Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: windel woche

  1. #1
    windelmaedchen
    inaktiv

    windel woche

    hey ihr,
    wollte schon immer mal ne windel woche machen nun habe ich mir meinen vorrat bestellt und nächste woche soll es los gehen. habe da aber immer noch ein paar bedenken. habe einen windelfetisch aber bin nicht inko. bin aber ein wenig am grübeln ob das sein kann das wenn ich das eine woche windel non stop trage das ich dann inko werde. wieso ich darauf komm weiß ich auch nicht aber vielleicht könnt ihr mir da noch was zu sagen. erfahrungsgemäß oder so.

    freu mich auf eure antworten


    lg windelmaedchen

  2. #2
    julian
    inaktiv
    also inko werden kannst du dadurch auf gar keinen fall… =)

    ich weiß nicht wie das bei den anderen so ist, aber ich hatte schon mehr als ne woche windeln an und es ist nichts schlimmes passiert.
    creme dich vorher aber gut ein und so… aber das weißt du ja schon sowieso…

    ansonsten noch ne gute nacht.

  3. #3
    windelmaedchen
    inaktiv
    danke für deine schnelle antwort.
    dir auch eine gute nacht

  4. #4
    Windelchris
    inaktiv

    Arrow RE: windel woche

    Hallo Windelmädchen,

    da passiert nichts. Einfach abschalten und die Woche geniesen. Aber aufpassen, die Woche hat nur 7 Tage

  5. #5
    Windelchris
    inaktiv

    RE: windel woche

    immer das rumspielen

    wollte nur noch weiter sagen, das die Woche nur 7 Tage hat, zwinker.

    Viele Gruesse
    Christian

  6. #6
    cat
    inaktiv

    RE: windel woche

    Original von windelmaedchen
    hey ihr,
    wollte schon immer mal ne windel woche machen nun habe ich mir meinen vorrat bestellt und nächste woche soll es los gehen. habe da aber immer noch ein paar bedenken. habe einen windelfetisch aber bin nicht inko. bin aber ein wenig am grübeln ob das sein kann das wenn ich das eine woche windel non stop trage das ich dann inko werde. wieso ich darauf komm weiß ich auch nicht aber vielleicht könnt ihr mir da noch was zu sagen. erfahrungsgemäß oder so.

    freu mich auf eure antworten


    lg windelmaedchen
    Also wenn du eine Normale Blase hast, wird da nichts passieren. Wenn du schon ne schwache Blase hast und alle stunde zum klo rennen musst, solltest du trotz windel versuchen , den urin ein zurückzuhalten. hab auch schon mehrmals länger als 1 woche am stück windeln getragen.

    Wobei ich oft dann unterwegs war und nicht wechseln konnte und doch noch eingehalten hab, oder gerade in situationen war, wo die windel extrem stören gewesen wäre.

  7. #7
    Arrakis
    inaktiv
    So schnell verliert man die Kontrolle über die Blase nicht... Wenn mans überhaupt je tut (bei normaler / gesunder Ausgangssituation).

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass man (bzw. zumindest ich) sich zwar schon mal nachts unbemerkt nass macht, aber wenn ich dann nach einiger Zeit raus war aus der Pampers ist nie etwas passiert...
    Viel Spass in deiner Windelwoche,
    Gruß aus Münster,

    Dirk

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Windelmädchen,

    ich denke auch, dass eigentlich nichts passieren dürfte.

    Bei mir ist es so, dass ich mich wieder "umprogrammieren" muss, wenn ich länger Windeln getragen habe. Das soll heissen, dass ich, solange ich Windeln nahtlos nacheinander trage, ohne dazwischen ein Klo zu benutzen, dann entsprechend oft laufen lasse (lassen muss). Da ich eine grosse Blase habe (ca 1 l Fassungsvermögen) kommen selbst dann nach 30 min oder 1 Std schon manchmal grosse Mengen zustande. Lass ich die Windel dann weg, ohne aufs Klo zu gehen, dann muss ich im selben Rhythmus wie mit Windel (und ich muss aufpassen, dass mir kein Unglück passiert). Sobald ich aber auf Klo war, schaltet sich was im Gehirn um und ich bin wieder auf Toilettenbenutzung umgestellt. Ein oder zwei Tage muss ich dann zwar auch öfter mal in kleineren Abständen 1 - 2 Std, normal ist 3 - 4 Std für mich), aber das vergrössert sich dann wieder nach und nach...

    Du siehst...es ist alles eine Kopfsache und deine Blase wird sooo schnell nicht kleiner (was dann eine Inko auslösen könnte...)...

    Verrätst du uns, wies war??

    lg cassi

  10. #10
    windelmaedchen
    inaktiv
    danke für eure antworten werde es mir gut merken . freu mich shcon riesig nur das war halt so ne sache die mich vielleicht noch aufgehalten hätte.


    lg windelmaedchen

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann steht dem Spaß ja gottseidank nichts mehr im Wege...
    Wird auf Jeden ne schöne Sache,
    viel Spaß schonmal!

  12. #12
    eliios
    inaktiv
    ICh denke, dass deine Frage ausreichend beantwortet wurde.
    Mir geht es in solchen Situationen ähnlich, wie Cassandra. Nach einer längeren Dauer-Windel-Phase muss ich ohne Pampers öfter auf Toilette und aufpassen, dass ich sie schnell erreiche.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Experiment und bin gespannt, ob du es auch durchhältst.

    Ich bin da meist nicht so konsequent. Meist trage ich nur ein paar Tage hintereinander Pampers aber nicht eine ganze Woche.

    Willst du deine Windeln eigentlich konsequent für alles nutzen?

    LG,

    eliios

  13. #13
    oleole
    inaktiv
    Und, wie war's so?

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na erzähl mal, wie deine Windelwoche war. Oder hast du sie noch nicht umgesetzt?

    Grüsschen Tanja

  15. #15
    windelnass
    inaktiv

    RE: windel woche

    Keine Angst - Genieße einfach. Und wäre schön, wenn du von deinen Erfahrungen hier berichten könntest.

  16. #16
    zweistein
    inaktiv

    RE: windel woche

    Du kannst danach wieder aufhören ohne Angst haben zu müssen, dass was schief geht. Inko ist eine Krankheit. Wenn du z.B. ein Mittel gegen Grippe nimmst ohne krank zu sein, es dann aber wieder absetzt, bekommst du ja nicht auch eine Grippe. Also: Genieß es!

Ähnliche Themen

  1. Diese Woche bei Plus
    Von latifah im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 18:03
  2. Windel Woche eure meinung
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:20
  3. nur diese woche
    Von Alessia im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.