Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Babywindeln mit Plastikfolie

  1. #1
    Micha82
    inaktiv

    Babywindeln mit Plastikfolie

    Gibt es aktuell noch Babywindelsorten mit Plastikfolie außen und in welchen Ländern kann man die noch kaufen.

    In Frankreich soll es noch welche gegeben haben aber ich weis weder die Sorte noch ist Frankreich gerade in meiner Nähe.

    Wenn vielleicht jemand bescheid weiß, oder sogar regelmäßig in Frankreich einkauft, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Danke.

  2. #2
    windelfrechi
    inaktiv

    RE: Babywindeln mit Plastikfolie

    hi-in frankreich gibts tatsächlich noch babywindeln mit Plastik,und zwar in den Supermärkten vom Auchan gibt es diese noch. Wie früher die alten. Vor allem kosten sie auch recht wenig-so 8 Euro.

  3. #3
    Micha82
    inaktiv
    Hi,
    kommst du da vielleicht irgendwann mal hin und könntest mir da n Paket mitbringen? Offenburg liegt ja recht nah an der Grenze.
    Ich habs da fast 400 km bis hin und das krieg ich irgendwie nich hin. Vor allem weil ich auch kein Auto habe.

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Sofern man den Hersteller wüsste, könnte man nach diesen Windeln bei ebay oder notfalls auch im französischen ebay recherchieren. ich war zwar dieses Frühjahr mal in Straßburg aber es gab bei den Babywindeln abgesehen von den Huggies eigentlich diesselben wie bei uns. Allerdings war ich nicht in dem oben genannten Supermarkt, es war eine andere Kette.

  5. #5
    tenalover
    inaktiv
    Diese hier?

    http://www.ciao.fr/Avis/Auchan_Chang...i_Plus__326582

    Was macht Ihr eigentlich mit Babywindeln...passen die Euch noch?

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tenalover
    Diese hier?

    http://www.ciao.fr/Avis/Auchan_Chang...i_Plus__326582

    Was macht Ihr eigentlich mit Babywindeln...passen die Euch noch?
    - Kuscheltier anziehen ;P
    - manche passen diese noch gerade
    - als Windeleinlage nutzen


    Jrkler

  7. #7
    Johnny
    inaktiv
    Hallo @all,

    also ich muss sagen, manche Babywindeln passen mir mit meinen 30 Lenzen noch (ansonsten: basteln) aber das "Gefühl", das eine Babywindel vermittelt, ist unendlich schöner als das einer Erwachsenenwindel.

    Vorteile
    * komfortabler
    * höhere Saugkapazität pro cm²
    * stabiler
    * Füllung "verklumpt" nicht
    * für den DL: Baby-like feeling

    Und die schönsten Babywindeln sind einfach die alten mit Plastikfolie. Würde sonst was für geben wenn es die noch irgendwo geben würde. Mein Vorat solcher Windeln schwindet allmählich, hüte diese wenigen die ich noch habe wie einen Schatz. Ab und an finden sich auch welche bei eBay - leider zu horrenden Preisen

    Also falls einer in irgendeinem Land/Laden Babywindeln mit Plastikwindeln findet...please let us know.

    Und was diese Plastikwindeln in Frankreich angeht: Habe versucht diese irgendwo zu finden (eBay, Onlineshop etc.) aber nix zu gefunden, auch keine Bestätigung das diese tatsächlich immernoch aus Plastik sind...
    Wenn jemand etwas dazu findet: bitte Link posten, danke.

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Wir könnten es ja so machen, wenn jemand in absehbarer Zeit nach Frankreich kommt, das dieser dann mal nachschaut ? Ich hab leider auch immerhin 400 km bis dahin, aber ich möchte auf jeden Fall mal wieder rüberfahren zu unseren Nachbarn.

  9. #9
    windelpit
    inaktiv
    Hi

    ich habs nur ca.40Km bis nach Frankreich in einen Auchan,könnte dort also ohne Probleme mal nachschauen.Nur wie stellst du dir das vor Pampersfuchs,soll ich dort vieleicht sämtliche Windelpackungen aufreissen um nachzusehen ob sie noch mit Folie sind???

    PS:Als ich vor 2 jahren in Tschechien in einem Tesco Supermarkt war gab es dort noch eine eigene Hausmarke an Babywindeln die noch aus Folie waren.Bin Ende Sept.wieder dort und kann euch ja mal auf dem Laufenden halten

    Gruß Pit

  10. #10
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Johnny

    Mal ne Frage. Welche Babywindeln passen dir noch und wie Gross bist Du?
    Würde auch wieder mal das gefühl von Babywindeln kennen lernen.

    Gruss windel_ch

  11. #11
    windelfrechi
    inaktiv

    windeln mit folie

    Es steht gar nichts auf der Verpackung drauf-also die Marke. Es steht nur changes for baby drauf-mehr nicht. Aber es ist definitiv die Hausmarke von Auchan. Eventl. sieht man diese auf www.auchan.fr Ich komme auch ncht in nächster zeit dahin.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal in einem anderem Forum aufgeshnappt das es in Italien ebenfalls noch eine Babywindel sorte nur mit Plastikaußenhaut geben soll. Aber da ich seit 1999 nicht mehr in Italien war kann ich das selber leider nicht überprüfen.

  13. #13
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von windelpit

    ich habs nur ca.40Km bis nach Frankreich in einen Auchan,könnte dort also ohne Probleme mal nachschauen.Nur wie stellst du dir das vor Pampersfuchs,soll ich dort vieleicht sämtliche Windelpackungen aufreissen um nachzusehen ob sie noch mit Folie sind???
    Das hast du gesagt und nicht ich

  14. #14
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe neulich bei uns auf Sation uralte Moltex mit Plastikfolie und diesen tollen grünen Bündchen gefunden. Da ich dachte, dass es eh nur ein paar sind, da ahbe ich sie mitgenommen. Dann fiel mir auf, dass die andern zwei packungen auch eines etwas älteren Datums waren und ebenfalls noch Plastikfolie haben. Sind leider nur Maxi, aber schön anzuschaun.

  15. #15
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also das wäre mal was wenn man irgendwo in einem Regal noch eine alte Windelpackung von früher finden würde^^

  16. #16
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampersfuchs
    Also das wäre mal was wenn man irgendwo in einem Regal noch eine alte Windelpackung von früher finden würde^^
    Hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas in einem Krankenhasu finden würde. Sonst haben wir eh überall echte Pampers auf den Kinderstationen.

Ähnliche Themen

  1. Raschelwindel mit Plastikfolie
    Von eedoo im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 09:15
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 10:26
  3. Babywindeln mit Plastikfolie
    Von kleine.windel im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 12:51
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 20:39
  5. Plastikfolie
    Von pampi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.