Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Unglaubliches Erlebnis

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von cassandra
    aber wenn ständig in Frage gestellt wird, was andere schreiben, dann trauen sich manche User erst gar nicht, etwas zu schreiben, wenn sie denken, es ist unglaubwürdig - sie können es ja nicht beweisen.

    nur Gedanken
    cassi


    Genau so, liebe Cassi. Du triffst den Nagel mit deiner Aussage voll auf den Kopf. Nehmen wir das Leben, und dieses Forum, doch mal etwas lockerer.

    Grüsschen Tanja

  2. #22
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von walex
    Is heute Geschichtenabend?
    Ich habe diese Woche ein Erlebnis gehabt: manche werden es vielleicht anzweifeln, manche für wirklich halten. Es war auch letzteres, nämlich hat sich so abgespielt.

    Ich habe unlängst in einem Baby-Fachgeschäft eine Packung Flanellwindeln gekauft. Beim Bezahlen an der Kassa habe ich die Verkäuferin gefragt, ob sie Popolino-Windeln auch in Erwachsenengröße verkaufen. Darauf meinte sie, dass sie nachsehen werde. Sie kam mit einem Katalog zurück und blätterte im Katalog herum und teilte mir mit, dass die größte Größe bis 15 kg wäre. Ich bedankte mich und frug, ob es in der Nähe des Geschäftes eine Toilette gäbe, wo man sich wickeln könnte. Sie teilte mir mit, dass im hinteren Geschäftsbereich einen Wickelraum gebe. Diesen habe ich dann mit den gekauften Flanellwindeln aufgesucht (und den Vorhang vorgezogen, damit angezeigt wird, dass er belegt ist).
    Es gab keinerlei Probleme oder Empörung.

    Die Empörung erfolgt vermutlich jetzt durch einzelne Mitglieder des Forums...(?)

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dlviennoise
    Die Empörung erfolgt vermutlich jetzt durch einzelne Mitglieder des Forums...(?)
    nö, is doch toll wenn du es schaffst, dein persönliches glück auf deine weise zu finden.

    viele hier meinen, sie werden ständig verfolgt. ich finde ihr seid doch alle paranoid. in wirklichkeit isses wohl eher so, dass die "armen verfolgten" leute sind, die keine anderen meinungen akzeptieren können. drum fangen sie auch bei jedem widerspruch sofort mit der "ich bin ja so ein ARMES opfer"- rhetorik an.

    alle wollen blos in frieden leben. dann lasst doch jemanden meckern, wenn er meckert. vielleicht ist ja ein fünkchen wahrheit drin. und die, die euch nicht glauben, haben auf diese meinung genauso ein recht, wie ihr auf eure. werdet erwachsen!

    (ok, is an ABs/ACs gerichtet vielleicht nicht ganz die richtige aufforderung, aber ich denke der sinn kommt rüber)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dlviennoise: ist zwar fremdschämen wie Feuchtgebiete lesen, aber sonst ok.
    Unglaubwürdig wäre es dann wieder wenn die Verkäuferin dich gewickelt hätte

Ähnliche Themen

  1. Unglaubliches passiert auch mal
    Von nicetux im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 04:22
  2. Erlebnis im Auto
    Von racer_dl im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 14:03
  3. Erlebnis mit meinem Nuk.
    Von Karuh im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 15:53
  4. Erlebnis im Zug
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 04:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.