Hallo zusammen
Ich stelle mich auch mal vor und treibe den Altersdurchschnitt mit 47 Jahren vermutlich ganz schön in die Höhe. Wie am Nick unschwer zu erkennen ist bin ich Dl. Solange ich mich erinnern kann habe ich auch Fantasien die sich um Windeln drehen.
Schon in der Kindheit habe ich Windeln Gummihosen und funktionelle Miederhosen miteinander verknüpft. In Erinnerung habe ich noch, als ich mit vielleicht 7 Jahren ein Bettuch zweckentfremdete, damit einschlief und prompt von den Eltern entdeckt wurde.- War das peinlich.
Die ersten MIederhosen habe ich mit 14 im Kaufhaus mit vermutlich hochrotem Kopf gekauft und fortan das einengende Gefühl genossen. Bald kamen Strumpfhosen dazu. Mangels Internet und der fehlende Mut zu "live-kaufen" im Sanihaus fehlte mir der Mut.
Als ich als Spätzünder die erste Freundin hatte schwand mein Verlangen nach meiner speziellen Unterwäsche schlagartig für lange Zeit. Später, wenn es in den Beziehungen nicht so gut lief kam es zurück. Erst mit 36 Jahren fand ich den Mut, meine ersten Windeln zu kaufen. Es war mindestens so schön wie ich es in meiner Fantasie vorstellte.
Es verhielt sich weiter wie immer: Lief es in den Beziehungen gut, verschwand das Bedürfnis.
Mittlerweile bin ich wieder verheiratet und gestand meiner damals zukünftigen Frau das ich DL bin. Verstehen kann sie es bis heute nicht und akzeptierte es widerwillig. Allerdings habe ich dann, in dieser neuen Beziehung anfangs natürlich sehr wenig Windeln getragen.
Nun ist es soweit, das aus Gründen, die ich teilweise nur vermuten kann, aber auch nicht hier veröffentlichen möchte, dazu gekommen, dass alle erotische Spannung abhanden gekommen ist.
Einzig bleiben mir Windeln Gummi und Miederhosen, deren "Umarmung" ich genieße.
Ich habe mich entschlossen sie zumindest zum Schlafen , regelmäßig zu tragen und auch zu nutzen wenn es sich ergibt.
Bisher habe ich es vermieden, meine Frau mehr als nötig mit meinem Thema zu konfrontieren. Nun wird aber regelmäßig Windelwäsche (Nachts komme ich mit Stoffwindeln gut zurecht) im Bad zum Trocknen hängen. Ich hoffe, sie bringt weiterhin die Toleranz auf und akzeptiert es.
Übrigens: Auf wewew Luschschmerz de in der Rubrik "Fetische" gibts ganz unten einen schönen Beitrag zum Thema. Der Artikel über den "Miederfetisch" ist von mir.

Viele Grüße

Jochen