Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: wurde gewickelt

  1. #1
    windelklala
    inaktiv

    wurde gewickelt

    Hi, hatte gestern ein tolles Erlebnis. Bin zum ersten Mal von meiner Freundin gewickelt worden. Bereits vor wochen habe ich mir mal ein Handtuch über mein bestes Stück gelegt, als sie das gesehen hat, fragte Sie, ob ich denn eine Windel benötige. Ich antwortete mit JA! Nun konnte ich in den letzten woche immer wieder Anspielungen machen und gester war die Gelegenheit.

    Ich fragte meine Freundin, ob sie mich heute wickeln möchte. Sie faltete eine Decke zusammen und sagte, "los hoch mit dem Popo". Darauf zog ich eine Windel aus dem Nachttisch und fragte, ob es denn mit der nicht besser funktinieren würden.
    Im ersten Moment war sie etwas erschrocken und musste lachen, dann aber legte sie mir die Windel an. Das war super-klasse. Darauf fragte ich sie, ob ich Ihr denn auch eine Windel anlegen soll. Gesagt getan, ich legte Ihr eine Pampi an. Leider fand sie das nicht so toll und zog das gute Stück nach fünf Minuten wieder aus.

    Nach gut einer halben Stunde musste ich dann für kleine Jungs. Sie sagte, lass es doch einfach in die Windel laufen. Ich machte es. Das war der absolute Hammer.

    Am Samstag werde ich nun wieder gewickelt. Sie bot mir an, dass wir einmal im Monat einen Wickeltag einführen können. Ich bin begeistert.

    So, hoffe Ihr habt auch mal so ein glück....

    windelklala

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wurde gewickelt

    Hallo Windelklala,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du so mutig warst! Da hat sich das Warten und die Ungewissheit doch gelohnt.
    Ich kann deine Freude wirklich gut verstehen. Mir ging es nicht anders, als meine Liebste mich das erste Mal eingepackt hat. War das Klasse! Total aufregend und super schön. Natürlich hat es auch gedauert bis ich mich wirklich getraut hatte, sie danach zu fragen...ich denke mal, sie wusste genau, was ich wollte. Bei mir war es so, dass ich ihr erst von meinem Wunsch, wieder Windeln zu tragen erzählt habe, bevor ich überhaupt welche hatte. Dann habe ich ihr kurz darauf verraten, dass ich welche im Netz bestellt habe. Sie war wirklich neugierig darauf, und ich musste ihr die Windeln dann auch zeigen.
    Als ich mich dann das erste Mal vor ihr in Windeln gezeigt habe (es waren Pants) war das auch ein bisschen unangenehm, ein wenig peinlich. Weil es eben so ungewohnt war und ich auch ein bisschen Angst hatte, dass sie mich auslacht oder so. Doch sie hat sich echt super verhalten.
    Irgendwann im Dunkeln fragte ich dann kleinlaut, ob sie mich nicht mal einpacken könnte. "Na klar!", war ihre Antwort. Gesagt getan, es war ganz kribbelig und umso schöner, dick eingepackt mit ihr zu kuscheln.
    Anfangs hat sie das in eher unregelmäßigen Abständen gemacht, vielleicht einmal in ein, zwei Wochen. Mit der Zeit wurde es immer häufiger.
    Jetzt aber mal wieder zu dir!
    Vielleicht wird das bei euch ja auch so, bestimmt muss sich deine Freundin ein wenig daran gewöhnen, dich zu wickeln und dich in Windeln zu sehen und zu fühlen. Ist ja auch nicht jedermanns Sache und bestimmt nicht einfach, wenn man selbst kein Gefühl dafür hat.
    Vielleicht habt ihr dann ja mal mehr als nur einmal im Monat den "Windeltag", vielleicht ändert sich das ja irgendwann auf zwei mal, dann einmal die Woche...bei mir und meiner Liebsten war es so, dass ich nach etwa einem halben Jahr jederzeit äußern konnte, wenn ich eingepackt werden wollte. Mittlerweile fragt sie sogar selbst manchmal, ob ich das möchte.
    Aber lass die Sache langsam angehen. Warte ab, wie sie auf das Ganze reagiert, frag sie, wie sie sich dabei fühlt, ob das in Ordnung für sie ist (mach ich selbst noch sehr oft). Geh nicht das Risiko ein, sie irgendwie zu bedrängen - das könnte böse enden.
    In diesem Sinne: Ich wünsche euch noch schöne und aufregdene Windelaktionen!
    LG Carrie

  3. #3
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Windelklala,

    freue mich für dich, dass du deinen ersten Wickeltag bekommen hast. Ich selber weiss, wie schön es ist, gewindelt zu werden. Ich werde zwar schon länger von meinem Freund gewindelt, aber richtig geniessen kann ich es immer noch.
    Finde es allerdings nicht so gut einen Windeltag im Monat einzulegen. Schöner ist es, wenn es spontan geschieht oder sich einfach ergibt. Ich persönlich möchte nicht wissen, dass mein nächster Wickeltag am X-ten Tag des Monats um HH:MM Uhr ist.

    Ist wie beim Sex, spontan oder aus der Situation heraus ist viel, viel schöner.

    Gruß Strullerfee

  4. #4
    poisonyvi
    inaktiv
    Hallo
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Verpacktag.


    Ich arbeite noch daraufin mal verpackt zu werden , freue mich aber für dich und ich hoffe du darfst es noch viele male genissen .

    Liebe Grüße
    Yvi

  5. #5
    windelandi_A
    inaktiv

    RE: wurde gewickelt

    Hallo,

    also zuerstmal Glückwunsch zu Deinem schönen Erlebnis.
    Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung.
    Trotzdem möchte auch ich mich der Meinung von Carrie Calavera anschließen und Dir empfehlen es langsam anzugehen.

    Ich habe mein Geheimnis meiner (Ex) Freundin in einer beschwingten Stunde gebeichtet und Ihr von meiner Vorliebe erzählt. Sie wollte sofort die "großen" Windeln sehen.
    Gesagt getan.
    Ich holte die Dinger raus. Wir haben sie mir gemeinsam angezogen und es wurde noch ein sehr sehr erotischer Abend.
    Wir haben diesen Abend auch einige Male wiederholt.
    Dann hab ich Ihr auch erzählt, dass ich gerne Gummihöschen drüberziehe, entsprechende Magazine lese, Strampelhosen und Strampelanzüge anziehe usw.

    Jetzt mußte ich mich ja nicht mehr verstecken.
    Freie Fahrt für Andi und Windeln Ahoi; war mein Motto

    Meine Freundin selbst hat Windeln nur 2mal getragen.
    Es hat Ihr nicht wirklich viel gegeben.

    Wir waren insgesamt 8 Jahre zusammen. Im 3. Jahr habe ich Ihr mein Geheimnis anvertraut.
    Am Anfang war es auch ganz lustig für Sie, aber in Summe gesehen war Sie total überfordert.
    Sie konnte ja auch nicht verstehen was so schön am Windeltragen und natürlich auch Nassmachen sein soll.
    Ich habe Sie immer wieder gefragt ob das für Sie o.k. sei.
    Sie bejahte immer. Aber das war nicht die Wahrheit.

    Der Grund unserer Trennung war von Ihrer Seite eigentlich ein anderer.
    Allerdings waren Ihre letzten Worte:
    Wenn Du wieder ein Mädchen kennenlernst dann erzähl Ihr bitte gleich das Du auf Windeln stehst. Und nicht erst nach 3 Jahren.

    Dieser Satz schlug ein wie eine Bombe und stimmte mich etwas nachdenklich.
    1. Leichter gesagt als getan.
    2. Ich dachte das war nicht der Grund der Trennung oder doch?

    Egal meine Angelegenheit.

    Es ist das schönste was einem passieren kann, wenn der Partner die Vorlieben des anderen toleriert oder sogar mit auslebt.

    Ich gönne und wünsche es jedem von ganzem Herzen. (Mir auch wieder)

    Aber versucht wirklich offen und ehrlich darüber zu sprechen und vor allem die Grenzen auszuloten.

    Werden Grenzen überschritten wird der Partner vielleicht nicht sofort reagieren. Er wird vielleicht abwarten was passiert. Aber der andere überschreitet warscheinlich in gutem Glauben dass ja eh alles in Ordnung ist die Grenzen immer weiter.
    Bis es schlußendlich zu spät ist. Siehe mich.

    So jetzt genug Klugscheißereien von mir.

    Meine Tips an Euch:
    - Respektiert Euch
    - Redet offen und ehrlich miteinander
    und lebt eure Vorlieben GEMEINSAM aus.

    Alles Gute und liebe Grüße von Andi

    P.S. Gott sei Dank sind wir nicht im Streit auseinandergegangen.
    Wir haben immer noch ab und zu Kontakt und können auch noch gut reden miteinander. Das finde ich sehr gut.
    Ich mag nämlich Streitereien überhaupt nicht.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wurde gewickelt

    @Andi

    Deine Beschreibungen kann ich 100% bestätigen. Hatte viele lange und kurze Beziehungen und letztlich waren alle damit überfordert, obwohl ich nach meinen ersten drei Beziehungen immer schon vorweg von meinen Windeln und meiner Leidenschaft erzählt hatte.
    Und ich habe noch dazu den (zweifelhaften) "Vorteil", dass ich inkontinent bin und das Thema eigentlich immer anspreche. Von meiner Leidenschaft haben meine ersten drei Beziehungen allerdings nichts erfahren, aber da war ich noch jung und ein bisserl "feige" ... ;-)
    Danach hab ich es jeder meiner Freundinnen gesagt, als es zwischen uns ernster wird. Immer unter dem Pretext: "Ich muss Dir was sagen, was Du über mich wissen musst, bevor wir wirklich ein Paar werden" (oder so) ... immer darauf hinweisen, dass es ein Akt des Vertrauens und der Fairness ist und dass es Euch nicht leicht fällt das zu gestehen. Damit schafft man die richtige Atmosphäre für so ein Geständnis und wenn es dann heißt: "Sorry, aber das kann ich nicht" und es nichts wird aus der Beziehung, habt ihr zumindest keine Katastrophe erlebt. Denn auch wenn ihr es nicht gesagt hättet, irgendwan wäre es ja doch daran zerbrochen.

    Aber ich kann Andi nur bestätigen: auch diejenigen die leichthin meinten "ist kein Problem für mich" hatten irgendwann dennoch ihre Schwierigkeiten und ich kann sagen, bis auf EINE Beziehung, sind alle an den Windeln zerbrochen (auch wenn zunächst andere Gründe vorgeschoben wurden)...

    Ich hab grad wieder so eine Beziehung hinter mich gebracht und momentan die Schnauze mindestens so voll wie meine Windeln. Derzeit hab ich mal mit Beziehung und CO abgeschlossen ... mal sehen wie es in einem Jahr oder so aussieht.
    --make pee, not war

  7. #7
    didiwashere
    inaktiv
    Ich wüsst nicht genau, ob ich mich in einer Beziehung outen würde. Ich hatte bisher immer zu sehr davor Angst, dass sie es nicht verstehen würde. In meinen Beziehungen hab ich es aus diesem Grund nicht gemacht. Hatte allerdings auch sehr selten das Verlangen nach Windeln, in der Zeit als ich vergeben war.

    Ich kann da nur sagen Hut ab vor den Leuten, die dieses Thema, das leider sehr verschwiegen ist (und eigentlich nicht sein sollte), ihrem Partner anvertrauen. Zu zweit macht es nämlich bestimmt mehr spass.

    Grüße
    Didi

  8. #8
    Pampers-Engel
    inaktiv
    Also ich muss ehrlich zugeben, mir selbst wäre es verdammt schwer jemanden da zu sagen...

    Aber mein Freund hat es mir ja auch gestanden und danach bin ich erst auf den Geschmack gekommen...
    Mir macht es unheimlich viel Spaß ihn zu wickeln und ich fand dieses Geständnis gar nicht schlimm, zumindest nicht so schlimm, dass er sich wirklich überwinden musste mir das zu sagen... aber ich glaube, es fällt jedem schwer... denn ganz absolut normal empfindet das ein anderer (der nicht weiß wie toll das sein kann und was es uns gibt!) nicht, oder??

    Deswegen würde ich mich dem Rat der anderen anschließen und dir sagen: Lass es langsam angehen... überstürze nichts.
    Denn mein Freund hat es mir gesagt und hat mir dann unheimlich viel Zeit entgegengebracht um mich damit zu beschäftigen und dem Gedanken anzufreunden... ich konnte ihm auch alle Fragen dieser Welt stellen über die ganzen Sachen die es da gibt, die Windeln usw... wo und wann man die alles tragen kann... weil vorstellen konnte ich es mir einfach nicht.
    Aber irgendwie hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet und wollte selber wissen, was er dabei empfindet bzw. wollte wissen ob es noch genauso toll ist welche zu tragen, wie damals als ich das letzte Mal wissentlich eine trug, was bis dahin auch schon locker 14 Jahre her war!!
    Deswegen wie gesagt, lass ihr Zeit und überrenn sie nicht... vielleicht wird es ihr irgendwann zuviel, weißte wie!?

    Aber trotzdem kann ich sagen, herzlichen Glückwunsch, dass du eine so tolle Freundin gefunden hast... ich weiß wie schön die Zeit zuweit ist, gerade wenn man Windeln trägt bzw. der andere es mitmacht und man alles zusammen erleben kann!

    Liebe Grüße
    Pampers-Engel

  9. #9
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Finde sowas immer wieder toll, wenn einer/eine das Glück hat.^^
    Ich selber warte auch noch auf "das erste mal". Aber hab schon eine Freundin gefunden die das auch gern mal probieren würde wenn der Zeitpunkt stimmt.
    Manchmal zahlt sich der Mut wirklich aus.^^

    LG Dean

  10. #10
    moli85
    inaktiv
    ich hab das auch immer sehr genossen.... war 5 jahre mit einer frau zusammen, die nach der beichte von mir, dass 3 jahre mir zuliebe mitgemacht hat. anfangs war sie noch etwas skeptisch, dann war aber meine vorliebe kein problem mehr und wir hatten schöne windelmomente. ihr machte es auch nichts aus, die windeln nass zu machen...sie meinet sogar dass wär das schönste daran, dass man sich dann endlich entspannen könnte. komischerweise wollte sie allerdings nie lange in den nassen windeln bleiben...

    die beziehung ist dann in die brüche geganegn..aber das hatte andere gründe.
    bin aber zuversichtlich, dass man wieder eine partnerin findet, die das tolleriert oder sich sogar intergriert....wenn man das mit ein bisschen anstand und niveau rüberbringt und nicht zu sehr drängt...klappt das.

  11. #11
    Pampers-Engel
    inaktiv
    Original von moli85
    ...
    komischerweise wollte sie allerdings nie lange in den nassen windeln bleiben...
    ...
    Also das kann ich gut verstehen... mir wird es auch schnell unangenehm in nassen Windeln... ich weiß nicht warum, aber so schön wie das nass machen ist, dann drin bleiben find ich auch nciht so toll und will da meistens schnell ne neue... kann vielleicht auch daran liegen, dass mein Schatzi mich so schön wickelt und ich das so toll finde... aber wie gesagt, ich kann sie da schon verstehen...

    Liebe Grüße
    Pampers-Engel

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Erstmal dir herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Freundin bzw. Beziehung!! Du hast echt Glück!

    Original von Pampers-Engel
    Original von moli85
    ...
    komischerweise wollte sie allerdings nie lange in den nassen windeln bleiben...
    ...
    Also das kann ich gut verstehen... mir wird es auch schnell unangenehm in nassen Windeln... ich weiß nicht warum, aber so schön wie das nass machen ist, dann drin bleiben find ich auch nciht so toll und will da meistens schnell ne neue... ...[/COLOR][/b]
    Mir geht es auch so!! Allerdings halte ich schon ein bisschen aus, aber wenn es dann schon recht feucht am Po ist, dann fängt meine Haut auch leicht an zu brennen und das finde ich dann unangenehm. Dann möchte ich auch schnell raus. Dazu kommt, wenn sie sooo nass ist, dass ich dann nicht noch mal laufen lassen könnte und das will ich ja irgendwann wieder...also muss rechtzeitig dafür gesorgt werden.

    lg cassi

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra
    Allerdings halte ich schon ein bisschen aus, aber wenn es dann schon recht feucht am Po ist, dann fängt meine Haut auch leicht an zu brennen und das finde ich dann unangenehm.
    Hallo Cassi,

    das ist bei mir anders. Ich wurde ja als Kind mit Stoffwindeln gewickelt, was wohl so auch noch als unterbewusstes Muster abgespeichert ist. Wenn es dann aber ausläuft, dann mag ich es auch nicht mehr.

    LG Jasmina

  14. #14
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallo Männer und Frauen!

    Ich vermute auch, dass das mit dem Brennen ein Frauenproblem ist. Inzwischen finde ich es auch schön, in einer feuchten Pampers zu schlafen - bereue das aber am nächsten Moregn doch, weil die Schleimhäute gereizt sind, selbst wenn ich noch so schön eingechremt worden bin.

    Das habe ich aber auch bei Damenbinden. Wenn ich mehrere Tage keine Luft an die Genitalien lasse, dann wird alles rot und juckt. Die weibliche Anatomie scheint für langen Kontakt mit Nassem nicht geschaffen zu sein :-(

    Dennoch: So ab und an eine nasse Nacht ist schon drin. Man heilt ja wieder!

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Zartbitter
    Wenn ich mehrere Tage keine Luft an die Genitalien lasse, dann wird alles rot und juckt. Die weibliche Anatomie scheint für langen Kontakt mit Nassem nicht geschaffen zu sein :-(
    Hallo Zartbitter,

    drum wechsele ich auch, wenn ich keine Windel anhabe, liebe einmal öfter den Slip, als Slipeinlagen, etc. zu benutzen. Auch rate ich, ausreichend zu trinken, weil dann der Urin nicht so konzentriert und aggresiv ist. Ein Wochenende nachts gewickelt ist aber kein Problem für mich. Scheint ja in Maßen auch gesundheitsfördend zu sein, wenn andere sich Cremes mit Urea woanders hin schmieren.

    LG Jasmina

    PS: Vielleicht kriegen wir hier mal Rat von einer Vollzeit-Windelträgerin?

  16. #16
    Frischgewickelt
    inaktiv

    RE: wurde gewickelt

    Hi WindelHarald,

    das mit den zebrochenen Beziehungen finde ich doof.
    Ich meine klar sollte man seine Partnerin nicht dazu zwingen etc. das auch toll zu finden
    bzw. verlangen mitzumachen etc.

    Aber eine Beziehung wg. Windeln zu beenden ist doch blöd, zumal Duu ja wirklich
    Inko bist, wo bleibt da bitte die Liebe ???

    Dann kann man dann ja fast froh sein das die Beziehung beendet ist, denn die Damen wären sicher auch bei
    anderen Problemen schnell auf und davon.

    Wünsche Dir viel Glück das Du schnell die richtige Partnerin findest, lg FG

Ähnliche Themen

  1. Wie ich zu Wickelauflagen kam und ein DL wurde....
    Von Belly_Button im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 01:15
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:08
  3. Wer von Euch wurde schonmal von einer Frau gewickelt?
    Von Dante2004 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 18:59
  4. Mein ICQ wurde gehackt
    Von vi im Forum Forums Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.