Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nini
    Ich mache seit kurzem wieder Trampolin-Turnen und komischer weise denkt sich mein Blasenschließmuskel beim auf und ab hüpfen, das er locker machen kann und mir geht es unbewusst in die hose Es sind zwar dann immer nur tropfen, keine ganze ladung, aber da ich keine Windel anziehn will, hab ich mir diese Hygiene-einlagen für die schwache blase aus dem Schlecker gekauft und damit kann ich das training ohne Probleme ausüben...


    genuckelte Grüße
    Nini
    ich schätze mal die Anziehungskraft hat es verursach.
    Böse Erdanziehungskraft ;P

    jrkler

  2. #22
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jrkler


    ich schätze mal die Anziehungskraft hat es verursach.
    Böse Erdanziehungskraft ;P

    jrkler

    *gröhl*
    Ich kann mir selber nicht erklären, warum grade beim hüpfen...


    genuckelte grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sport mache ich in Windeln keinen (mach ich aber auch so nicht). Ich spiele aber sehr wohl Schlagzeug in Windeln. Ist ja auch fast Sport. *g*

  4. #24
    Tookchub
    inaktiv
    Beim Skilfahren habe ich grundsätzlich windeln und wechselwindeln dabei.

  5. #25
    HudsonBoy
    inaktiv
    sport und Windeln, das sind zwei Dinge, die ich nicht miteinander vereinbaren kann... Da ich hauptsächlich Laufsport betreibe (inklusive hautenger Laufoutfits) verbietet es sich bei mir alleine von der Optik. Aber auch so, ich fühle mich durch eine Windel zwischen den Beinen einfach gestört! (beim Sport) Außerdem würde ich mir da viel zu schnell nen Wolf laufen! Und das ist ja sowas von unangenehm...
    Ne, ne, Windeln gerne jederzeit - nur nicht beim Sport!

  6. #26
    zweistein
    inaktiv

    oft gehört

    Original von Tookchub
    Beim Skilfahren habe ich grundsätzlich windeln und wechselwindeln dabei.
    da hört man ja hier im board öfter mal, dass einige leute zum wintersport ne windel tragen oder als kind (aber nicht mehr kleinkind!) eine tragen mussten. teilweise geschichten, teilweise wunschtraum, ab und an aber sicher auch realität. scheinst du also nicht mit alleine zu sein.

  7. #27
    mausi
    inaktiv
    Also, ich glaube ich könnte keinen Sport in Windeln machen. Oder hat von euch schon mal jemand Ballett in Windeln getanzt? Aber wenn ich mir das genau überlege, vielleicht sollte ich es mal ausprobieren. Obwohl es wird wohl die Bewegelichkeit etwas drunter leiden.

  8. #28
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von mausi
    Also, ich glaube ich könnte keinen Sport in Windeln machen. Oder hat von euch schon mal jemand Ballett in Windeln getanzt? Aber wenn ich mir das genau überlege, vielleicht sollte ich es mal ausprobieren. Obwohl es wird wohl die Bewegelichkeit etwas drunter leiden.
    Na ja, ob sich das nicht etwas zuuu extrem unter deiner Tanzstrumpfhose und deinem Body abzeichnet? *grübel*
    Aber ist sicher interessant anzusehen!

  9. #29
    zweistein
    inaktiv
    Kommt drauf an, in was du Ballett tanzt. Also ich würde es nicht machen (abgesehen davon, dass Ballett nix für mich is). Aber es wäre bei bestimmten Anzügen sicher auch problemlos möglich, wenn Frau will. Und wenn du es ankündigst, wäre dir bei deinem nächsten Auftritt Publikum aus diesem Forum sicher. :|

  10. #30
    Chaos-Kind
    inaktiv
    ich fahr manchmal bei uns durch die wälder (mit dem mountan bike) und dabei trage ich dann ganz gerne windeln und benutze sie sehr gerne im wald, mache mir dann immer noch ein kleines lager im wald und lese dabei dann bücher und fahre dann mit einer vollen windeln zurück

  11. #31
    mausi
    inaktiv
    @ HudsonBoy und Zweistein
    trage normaler weise ein Trikot (über die Beine kommt eine Strumpfhose) zum Ballett, also soetwas wie wie ein Body, der eng am Körper anliegt, aber keine Knöpfe zwischen den Beinen hat. Das Ding hat überhaupt keine Funktion zum zumachen, etweder man passt rein oder nimmt ´ne Größe größer.
    Würde das natürlich nur zu Hause ausprobieren, Ballett zu tanzen und gleichzeitig eine Windel zu tragen. In der Öffentlichkeit wäre es wohl sehr auffällig, nehm ich an und vor Publikum tanze ich schon lange nicht mehr.
    Oder ich probiers halt mal in nur in Windel und T-Shirt :-)

  12. #32
    moli85
    inaktiv
    aha...die frau maus und ballett ...schön dich hier auch mla wieder hier zu lesen...wie du siehst hat mich die hauptstadt auch wieder...und haste es mal mit deinem ballettdress und windel ausprobiert? *ungläubigschau* kann mir nicht vorstellen dass mann oder frau da diskret ne windel verstecken kann

  13. #33
    mick1231
    inaktiv

    Skifahren!

    Hi, mein Windel-Sport ist eindeutig das Skifahren... unter dem Skianzug fällt es nicht so auf, auch wenn ich immer zwei Tena Slips übereinander anhabe... allerdings mach ich es hauptsächlich bei Schneefall und Nebel, ich denk trotzdem immer, dass man es sehen muss.
    LG mick

  14. #34
    kwakkwak
    inaktiv
    Oder beim Laufen, Radfahren, das paßt auch, allerdings schwitze ich dann auch in der Windel, ist aber trotzdem besser als ohne, finde ich. Stelle mich ungern vor einen Baum oder so, wenn mir andere begegnen könnten, aber ich muß dann das Joggen unterbrechen, tue immer so, als ob ich mir was gezerrt hätte und dabei bleib ich stehen und laß es laufen.
    Auf dem Rad höre ich einfach mit dem Treten auf, dann passiert das schon, muß aber in beiden Fällen dringend sein. Manchmal trinke ich extra viel Wasser vorher, hab aber dann auch immer Gummihose drüber und längere Jacke, damit man nichts sieht, falls es doch irgendwo einen nassen Fleck geben sollte, ausgelaufen ist so noch nichts.

  15. #35
    rbussl
    inaktiv
    Also beim Radfahren ist eine Windel doof, sie zwickt und drückt, wetzt die Schenkelinnenseiten auf ... und falls sie schon etwas naß ist, läuft sie garantiert aus ... das macht keinen Spaß.

    Beim Workout Daheim auf der Isomatte, also mit Hanteln, Liegestützen, und so, macht eine Windel durchaus mal Spaß, allerdings wird sie ziemlich schnell unbrauchbar, weil ich Unmengen rausschwitze.

    Skifahren mit Windel ist noch super. Und beim Schlittschuhfahren aufm See dämpft sie die die Stürze auf den Hintern auch sehr angenehm.

  16. #36
    Foxi67
    inaktiv

    RE: Skifahren!

    Ja, beim Skifahren hab ich auch schon öfter ne größere Windel getragen, und das ist einfach nur klasse.



    Unter der Skikleidung, mit ner Skijacke drüber, fällt da wirklich nullkommanichts auf!

    Etwas zu denken gegeben hat mir aber, als ich das letzte Mal mit meiner Nichte, 5 Jahre, Skilaufen war und die arme dann Pipi in die Hose gemacht hatte (obwohl sie eigentlich schon ne zeitlang trocken ist).

    Das gab ein Theater von meiner Schwägerin ...

    Da kam ich mir dann fast schon ein bißchen schäbig vor, wie ich es so in Ruhe laufen lassen kann und die Kleene da so Ärger kriegt.

    soviel mal von mir zu dem Thema

    LG Foxi

  17. #37
    pet90405
    inaktiv

    Windeln beim Sport

    Ich laufe regelmäßig und manchmal auch mit dicker Windel. Hautenge Kleidung und die Windel passen gut zusammen, zumal ein langes T-Shirt über den Hintern ragt. Einen kleinen Verdachtsmoment dürfen die Mitmenschen ja durchaus haben. Es ist total reizend, so zu Joggen. Man braucht allerdings eine wirkich gute Windel, da sie ansonsten zerflättert.

    Pet

  18. #38
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer Skifahren und Wandern habe ich noch keinen Sport in Windeln gemacht. Mal ein Stückchen radgefahren, aber auf einer längeren Tour würde ich da wahrscheinlich auch keine Windel anziehen. Vielleicht probiere ich es irgendwann mal. Zum Eislaufen eine Windel anzuziehen ist auch eine nette Idee, werde ich vielleicht mal machen. Garantiert nie eine Windel würde ich zum Schwimmen anziehen; erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass es technisch überhaupt geht, auch wenn es einige wohl schon hinbekommen haben, und zweitens wäre es ja dann auf keinen Fall unauffällig.

    Aber wie hier schon viele gesagt haben, zum Skifahren (alternativ Snowboardfahren) sind Windeln wirklich ideal, nirgends sind sie sinnvoller und unauffälliger. Ich gehe kaum noch ohne Windel auf die Piste. Ohne Windel habe ich auch schon viel zu unangenehme Skitage verbracht, um das zu oft zu wiederholen. Einzig das große Geschäft würde ich mir auch gewindelt so weit es geht verkneifen, sofern ich nicht gerade in einem extrem wenig besuchten Skigebiet wäre, wo es überhaupt keine Warteschlangen am Lift gibt.

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gesehen, dass es Liegefahrraeder gibt, die sind scheinbar sehr gut geeignet fuer Windeltraeger. Hat jemand da auch schon Erfahrungen mit gesammelt?

    Viele Gruesse, Sven

  20. #40
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von mausi
    @ HudsonBoy und Zweistein
    trage normaler weise ein Trikot (über die Beine kommt eine Strumpfhose) zum Ballett, also soetwas wie wie ein Body, der eng am Körper anliegt, aber keine Knöpfe zwischen den Beinen hat. Das Ding hat überhaupt keine Funktion zum zumachen, etweder man passt rein oder nimmt ´ne Größe größer.
    Würde das natürlich nur zu Hause ausprobieren, Ballett zu tanzen und gleichzeitig eine Windel zu tragen. In der Öffentlichkeit wäre es wohl sehr auffällig, nehm ich an und vor Publikum tanze ich schon lange nicht mehr.
    Oder ich probiers halt mal in nur in Windel und T-Shirt :-)
    Na zuhause bei dir dürfte es nun keinen stören!
    Ich dachte schon, dass du Auftritte oder öffentliches Training in gewindelt machen möchtest, weil DAS hätte man unter deiner Strumpfhose auf jeden Fall gesehen! *ggg*

Ähnliche Themen

  1. Sport und Windeln (Flugsport)
    Von annie im Forum Windelforum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.01.2022, 07:37
  2. Welche Windeln beim Sport
    Von Gregs im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 09:49
  3. Windeln und Sport - ein Bericht
    Von Chief Gewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 08:27
  4. Windeln beim Sport.
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.