Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Pampers Gr. 6 und Gr. 7

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pampers Gr. 6 und Gr. 7

    Hi,
    habe ein Bild gefunden. Sind die Pampers Gr. 7 doch größer als die Gr. 6??


    bye
    Christian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pampers Gr. 6 und Gr. 7

    Hi,
    ich schätze, da musst du dann doch die Underjams nehmen, die passen dann vielleicht.
    Basti

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pampers Gr. 6 und Gr. 7

    Hi Bastian,

    ja die goodnights sind wohl noch was größer. Wie die Underjames sind kann ich nciht sagen.
    Ich habe auch die Gr. 7 nicht vermessen. Ist ein Bild aus dem Netz.

    Aber da mir die Gr. 6 zu klein ist, passen nur mit Strechverlängerung, wird Gr.7 nicht viel besser sein.

    bye
    Christian

  4. #4
    compies
    inaktiv
    Von der Weite her sind die 6er Europe fast genausoweit wie die 7er USA. Lediglich die Gesamtlänge ist ca. 1-2 cm länger. Die Amerikanischa 6er ist auf jeden Fall kleiner als die Europäische.

    Wenn die Gr. 6 nahezu passt, dann könnte die 7er evtl. besser passen.

  5. #5
    cat
    inaktiv

    RE: Pampers Gr. 6 und Gr. 7

    Original von Christian
    Hi,
    habe ein Bild gefunden. Sind die Pampers Gr. 7 doch größer als die Gr. 6??


    bye
    Christian
    Könnte es sein das da 2x die amerikanische größe abgebildet ist?

    Nur so eine idee ;-)

  6. #6
    19baby86
    inaktiv
    ach das ist doch absichtlich so fotografiert, bei der rechten windel sind doch die bauchbündchen nach unten geklappt und ist nach obenhin gewölbt...

  7. #7
    basti79
    inaktiv
    Die 7er sind definitiv nicht größer als die 6er, ich hatte das für meine ehemalige Seite mal vermessen.

    Sie sehen anders aus, sie haben einen schönen Geruch, aber sie sind nicht größer. Wenn du sie bei ebay mal bekommst (sind ja recht regelmäßig dort verfügbar), dann kannst du es ja selbst mal testen, denn der Preis ist ja mittlerweile fast schon normal. Es haben ja auch alle verstanden, dass die Teile eben nicht größer sind.

    Mehr als für eine normale Packung Pampers sollte aber niemand dafür bezahlen, es sei denn, der Geruch ist einem mehr wert.

    Basti

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich hab eine Packung der 7er.
    Muss sagen mit Umfang 76 passen sie noch,
    nur die Klettverschlüsse reisen nach ca. 15 Minuten ab.

  9. #9
    Alessia
    inaktiv
    "nur die Klettverschlüsse reisen nach ca. 15 Minuten ab."

    cool wohin reisen die klettverschlüsse den? würd auch gern mal wieder verreisen^^
    sorry musste sein ;P

    naja wurde hier auch schon öfters besprochen die 7er sind nicht!!! größer und wenn dann nur ganz miniiiiimal

    mfg: tobiase

  10. #10
    Toto
    inaktiv
    Original von tobiase
    "nur die Klettverschlüsse reisen nach ca. 15 Minuten ab."

    cool wohin reisen die klettverschlüsse den? würd auch gern mal wieder verreisen^^
    sorry musste sein ;P

    naja wurde hier auch schon öfters besprochen die 7er sind nicht!!! größer und wenn dann nur ganz miniiiiimal

    mfg: tobiase
    Also dafür das du selbst vor einiger Zeit das Wort "Training" noch so geschrieben hast: trening
    machste verdammt viele Rechtschreibflames..

  11. #11
    zweistein
    inaktiv

    nun ja

    Original von tobiase
    "nur die Klettverschlüsse reisen nach ca. 15 Minuten ab."
    cool wohin reisen die klettverschlüsse den? [...]

    [...] die 7er sind nicht!!! größer und wenn dann nur ganz miniiiiimal
    Also auf dem Foto sehen die beiden schon unterschiedlich groß aus. Also wird es wohl doch einen Unterschied geben; denn sonst wäre das Foto ja gefakt, wobei sich für mich die Frage ergibt, warum es das sein sollte.

    Und was das flamen angeht: Kommt nicht gut, dann im eigenen Artikel nen grammatikalischen Fehler einzubauen: Die Ausrufezeichen gehören in Klammern. Sonst ist es ein Satzzeichen und danach müsste groß weiter geschrieben werden und die beiden Sätze ergäben keinen Sinn. :P

  12. #12
    Windellukas
    inaktiv

    RE: nun ja

    Original von zweistein
    Also auf dem Foto sehen die beiden schon unterschiedlich groß aus. Also wird es wohl doch einen Unterschied geben; denn sonst wäre das Foto ja gefakt, wobei sich für mich die Frage ergibt, warum es das sein sollte.
    Das Foto vergleicht wahrscheinlich amerikanische Gr6 mit amerikanischer Gr7. Natürlich ist die Gr7 da größer. Allerdings macht das Bild keine Aussage zum Vergleich Gr7 mit europäischer Gr6. Und das wäre der für uns interessante Vergleich.

  13. #13
    basti79
    inaktiv

    RE: nun ja

    Original von Windellukas
    Das Foto vergleicht wahrscheinlich amerikanische Gr6 mit amerikanischer Gr7. Natürlich ist die Gr7 da größer. Allerdings macht das Bild keine Aussage zum Vergleich Gr7 mit europäischer Gr6. Und das wäre der für uns interessante Vergleich.
    Genau das ist der entscheidende Punkt. Die US Größe 6 ist natürlich kleiner als die US Größe 7, es wäre ja sonst glatter Unsinn, eine größere Größe auf den Markt zu bringen.
    Da wir aber hier die deutsche Größe 6 haben, sieht die Sachlage schon wieder ganz anders aus. Wie oben schon geschrieben, die Dinger sind nicht größer, ein Kauf lohnt also nur aus den ebenfalls oben genannten Gründen.

    Übrigens sind die Cruisers ja mit den deutschen Active Fit gleichzusetzen, die es hier aber nur bis Größe 5 gibt. Ohne es nachweisen zu können würde ich wetten, dass diese Größe 5 der US Größe 6 entspricht.

    Die größte Babywindel zum Kleben, die jemals auf dem Markt gewesen ist, war wohl die Benetton in der Größe 6, dank Gift in der Windel aber nur sehr kurz.

    Basti

  14. #14
    pippilotta
    inaktiv
    Habe hier die Pampers Grösse 7 ich habe sie aus den USA geschickt bekommen und ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, sie sind nicht grösser. Die Pampers Grösse 6(Easy up Pants) sind ja nur wegen den Stretchbündchen so dehnbar, die kann ich noch anziehen, ich wiege 57 Kilo, aber die Cruisers mit Klebeverschluss...no way...

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    OK dann ist das Bild wohl manipuliert. Wie gesagt ich hatte es im Netz gefunden.
    Da ich den direckten vergleich nicht amchen konnte.

    Sollen wir den Traid schließen?

    bye
    Christian

  16. #16
    pippilotta
    inaktiv
    Hallo Christian,
    ja wäre vielleicht sinnvoll da ja jetzt geklärt ist das die Cruisers wohl keinem Erwachsenen passen werden*leider*

  17. #17
    basti79
    inaktiv
    Original von Christian
    Hi,
    OK dann ist das Bild wohl manipuliert. Wie gesagt ich hatte es im Netz gefunden.
    Da ich den direckten vergleich nicht amchen konnte.

    Sollen wir den Traid schließen?

    bye
    Christian
    Es ist eben nicht manipuliert, sondern zeigt einfach zwei US-Größen, die tatsächlich unterschiedlich groß sind. Manipulation ist der wissentliche und willentliche Versuch, etwas verfälscht darzustellen. Das liegt hier nicht vor, denn das Bild ist wahrscheinlich nicht mal für den deutschen "Markt" gemacht worden.
    Für einen US-Amerikaner hat das Bild dagegen eine hohe Aussagekraft, denn er sieht: Größe 7 ist größer als Größe 6, dass das bei uns in Deutschland natürlich anders sein kann, sagt ja noch nichts über den Wahrheitsgehalt des Bildes aus.

    Basti

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Moderatorern,

    könnt ihr den Traid bitte schließen!!??

    Christian

  19. #19
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Biggy
    nur die Klettverschlüsse reisen nach ca. 15 Minuten ab.


    Na das ist ja dann eine super Freude. Kannst die ja richtig lange tragen. Das ist es dann echt wert das Geld auszugeben

  20. #20
    basti79
    inaktiv
    Original von karl_nuckl
    Original von Biggy
    nur die Klettverschlüsse reisen nach ca. 15 Minuten ab.


    Na das ist ja dann eine super Freude. Kannst die ja richtig lange tragen. Das ist es dann echt wert das Geld auszugeben
    Naja, anschließend sind sie ja nicht richtig kaputt, als Einlage taugen sie noch ganz genauso gut. Nur mit dem Zumachen ist es etwas schwierig. Ist ja auch nicht bei allen so, dass die so früh reißen.

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Pampers!
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2019, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.