Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Windeln nur aus Gewohnheit?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln nur aus Gewohnheit?

    Moin liebe Leute!
    Wie bereits der Betreff des Themas andeutet:
    Ich habe mich gefragt, ob man irgendwann dazu übergeht, Windeln aus Gewohnheit zu tragen und nicht mehr nur, weil es etwas besonderes und schönes ist.
    Der Gedanke kam mir, weil ich etwa die letzten 10 Tage jeden abend von meiner Liebsten ein schönes dickes Paket vor dem schlafengehen bekommen habe. Auch gestern erwartete ich das (irgendwie haben wir stillschweigend das "Ritual" entwickelt, dass ich sie abends im Bett massiere und sie mir dafür eine Windel verpasst) - doch es kam nach besagter Massage nichts. Licht aus, Gute Nacht, Träum was schönes. Ich hatte das Gefühl, dass etwas fehlt, und zwar die Windel. Nicht unbedingt, weil ich das dringende Bedürfnis hatte, die Windel und die damit zusammenhängenden tollen Gefühle zu spüren, sondern einfach, weil es vorher so gewesen ist - der Gewohnheit wegen.
    Kennt ihr so etwas auch? Dass die Windel zu einer Art Gewohnheit wird?
    Ist es dann sinnvoll, sozusagen zwangspausen mit dem Windeltragen einzulegen, damit über die Gewohnheit hinweg nicht das Gefühl, etwas besonderes zu tun, verfällt? Kann sich diese Gewohnheit schließlich in eine Art Sucht verschärfen?
    Grübelnde Grüße hinterlässt
    Carrie

  2. #2
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Windeln nur aus Gewohnheit?

    Hallöle,
    ich glaube zwar nicht, dass man gerade mal nach 10 Tagen von Gewohnheit sprechen kann, ABER ich bin überzeugt, das das Windeltragen zur Gewohnhiet werden kann.

    Bei mir ist es schon wie ein Ritual, wenn ich von der Arbeit heim komme, lege ich mir beim umziehen eine Windel (Tena Maxi) an, die dann meistens bis zum nächsten morgen getragen wird. (wenn sie nicht Abends nochmal gewechselt wird)

    Des öfteren, wache ich sogar frühs mit einer nassen, oder noch nässeren Windel auf.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das ist auf jeden Fall so, zumindest bei mir beobachte ich das auch.
    Das allabendliche Ritual sich vor dem Schlafen gehen zu wickeln gehört bei mir dazu und wird auch nur ganz selten ausgelassen.
    Manchmal ist mir dann doch nicht nach Windeln und ich lass sie mal für eine Nacht weg, aber das hat schon eher Seltenheitswert.

  4. #4
    Sprottenalarm
    inaktiv

    irgendwie ja

    bei mir ist es ja nun so, dass ich sie sehr unregelmäßig trage und wenn dann morgens bis mittags.
    aber wenn ich mal 2-3 tage keine hatte, dann vermisse ich es, sagen wir das mal so.

    Gewohnheiten (oder Routine) sind Dinge, die man automatisch tut ohne darüber nachzudenken oder etwas dabei zu empfinden. Wenn Windeln zur Gewohnheit werden, wäre das also kein so gutes Zeichen für DL, oder? In so einem Fall würd ich immer mal n Abend ne Pause machen, um den nächsten Abend dann wieder zu genießen.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir eig nur denken dass man, wenn man so wie ich ca. 3monate ohne windeln ist und dann wieder welche bekommt das gefühl viel intensiver erlebt wenn man sich wickelt etc.. von daher glaube ich auch das bei zu häufigem wickeln das gegenteil eintritt. eben das man es nicht so intensiv fühlt eher das gegenteil dann .. wird eben "normal"
    i put the 'fun' in dysfunctional

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von gewohnheit kann man nur sagen, wenn man sich ja dran gewöhnt hat Windeln zu tragen. Und wenn man sie nicht unbedingt brauch würd ich sagen.

    Gruß abriraffi

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Hmmm also ich hab beides. Ich trage jede Nacht Windeln und das ist für mich zur Gewohnheit geworden. Das ist auch gut so, denn sonst könnte ich nicht schlafen, weil es mich ja erregen würde. Also finde ich es in dem Fall toll, wenn es so normal wie möglich für mich ist, damit ich das Praktische am Windeltragen in der Nacht geniessen kann, kombiniert mit meiner Neigung/Fetisch im Hintergrund.

    Auf der anderen Seite muss ich ungewindelt nur intensiv daran denken, zwangsweise in eine Windel gesteckt zu werden und schon bin ich erregt. Also nix mit...das erregt mich nicht mehr. Und je näher am Eisprung, umso intensiver wird es dann noch mal...aber das kennen ja vielleicht auch ein paar Frauen so. (?)

    Abschliessend würd ich sagen, jeder muss für sich entscheiden, in wieweit die Gewohnheit gut oder schlecht für sich ist... kann man pauschal gar nicht so beantworten, denke ich...

    lg cassi

  8. #8
    frechdachs
    inaktiv
    Vielleicht Gewohnheit.
    Meine Gewohnheit und Ritual ist, das ich jede Nacht mir eine Windel mit Einlagen ummache. Einerseits aus Bequemlichkeit und anderst aus Sicherheit.
    Wurde meist Nachts wach, weil ich auf das stille Örtchen musste, aber heute ist anderst. Heute kann ich durchschlafen.
    Morgens ist die Pampy nass und darüber bin ich sehr glücklich.
    Ne Windel gibt mir Geborgenheit und die Sicherheit.
    Streicheleinheiten, die ich vermisse.
    Ein bisschen Gewohnheit ist überall. Die Leidenschaft ist vielleicht auch eine Gewohnheit?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln aus Gewohnheit?

    Hallo DLSaschil,

    bei mir wird das Windeltragen nie zur Gewohnheit. Ich kann mir auch jeden Abend eine Umlegen. Und für mich ist dieses Gefühl einfach überwältigend und beruhigend. Ich kann nur mit Windeln gut schlafen. Aber Trotzdem werden die Windeln nicht für mich zur Gewohnheit, weil ich sie einfach liebe. Es ist für mich etwas nicht selbstverständliches. Aber wahrscheinlich auch nur , weil mir momentan die Streicheleinheiten einer Freundin fehlen, die ich nicht habe, aber hoffentlich bald....

    Das man sich da immer mehr in die Sucht? oder Leidenschaft verliert.

    Kurz gesagt: Windelntragen ist wie Poesie. Aber Gewohnheit? Hmmmm.

    Knuddelige Grüße Trubadix:-)

  10. #10
    frechdachs
    inaktiv
    @Trubadix

    Eine Art Gewohnheit ist es schon, aber auch für mich ist es immer wieder schön, wenn ich mir zum Schlafengehen eine neue frische Windel ummache.
    Es sind Streicheleinheiten, das Wohlbefinden, die Geborgenheit und die Sicherheit, was einem die Pampy gibt. Es ist ein super tolles Gefühl.

    Eine Freundin würde das Ganze noch besser abrunden und das Ganze vervollständigen. Sie muss ja nicht gleich Windeltragen, aber es schon akzeptieren. Es gehört nun mal zu meinem Ich.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage Windeln seit jeher.

    Für mich ist es meistens eine normale Handlung, meine Windeln zu wechseln. Dennoch haftet der Windel für mich eine latente Erotik an. Sie törnen mich immernoch an.
    Ich bekomm aber beim Wickeln nur mehr selten eine Erektion.

    Aber Kopfkino und alles dazugehörige für einen guten Orgasmus funktionieren bei mir in der Windel eindeutig besser als ohne Windel.
    --make pee, not war

  12. #12
    softandwet
    inaktiv
    Da ich es nie wirklich schaffe, mir einen größeren Vorrat anzuschaffen, sondern meißt nur eine Packung Kendall XL, kommt die Zwangspause wenn das Geld knapp wird.... Dann kann ne Woche ohne Windeln vergehen, was ziemliche Sehnsuchtsanfälle nach dem 3. Tag ohne auslöst. Manchmal "diszipliniere" ich mich aber auch absichtlich, indem ich die "letzte" Kohle lieber für ne Blu-ray disc ausgebe und mich dann umso mehr auf den nächsten Monat freue.
    Ist schon komisch was man sich so alles antut....
    Trotzdem:
    DIAPER 4FR (forever)

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windeln sind für mich schon seit längerer Zeit `normal` geworden und
    ich liebe Windeln ja auch.

    Einiges was schon DLsaschi gesagt hat würde mich auch betreffen.

    LG abriraffi

  14. #14
    mzkkbprmt
    inaktiv
    Veilleicht trage ich Windeln gelegentlich nur aus Gewohnheit, aber ich werde sagen, dass ueblicheweise ich trage, weil ich will. Ich probiere nicht mehr als ein Tag pro woche zu tragen, weil Windlen fuer mich schwer zu erhalten sind. Jedoch werde ich nicht tragen, weil eine Woche passiert hat, und ich habe nicht Windeln getragen.

    Also, nicht aus Gewohnheit - ich denke...

  15. #15
    W-Boy47
    inaktiv

    Windeln zur Gewohnheit ...

    http://www.wb-community.com/forum/im...s/chatter2.gif Wenn man Windeln tragen mit einem muß versteht, aus gesundheitl. Gründen eben, dann MUß man ja sogar von einer gewissen Gewohnheit sprechen. Dieses ist dann halt nicht zu ändern.Wenn jemand aber eine Windel(viell. mit viel Aufwand) nur zum Spass trägt und 'se dann noch ab & zu nass macht, dann kann das zur allgem. Gewohnheit werden und ehe man(frau) sich versieht,ist der oder-diejenige plötzlich INKO und wundert sich dann. Das Ist Gewohnheit!!!

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln zur Gewohnheit ...

    Original von W-Boy47
    Dieses ist dann halt nicht zu ändern.Wenn jemand aber eine Windel(viell. mit viel Aufwand) nur zum Spass trägt und 'se dann noch ab & zu nass macht, dann kann das zur allgem. Gewohnheit werden und ehe man(frau) sich versieht,ist der oder-diejenige plötzlich INKO und wundert sich dann. Das Ist Gewohnheit!!!

    Dann müsste das auf mindestens die Hälfte des Forums zutreffen...träum weiter^^

  17. #17
    W-Boy47
    inaktiv

    RE: Windeln zur Gewohnheit ...

    Mia: ich wollte dir nicht auf die ... treten :-)

  18. #18
    Crimson
    inaktiv
    Nun ich muss schon zugeben, Windeln zu tragen bringt schon einen nicht zu vernachlässigenden Aspekt der Bequemlichkeit mit sich. Doch ich als DL mag es wenn es etwas Besonderes bleibt. Darum trag ich sie nur recht selten und komme dann in den Windelfreien Zeiten auch recht gut zurrecht. Es ist dann umso schöner sie nach längerer Abstinenz mal wieder tragen zu können. Dann ist das Gefühl, das ich dabei empfinde umso stärke, ist fast wie Urlaub :-)

    Liebe Grüße,
    Crimson

  19. #19
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch meine Freundin bin ich manchmal 2-3 Wochen ungewickelt, aber sobald sich dann die Gelegenheit bietet - so wie jetzt - wird sofort eine Windel aus dem Versteck geholt, eine Fläschchen gemach unt dann gewickelt vor den Rechner gesetzt.

    Diese Momente genieße ich und brauche sie auch (so komme ich auch zum Thema) und deshalb trage ich Windeln irgendwie aus Gewohnheit. Ich habe mich an das schöne Gefühl eine nassen und warmen Windel gewöhnt.

    Lg karl_nuckl

Ähnliche Themen

  1. Kann groß in die Windel zur Gewohnheit werden?
    Von Berty im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2023, 10:50
  2. Alles wird zur Gewohnheit.
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.