Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Tena Slip Maxi Klebestreifen

  1. #1
    silver-boy
    inaktiv

    Tena Slip Maxi Klebestreifen

    Hallo
    Ich habe mir vor ca 2 Wochen mal wieder eine Packung Tena Slip Maxi in größe M gegönnt, dabei ist mir auf gefallen das die zu 50% Die Klebestreifen bei mir reisen habt ihr das auch??, meiner meinung war das damals nicht so, und ich hatte auch in erinnerung das sie damals mehr aufsaugten alz heute.
    Gruß Silver-boy

  2. #2
    cassandra
    inaktiv

    RE: Tena Slip Maxi Klebestreifen

    Hallo,

    also ich kenn die Tena Maxi erst seit 1 Jahr oder so. Aber die ganz neuen trag ich ständig, weil sie meine Lieblingswindeln sind. Seid Wochen jede Nacht und auch tagsüber öfter mal und ich muss sagen, die Tapes sind bei mir nur 1 einziges Mal abgerissen, aber selbst da hab ich den abgerissenen Tape über die Stelle geklebt, wo er sein sollte und hat über Nacht gehalten.

    Also ich find die gut und die Klebestreifen super.

    Viellleicht hast du eine Montagspackung???

    lg cassi

    PS: Und saugen tun die auch viel bei mir..

  3. #3
    windelphil
    inaktiv
    Also ich hab die Tena Maxi immer, und mit den Klebestreifen hatte ich echt noch nie ein Problem.
    Saugfähig sind die auch sehr, da geb ich cassi recht

    Vielleicht hattest du echt einfach Pech.

    Falls das bei mehr Windeln aus der gleichen Packung passiert kannst du ja mal die Firma kontaktieren, die tauschen die sicher gerne aus.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito hier ... kein Problem, es sei denn ich klebe sie zu eng zu und lasse sie sehr lange an. Die Windel quillt dann auf und es passiert dass einer der Sticker von Rückenflügel abgezogen wird, weil der Zug auf dem Tape zu stark wird.

    Wie gesagt ... passiert nur bei Langzeitwindelung. ...
    --make pee, not war

  5. #5
    teenbaby@sw
    inaktiv

    total unzufrieden!

    also ich habe damals schon Öfters wie auch manchmal hier in Österreich Tena maxi und damals war ich eig sehr zufrieden, aber bei meinem letzten beiden Tena packeten sind bei mir entweder die klebestreifen gerißen und als ich sie erst mit dem normalen tenatape überklebt, danach dann sogar mit panzertape haben sie immer ncoh nicht gehalten, oder die tapes sind immer wieder aufgegangensolange ich habs immer auf diese wiederbeklebbare folie geschoben die Tena verwendet. und so lange dies der fall ist, das sie mei mir auf gehen oder reißen, werden ich nur noch meine Molicare super plus tragen da ist mir seit 3 jahren das ganze fast nie passiert.
    LG Teenbaby@sw

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Tena Slip Maxi habe ich mir auch vor einigen Wochen mal welche gekauft. Klebestreifen sind mir zwar keine gerissen ( ist mir ehrlichgesagt nie passiert ) aber die Saugstärke finde ich zu meiner aktuellen Lieblingswindel ( ID Slip T2+)
    nicht sehr toll...

    Weis ehrlichgesagt garnicht, was viele Leute an den Tenas immer so toll finden.

  7. #7
    silver-boy
    inaktiv
    was gibts den noch so für windeln die saugstärker sind als die Tena slip Maxi??

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Da gäbe es den von mir oben genannten ID Slip
    http://www.saveexpress.de/save/index...product=2151-1

    Dann noch die Molicare Super Plus:
    http://www.saveexpress.de/save/index...roduct=A000913

    Und dann noch die Abri Form:
    http://www.saveexpress.de/save/index...product=4168-1

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Moli SP finde ich definitiv nicht saugfähiger und die Abri XPlus finde ich von der Folie her unangenehm. Außerdem hatte ich da etwas Probleme mit den Tapes - ist aber schon ne Weile her.

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich trage schon seit fast 8 Jahren die Tena Slip Maxi. Bei mir reißen die Klebestreifen ab und an mal ab. Die Windel läuft aber bei mir deswegen nicht sofort aus. Ich finde die Klebestreifen halten noch besser als die vorher. Wie schon Cassandra sagt, kann man die Taps noch mal neu zukleben. Wenn man die Klebestaps nicht so fest zumacht, sollte sie eigentlich lange halten.

    Die Aufnahmekapazität der neuen Tena Slips ist besser als bei der alten. Die alte wurde nur nicht so dick.

    Welche Windel vergleichbar zu der Tena Slip Maxi ist, weiß ich jetzt nicht. Ich habe aber noch nie eine andere Windel so lange angehabt, wie die Tena Slip Maxi.

    Gruß
    Dennis

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi...

    Also mit der Tena Maxi, gab es bei mir, noch keine Probleme...
    Saugstärke, finde ich auch ganz gut.

    Ist auch seit langem, meine Lieblingswindel

    Gruß Marc

  12. #12
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Tena Slip Maxi Klebestreifen

    Hallo,
    Da die Tena Slip Maxi meine Lieblingswindel ist, kenne ich das Problem mit den Klebestreifen !
    Bei mir sind sie immer am hinteren Teil der Windel abgegangen (also da, wo sie am hinteren teil der Windel festgeklept sind).
    Ich klebe sie einfach nicht ganz so stramm zu, und schon gibt es keine Probleme mehr !!!
    Da ich mich im lieben wickle, ist der Po sowieso etwas schmaler, als wenn ich sitze, desshalb reißen sie manchmal ab !

  13. #13
    teenbaby@sw
    inaktiv
    Original von Pampersfuchs
    Tena Slip Maxi habe ich mir auch vor einigen Wochen mal welche gekauft. Klebestreifen sind mir zwar keine gerissen ( ist mir ehrlichgesagt nie passiert ) aber die Saugstärke finde ich zu meiner aktuellen Lieblingswindel ( ID Slip T2+)
    nicht sehr toll...

    Weis ehrlichgesagt garnicht, was viele Leute an den Tenas immer so toll finden.
    also bei mir is es so, hier gibts nur Molicare und Tena und onlinekauf is nicht da hier wo ich arbeite werst aslles konntrolliert wird, was da angekommen ist und dann erst auf den empfänger.
    und so lange die der fall ist, kann ich keine anderen kaufen und wenn die molis ausverkauft sind und ich windekn tragen will muss ich auf tena umsteigen.
    aber ich stimme dir zu ID-Slip sind echt super vorallem die nuit!!!, aber ich kriege die nirgends.
    Liebe grüße stefan

  14. #14
    moli85
    inaktiv
    also ich kann den tenas inzwischen auch nicht mehr so viel abgewinnen, weil sie nach meiner meinung einfach nicht mehr so viel saugen, wie andere windeln. vor allem sind sie bei mir immer im schritt an den bündhcen ausgelaufen. die alten tenas , die damals noch so richtig dick waren, von 2000 fand ich super *schwärm*

    ich glaube, viele finden die tena deshalb so gut, weil sie, wie eine babywindel, dank viel superabsorber schön aufquillt, sie schön weiß mit rosa applikationen (=supercutefaktor ) ist und dann auch wahrscheinlich einer der bekanntesten windeln ist...

  15. #15
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von teenbaby@sw
    Original von Pampersfuchs
    Tena Slip Maxi habe ich mir auch vor einigen Wochen mal welche gekauft. Klebestreifen sind mir zwar keine gerissen ( ist mir ehrlichgesagt nie passiert ) aber die Saugstärke finde ich zu meiner aktuellen Lieblingswindel ( ID Slip T2+)
    nicht sehr toll...

    Weis ehrlichgesagt garnicht, was viele Leute an den Tenas immer so toll finden.
    also bei mir is es so, hier gibts nur Molicare und Tena und onlinekauf is nicht da hier wo ich arbeite werst aslles konntrolliert wird, was da angekommen ist und dann erst auf den empfänger.
    und so lange die der fall ist, kann ich keine anderen kaufen und wenn die molis ausverkauft sind und ich windekn tragen will muss ich auf tena umsteigen.
    aber ich stimme dir zu ID-Slip sind echt super vorallem die nuit!!!, aber ich kriege die nirgends.
    Liebe grüße stefan
    Das Problem mit dem Beschaffen kenn ich leider, ich muss selbst 80 km bis nach Dachau fahren, woanders bekomme ich sie nirgends. Eigentlich sehr schade weil ich die ID echt klasse finde. Meiner Meinung nach passt da einfach alles am besten.
    Am besten du rufst mal ein Sanitätshaus nach dem anderem an und fragst, ob sie dir die bestellen könnten, was besseres fällt mir jetzt leider auch nicht ein.

  16. #16
    cat
    inaktiv
    Original von teenbaby@sw
    Original von Pampersfuchs
    Tena Slip Maxi habe ich mir auch vor einigen Wochen mal welche gekauft. Klebestreifen sind mir zwar keine gerissen ( ist mir ehrlichgesagt nie passiert ) aber die Saugstärke finde ich zu meiner aktuellen Lieblingswindel ( ID Slip T2+)
    nicht sehr toll...

    Weis ehrlichgesagt garnicht, was viele Leute an den Tenas immer so toll finden.
    also bei mir is es so, hier gibts nur Molicare und Tena und onlinekauf is nicht da hier wo ich arbeite werst aslles konntrolliert wird, was da angekommen ist und dann erst auf den empfänger.
    und so lange die der fall ist, kann ich keine anderen kaufen und wenn die molis ausverkauft sind und ich windekn tragen will muss ich auf tena umsteigen.
    aber ich stimme dir zu ID-Slip sind echt super vorallem die nuit!!!, aber ich kriege die nirgends.
    Liebe grüße stefan
    was hat ne bestellung im internet mit deiner Arbeitsstelle zu tun. Man lässt sich das doch nach hause schicken.

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Original von moli85
    ...

    ich glaube, viele finden die tena deshalb so gut, weil sie, wie eine babywindel, dank viel superabsorber schön aufquillt, sie schön weiß mit rosa applikationen (=supercutefaktor ) ist und dann auch wahrscheinlich einer der bekanntesten windeln ist...
    Nö. Ich mag die Tena, weil sie sich gut anfühlt und weil sie für meinen Körper einfach perfekt geschnitten ist. Sie läuft nie aus (es sei denn ich übertreibe masslos ) und ich kann mich auf sie verlassen. Ausserdem finde ich nicht, dass die Tena aussieht wie eine Babywindel...*grübel*

    Im Übrigen hab ich schon mehrere Windelmarken getestet, darum weiss ich das...

    lg cassi

  18. #18
    moli85
    inaktiv
    Original von cassandra
    Original von moli85
    ...

    ich glaube, viele finden die tena deshalb so gut, weil sie, wie eine babywindel, dank viel superabsorber schön aufquillt, sie schön weiß mit rosa applikationen (=supercutefaktor ) ist und dann auch wahrscheinlich einer der bekanntesten windeln ist...
    Nö. Ich mag die Tena, weil sie sich gut anfühlt und weil sie für meinen Körper einfach perfekt geschnitten ist. Sie läuft nie aus (es sei denn ich übertreibe masslos ) und ich kann mich auf sie verlassen. Ausserdem finde ich nicht, dass die Tena aussieht wie eine Babywindel...*grübel*

    Im Übrigen hab ich schon mehrere Windelmarken getestet, darum weiss ich das...

    lg cassi
    ich hab auch schon fast alle durchgetestet...aber die tena sitzt bei mir leider nicht so wie´s vielleicht sein sollte...nach meiner meinung saugen molis und abris mehr...aber jedem seins. gut aussehen tun die tenas...besonders an frauen weiße windeln mit rosa *einfach super*

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Original von moli85
    ......aber die tena sitzt bei mir leider nicht so wie´s vielleicht sein sollte...nach meiner meinung saugen molis und abris mehr......
    schade vielleicht hast du zu dünne Beine?? Bei mir schliessen sie total gut ab, da ich etwas kräftigere Oberschenkel hab *find*

    Wenn die Tena Maxi mehr saugen soll, dann leg ich oder mein Papaschatz 1 - 3 Einlagen zusätzlich rein.

    lg cassi

  20. #20
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich bin mit den Tenas voll zufrieden, das sind meine Lieblingswindeln. Die saugen viel auf und laufen nicht aus.

    Grüße,

    Weltraumwindel

Ähnliche Themen

  1. MoliCare Maxi Tena Slip Active Fit Maxi
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 20:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:39
  3. Tena Slip Maxi
    Von Checki93 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:47
  4. Tena Slip Maxi
    Von littleboy im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 15:11
  5. Tena maxi slip gr.M
    Von Alessia im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.