Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Wer betreibt welchen Sport in Windeln?

  1. #41
    zweistein
    inaktiv

    Fahrrad

    Also auf dem Fahrrad sind die wirklich nicht so toll. Irgendwie stören sie, weil der Sattel eben auf einen "normalen" Po ausgerichtet ist und nicht darauf, dass eine dicke Windel zwischen ihm und dem Popo ist. Aber das mag Geschmackssache sein. Dem Einen oder der Anderen gefällt es ja vielleicht. Wer es ausprobiert, sollte die Windel aber vorher nicht randvoll machen. Das könnte sonst peinliche Abdrücke an der Hose geben...

  2. #42
    windelmaedchen
    inaktiv
    ich mache eigentlich jeden sport mit der windel ob ich jetzt joggen gehe oder inliner fahren das ist egal nur halt beim schwimmen ist das nicht so schön in der badewanne oder dusche schon aber im schwimmbad oder im meer das ist nicht so schön auch weil das eine sauerei gibt XD

  3. #43
    windel88_wi
    inaktiv
    Also ich trage ab und an beim Joggen im Wald eine Windel

    allerdings darf ich das nich zu oft machen weil ich da ganz schnell einen
    wunden Schritt bekomme.

    Muss aber wirklich sagen dass es mir immer sehr gut gefaellt in meiner dicken nassen Windel mit nur na Jogginghose drueber den einsamen wald unsicher zu machen : )

  4. #44
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ja, Joggen war ich auch schon mit Windel. Ist allerdings schon eine ganze Weile her. Ich fand's im Großen und Ganzen ganz schön, allerdings hatte ich das Gefühl, es würde mir leicht die Beine abschnüren.
    Hinterher war ich dann sehr beruhigt, dass nix passiert ist: Nichts aufgescheuert oder richtig eingeschnitten.
    Weiß auch nicht, warum ich es seither nicht mehr gemacht habe. Vielleicht jetzt im Winter mal wieder...

    El.

  5. #45
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Also auf dem Fahrrad sind die wirklich nicht so toll. Irgendwie stören sie, weil der Sattel eben auf einen "normalen" Po ausgerichtet ist und nicht darauf, dass eine dicke Windel zwischen ihm und dem Popo ist. Aber das mag Geschmackssache sein. Dem Einen oder der Anderen gefällt es ja vielleicht. Wer es ausprobiert, sollte die Windel aber vorher nicht randvoll machen. Das könnte sonst peinliche Abdrücke an der Hose geben...

    von zweistein
    Eine Windel auf dem Fahrrad tragen kann stören - muss aber nicht. Ich war früher ein "ohne Windel-Biker".
    Verschiedene Beiträge haben mich eines Besseren belehrt und Windel tragen beim Biken gehört seit ca. 3 Jahren zu meiner "Königsdisziplin". Es müssen aber einige Anforderungen erfüllt sein, damit - ich spreche jetzt nur von mir persönlich - der Windelspass garantiert ist:
    • die Windel muss stramm sitzen (ich sichere die Klebebänder deshalb immer noch mit Tesa-Film, damit garantiert kein Klebstreifen abrutscht beim Pedalen)
    • die Windel darf nicht zu gross und nicht zu klein sein und sie sollte in der dicksten Variante gewählt werden (Maxi, XPlus, 10 etc.)
    • auf Einlagen sollte man verzichten
    • eine elastische Radlerhose drüber, die ruhig etwas knapp sein kann. So bleibt die Windel immer schön da, so sie sein sollte und scheuert nicht.
    • wer ganz sicher sein möchte: Z.B. Eine Suprima 1217 drüber anziehen (breite, bequeme Gummizüge)
    Soweit zur Königsdisziplin.Zum Skifahren sind Windeln natürlich auch nett.Sonst fallen mir gerade keine Sportarten ein

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelmaedchen
    ich mache eigentlich jeden sport mit der windel ob ich jetzt joggen gehe oder inliner fahren das ist egal nur halt beim schwimmen ist das nicht so schön in der badewanne oder dusche schon aber im schwimmbad oder im meer das ist nicht so schön auch weil das eine sauerei gibt XD

    also, ICH habe beim schwimmen gehen in windeln noch nie eine sauerei erlebt, oder sonstwie ´probleme´ gehabt!
    und ich gehe jetzt seit gut zwei jahren immer (nur noch) MIT windeln schwimmen...
    es ist ein tolles und aufregendes erlebniss/gefühl !!!
    ich kann es nur weiteremfehlen...
    bei guter ´vorbereitung´ entstehen auch keine sauereien oder probleme.

    also: selber ausprobieren :P

  7. #47
    bounty
    inaktiv
    Auch gut ist die Windel zum Schlittschuh laufen.

  8. #48
    Ninchen
    inaktiv
    bisher nur skifahren und snowboarden ausprobiert, das sind aber auch so ziemlich die einzigen sportarten die ich betreibe

  9. #49
    zweistein
    inaktiv

    popo

    Original von bounty
    Auch gut ist die Windel zum Schlittschuh laufen.
    Vor allem, wenn man - was hoffentlich nicht passiert - mal auf den Popo fällt...

  10. #50
    HannoverMIC
    inaktiv
    Hallo Leute,
    ich trage besonders gerne beim Schwimmen Windeln. Hab eine Badehose aus Neopren. Sieht natürlich anders aus, aber mich hat noch nie jemand angesprochen. Auch nie in der Sammelumkleide. Außerdem Tauche ich. Da hab ich auch ab und zu eine an. Aber da man das ja bekannlich mind. zu zeit macht ist das schwieriger. Meine Ex (gleichzeitig Tacuhpartner) weiß natürlich von den Windeln aber ihr Mann und die Kinder sind ab und zu dabei.

    Micha

  11. #51
    Pampers_Bine
    inaktiv
    Ich trage meine Windeln immer beim Fahrrad fahren. Andere Sportarten machen meine Knochen nicht mehr so ganz mit.^^

Ähnliche Themen

  1. Sport und Windeln (Flugsport)
    Von annie im Forum Windelforum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.01.2022, 07:37
  2. Welche Windeln beim Sport
    Von Gregs im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 09:49
  3. Windeln und Sport - ein Bericht
    Von Chief Gewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 08:27
  4. Windeln beim Sport.
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.