es toll, dass es auch noch viele andere gibt die all das für sich (wieder-) entdeckt haben.

    Bis bald...!

    PS. Scheint ja hier nicht wirklich viele andere Frauen und Mädchen zu geben. Stimmt mich etwas nachdenklich... Mal sehen.

  2. #2
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Jessy,

    ich begrüße Dich bei uns im Forum und wünsche Dir anregende Informationen hier im Forum.

    Ist schon sehr interessant für mich, was Du geschrieben hast. Auch andere Auszubildene bei euch tragen Windeln. Sieht ja so aus, als ob man um Windeln nicht drum rum kommt soweit man mit Windeln zu tun hat. :-))
    Ihr scheint aber eine dufte Truppe zu sein, wenn ihr Euch so "ungeniert" über das Windeltragen unterhaltet.
    Da ich sooo neugierig bin, möchte ich Dich fragen, wieviele von Euch Auszubildenen haben schon über das Spaßwindelltragen berichtet?

    Gruß
    Strullerfee

  3. #3
    luvs_girl
    inaktiv

    RE: Hallo ich bin die Jessy