Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

  1. #1
    Windelman001
    inaktiv

    Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

    Dass manche die Windeln beim Sport nicht tragen haben wir ja schon vernommen. Mich würden nun die Leute interessieren, die trotzdem beim Sport die Windeln tragen.
    Gibt es Fußballer unter uns, die beim Mannschaftsport auf Tunieren auch Windeln tragen?

  2. #2
    Larve
    inaktiv

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der letzte beitrag ist dort fast 8 Monate her.
    ich glaube da darf man schonmal ein neunes Thema aufmachen.

    jrkler

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Original von Larve
    Windel und Sport
    er mal wieder... *kopfschüttel*

    lg cassi

  5. #5
    zweistein
    inaktiv

    RE: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

    Also ich selbst habe beim Sport noch nie Windeln getragen. Das war mir einfach zu riskant. Schließlich sind da viele Leute dabei, die ich kenne und vor denen ich meine Leidenschaft gerne geheim halten würde. Wenn man Fahrrad fahren aber als Sport ansieht, dann hab ich doch schon mal in Windeln Sport gemacht. Aber eigentlich zählt das wohl nicht... Ebenso wie Schwimmen (eigentlich eher Planschen).

    Aber es gab mal eine Geschichte hier im Board. Zwar erfunden, aber trotzdem. Es ging um eine Volleyballmannschaft und Windeln. Die fand ich recht niedlich. Es gab dann auch noch eine zweite Volleyball-Story. Die war nicht ganz so schön.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

    Hoy,
    ich war letztes Wochenende das erste Mal in Windeln joggen. Meine Freundin hatte mich vormittags schön eingepackt, 2 Stunden später wollten wir dann im Park laufen gehen. Ich wollte ungern das noch weitestgehend ^^ frische Paket wieder ausziehen und bin einfach mit Windeln joggen gewesen. Ich hab auch keine enge Jogging-Hose angezogen (besitze derartiges nicht mal), habe mir das T-shirt in die Hose gesteckt um die Windel besser zu tarnen und noch nen Pulli drüber (ja, es wird doch langsam kalt..!).
    Ich war echt positiv überrascht. Anfangs erwartete ich, mir sämtliches Wasser am Hintern auszuschwitzen, war aber gar nicht so. Es war angenehm warm und kuschelig ^^.
    Ob's wer gemerkt hat? Ich glaube nicht. Und wenn doch? Kennt er mich sowieso nicht.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab und an gehe ich in windeln reiten, aber nur ins gelände, denn beim arbeiten auf dem platz/halle stört das etwas dickere polster an meinem popo doch den kontakt zum pferd.

    Gruss
    Klein-Eva

  8. #8
    Turtle
    inaktiv

    RE: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

    Ich trage ab und an Windeln beim Tauchen. Geht aber nur beim Trockentauchen.

    Gruß

    Turtle

  9. #9
    Nati
    inaktiv

    RE: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

    Ich mach in den Windeln manchmal Konditionstraining an der Uni, Reiten, Lauftraing und snöben.

    Für das Kondi nehme ich dann meist eine DryNites. Die saugen zwar nur wenig, aber das Windelgefühl ist voll da. Die Polsterung ist bei gewissen Übungen im Kondi noch ganz praktisch. Über der Windel trage ich nur eine Short. die hat ein fest eingenähtes Netz, das die Windel auch festhalten würde, wenn sie mal kaputt geht. Nach dem Kondi muss die Windel dann weg, weil sie vom schweiss feucht ist. In die Umkleide gehe ich so nicht (Duschen zu Huase).

    Beim Reiten ebenfalls Dryntes. nass machen ist nicht drin, der Urin wird regelrecht rausgepresst. Hab ein Gilet da mir bis genau auf den Satel reicht. So fällt hoffentlich niemandem auf, wenn mein Po etwas rundlicher ist.

    Einzellauftraing an der Uni geht gut. Da ziehe ich mich sogar vor Ort um. Die Windel mache ich auf Toilette um. gleiche Short wie für das Kondi.

    Zum Snöben verwende ich richtige Windeln. Das aheb ichschon ein anders mal beschieben.

    Auch Velo bin ich schon gefahren. Das ist aber unangenhem...

    Nati

  10. #10
    Joerg
    inaktiv
    Sport kommt für mich nur mit Windeln infrage.
    Wandern überall, auch in den Bergen, Skifahren, Skilanglauf, Baden (mit spezieller Badehose und Windeln drin) geht für mich ohne Behinderung. Das genügt mir vollauf zur Erhaltung der Fiteness.
    Joerg

  11. #11
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

    Also

    beim Golfen, Inlineskaten und Radfahren Trage ich meist eine
    Tageswindel oder ne Tena Flex
    bei Ski FAhren / Rodeln und Schlitschulaufen und Eishockey trage ich meist dickere Windeln meist aber ne X-Plus

    Wenn man nen Body anzieht rutscht auch nix rum

    GRuß Ronnybaby

  12. #12
    Windelman001
    inaktiv

    RE: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

    Original von Turtle
    Ich trage ab und an Windeln beim Tauchen. Geht aber nur beim Trockentauchen.
    Man soll doch immer zu zweit tauchen. Hat der Partner davon gewußt?
    Oder kommen da blöde Sprüche?

  13. #13
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Moin,
    Windeln,Urinkondome o.ä sind beim Trockentauchen fast Standart. Ich für meinen Teil muss beim Tauchen immer Pipi. Bin aber bekennender Warmwasser- Sockentaucher und unter 'nem Wetsuit kommt 'ne Windel nich' so toll.

    Tschau Freggel Buster

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letztens beim Bladen ne Tena Pants getragen :-)
    Fand ich toll :-)
    Da ich eh etwas weitere hosen trage hats auch hoffentlich niemand gesehen ^^

  15. #15
    Windelchris
    inaktiv

    RE: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

    Ich trage auch ab und an beim Radeln oder beim Laufen eine Windel. Im Winter ist schön, weil es auch gut wärmt, aber immer gut eincremen zwischen den beinen, sonst machst auha, menno.
    ich habe vor kurzem auch unter eine Laufhose eine Windel angehabt und nimmer hats gemerkt.

    Beim Skifahren trage ich auch als eine Windel. Die fällt eh nicht auf.

    Gruss
    Chris

  16. #16
    strullerfee
    inaktiv
    Auch ich bin eine windeltragende Sportlerin.

    Alles was Wintersport ist wird meistens in Windeln gemacht. Da habe ich sehr viel Sachen an, da es ja meistens kalt ist. Wenn ich mich dann immer ausziehen müsste beim Toilettenbesuch, dann bin ich kaum wieder angezogen, da müsste ich schon wieder anfangen mich auszuziehen. Eben Dranginkontinenz. Also gibt es für mich eine schöne Molicare Super+ oder Abriform X+.
    Für Wandern und Sommersport nehme ich auch eine Windel. Aber meistens Pants und zur Reserve ein paar zum Wechseln mit.

    Nur Schach - ist ja auch Sport - kann ich ohne Windeln machen. :-))

    Gruß Strullerfee

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    der Beitrag von Nati könnte von mir sein. Denn ich trage bei vielen Sportarten meine Windeln drunter. Beim Reiten gehts mir genau wie Nati: denn wenn ich auf dem Sattel sitze und reite und dann einnässen würde, würde der Urin gleich rausgedrückt, was kaum Sinn macht. Da trage ich eine Pants. Beim Snöben, Skifahren und Motorradfahren trage ich immer eine richtige Windel, eine, die auch etwas aushält. Da fällts dann auch keiner Seele auf, dass ich unter der Sportkleidung Windeln anhabe. Beim Joggen trage ich hie und da eine Windel unter der Leggins, was offenbar auch noch keinem aufgefallen ist.

    Grüsschen Tanja

  18. #18
    Heike
    inaktiv
    Hallo,

    ich habe gar keine andere Wahl als beim Sport Windeln zu tragen. Durch meine Stressinko geht's immer dann in die Hose, wenn ich mich anstrenge. Im Normalfall geht es mit Vorlagen, die beim Lachen oder Husten Tropfen oder auch mal einen Schwall aufnehmen.

    Beim Sport verliere ich jede Kontrolle über meine Blase und habe mich in kürzester Zeit eingenässt. Ich gehe schon mal in Fitnessstudio oder Joggen. Dazu muss ich mir Erwachsenenpampers anziehen sonst wird es peinlich.

    Viele Grüße
    Heike

  19. #19
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache seit kurzem wieder Trampolin-Turnen und komischer weise denkt sich mein Blasenschließmuskel beim auf und ab hüpfen, das er locker machen kann und mir geht es unbewusst in die hose Es sind zwar dann immer nur tropfen, keine ganze ladung, aber da ich keine Windel anziehn will, hab ich mir diese Hygiene-einlagen für die schwache blase aus dem Schlecker gekauft und damit kann ich das training ohne Probleme ausüben...


    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  20. #20
    Lisun_n
    inaktiv

    RE: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

    Wir tragen ab und am beim Sport Windeln, wenn wir im Fitnessstudio sind. Unter der Shorts fällt es eigentlich nicht auf. Es gibt auch keine Übung die man nicht mit Windeln machen könnte ;-) und da man doch recht viel trinkt, spart man sich den Gang zur Toilette und kann sein Training zügig durchführen

    Gruß
    Nanu und Lisun

Ähnliche Themen

  1. Sport und Windeln (Flugsport)
    Von annie im Forum Windelforum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.01.2022, 07:37
  2. Welche Windeln beim Sport
    Von Gregs im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 09:49
  3. Windeln und Sport - ein Bericht
    Von Chief Gewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 08:27
  4. Windeln beim Sport.
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.