Hallo Ihr,

neulich hatte ich vormittags auch eine Windel an, drüber eine enge Jazzpants in blau und ein nicht so langes Oberteil. Nun klingelte es an der Tür und meine Nachbarin stand davor. Sie bat mich, sofort mein Auto wegzufahren, weil sie die Hecke schneiden wollte, vor der mein Auto stand (sie ist Hausmeisterin). Das Peinliche war, dass meine Windel schon gut voll war und ich mir bewusst war, dass man es von hinten sehen konnte. Abgesehn davon hatte ich Angst, sie könnte auslaufen.
Also sagte ich, ich komme gleich runter, müsse noch Schuhe anziehen. Hab ich dann auch gemacht und dazu noch eine lange Jacke drübergezogen. Dann hab ich schnell mein Auto umgeparkt. Schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass ohne die Jacke es hätte Jeder sehn können.

...

Und vor ein paar Tagen wollte ich morgens noch schnell eine Waschmaschine anstellen, bevor ich mit den Kindern das Haus verlassen wollte. Also nutzte ich die ruhige Minute direkt nach dem Aufstehen und hab mir über meine sehr nasse Nachtwindel und meinen Strampler nur meinen Bademantel gezogen. So bin ich mit meiner schmutzigen Wäsche in den Keller gelaufen und hab gehofft, keinem Nachbarn zu begegnen. *gg*
Bin ich zum Glück auch nicht. Aber es war schon ein Nervenkitzel.

...

Auch vor ein paar Tagen hätte mich mein Sohn fast morgens erwischt, wie ich meine Windel auszog. Meistens zieh ich sie im Bett aus im Liegen, nachdem ich mich aus meinem Strampler gepellt hab. Dann liegt die offene nasse Windel erstmal neben mir und ich zieh schnell einen Schlüpfer an, der später in die Wäsche kommt, wenn ich mich gründlich wasche. Naja, und gerade als ich die Windel neben mir liegen hab, geht die Schlafzimmertür auf und mein Sohn kommt rein. Ich sofort meine Bettdecke drüber und ihn wieder rausgeschickt, es ginge jetzt nicht. Er ist auch leicht murrend wieder raus und ich hab mich beeilt, meinen Slip anzuziehen und die Windel zusammenzulegen. Dann sofort ins Bad und die Pampers im Badeimer verschwinden lassen. Dann bin ich zu meinem Kind und hab mit ihm gekuschelt. Es kamen zum Glück keine Fragen.

So, das war alles genau so passiert.

lg cassi