Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Seit ihr schon mal erwischt worden?

  1. #1
    InWindel
    inaktiv

    Seit ihr schon mal erwischt worden?

    Hi zusammen stelle mal die frage in Raum ob ihr schon mal erwischt worden seit?

    Und wie ihr damit umgegangen seit.

    Also bei mir war das so das ich eine Nasse Windel im Bett vergessen habe. Und meine Freundin zu mir kam und sie gefunden hat. Das war mir so peinlich und ich wusste nicht recht weiter da habe ich mich so rausgeredet indem ich gesagt habe das ich seit 1 woche eine Blasenentzündung hätte und die so stark sei das ich Windeln brauchte.

    Das hat sie mir dann so abgekauft und dann war das thema erst mal gegessen.

    Wie ist das bei euch so gegangen?

    MFG ich ^^

  2. #2
    Tena-Maxi
    inaktiv

    RE: Seit ihr schon mal erwischt worden?

    meine mum hat ein paar nasse windeln gefunden die ich eig direkt wegschmeißen wollte als dann wieder die schwarze mülltonne rausgestellt wurde...

    tja.. hat aber nie iwas in der richtung gesagt... frag mich wirklich was sie wohl denkt... aber find es auch besser dass sie nicht kommt und fragt.. ich wüsste nich ob ich in diesem moment eine passende ausrede finden würde, und wenn doch, ob sie mir meine mum überhaupt abkaufen würde.

    naja so is das eben...

    LG

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher als ich noch so ca. 11 oder 12 Jahre alt war hatte ich immer so 1 oder 2 Pampers irgendwo versteckt. Einmal auch unter meinem Nachttisch.
    Ich hatte dann übers WE bei einem Freund übernachtet und meine Mutter hat mal so richtig geputzt in meinem Zimmer...naja, den Rest könnt ihr euch ja denken.
    Sie hatte nur kurz einmal gesagt, sie hätte 2 Windeln gefunden - sie könne sich auch nicht erklären, wo die herkommen sollen

    Sonst ist nix weiter geschehen und die letzten 15 Jahre liefen reibungslos (mag daran liegen, dass ich schon ewig nicht mehr bei meiner Mutter wohne )


    Achso: www.seidseit.de :P

  4. #4
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Huhu

    Also so richtig erwischt glaube ich war das nicht aber bei mir war das so das ich meine Windeln immer im Kleiderschrank versteckt habe und als meine Mam dann mal meine Wäsche eingeräumt hat hat sie die Pampis gesehen. Sie hat ne lange zeit nichts gesagt.

    Paar Wochen später: ich saß am Rechner und surfte durch die WBC da kam meine Mam und meinte wir müssen mal sprechen da meinte ich was ist denn los

    Da kam dann von ihr die Frage wieso machst du das?
    Dann hat sie das Thema mit den Pampis und Schnuller und Fläschchen angesprochen da hab ich ihr dann einfach die Wahrheit erzählt.

    Ich bin ein AC ich mag das gerne Pampis zu tragen und am Schnuller oder am Fläschchen zu nuckeln.

    Sie hat es eigentlich ziemlich gelassen angenommen hat mich ein paar Sachen dazu gefragt und seid dem weiß sie das und ich brauche mich bzw meine "Vorliebe" auch nicht mehr so dolle verstecken

    Ich bin auch sehr Froh das meine Mam das weiß und sie da gelassen drauf reagiert hat

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    erwischt, ganz knapp

    Hi!
    So richtig in dem Sinne "ich wickel mich gerade auf dem Bett, da kommt meine Mutti mit meiner Oma durch die Tür" wurde ich nicht erwischt.
    Dennoch hat meine Ma mal meine Windeln gefunden.
    Ich stand kurz vor meinem Umzug (von Bielefeld nach Kiel, mache hier meinen Zivi, nebenbei erwähnt ^^) und habe nach dem Packen der Klamotten meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Kleiderschrank = Windelversteck. Ich hab da eine lila Kiste drin stehen gehabt, in die genau ein Paket Windeln reingepasst hat. Da das aber nicht reichte, musste ich bald expandieren und hatte hier und da weitere Windelverstecke - alte Schuhkartons auf dem Schrank, im Bücherregeal hinter den Büchern versteckt, in einem Kinderkoffer im selbigen Schrank...Irgendwie muss ich wohl vergessen haben, dass es da noch eine Plastiktüte mit Windeln gab.
    Jedenfalls waren die Windeln noch nicht für den Umzug eingepackt; die wollte ich in eine extra-Reisetasche packen, da meine Eltern beim Umzug geholfen haben und ich nicht riskieren wollte, dass die einen Umzugskarton aufreissen und in ein Meer aus Windeln blicken.
    Tjoa, meine Ma hat einen ziemlich Putz-Fimmel. Sie meinte, meinen Schrank auch noch aufzuräumen, nachdem ich erstmal damit durch war. Da hat sie auf einmal eine Plastiktüte in der Hand und fragt mich "Was ist mit diesem Pampers-Zeugs, brauchst du das noch?". Im ersten Moment war ich geschockt. Dann habe ich ein wenig (nervös?!) gelacht und ihr lässig gesagt "Nee, die können weg." Es waren wirklich nur 2, 3 Stück da drin. Ich habe dann versucht sie davon abzubringen, weiter den Schrank aufzuräumen. Gerade wollte sie das Laken lüften, das ich über die Lila-Windelkiste gelegt hatte, um das ganze nicht allzu offensichtlich zu machen. Sie muss schon die Packung gesehen haben, als ich dazwischengegangen bin und sie weggescheucht habe.
    Danach hatte ich auf jeden fall schlechte laune
    Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass meine Eltern von meinem "Geheimnis" wussten, als ich noch kleener war und mir mit 7 oder 8 heimlich Pampers angezogen habe. Da waren meine Verstecke noch schlechter als sie es heute sind (seit meinem Umzug verstecke ich die Windeln net mehr so richtig...ist ja keiner da, der sie nicht entdecken dürfte).
    Irgendwo isses mir auch egal bei meinen Eltern, die würden mir schon net den Kopf abreißen. Und wenn sie wirklich was wissen, zeigen sies nicht.
    Das war meine "geht so" spektakuläre Geschichte *hust*.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin einmal in eine pol kontrolle gekommen, und sollte eine urinprobe zwecks drogentest abgeben, das ging aber nicht, da ich zu diesem zeitpunkt windeln trug.

    hab denen dann gesagt, dass ich keine abgeben könnte, da ich windeln trage. wollten die mir nicht glauben, also ich die hosen runter und die windel gezeigt (war zu dem zeitpunkt auch schon gut gefüllt).
    danach ware die herren ruhig und haben sich auf andere sachen bei der kontrolle gestürzt.

    Gruss
    Klein-Eva

  7. #7
    windelpirat
    inaktiv
    ja, bin mit benutzter Windel eingeschlafen und meine Frau ist nach Hause gekommen...;-)

  8. #8
    didiwashere
    inaktiv
    So richtig mit Windel bin ich noch nie erwischt worden. Nur meine Ma hat mal als ich so 12 oder 13 war mal meine angebrochene Windelpackung (damals Babywindeln 12-25kg) gefunden... mir war das damals so peinlich, dass ich die Packung in den Müll geworfen habe. Hab dann auch ne längere Pause gemacht, bis ich damals erfahren habe, dass es auch größere Windeln gab... tja, aber seit dem hat mich keiner mehr erwischt.

    Grüße
    Didi

  9. #9
    Heike
    inaktiv
    Ja, von meiner älteren Tochter (gerade 5). Sie kam vor gut einem Jahr ins Bad, als ich mir eine frische Windel anzog. Das war mir schon unangenehm, dass ich als Mutter auch noch Windeln brauche.

    Liebe Grüße
    Heike

  10. #10
    Rammstein1990
    inaktiv
    Meine mutter hat das vor paar monaten entdeckt und konnte sich das net erkären hat sich dann bei windelwiki schlau gemacht sie "hofft" nur das es irgendwann weggeht x)

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal fast mit einer aus Kleidungsstücken gebastelten Windel erwischt worden von meinem Bruder. Der kam überraschend mit einem Kumpel nach Hause.
    Zum Glück haben die die selbst gebastelte Windel nicht gesehen. War auch so peinlich genug...

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar, da ich ständig Windeln tragen muss, kann es schon mal vorkommen, dass jemand etwas merkt.

    Vor einigen Jahren ist es mir mal in einer Umkleide im Kaufhaus passiert, dass jemand den Vorhang aufgezogen hat, als ich nur in einer Windel da stand.
    Es ist auch schon passiert, dass ich nicht aufgepasst habe und man konnte den Rand meiner Windel sehen. Keine Ahnung, ob das jemand bemerkt hat.
    Genauso hat mich natürlich mein Arzt und die Assistentinnen schon in Windeln gesehen. Auch im Krankenhaus bekommen das natürlich alle mit.
    Also schon öfter passiert, zum Glück noch nicht durch Bekannte, hoffe ich jedenfalls.

    LG Doris

  13. #13
    Ronnybaby
    inaktiv
    Erwischt wurde ich von meiner Vermieterin als ich volle Windeln
    in die Tonne werfen leider waren die in einer durchsichtigen Mülltüte
    und beim Einkaufen im SaniShop hat mich ne Arbeitskollegin erwischt
    Sie hat mich aber nie darauf angesprochen !!!

    Greuß Ronnybaby

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    September 2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir wurden die Windeln schonmal entdeckt, aber ich konnt mich immer irgendwie rausreden. Wurde danach auch nie wieder drauf angesprochen. Das ich welche trage hat noch niemand bemerkt :-)

    Gruß,
    Rene

  15. #15
    Tookchub
    inaktiv
    Erwischt worden bin ich schon öfters, meist war es mir früher peinlich heute ist es den leuten die mich in windeln sehen, kommt selten vor da ich eigentlich nur zum schlafen windeln trage peinlicher als mir.

  16. #16
    fritzchen
    inaktiv

    RE: Seit ihr schon mal erwischt worden?

    Vor einigen Wochen habe ich meine Frau vom Auto aus angerufen: "Schatz, ich hab da was im Badezimmer vergessen". Mir ist damals plötzlich eingefallen, daß ich vergessen hatte, die nasse Windel wegzuräumen und daß kurz nach meiner Frau auch die Kinder nach Hause kommen. Sie hat die Windel in einer Tüte in den Müll entsorgt und mich hinterher nicht darauf angesprochen. Ich hatte meiner Frau zwar schon gesagt, daß ich Windel mag, aber dies war nun die erste (nasse) Windel, die sie bei mir gesehen hat. Ich war ihr so dankbar, wahre Liebe. (Vermutlich kannte Sie meine Windeln bereits aus dem Kleiderschrank.)

  17. #17
    BabyTommmy
    inaktiv
    Naja mehr oder weniger gestern im sanitätshaus. Tja wie es dazu gekommen ist? Ich wie immer rein in den schuppen und bestellte mir erstmal Zwei Packete ID Slip Super Plus ( wollte mal wieder was neuers ausprobieren ). Hatte nie probleme damit soetwas im sanitätshaus oder der apotheke zu kaufen die kenne einen ja nich persönlich und zu anderen ist das ihr job. Nun ja was war anders als sonnst, als die verkäuferrin nach hinten ging um die packete zu holen, kamm aus einem anderm raum eine gute ( und ich mein SEHR GUTE ) freundin, die das abi abgebrochen hat und eine ausbildung beginnen wollte. Mein erster gedanke was macht die den jetzt hier. Sie kam dann auf mich zu und fragte mich wie es mir geht und was ich so mache. ( Man sollte wissen das ich mein ABI nachhole und somit der älteste der klasse bin) Jaja ich sagte ihr halt das ich durchhalte und mein ABI unbedingt schaffen möchte. Erst dann schien ihr aufzufallen, das ich nicht zu ihr gekommen sein kann, da ich doch arg überrascht war sie hier zu sehen. Naja nach guten 5-7 minuten ( gefühlte 15 ) kam auch ihre kolegin aus dem lager und brachte die pakete, meine freundin grinnste nur kurz blieb aber beim thema und fragte mich im laufe das gsprächs nach meiner telefonnummer da sie wohl ein neues Handy hatte. Wir tauschten noch kurz die nummern, ich bezahlte und verlies den laden wieder.

    So und was bekomme ich heute früh für eine SMS von ihr.
    Zitat der SMS:
    Na kleiner bock auf ne runde Kino und / oder Party. Komm einfach heute so gegen halb sechs vorbei.

    Daraus schließe ich mal das sie es ganz locker genommen hat. Hoffe nur das diese thema nicht zum gepräch kommt, wüsste nicht ob ich ihr sagen kann das ich die Windeln einfach nur so trage.

    Naja soweit zu mir schönes wochenende euch allen.

  18. #18
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von BabyTommmy
    Naja mehr oder weniger gestern im sanitätshaus. Tja wie es dazu gekommen ist? Ich wie immer rein in den schuppen und bestellte mir erstmal Zwei Packete ID Slip Super Plus ( wollte mal wieder was neuers ausprobieren ). Hatte nie probleme damit soetwas im sanitätshaus oder der apotheke zu kaufen die kenne einen ja nich persönlich und zu anderen ist das ihr job. Nun ja was war anders als sonnst, als die verkäuferrin nach hinten ging um die packete zu holen, kamm aus einem anderm raum eine gute ( und ich mein SEHR GUTE ) freundin, die das abi abgebrochen hat und eine ausbildung beginnen wollte. Mein erster gedanke was macht die den jetzt hier. Sie kam dann auf mich zu und fragte mich wie es mir geht und was ich so mache. ( Man sollte wissen das ich mein ABI nachhole und somit der älteste der klasse bin) Jaja ich sagte ihr halt das ich durchhalte und mein ABI unbedingt schaffen möchte. Erst dann schien ihr aufzufallen, das ich nicht zu ihr gekommen sein kann, da ich doch arg überrascht war sie hier zu sehen. Naja nach guten 5-7 minuten ( gefühlte 15 ) kam auch ihre kolegin aus dem lager und brachte die pakete, meine freundin grinnste nur kurz blieb aber beim thema und fragte mich im laufe das gsprächs nach meiner telefonnummer da sie wohl ein neues Handy hatte. Wir tauschten noch kurz die nummern, ich bezahlte und verlies den laden wieder.

    So und was bekomme ich heute früh für eine SMS von ihr.
    Zitat der SMS:
    Na kleiner bock auf ne runde Kino und / oder Party. Komm einfach heute so gegen halb sechs vorbei.

    Daraus schließe ich mal das sie es ganz locker genommen hat. Hoffe nur das diese thema nicht zum gepräch kommt, wüsste nicht ob ich ihr sagen kann das ich die Windeln einfach nur so trage.

    Naja soweit zu mir schönes wochenende euch allen.
    *grins* Na das klingt mal stark nach Herzklopfen!
    Schön, dass die Freundin so verständnisvoll / diplomatisch diskret reagiert hat!

    Ontopic: also bisher wurde ich nur einmal "erwischt", und zwar als ich im Halbschlaf zu meinen Ellies in die Wohnung gewackelt bin, mit nichts mehr an als nem Shirt, Windel, und drüber ne dicke Feinstrumpfi... Und da saß dann halt meine Oma zum Kaffee! :/
    Na ja, sie hat nix gesagt...
    Aber meinen Bruder hab ich mal erwischt (ist schon sooooo lange her) - ich kam überraschend in sein Zimmer, und da saß er dann auf dem Bett und hatte zweifelsohne jede Menge Vlieswindeln in der Unterhose!
    Da war ich dann erst mal Baff und hab schnellstens den Rückzug angetreten!

  19. #19
    kritzelkratzel
    inaktiv

    Im Sanishop entdeckt

    ...das ist ja witizg, stell ich mir urkomisch und peinlich vor, fände das auch witzig wobei ich dennoch hoffe dass es mir nie passieren wird, ist beruflich einfach zu riskant.

    Was die Müllbeuten anbelangt so kenne ich das, trage auch jden 2 Tag n transparenten Müllbeutek runter. Bin leide rnoch nie erwischt worden ;-)

    Liebe Grüsse

  20. #20
    kritzelkratzel
    inaktiv
    ...na ich denke mal ginge sie davon aus dass die Windeln für Dich sind wäre sie nicht so offenherzig gewesen, dein Charme in allen Ehren, aber Inkontinenz ist nun nicht wirklich erotisch oder beziehungsfördernd. :-)

    Kannst uns ja berichten wenn es nach den ersten Dates zu Sprache gekommenist was sie sich insgeheim dabei gedacht hat...

    Bin gespannt :-)

Ähnliche Themen

  1. Mit voller Windel erwischt worden
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:35
  2. Bin evtl. erwischt worden
    Von Couchpotato007 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:22
  3. Erwischt worden
    Von chrisbaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:09
  4. Beinahe erwischt worden!!
    Von jimbeam261087 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.