Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: DryNites Sleep Shorts

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DryNites Sleep Shorts

    Abend,
    so ich hatte mir mal nen Probe von der DryNites Sleep Shorts bestellt.Heute ist sie bei mir angekommen.Ich wiege 75kg und sie passen mir leider nicht mehr so gut,die normalen drynites passen mir besser.Mal schauen wie die Saugkraft der der Sleep Shorts ist,ich werde euch dann informieren.

    Eine frage habe ich aber wie rum werden sie eigendlich angezogen ? Ist dieses logo in der pants hinten oder vorne ??

    Gruß Benny

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich teste grad die DryNites Sleep Shorts. Zwar passt mir die Windel noch, würde die aber nie in der Nacht oder unterwegs tragen. Die Saugkapizität ist mäßig. Die DryNites Sleep Short ist ja auch eigentlich für Kinder bis 12 Jahren geeignet. Ich würde die DryNites Sleep Shorts mit dem Logo nach vorne anziehen.

    Gruß
    Dennis

  3. #3
    Bärli
    inaktiv
    Huhu

    Hab die DryNites zwar nie probiert ... aber das Innenlabel gehört - wie bei normaler Wäsche auch - zur Rückseite

    LG Bärli

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Tipp auf dem Logo steht Back
    was Rückseite/hinten heist also muss das Logo nach hinten

  5. #5
    Diaperboy90
    inaktiv
    also ich bin auch sehr an diesen drynites sleepshorts interessiert^^ bin ma gespannt was bei dem test rauskommt kann man vll mal gescheite bilder von denen hier in den thread stellen? weil im internet gibts ja keine guten...

  6. #6
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    heute schaffe ich es zwar nicht mehr, aber ich kann demnächst mal Bilder hier reinstellen. Weiß jetzt nur nicht, ob ich das darf?

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    didiwashere
    inaktiv
    die werden wahrscheinlich auch nicht mehr aufsaugen als sie normalen DryNites und das ist ja eher wenig (so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht). Sind ja auch für Kinder / Jugendliche gemacht. Also alzuviel darfst du dir da nicht erwarten. Klassische Windeln sinds halt nicht...

    Grüße

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich find gut...

    Ich find's ja klasse , dass die ne normale Plastikwindel innen drin haben. Ganz glatt.
    Groesser sind uebrigens die UnderJams von Pampers. Allerdings kein Plastik weit und breit zu finden.

  9. #9
    zweistein
    inaktiv

    RE: Ich find gut...

    Boah wie fies! Du hast ne Probe bekommen?! Ich hab eine haben wollen. Gab aber nix. Wo hast du es versucht???

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach meinem empfinden saugen die sleepshorts etwas weniger als die normalen drynites. Sie sind übrigens auch für ein anderes Alter als die normalen. Sind aber ganz ok. Aber eben die Shorts sind nicht so dehnbar wie die Drynites.
    Bekommt man eigentlich das Produkt von Pampers bereits irgendwo in Europa?

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zweistein: Ich bin in den USA, somit ist es kein Problem sie zu kaufen....

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe die Dry Nights immer in Spanien
    Wiege ca.75 kg und bin 179 cm klein, aber die passen immer noch einigermaßen. Sind für Kinder bis 15 Jahren.
    P.S: Gibt es auch in Italien

  13. #13
    basti79
    inaktiv
    Original von Gabriel1979
    Ich kaufe die Dry Nights immer in Spanien
    Wiege ca.75 kg und bin 179 cm klein, aber die passen immer noch einigermaßen. Sind für Kinder bis 15 Jahren.
    P.S: Gibt es auch in Italien
    Bei den Drynites Pyjama Pants hat man ja in Deutschland auch keine Probleme, die zu bekommen, ebenso nicht bei den Sleep Shorts. Die Sleep Shorts allerdings sind wirklich nicht geeignet, wenn man älter als 12 ist oder keinen Körper wie ein Kind in dem Alter hat. Die Seiten der Sleep Shorts sind nämlich so gut wie nicht dehnbar.

    Ganz anders ist das bei den Pyjama Pants, die passen deshalb, weil sie sehr dehnbar sind. Ob sie allerdings dann in jedem Fall den vorgesehenen Zweck erfülle, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Für größere Leute sind sie eher für den Tag geeignet, als für die Nacht, weil man dann in der Regel nicht liegt.

    Basti

  14. #14
    zweistein
    inaktiv

    kein Problem?

    Also ich finde schon, dass man ein Problem hat die in Deutschland zu bekommen. Also wenn man mal von den extrem teuren Fetischseiten im INet absieht dann sieht es doch sehr mau aus, finde ich.

  15. #15
    basti79
    inaktiv

    RE: kein Problem?

    Original von zweistein
    Also ich finde schon, dass man ein Problem hat die in Deutschland zu bekommen. Also wenn man mal von den extrem teuren Fetischseiten im INet absieht dann sieht es doch sehr mau aus, finde ich.
    Naja, kommt drauf an, was du extrem teuer nennst. Es ist natürlich klar, dass die Teile in Deutschland teurer sind, als im Ausland, das liegt aber daran, dass es Importware ist. Für den Preis, den man hier im Internet (auf den günstigen Seiten) zahlt, bekommt man es nicht selbst aus dem Ausland und das ist ja der entscheidende Punkt.

    Dass 11,89 EUR für eine Packung Sleep Shorts bei kiwisto nicht geschenkt ist, ist auch klar, aber für Deutschland ist das schon ein sehr guter Preis.

  16. #16
    Foxi67
    inaktiv
    Hallo,

    also zu den Sleep Shorts kann ich nichts sagen, da ich die noch nie hatte.

    Was die Drynites Pyjama Pants anbetrifft, habe ich schon die für boys und für girls ausprobiert, und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die sind sehr elastisch und passen auch prima für kleinere Erwachsene. (ich wiege momentan knapp 60 kg)

    Außerdem muss ich sagen, dass ich schon erstaunt bin von der Kapazität. Dabei tragen die wirklich kaum auf!

    Klar, mit ner guten Nachtwindel sind sie von der Kapazität her natürlich nicht zu vergleichen.

    Aber für tagsüber außer Haus zählen die mittlerweile mit zu meinen Favoriten.

    Euer
    Foxi

  17. #17
    zweistein
    inaktiv

    RE: kein Problem?

    Original von basti79
    Für den [Internet-]Preis [...] bekommt man es nicht selbst aus dem Ausland und das ist ja der entscheidende Punkt. [...] 11,89 EUR für eine Packung [...] ist [...] ein sehr guter Preis.
    Du hast schon recht, man muss den Preis sicher mit dem vergleichen, den man zahlen würde, wenn man es im Ausland einkauft und einführt. Aber ich sehe das nicht als Kriterium, sondern den Preis, den ich dafür im günstigsten Fall zahlen muss, gemessen an dem Vergnügen, dass mir das Produkt bereiten.
    So das war jetzt abstrakt. Also noch mal klar und deutlich: Mir sind die Windeln nur eine bestimmte Summe wert. Und nur damit kann ich es vergleichen, nicht mit den Preisen, die ich vielleicht auf anderen Wegen zahlen müsste.

  18. #18
    basti79
    inaktiv

    RE: kein Problem?

    Original von zweistein
    Original von basti79
    Für den [Internet-]Preis [...] bekommt man es nicht selbst aus dem Ausland und das ist ja der entscheidende Punkt. [...] 11,89 EUR für eine Packung [...] ist [...] ein sehr guter Preis.
    Du hast schon recht, man muss den Preis sicher mit dem vergleichen, den man zahlen würde, wenn man es im Ausland einkauft und einführt. Aber ich sehe das nicht als Kriterium, sondern den Preis, den ich dafür im günstigsten Fall zahlen muss, gemessen an dem Vergnügen, dass mir das Produkt bereiten.
    So das war jetzt abstrakt. Also noch mal klar und deutlich: Mir sind die Windeln nur eine bestimmte Summe wert. Und nur damit kann ich es vergleichen, nicht mit den Preisen, die ich vielleicht auf anderen Wegen zahlen müsste.
    Das ist klar, dass man in der Regel nur eine bestimmte Summe für ein Produkt zahlen möchte. Manche Menschen kaufen sich für 90 000 EUR einen Porsche, andere würden nie mehr als 15 000 für einen Kleinwagen ausgeben. In beiden Fällen bekommst du streng genommen nur ein Auto. Es ist dann die Frage, ob einem das, was ein Porsche mehr bietet, auch den höheren Preis wert ist.

    Bei den Drynites ist es das gleiche. Sicher, man kann auch Tena Pants kaufen (die übrigens kaum billiger sind). Möchte man aber Drynites haben, muss man in Deutschland (leider) den höheren Preis in Kauf nehmen.

    Übrigens hast du meine Aussage in deinem Zitat doch stark verkürzt wiedergegeben. Ich habe ja nicht geschrieben, dass 11,89 EUR ein sehr guter Preis sind, sondern dass der Preis für Deutschland sehr gut ist, immer im Vergleich gesehen. Ich denke, das ist ein Unterschied.

    Wenn dir Windeln dieser Art aber beispielsweise nur 8 EUR wert sind, dann wirst du wohl bei ebay mal Glück haben, auf den nächsten Auslandsurlaub warten oder einfach darauf verzichten müssen.

    So ist das nun mal leider, egal, mit welchen Preisen du etwas vergleichst.

    Basti

  19. #19
    zweistein
    inaktiv

    RE: kein Problem?

    Ich stimme, bis auf in der Aussage über eBay, völlig mit dir über ein, Basti. Viel billiger, glaube ich, wird man sie bei eBay nicht bekommen. Dafür ist es zu sehr ein Nischenprodukt.

Ähnliche Themen

  1. Huggies Sleep Shorts - noch erhältlich?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 20:52
  2. DryNites Sleep Shorts
    Von pianoblack im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 20:39
  3. drynites sleep shorts ausverkauf
    Von windelus im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:36
  4. Drynites normal oder Sleep Shorts
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:36
  5. dry nites sleep shorts bei migros
    Von windelus im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.