Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pipimann eingeschlafen in Windeln?

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pipimann eingeschlafen in Windeln?

    Gerade als ich so hier beim Lesen war und fühlen wollte wie voll denn eigentlich meine Pampers ist, da musste ich fest stellen, dass er "eingeschlafen" war. Das hatte ich noch nie, dass ER in der Windel abgedrückt wird. Ist euch das auch schon passiert?

    Mit feuchten Windelgrüßen

    karl_nuckl

  2. #2
    Windelman001
    inaktiv
    Ne, direkt eingeschlafen nicht. Aber hin und wieder habe ich ein Kribbeln da und dass weiß ich, woher das kommt!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh ne in der windel noch nie xD kenn ich sondst immer vom fahrrad fahren -.- das ist ein doofes gefühl!
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir schon öfters so gegangen, dass er mir eingeschlafen ist. Das passiert mir vor allem, wenn ich ein großes Windelpaket an habe und dann lange in ein und der selben Position sitze. Und dann wenn ich wieder aufstehe und mich bewege, merke ich, wie "da unten" so ein taubes Gefühl ist. Das geht aber relativ schnell wieder weg.
    Bist also nicht der einzige ^^

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Klingt irgendwie nicht so gesund... wenn da was abgeklemmt wird... Hab mal gehört, dass Mann impotent werden kann, wenn Mann in zu engen Klamotten Fahrrad (war es Rennrad oder Montainbike? *grübel*) fährt...

    Ich denke aber, ihr werdet keinen Arzt fragen wollen, oder??

    grübelnde Grüsse
    cassi

  6. #6
    Rammstein1990
    inaktiv
    Nein das hatte ich auch noch nicht aber ich würd lieber aufpassen

  7. #7
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Hab mal gehört, dass Mann impotent werden kann, wenn Mann in zu engen Klamotten Fahrrad (war es Rennrad oder Montainbike? *grübel*) fährt...
    cassi
    Ja das ist richtig! Zu viel Fahrradfahren schädigt die Hoden. Vorallem wenn man diese ultra harten sattel hat.
    Aber da gibt es auch noch andere dinge die schlimme sachen mit den zwei glocken veranstalten.
    z.B. Heiß baden oder lange in einem Ledersessel sitzen... also immer gut für belüftung sorgen
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Klingt irgendwie nicht so gesund... wenn da was abgeklemmt wird... Hab mal gehört, dass Mann impotent werden kann, wenn Mann in zu engen Klamotten Fahrrad (war es Rennrad oder Montainbike? *grübel*) fährt...
    fahrrad und enge klamotten sind angeblich unwichtig, der sattel soll entscheiden sein:

    Doch viele Fahrradfahrer klagen darüber, dass sich schon nach ein paar Kilometern Penis und Hodensack taub anfühlen wie eingeschlafene Füße. [...]
    Das Radfahren selbst ist dabei gar nicht mal das Problem, es kommt vielmehr auf den Sattel an. Die langgezogene Nase der sportlich schicken Sitzkissen klemmt die Arterien ab, die den Penis mit Blut versorgen sollen – eine unzureichende Durchblutung ist die Folge.
    link
    Wer dauerhaft Fahrrad fährt, der verspürt nach einer gewissen Zeit ein taubes Gefühl im Genitalbereich. Dies hängt damit zusammen, dass ein Großteil des Körpergewichts auf den so genannten Damm drückt. Dadurch werden Nerven und Blutgefäße gequetscht. Der Urologe I. Goldstein ist sich sicher, dass dieser ständige Druck für langfristige Schäden wie Impotenz führt. "Es gibt nur zwei Sorten männlicher Radfahrer. Die einen sind impotent, die anderen werden es", so Goldstein. Um diesem Problem entgegenzuwirken, sei eine Entlastung des Damms nötig. Dies könnte durch ein Umsteigen auf breitere Damensattel erfolgen, die das Eigengewicht des Radfahrers auf der Fläche besser verteilen können.
    link

    ich glaube, eingeschlafene körperteile in der windel sind nicht wirklich gut...
    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    moli85
    inaktiv
    also ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, dass einem der penis in ner windel einschläft...ist mir einfach noch nie passiert, aber vielleicht ist meiner auch zu aktiv .da müsst ihr ihn aber schon richtig abknicken oder?
    kann das männliche geschlecht überhaupt einschlafen?...

    *grübelgrübelgrübel*

    das sind echt fragen, die die menschheit bewegen

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Ich sag ja...Sport ist Mord In dem Fall für die Hoden *grusel*

    lg cassi

  11. #11
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Ich sag ja...Sport ist Mord

    lg cassi
    Ich merke es, 2 Tage Fitnesscenter und ich kann mich fast nicht mehr bewegen.

    Aber Eingeschlafen ist mein bester Freund noch nie.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    Original von cassandra
    Klingt irgendwie nicht so gesund... wenn da was abgeklemmt wird... Hab mal gehört, dass Mann impotent werden kann, wenn Mann in zu engen Klamotten Fahrrad (war es Rennrad oder Montainbike? *grübel*) fährt...
    fahrrad und enge klamotten sind angeblich unwichtig, der sattel soll entscheiden sein:

    Doch viele Fahrradfahrer klagen darüber, dass sich schon nach ein paar Kilometern Penis und Hodensack taub anfühlen wie eingeschlafene Füße. [...]
    Das Radfahren selbst ist dabei gar nicht mal das Problem, es kommt vielmehr auf den Sattel an. Die langgezogene Nase der sportlich schicken Sitzkissen klemmt die Arterien ab, die den Penis mit Blut versorgen sollen – eine unzureichende Durchblutung ist die Folge.
    link
    Wer dauerhaft Fahrrad fährt, der verspürt nach einer gewissen Zeit ein taubes Gefühl im Genitalbereich. Dies hängt damit zusammen, dass ein Großteil des Körpergewichts auf den so genannten Damm drückt. Dadurch werden Nerven und Blutgefäße gequetscht. Der Urologe I. Goldstein ist sich sicher, dass dieser ständige Druck für langfristige Schäden wie Impotenz führt. "Es gibt nur zwei Sorten männlicher Radfahrer. Die einen sind impotent, die anderen werden es", so Goldstein. Um diesem Problem entgegenzuwirken, sei eine Entlastung des Damms nötig. Dies könnte durch ein Umsteigen auf breitere Damensattel erfolgen, die das Eigengewicht des Radfahrers auf der Fläche besser verteilen können.
    link

    ich glaube, eingeschlafene körperteile in der windel sind nicht wirklich gut...
    lg
    Über diese Problem gab es auch mal einen Kurzbericht im Fernsehen, wo sie meinten daß Sattel Störungen bei der Pontenz verursachen.
    Desweiteren haben sie einen Mann gezeigt der einen speziellen Sattel erfunden hatte, wo vorne keine lange Spitze mehr dran war, sondern nur die Po-Backen auf einem entsprechenden Kissen saßen.

    Gruß Simba

  13. #13
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Pipimann eingeschlafen in Windeln?

    Hallo Karl Nuckel,
    Hast du mal versucht die Windel NICHT ganz so fest anzulegen ?
    Hatte das Problem früher auch, als mich immer mehr gestört dat, dass die Klebestreifen meiner Tena angegangen sind.
    Seit ich nicht mehr so fest wickele hab ich keine Probleme mehr !

    Mann muss auch bedenken, dass, wenn die Windel gefüllt wird, dass sie auch aufquillt und dadurch es auch etwas enger wird ! denn irgendwio muss die Nässe ja hin, und der Superabsorber leistet volle Arbeit und saugt sich berierig voll und dehnt sich dabei auch logischerweise aus !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.