Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Meine Chefin braucht Windeln !

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Meine Chefin braucht Windeln !

    Hallo Leute

    das Leben ist schon manchmal verrückt
    Meine Chefin ist jetzt im fünften Monat schwanger und kommt
    heute Mittag zu mir und fragt mich wo sie am besten dieses Rezept
    einlösen kann " 120 Inkontinenzvorlagen "
    Meine Chefin weiß von meinen Fetisch und ich musste mir das lachen schon vekneifen !
    Ich schickte sie dann mein Sani Stammhaus

    Tja da kann ich nur hoffen das Sie nach der Schwangerschaft keine
    Probleme mehr hat !

    So ist das Leben

    Ronnybaby

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    die Vorlagen sind ja keine richtigen Windeln. Sie braucht sie wahrscheinlich, wegen den starken Blutungen, oder?

    Gruß
    Dennis

  3. #3
    Flirty_one
    inaktiv
    Original von dennis
    Hallo,

    die Vorlagen sind ja keine richtigen Windeln. Sie braucht sie wahrscheinlich, wegen den starken Blutungen, oder?

    Gruß
    Dennis
    Wenn sie im 5. Monat starke Blutungen hat braucht sie keine Vorlagen sondern einen guten Arzt.
    Schwangere Frauen haben häufig das Problem das das Kind auf die Blase drückt und sie deshalb "undicht" sind.

    Gruß Flirty

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *prust* ... Blutungen? ...

    Eher wohl Probleme mit dem Beckenbodenmuskel -> Inkontinent. Und nach der Geburt gibts dann oft kleinere Problemchen verstärktem Weißfluss ...

    Inko bleiben die wenigsten.
    --make pee, not war

  5. #5
    12Dlover34
    inaktiv
    Hallo Ronnybaby

    du bist doch nicht der Papa ????

    eine Chefin, die ihren Angestellten fragt, wo sie Intimware kaufen kann, habe ich mir noch nicht mal vorstellen können.
    Hast du evtl. in der Mittagspause oder sogar am Arbeitsplatz ein Nickerchen gemacht und von deiner (schönen ? ) Chefin geträumt?

    Jedenfalls netter Beitrag

  6. #6
    Bärli
    inaktiv
    Hallo

    Original von 12Dlover34

    Hast du evtl. in der Mittagspause oder sogar am Arbeitsplatz ein Nickerchen gemacht und von deiner (schönen ? ) Chefin geträumt?
    Wieso muss es immer gleich ein Fake sein, nur weil ein beschriebener Ablauf nicht in eigene Vorstellungen passt?

    Wenn zwischen den beiden ein gutes Vertrauensverhältnis besteht und sie auch von seinen Windeln weiss, kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich da an ihn gewandt hat. Viele Leute die nicht so direkt mit dem Internet vertraut sind, sind froh überhaupt mit jemandem reden zu können.

    Wobei ich selbst an seiner Stelle nicht glauben würde, dass sie nur wissen möchte, wo sie die Vorlagen besorgen kann, sondern eher, dass sie jemanden braucht, der sich damit auskennt und mit dem sie darüber reden kann, so quasi durch die Blume um es nicht direkt aussprechen zu müssen.

    Gewindelte Grüsse

    Bärli

  7. #7
    Ganzkörperwindel
    inaktiv
    @Ronnybaby...

    Original von Bärli

    Wenn zwischen den beiden ein gutes Vertrauensverhältnis besteht und sie auch von seinen Windeln weiss, kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich da an ihn gewandt hat. ....... Bärli
    Fragt sich nur was passieren würde, wenn sie (die Chefin) wüßte, daß Du
    nach Feierabend die Dinge, die sie dir ANVERTRAUT hat, gleich der Internetöffentlichkeit preisgibst....


    gkw....

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganzkörperwindel
    @Ronnybaby...

    Original von Bärli

    Wenn zwischen den beiden ein gutes Vertrauensverhältnis besteht und sie auch von seinen Windeln weiss, kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich da an ihn gewandt hat. ....... Bärli
    Fragt sich nur was passieren würde, wenn sie (die Chefin) wüßte, daß Du
    nach Feierabend die Dinge, die sie dir ANVERTRAUT hat, gleich der Internetöffentlichkeit preisgibst....


    gkw....
    das frage ich mich auch....
    vermutlich erzählt ronnybaby ihr das dann morgen auf arbeit, dass wir uns alle gefreut haben zu erfahren, dass seine chefin auf medizinische hilfsmittel angewiesen ist....

    ...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    iss mir ziemlich egla was sie benötigt und mit wem sie das dikutiert geht mir irgendwie an der windel vorbei

  10. #10
    poisonyvi
    inaktiv
    Warum sollte er hier nicht schreiben was ihm heute passiert ist ? Er hat seine Chefin weder namentlich erwähnt noch hat er gesagt wo er arbeitet also hat er ihre privatsphäre doch in keiner Weise verletzt.

    Und mal ehrlich hier wird oft echt größer quatsch gepostet.


    Also Ronny schön das du dich mit deiner CHefin so gut verstehst.
    Sie kann jetzt bestimmt jemanden brauchen der sie versteht und ihr ein paar Fragen beantworten kann.


    Liebe Grüße
    Yvi

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ronny,
    in welcher Branche arbeitest Du eingentlich wenn ich mal fragen darf?

    Viele Gruesse,
    Sven

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey

    wie kommt es das deine chefin sowas intimes über dich weiß?

    gruß

  13. #13
    Maja
    inaktiv

    RE: Meine Chefin braucht Windeln !

    Hallo Ronny,

    lass dich bloss nicht verrückt machen. Es ist völlig in Ordnung hier zu Erzählen was du erlebt hast. Finde es schön, dass du in einem Betrieb arbeitest wo auch mal was Nichtdienstliches geredet wird. Finde auch, dass die Privatphäre der Chefin nicht verletzt wird. Und Ronny für mich klingt dein Betrag überhaupt nicht wie ein Fake.

    mlg
    Maja

  14. #14
    strullerfee
    inaktiv
    Guten Morgen,

    es klingt schon sehr komisch, dass eine Frau nicht weiss, wo sie ein Rezept einlösen kann, und 120 Inkovorlagen auf einmal, ist auch sehr ungewöhnlich.
    Vor diesen Hintergrund habe ich auch die Vermutung, dass deine Cheffin eher das Gespräch zu dir sucht. Sie weiss, dass du auch Windeln trägst (Woher überhaupt?) und dann geht sie sicher davon aus, Du könnest ihr irgendwie helfen. Allerdings frage ich mich auch, warum Sie nicht das alles mit ihrem Arzt, der ihr das Rezept ausgestellt hat, bespricht? *kopfkratz*
    Eine Möglichkeit könnte auch noch sein, Sie möchte dir zeigen, dass Du mit deinem Windel-"Problem" nicht allein bist und/oder Sie möchte sich indirekt für Dein Vertrauen, von deinen Windeln Ihr zu erzählen, bedanken.

    Aber egal, was der Grund ist, wir werden es bestimmt nicht erfahren. Schön finde ich, dass du in einer so guten Arbeitsumgebung arbeitest. Sowas gibt es ja immer seltener.

    Strullergrüße von
    Strullerfee

  15. #15
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    ich kann nur soviel dazu sagen das ich ein freundschaftliches Arbeitsklima mit meiner Chefin habe und das Sie nicht aus M kommt sondern vom einem großem Lande in Nordamerikka und da ist ja vieles anders.

    Und warum weiß meine Chefin von meinem Fetisch ?
    Dazu kann ich nur sagen das sie es einfach weiß
    alles andere geht zuweit in die Privatsphäre !


    Gruß Ronnybaby

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 22:11
  2. Wenn auch der Papa Windeln "Braucht"
    Von Mama-kati im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:55
  3. wie viele windeln braucht ihr pro tag
    Von pipiboy im Forum Inkontinenz
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 17:08
  4. Nachbarin braucht Windeln?
    Von trapper im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.