Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: brauche eure hilfe

  1. #1
    Bernie
    inaktiv

    brauche eure hilfe

    ich muß mir neue windeln bestellen- brauche das aber absolut diskret, weil sie im büro ankommen werden, ich bin zu selten zu hause.

    wist ihr wo am besten- man darf auf keinen fall sehen was dirn ist.


    außerdem - welche saugstrake windel ist zur zeit die beste?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: brauche eure hilfe

    Bestell ein kleines Packet zu ner Packstation, aber sprich dich mit dem Verkaufer ab - wenn die Packstation naemlich voll ist, kann es sein, dass sie dir das Packet nach Hause schicken.

    Mit Packet ins Buero ist das sone Sache... wenn einer die Lieferung annimmt, kann es sein, das er sie auch kontrolliert...

    Bestell bei ner Apotheke und hols dann nach der Arbeit ab.

    Saugstaerkste Windel (Verhaeltnis Windelgewicht leer zu Windelgewicht max. voll) ist m. E. Attends Slip 10 ("S"-Form) Link hier: http://www.airoliver.de/save/index.p...product=201411

    Die Windel ist ausserdem sehr diskret.

    Die Windelsorten mit den hoechsten absoluten Saugpotentialen sind in der Groesse M wahrscheinlich Molicare Super Plus, Tena Slip Maxi und Abriform Xplus.

    Viel Spass Sven

  3. #3
    Bernie
    inaktiv
    das problem ost die nächste packstaion ist in 30 km entfernung, da hab ich kein bock drauf.

    weiß jemand wie das mit den postschließfächern ist ?

  4. #4
    SuperSucherd
    inaktiv
    Also von Postschließfächern habe ich noch nie etwas gehört.

    Kenne nur ganze normale Postfächer, allerdings sind diese nur für normale Briefe und nicht für Pakete; für Pakete kenne ich nur die Packstationen.

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Original von Bernie
    das problem ost die nächste packstaion ist in 30 km entfernung, da hab ich kein bock drauf.

    weiß jemand wie das mit den postschließfächern ist ?
    Hallo,

    genau. Die Postschließfächer sind eigentlich nur dazu da um massenhaft Briefe zu empfangen. Außerdem nur für Firmen. Europon.de liefert innerhalb von 2 Werktagen Versandkostenfrei und ist billiger als Save. Macht aber nur Sinn, wenn man mehrere Packungen oder noch andere sachen bestellt. Natürlich wird alles im neuralen Karton geliefert. Steht lediglich Europon-Apotheke als absender drauf.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eurapon.de war mir bis dato unbekannt, cooler Link, danke.
    Tatsaechlich werden auch Tena, Attends und Molicare Produkte angeboten. Bei einem oberflaechlichen Vergleich stellt sich raus, dass die Tena Slip Maxi medium sind tatsaechlich 0,0454 cent/St. billiger als bei Save, ebenso sind die Molicare Super Plus 2 0,0146 cent/St. billiger.

    Allerdings hat Save viel mehr Auswahl, eine neutralere Absenderadresse und ist soweit ich gehoert habe den DLs freundlich gestimmt, immerhind ist save auch shopping-partner vom WBC, ich bleibe bei Save.

  7. #7
    Bärli
    inaktiv
    Hallo

    Original von WSvenH

    ist soweit ich gehoert habe den DLs freundlich gestimmt
    Dazu hab ich vor schon längerer Zeit einen Bericht von jemandem gelesen, der Oliver Weidlich persönlich auf das Thema angesprochen hatte.

    Gesprochen von Oliver Weidlich (nicht mir gegenüber)

    Was ihr damit macht, ist mir egal, solange ich gutes Geld damit verdiene
    Das nenn ich doch mal eine wirklich ehrliche Antwort und ich find nicht, dass diese Einstellung anstössig ist, es ist ja sein Geschäft.

    Er war einer der ersten überhaupt, der mit seinem Sanitätsgeschäft richtig online gegangen ist, dazu gehört auch Mut und er hat es sich verdient, dass sein Geschäft heute gut läuft, geschenkt bekommt niemand was.

    Übrigens läuft sein "Sanitätsgeschäft" wenn man es heute überhaupt noch so nennen darf, so gut, dass er angeblich mit einem S-Klasse-Mercedes (Preisklasse Audi A8 - 7er BMW) fährt und sich finanziell nie mehr Sorgen zu machen braucht.

    LG Bärli

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann kann er sich es ja vllt. leisten, einen die Texte seiner Webseite aufzuraeumen. Die Seite ist schon echt ziemlich kraus...gerade die Vermischung von deutschen und englischen(wenn man das so nennen darf) Texten fand ich damals schon echt witzig.

    So wie der Shop strukturiert ist, kann ich mehr nur schwer vorstellen, dass er kein DL ist.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach es auf keinen fall!

    Die wahrscheinlichkeit das es einfach geöffnet wird ist selbst wenn sie nur "gering" ist definitiv zu hoch was den Schaden für dich angeht

  10. #10
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo,

    auch bei Eurapon kann man eine andere Lieferadressen angeben. Das ist bei fast allen Internethändlern so.

    Überings, wenn man sich etwas an seine Arbeitsadresse senden lässt und auf der Adresse steht Euer Name und das Wort "Persönlich", dann ist die Sendung klar als nur-von-dir-zu-öffnen gekennzeichnet. Wer dann deine Sendung öffnet, der macht sich strafbar.

    Ich persönlich habe mir schon oft Sendungen an meine Arbeit schicken lassen und nie ist einer auf die Idee gekommen, die Sendung zu öffnen. Zwar wurde gefragt, was der Inhalt der Sendung ist, aber ich habe dann nur gesagt, dass es was Privates ist was ich unbedingt benötige. Wenn man hinzufügt, dass man es zur Arbeit schicken lassen muss, da man ja fast immer nur auf Arbeit ist, klingt die Sache von Natur auch logisch.
    Mit einer Info an deine Kollegen und der Poststelle, dass eine dringende private Sendung erwartet wird und sie dich bei Sendungseingang informieren sollen, dürfte doch alles erledigt sein. Nach 3 bis 4 Sendeungen wird die Sache richtig normal für alle.

    Gruß Strullerfee

  11. #11
    Pampersfuchs
    inaktiv
    An deiner Stelle würde ich sie mir in einer Apotheke oder im Sanitätshaus bestellen und es dort dann einfach abholen, wenn es da ist.

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von strullerfee
    Überings, wenn man sich etwas an seine Arbeitsadresse senden lässt und auf der Adresse steht Euer Name und das Wort "Persönlich", dann ist die Sendung klar als nur-von-dir-zu-öffnen gekennzeichnet. Wer dann deine Sendung öffnet, der macht sich strafbar.
    Hallo Strullerfee,

    das steht übrigens auf allen Sendungen von unterschiedlichen Online-Apotheken drauf, die ich frequentiere. Am meisten amüsiere ich mich dann noch über den Aufkleber: "Nicht an Kinder abgeben!"

    Trotzdem erhalte ich das Paket auch, wenn ich die Haustüre im rosa Blümchennachthemd öffne.

    LG Jasmina

  13. #13
    strullerfee
    inaktiv
    Original von adriaperla
    ... Am meisten amüsiere ich mich dann noch über den Aufkleber: "Nicht an Kinder abgeben!"
    Trotzdem erhalte ich das Paket auch, wenn ich die Haustüre im rosa Blümchennachthemd öffne. ....
    Hallo Jasmina,

    ich bin kaum wach und habe vor Lachen schon wieder in die Windel gemacht.
    Am frühen Morgen schon soooo kräftig lachen müssen, da kann der Tag nur schön werden.

    Bekommst Du eigentlich vom Postboten auch ein Bonbon geschenkt, weil du schon so gross bist?

    Schönen Tag Euch
    Strullerfee

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure hilfe
    Von Pampersss im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2020, 18:42
  2. Brauche Eure Hilfe (Mottotag Kostüm)
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:11
  3. Brauche eure HILFE!!
    Von SantaClaus im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.