Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gestern das erste mal Windel auf der Arbeit.

  1. #1
    AndreasDL
    inaktiv

    Gestern das erste mal Windel auf der Arbeit.

    Hallo,

    Bin ja schichtarbeiter- Früh, Nacht, Spät...
    Wenn ich also Nachtschicht habe- so wie diese Woche, sieht mein Tag so aus:

    Um 15 uhr aufstehen, Duschen, frische Windel und dann fahre ich in meine kleine Werkstatt um hier in Ruhe Forum zu lesen und mich um mein Auto zu kümmern. Muss dann so um kurz vor 9 zur arbeit fahren. Meine Windel ziehe ich dann noch in meiner Werkstatt aus um sie dann auf dem Weg zur Arbeit zu entsorgen.

    Gestern aber kam zufällig ein kumpel zu mir der sich unerwartet lange bei mir aufhielt. Also Bin ich mit Windel zur Arbeit gefahren. Hatte eigentlich vor sie dort so schnell wie möglich loszuwerden aber daraus wurde nichts. Habe sie dann 4 Stunden anbehalten und 2mal Pipi gemacht. Gemerkt hat davon niemand etwas. Habe versucht mich nicht zu bücken wenn jemand hinter mir steht.

    Als die Windel dann langsam voll wurde bin ich dann kurz raus an mein Auto und hab mir ne frische Windel geholt. Gewechselt habe ich sie dann auf einer Toilette die etwas entfernt von meinem Arbeitsplatz in der Firma liegt. Zum Glück stehen bei uns in den Kabinen Mülleimer rum.

    Das war schon ein bischen Nerfenkitzel.

  2. #2
    strullerfee
    inaktiv
    Aber mal ehrlich Andreas, macht man denn sowas?! Geht man denn so einfach mit einer Windel auf Arbeit?! Wechselt man denn einfach die Windel auf Abeit?!
    Na Du bist mir ja einer!!!!!!
    Ne, Ne, Ne - So was!



    Aber nun mal im Ernst:
    Gratuiere Dir zu Deinem ersten Mal.
    Für das erst Mal brach man Mut und den hast Du ja nun aufgebracht. Klasse finde ich, dass Du dann sogar noch einen Windelwechsel gemacht hast.
    Wie sieht es aus, geht Du wieder mal mit Windel zur Arbeit?

    Gruß
    Strullerfee

  3. #3
    AndreasDL
    inaktiv
    Heute hatte ich sogar eine Tena Maxi an :-)

    Es war wirklich ein komisches Gefühl mit einer Windel zu arbeiten. Hab mir in jeder unbeobachteten Minute an den Hintern gegriffen um zu fühlen ob man was sehen könnte... Hab jetzt schon seit Samstag früh durchgehend Windeln an. So lange hatte ich es noch nie geschafft!

    Werde heute wieder gewindelt arbeiten gehen aber glaube auch zum letzten mal dieses Jahr weil ab morgen gibt es bei uns keine Nactschicht mehr und in der Früh nud Spätschicht ist es immer so stressig.. wobei gerade dann ist ne Windel durchaus praktisch :-) gibt Tage da hab ich nichtmal zeit ausserhalb der Pause zur Toilette zu gehen



    Gruß AndreasDL

  4. #4
    Rumpelstilz
    inaktiv

    Smile heute das erste Mal mit Windeln auf Arbeit

    Hallo zusammen

    Ja ich habs getan. Eigentlich war es nichtmal Absicht.
    Ich bin morgens aufgewacht in meiner (extra mit Babyöl präparierten) trockenen Tena Maxi M.
    Da fand ich, dass es eigentlich schade wäre diese abzumachen. Nach der Morgentoilette suchte ich meine Kleider aus und fand, dass man die Windel unter den weiten Hosen und dem langen Hemd, dass über den Popo fällt, überhaupt nicht sieht. So überstand ich den ganzen Arbeitstag u.a. Sitzungen etc. Ich ging auch 3 Mal auf Toilette. So dass die Windel trocken blieb, bis kurz vor Arbeitsschluss.
    Bevor ich meinen PC runterfuhr, konzentrierte ich mich ein wenig und liess etwas laufen. Schön warm... das erste Mal am Arbeitsplatz und ich war nichtmal nervös. Wahrscheinlich auch weil man bei dem langen Hemd wirklich gar nichts sehen konnte.
    Während der Heimfahrt ging ich noch beim Supermarkt vorbei, wo sich ein grosses Geschäft anbahnte. Ich brauchte mich nicht gross anzustrengen und ein herrliches Gefühl stellte sich ein....
    Anstatt gleich heim zu gehen, bin ich noch etwas um die Häuse gezogen und hab die Tena so stark gefüllt, dass sie vorne leicht ausgelaufen ist. Aber kein Problem, da es zu dieser Zeit schon fast dunkel ist draussen....
    Muss sagen, ich hätte selber nicht gedacht, dass ich mal so "mutig" sein werde...

  5. #5
    strullerfee
    inaktiv
    Original von AndreasDL
    Heute hatte ich sogar eine Tena Maxi an :-)
    Ja ja, meine Lieblingswindel. Da kannst Du nichts falsch machen!

    Original von AndreasDL
    ... Hab mir in jeder unbeobachteten Minute an den Hintern gegriffen um zu fühlen ob man was sehen könnte...
    Sorry, hier musste ich erst einmal richtig ablachen. Du kannst fühlen, ob jemand etwas sehen kann. Du musst ja geniale Hände haben!!
    Aber ich weiß was Du meinst. Keine Angst, die Tena ist wirklich sehr diskret.

    Gruß
    Strullerfee

  6. #6
    Peter Pan
    inaktiv
    [quote]Original von strullerfee
    Aber mal ehrlich Andreas, macht man denn sowas?! Geht man denn so einfach mit einer Windel auf Arbeit?! Wechselt man denn einfach die Windel auf Abeit?!
    Na Du bist mir ja einer!!!!!!
    Ne, Ne, Ne - So was!

    Da ist Andreas ja in guter Gesellschaft, manchmal bin ich auf Arbeit auch dick eingepackt. Das ist bei mir sogar ab und an sehr Vorteilhaft, weil ich im Aussendienst bin und es sich nicht unbedigt überall ein Häuschen zu finden ist. Fremde Leute wollte ich so wie so nicht fragen, ob ich einmal ihre Örtlichkeit aufsuchen darf.
    Natürlich laufe ich nicht ständig so herum, das würde mir bei einer täglichen Nutzung der Verpackungen zu teuer werden. Aber so ist es doch ganz angenehm, nicht ständig aussteigen zu müssen, weil man gerade einen Baum sieht, der noch eingehen muss

Ähnliche Themen

  1. windel auf arbeit
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 30.01.2021, 07:16
  2. Das erste mal gewickelt auf der Arbeit
    Von liloy88 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 12:51
  3. Das erste Mal in Windeln zur Arbeit
    Von Janababy im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 15:08
  4. Mit Windel auf Arbeit
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:58
  5. Welche Windel für die Arbeit
    Von WB1982 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.