Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Nervenkitzel (wahre kleine Erlebnisse) G#

  1. #21
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe jetzt mal diesen Erlebnisberichte-Thread hier ins Diskussionsforum verschoben. Es ist ja eindeutig , dass wir noch ein extra Board für Erlebnisberichte brauchen.

  2. #22
    janbaby
    inaktiv

    RE: neuer Nervenkitzel

    Hallo Cassandra,
    Ich glaube, was deinen Schnulli angeht kannst du dich doch ganz locker machen. Den könnte man doch durchaus als nettes, lustiges, Scherzartikelchen erklären, Erwachsene machen ja auch gerne mal Quatsch und spielen miteinander, wenn auch etwas anders als Kinder(oder auch nicht?).Wir kichern sowieso ganz viel und kaspern rum, mein Sohn hält mich wahrscheinlich für einen grenzdebilen Opa. Das würde mein Sohn so schlucken, denke ich. Was im Kindergarten oder in der Schule erzählt würde - wer weiß.
    Bei einer Entdeckung beim Wickeln oder mit voller Pampers sieht das natürlich wieder anders aus. Da hätte ich Erklärungsnöte. So richtig entspannen (hihi) kann ich mich deswegen wohl auch erst, wenn der Sohn in der Schule oder übers Wochenende bei seiner Mum ist. Die echt plausible Erklärung im Falle des Falles steht also weiterhin aus. Zumindest für mich. Anregungen werden dankbar entgegen genommen. Tschaui,
    Jan

  3. #23
    cassandra
    inaktiv

    RE: neuer Nervenkitzel

    Original von janbaby
    .... Anregungen werden dankbar entgegen genommen. Tschaui,
    Jan
    Von mir auch *smile* bis auf die Inko-Variante hab ich noch nicht wirklich was.

    Hmm die Sache mit den Nuckis wär trotzdem nicht so toll, wenn sie das meinem Ex erzählen würden.^^

    .....

    Heute ist mir mal wieder was passiert.

    Ich hab meinen Freund zum Zug gebracht, kam nach Haus und hab alles noch einmal einem prüfendem Blick unterworfen.

    Dann kamen die Kinder nach Hause. Zum Glück gingen sie nach der Begrüssung erstmal ins Kinderzimmer und nicht in die Küche. Denn als ich dort rein ging, hab ich gedacht, ich trau meinen Augen nicht. Auf Tochters Stuhl (auf dem ich sitze, wenn mein Papaschatz da ist und sie nicht da ist), lag noch meine Fixies Wickelunterlage von heute morgen vom Frühstück, weil ich Angst hatte, dass meine Nachtwindel ausläuft (Angst war berechtigt.^^).

    Möchte mir gar nicht vorstellen, wie doof meine Tochter geguckt hätte, wenn sie die auf ihrem Platz gefunden hätte. Hab es dann geschafft, sie schnell und heimlich wieder in meinem Schreibtisch verschwinden zu lassen.

    lg cassi

  4. #24
    08/15
    inaktiv
    Möchte mir gar nicht vorstellen, wie doof meine Tochter geguckt hätte, wenn sie die auf ihrem Platz gefunden hätte. Hab es dann geschafft, sie schnell und heimlich wieder in meinem Schreibtisch verschwinden zu lassen.
    Du führst ja ein ziemlich aufregendes Leben...

  5. #25
    cassandra
    inaktiv
    Original von 08/15
    ...

    Du führst ja ein ziemlich aufregendes Leben...
    Ist das jetzt Ironie oder nicht?? *kopfkratz*

    lg cassi

  6. #26
    janbaby
    inaktiv

    RE: neuer Nervenkitzel

    Hallo,
    Ja, das mit dem(der) Ex ist auch so eine Sache. Meine Ex-Frau würde wohl total auf die Barikaden gehen, wenn der Sohn etwas entdecken und weiterplaudern würde. Und das würde er garantiert. Da ist wohl erhöhte Vorsicht geboten, aber soll man deswegen Paranoid werden?
    Ich mache jeden Morgen nach dem Duschen einen Kontrollgang durch das Haus, ich habe auch schon mal was liegen lassen und gerade noch so weggeräumt(schwitz). wenn man es sich angewöhnt nachzukontrollieren, ist man wohl ziemlich auf der sicheren Seite. Ich drück`die Daumen, dass alles immer gut geht, aber wer kann das schon
    sagen.
    janbaby

  7. #27
    cassandra
    inaktiv

    RE: neuer Nervenkitzel

    Original von janbaby
    ...Ich drück`die Daumen, dass alles immer gut geht, aber wer kann das schon
    sagen.
    janbaby
    ich dir auch. *smile*

    lg cassi

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: neuer Nervenkitzel

    Da kann ich mir auch eine Bemerkung nicht verkneifen (kann ohnehin schlecht das Maul halten);
    ich hatte Dich damals schon mal gewarnt, als Dein Sohn nachts zu Dir reinkam und Dich evtl. mit dem Nucki im Mund gesehen hat. Zwar hat er nichts gesagt, aber trotzdem ..

    Bei einem Babytreffen an der Mosel unternahmen wir mal einen Ausflug mit dem Schiff und auf der Rückfahrt ermahnte mich ein anderer Babyfreund, dass ich den Schnuller aus dem Mund nehmen möge, da Kinder mit ca. 5 Jahren in der Nähe seien und ich würde die Eltern in eine arge Verlegenheit bringen, wenn diese Kinder dann auch wieder einen wünschen.

    Könntest Du dir, liebe Cassi, vorstellen, dass Dein Sohn in seinem Alter (wieder) einen möchte?

    lg Siegi

  9. #29
    cassandra
    inaktiv

    RE: neuer Nervenkitzel

    Original von ditzibubi Siegi
    ...

    Könntest Du dir, liebe Cassi, vorstellen, dass Dein Sohn in seinem Alter (wieder) einen möchte?

    lg Siegi
    Nein, weil er damals seinen Daumen genommen hatte. Hätte er das Verlangen des Nuckelns noch, dann könnte er das ja jederzeit tun... toll fände ich persönlich das nicht, weil es dann in dem Alter einen Grund dafür geben müsste und ich mich dann fragen würde, ob ich etwas falsch gemacht hätte, weshalb er einen Schritt zurück in der Entwicklung macht. (das ist ja auch so, wenn die Kinder wieder ins Bett oder so machen, dann ist meist etwas in ihrer Umgebung, was nicht "passt" und was sie dann so auf diese Weise ausdrücken.)

    lg cassi

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal aus Interesse, Cassi:
    Wie schaffst du es, dass deine Kinder nichts von den Windeln merken, obwohl dein Sohn doch des Öfteren zu dir ins Bett steigt? Merkt er nicht, dass die Mama da am Po etwas mehr gepolstert ist?

  11. #31
    cassandra
    inaktiv
    Hallo jurgesan,

    nein, er merkt es nicht. Er ist zu verschlafen dann. Ausserdem hab ich ja noch einen Strampler drüber, also sehen kann man nix. Und ich achte dann halt, dass er immer vor mir vorm Bauch liegt und nicht hinter mir.

    Aber auch, wenn die Kinder mal ins Bett kamen, wenn sie wach waren morgens und ich noch drin lag mit Windel, dann haben sie nichts bemerkt, weil ich dann zusehe, dass ich mich mehr der Grossen zuwende, die das eher bemerken könnte. Und wenn die fragen würden, was das ist, dann würd ich sagen, das ist meine Slipeinlage...sage ich auch immer zu den Binden, die ich nur noch trage...Slipeinlagen sind mir mittlerweile zu dünn zwischen den Beinen, fühlt sich komisch an...

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Das kleine Büchlein für kleine Leser
    Von mini-elefant im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 09:54
  2. Erlebnisse in Windeln
    Von Bubi2006 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 19:39
  3. Erlebnisse in Sanitätshäusern
    Von Baby Martin im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:12
  4. Besondere Erlebnisse
    Von ichbins im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:11
  5. Erlebnisse im Sanitätshaus...
    Von Bongo im Forum Windelforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.