Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In grüner Windel im Schwimbad

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    In grüner Windel im Schwimbad

    Hi,

    habe gestern einen Menschen gesehen, der mit grüner Windel kurzzeitig vor den Einzelkabinen herum lief. Nach dem Schwimmen zog er sich die Hose so über die Windel, dass man die Windel noch sehen konnte.

    Ich fand das schon etwas plump. Beim nächsten Mal lieber diskret die große mollige Rothaarige im orangen Badeanzug ansprechen oder mir hier eine PM schreiben.

    LG Jasmina

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich nicht so ganz...!?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dachte ich mir uach gerade, wozu das sein soll und glaube auch eher weniger das diese Person hier anzutreffen ist ^^

  4. #4
    cassandra
    inaktiv

    RE: In grüner Windel im Schwimbad

    Original von adriaperla
    ...

    Ich fand das schon etwas plump. Beim nächsten Mal lieber diskret die große mollige Rothaarige im orangen Badeanzug ansprechen oder mir hier eine PM schreiben.

    ...
    Hast du das als Annäherungsversuch empfunden??

    Nicht übel nehmen, ich kenn dich nicht, weiss also gar nicht, ob du die Rothaarige warst...

    grübelnde Grüsse
    cassi

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: In grüner Windel im Schwimbad

    Ich war es nicht. Trage keine grüne Windel !!

    bye
    Christian

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich wars auch nicht, ich gehe nie ins Schwimmbad^^

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Windeln mit grüner Folie
    Von murphy130 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2017, 20:34
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.