Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Unglaubliches Erlebnis

  1. #1
    michi89
    inaktiv

    Unglaubliches Erlebnis

    Hallo,

    bin der Micha 19 Jahre alt und trage gerne Windeln.

    Heute habe ich was schönes erlebt.

    Heut is die Geburtstagsfeier von meiner Mutti. Ich war bei mir im Zimmer und wollte mir schnell und heimlich eine Windel anlegen. Da kam meine Cousine in mein Zimmer. sie ist auch so alt wie ich. Jedenfalls hat sie mich gesehen wie ich mir eine Windel angelegt habe. Sie arbeitet als Krankenschwester bei uns im Ort im Krankenhaus. Da fragt sie mich ob ich die brauche. Und ich sagt das ich die gerne trage. Da bot sie mir an wenn sie wieder Nachtschicht hat zu ihr zu kommen und da würde sie mich wickeln und mir immer ein paar Windeln mitgeben. Sie will es heute nicht machen weil die Gefahr zu groß ist erwischt zu werden. Ich bin überglücklich. Sien fühlt sich auch zu Windeln ein bisschen hingezogen. Hätte ich nie gedacht.

    Dies is wohl der beste Tag in meinem Leben.

    Habt ihr sowas auch erlebt?

  2. #2
    windel88_wi
    inaktiv
    wow
    das hoert sich ja echt cool an =)

    auch wenn ich mich von meiner cousine nich wickeln lassen wuerde...
    weil da is ja schon immer etwas sexuelles dabei und naja...
    es ist eben deine cousine ^^

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Michi

    Gratulation zu deinem Glückstag. Geniesse die Situation und diesen Augenblick. Wer weiss, was daraus wird.

    Grüsschen Tanja

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tanja1


    Gratulation zu deinem Glückstag. G
    Nicht er hatte Geburtstag, sondern seine Mum

    Kling aber wirklich spannend.

  5. #5
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Besuch im Haus ist, hätte ich ja schon mal die Tür hinter mir abgeschlossen. Wer weiss, wer da so alles reingestolpert kommen kann ('tschuldigung, falsche Tür!). Sofern ich in so einer Runde nicht von vornherein auf die Windel verzichtet hätte.

    Aber wenn's denn so ist - macht was draus.

    Viel Spaß,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is heute Geschichtenabend?

  7. #7
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, wie lange dauert eigentlich eine Ausbildung zur Krankenschwester und in welchem Alter beginnt die typischerweise? Kann man da mit 19 schon fertig sein?
    Kenn' mich da nicht so gut aus, in meinem Beruf steigt man nicht unter 24 ein...
    Oder ist Cousinchen noch in der Ausbildung?

    Neugierige Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  8. #8
    windelbengelbln
    inaktiv
    wat ich bei solch geschichten immer nicht verstehe:

    a) es wird nie abgeschlossen
    b) kommen immer cousinen , brüder und eltern rein, die einen dann anschließend windeln wollen



    Wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat ... Gratulation

  9. #9
    Jaschu
    inaktiv
    Hmm..
    Kann natürlich auch der Wahrheit entsprechen. Warum nicht? Das Alter der Cousine macht mich weniger stutzig. Wenn eine Schwesternschülerin mit ihrer Ausbildung gleich nach der Schule beginnt, könnte sie theoretisch mit 19 zumindest schon im dritten Ausbildungsjahr sein.

    ALLERDINGS: fertig und mit Nachtdienst, in dem auch noch Zeit für den Cousin bleibt...?? Einige Freunde und -Innen sind im Pflegedienst in Spitälern. Die Nachtdienste sind dort NIEMALS langweilig.

    JASCHU

  10. #10
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elasan
    Ach ja, wie lange dauert eigentlich eine Ausbildung zur Krankenschwester und in welchem Alter beginnt die typischerweise? Kann man da mit 19 schon fertig sein?
    Kenn' mich da nicht so gut aus, in meinem Beruf steigt man nicht unter 24 ein...
    Oder ist Cousinchen noch in der Ausbildung?

    Neugierige Grüße,
    elasan
    Also früher war es einmal so, dass man erst mir 18 Jahren die Ausbildung zur Krankenschwester beginnen können.

    Mittlerweile ist das alles ein bisschen anders. Man darf mit 16/17 schon die Ausbildung beginnen. Und somit ist es durchaus möglich, dass seine Cousine schon ausgelernt hat.

  11. #11
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Micha,

    wenn Dein Geschriebenes stimmt, dann geniese diese Situation(en). Es kann sehr schön sein, gewickelt zu werden. Das weiss ich aus eigenem Erleben.

    Sollte das Geschriebene nicht stimmen, so gratuliere ich zu Deinem schönen Kopfkino (entliehen von Cassi). Fange dann an, die Sache noch ein wenig auszuweiten und stilistisch zu überarbeiten, und du hast eine super Geschichte zu einstellen.

    Strullerfee

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Leute

    Interessant, wie bei einzelnen Beiträge soooo massiv auf den Wahrheitsgehalt geachtet wird während andere einen Quatsch zusammenschreiben können und keiner sagt was. Ob die Erzählung nun stimmt oder nicht ist mir völlig egal. Auch megamässige Entschuldigung an Klopfer, dass ich den Beitrag nicht so genau gelesen habe und nicht bemerkt habe, dass nicht Micha selber Geburtstag hatte. Ist ja ein Schwerverbrechen und ich hoffe doch sehr, dass ich jetzt deshalb nicht aus dem Forum ausgeschlossen werde.

    Lasst doch die andern auch leben. Und wenn eine Erzählung nicht menen Wünschen/Vorstellungen ... entspricht, dann lasse ich sie einfach links liegen.

    So, das musste jetzt einfach mal sein. Aber ich rege mich halt hie und da mal etwas auf über Leute, die andere immer wieder berichtigen, korrigieren müssen. Jetzt ist mein Frust raus und die Welt wieder in Ordnung.

    Grüsschen Tanja

  13. #13
    SpandexMuc
    inaktiv
    @tanja1

    Also wegen dem Geburtstag, da hast doch gar nichts falsch gemacht.
    Du hattest ihm zum Glückstag gratuliert und ncht zum Geburtstag und wenn die Geschichte wahr ist dann ist das doch ein Glückstag oder?

    Auch zu dem anderen was Du geschrieben hast muss ich was sagen.
    Du hast komplett recht, wenn jemand ein wenig Phantasie hat dann wird drauf rumgeklopft aber wenn jemand fragt warum die Füße morgens immer so Kalt sind, oder warum es Nachts dunkel wird und ob das anderen auch schon aufgefallen ist usw. dann jammert niemand.

    Ich für meinen Teil lese lieber Halbwarheiten als irgendwelche Fragen in der Art " habe mir mal Gedanken gemacht und frage mich nun warum mir ein Hähnchen besser schmeckt als 2 Wochen alter Kartoffelbrei und wem geht es genau so?"

    Liebe tanja1 Kopf hoch hast nichts Falsch gemact und nicht du hast falsch gelesen :-)

    Grüße aus Muc

    SpandexMuc

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SpandexMuc
    Ich für meinen Teil lese lieber Halbwarheiten als irgendwelche Fragen in der Art " habe mir mal Gedanken gemacht und frage mich nun warum mir ein Hähnchen besser schmeckt als 2 Wochen alter Kartoffelbrei und wem geht es genau so?"
    ROFL
    geiles beispiel

    also ich find beides kann tierisch nerven.
    bezüglich halbwahrheiten und unwahrheiten: ich finds nicht toll, wenn jemand sich irgendwas aus den fingern saugt, um andere zu beeindrucken, oder auch einfach nur um was gesagt zu haben. wenn es jedoch klar als erfunden zu erkennen ist, hab ich damit nicht immer so ein problem. trotzdem finde ich, erfundenes gehört ins geschichtenforum, wohingegen erfahrungsberichte usw bitteschön wahr sein sollten. sonst sind sie auch für die community wertlos (abgesehen davon, das sie einen vielleicht zum lachen bringen). aber die grenze dazwischen ist nicht immer leicht zu erkennen. im allgemeinen finde ich es schon gut, wenn mal jemand nen lügner anmeckert. sonst glauben die noch, sie kommen mit allem durch. sowas muss im keim erstickt werden

    p.s. ich meine das ganz allgemein, und es soll jetzt keine aussage speziell zu diesem thread hier darstellen. der kam mir jetzt nicht sonderlich gelogen vor und ich halte es schon für möglich, dass das wirklich passiert ist.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    SpandexMuc
    inaktiv
    Hallo Bongo,

    im großen und ganzen stimme ich dir zu wenn es klar eine Lüge ist und nur erfunden sist gehört es in die Geschichten.
    Das Problem ist nur das derjenige der das falsch Postet es nicht deshalb macht weil er es nicht besser kann sondern weil er damit provozieren will.
    Aus diesem Grundwill ich auch noch was zu deiner Aussage
    im allgemeinen finde ich es schon gut, wenn mal jemand nen lügner anmeckert.
    sagen:

    Anmeckern, anprangern, aufdecken einer Lüge ist der falsche Weg denn das wollen diese Leute ja. Einfach drüber lesen und nichts drauf schreiben wie bei dem Hähnchen- Kartoffelbrei-Treads. :-)

    Wenn so Quatsch keine beachtung findet wird es langweilig.

    Leider ist das in einem Forum wo viele Leute sind wie ein Kapf gegen Windmühlen denn irgendeiner schreibt immer
    "Lügner, Faker das ist doch alles erfunden" oder
    "Alss ich mag Kartoffelbrei lieber aber mir ist aufgefallen meine Füße richen nach dem Baden immer so komisch nach Badesalz hat das was mit dem Hähnchen zu tun das ich nicht mag?"

    Also dumme Leute und dümmere Leute die drauf Antworten wird es immer geben und so bleibt einem nur zu schmunzeln und sich auf den nächsten dümmlichen Tread zu freuen wo wieder haufenweise noch dümmere Leute drauf antworten :dalarm:

  16. #16
    cassandra
    inaktiv
    Original von SpandexMuc
    ...

    Also dumme Leute und dümmere Leute die drauf Antworten wird es immer geben und so bleibt einem nur zu schmunzeln und sich auf den nächsten dümmlichen Tread zu freuen wo wieder haufenweise noch dümmere Leute drauf antworten :dalarm:
    Es muss aber nicht immer ein hoch-intellektuelles Thema sein, oder???

    BtT: Unwahrheiten finde ich ehrlich gesagt nicht gut, aber wenn ständig in Frage gestellt wird, was andere schreiben, dann trauen sich manche User erst gar nicht, etwas zu schreiben, wenn sie denken, es ist unglaubwürdig - sie können es ja nicht beweisen.

    nur Gedanken
    cassi

  17. #17
    SpandexMuc
    inaktiv
    Es muss aber nicht immer ein hoch-intellektuelles Thema sein, oder???
    Interessantes schwarz-weiss denken

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    Original von SpandexMuc
    Es muss aber nicht immer ein hoch-intellektuelles Thema sein, oder???
    Interessantes schwarz-weiss denken
    Muss ich das jetzt verstehen???

    grübelnde Grüsse
    cassi

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cassi: ich glaube er meint, das die meisten sachen eher irgendwo zwischen den extremen "mega dumm" und "total intellektuell" liegen.

    @spandex: naja ich wollte hier keineswegs propagieren, _dauernd_ zu meckern. ich sehe das so, dass es leute gibt, die aufgrund mangelnder lebenserfahrung oder allgemeiner entwicklungsverzögerung noch nicht gelernt haben, dass lügen auf lange sicht nicht zielführend sind (=irgendwann kommt immer einer dahinter, und dann wirds peinlich). und diese lernen das eher, wenn man sie mit der nase drauf stößt.

    allerdings finde ich die these mit dem provozieren auch interessant. wobei es natürlich wiederum nochmal andere leute geben soll, die sich hin und wieder in einer frustrierten stunde ganz wunderbar dran abreagieren können, das sie jemand provoziert, und denen das wie gerufen kommt, weil sie eh grad schlecht drauf sind und ein ventil brauchen. und dann ist der schwarze peter entweder wieder bei dem lügner, oder beide sind befriedigt, was ja auch nicht schlecht ist



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    zweistein
    inaktiv
    Original von Jaschu
    Nachtdienst, in dem auch noch Zeit für den Cousin bleibt...??
    Wieso nicht? Die Nachtschicht mag zwar stressig sein, aber fünf Minuten zum wickeln und fünf um Windeln raus zugeben werden wohl sogar da sein. - Das heißt nicht, dass ich die Erzählung sofort glaube. Aber ich halte zumindest den Punkt alleine nicht für einen Beweis des Gegenteils.

Ähnliche Themen

  1. Unglaubliches passiert auch mal
    Von nicetux im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 04:22
  2. Erlebnis im Auto
    Von racer_dl im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 14:03
  3. Erlebnis mit meinem Nuk.
    Von Karuh im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 15:53
  4. Erlebnis im Zug
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 04:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.