Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Gewindelte Soldaten

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongooo

    allerdings wissen wir nicht, ob die soldaten was dagegen hatten.
    Naja, aber ich find das spielt auch keine Rolle. Es sind Soldaten. die haben Befehle auszuführen. Die können ja auch nicht im Bunker bleiben, wenn ein Einsatzbefehl kommt, weil sie was dagegen haben in den Krieg zu ziehen. Und es gibt sicher auch für sie schlimmere Befehle als "Die Windel, leeegt an!" ;-)

    Außerdem: Es war die Eröffnungsfeier der ersten Olympischen Spiele in ihrem Heimatland. Ich glaub die meißten wahren stolz ohne Ende, dabei mitwirken zu dürfen, und haben sich keinen großen Kopf um ihre Funktionsunterwäsche gemacht...

  2. #22
    Lemon
    inaktiv
    Original von Traumbär
    Die können ja auch nicht im Bunker bleiben, wenn ein Einsatzbefehl kommt, weil sie was dagegen haben in den Krieg zu ziehen.

    Hierbei ist die Schweizer Regierung wieder die Beste der Welt, wenn es um Krieg geht.

    Die Schweizer geben nähmlich auf, bevor auch nur eineinziger Schweizer Staatsbürger zu schaden kommt :-D

    Eigentlich ist das ja gut so..
    Aber viele Schweizer regt es auf, weil sie für das Land kämpfen WOLLEN.

    Zurück zum Thema:



    Da hat Traumbär recht, Chinesische Soldaten müssen weitaus schlimmere Befehle entgegen nehmen.

    Errinert sich noch jemand an 1989?
    Da mussten die Soldaten auf Studenten, darunter ihre eigene Kinder schiessen.

    Und das nur, weil sie eine Demo veranstaltet haben.. Das Militär kam sogar mit mehreren Panzern!




    Gewindelte Soldaten finde ich im Krieg aber Ok.
    Denn, wo gibt es an der Front eine Toillete? ^^

  3. #23
    DotR
    inaktiv
    Denn, wo gibt es an der Front eine Toillete? ^^
    im 2.WK gabs sowas, einfache Plumpsklos bei den "Dauerfronten".
    Wenn jetz jemand Beweise haben will muss ich ihn enteuschen, wurde mir von jemanden erzählt dessen Vater da mitgemacht hatt...

    gruß DotR

  4. #24
    cassandra
    inaktiv
    Original von Lemon
    ...

    Gewindelte Soldaten finde ich im Krieg aber Ok.
    Denn, wo gibt es an der Front eine Toillete? ^^
    Haltet mich für bescheuert, aber stellt Euch folgendes Szenario vor:

    Ein Soldat steht an der Front und macht zum 2. oder 3. Mal in seine Windel Pipi. Er merkt, dass die Windel schon sehr nass ist und weiss, dass sie beim nächsten Mal auslaufen wird. Was macht er? Nun, er nimmt seinen Kampfrucksack (keine Ahnung von sowas^^) und macht ihn schnell auf, nimmt eine Ersatzwindel heraus, zieht seine Hose aus und zieht die nasse aus und die frische an. Hmm und was ist mit dem Feind??? Und wo entsorgt er nun die nasse Windel?? Einfach liegenlassen?? Umweltverschmutzung! In den Rucksack rein?? Kein Platz (soweit ich gehört hab, ist alles super durchdacht und jeder Millimeter wird ausgereizt!)...

    Ist es da nicht einfacher, es einfach in seine Hose laufen zu lassen und zu hoffen, dass die Hose wieder ganz schnell trocknet???

    Nur mal ein paar Gedanken.^^

    lg cassi

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cassi: LOL nee, normal hat man als soldat an der front keine windel an. man muss es einfach in die hose laufen lassen, wenn man grad mit kämpfen beschäftigt ist, weil man eben nicht kurz pause machen kann.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Bongo
    @cassi: LOL nee, normal hat man als soldat an der front keine windel an. man muss es einfach in die hose laufen lassen, wenn man grad mit kämpfen beschäftigt ist, weil man eben nicht kurz pause machen kann.
    So sieht´s aus!

    Beim "großen Geschäft" dann das Kommando: "Klappspaten frei!", Loch buddeln, reinmachen, zubuddeln (wegen der Tarnung, sonst sieht das Gegenüber ja, dass da jemand war!)
    Für Märsche (z.B. auf dem Lkw, auf der Ladefläche) - Punika-Flaschen haben sich bewährt! Aber nur im Einsatz - im Frieden bzw. in der BRD müssen für diese Zwecke vom Führer der Marschkolonne ZWINGEND Marschpausen eingelegt werden.

  7. #27
    kleinerNils
    inaktiv
    Jo, an der Frond ist `ne Punika eher selten. Ich würde sagen, dass Getränke allgemein nicht so häufig sind. Daher wird das mit dem Pipi-Machen wohl nicht soooo häufig vor kommen. Und wenn mir die Kugeln um die Ohren sausen, ist die Blase wohl mein kleinstes Problem.

    Falls jetzt einer kommt und meint: Wenig trinken sei ungesund. Ich wollte nicht behaupten, dass Krieg gesund ist.

  8. #28
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von kleinerNils
    Jo, an der Frond ist `ne Punika eher selten. Ich würde sagen, dass Getränke allgemein nicht so häufig sind. Daher wird das mit dem Pipi-Machen wohl nicht soooo häufig vor kommen. Und wenn mir die Kugeln um die Ohren sausen, ist die Blase wohl mein kleinstes Problem.

    Falls jetzt einer kommt und meint: Wenig trinken sei ungesund. Ich wollte nicht behaupten, dass Krieg gesund ist.
    Also die Front, die du meinst, die gibt´s schon seit Jahrzehnten nicht mehr...
    Und im Auslandseinsatz, mit Verlaub, hatten wir Punika-Flaschen. Wie so ziemlich alles andere auch - außer guter Ausrüstung. Abgesehen davon, die Punika-Flasche ist nur EIN Beispiel für Improvisation. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu erleichtern, ohne dass die Hose nass wird - Not mach bekanntlich erfinderisch!

    Ontopic: man kann eine europ. Armee und deren Methoden nicht mit der chinesischen vergleichen. WIR haben Menschenrechte, von denen DIE nur träumen können... Deswegen fällt es DEREN Vorgesetzten wohl auch nicht schwer, "Windel - leeeeeeegt - an!" zu befehlen...

  9. #29
    Lemon
    inaktiv
    hmm.. Irgendwie erinnert mich das gerade an einen Freund von mir, der im Militär ist..

    Bei den schlafenden Rekruten haben sie die Finger in ein lauwarmes (?) Wasser gehalten.. :-D

    (Das Resultat sollte jeder kennen.)

    *hihihi* Ist zwar lustig, aber doch irgendwie Fies

  10. #30
    Harry31
    inaktiv
    Original von LemonBei den schlafenden Rekruten haben sie die Finger in ein lauwarmes (?) Wasser gehalten.. :-D

    (Das Resultat sollte jeder kennen.)
    Offtopic: Ich hab das immer für ne Legende gehalten. Funktioniert das etwa wirklich?

  11. #31
    Lemon
    inaktiv
    Original von Harry31
    Original von LemonBei den schlafenden Rekruten haben sie die Finger in ein lauwarmes (?) Wasser gehalten.. :-D

    (Das Resultat sollte jeder kennen.)
    Offtopic: Ich hab das immer für ne Legende gehalten. Funktioniert das etwa wirklich?

    Jep.

    Oder glaub nur, wenn derjenige sowieso pinkeln gehen müsste.. Sprich; Die blase schon voll ist.
    Das warme wasser, soll angeblich die Blase lockern ;-)

  12. #32
    dennis
    inaktiv
    Wie ich weiß, gibt es in China doch solche Windel-Geschäfte. Bei denen ist es doch gang und gäbe Windeln zu tragen. Zwar ist in China alles möglich, aber ich denke nicht das man 900 Menschen in Windeln zwingen kann.

  13. #33
    SpandexMuc
    inaktiv
    @Dennis,

    das verwechselst wohl mit Japan, in China ist Windeltragen nicht gang und gebe, ganz im Gegenteil. Kinder (selbst in Großstädten, ausser Mittel- und Oberschicht die allerdings selten sind) tragen Kinder "Hosenscheisserhosen" die haben im Schrittbereich ein großes Loch und wenn sie müssen hebt Mutti das Kind eben so das es auf die Strasse (mit glück wenigstens Grünstreifen) machen kann. Die laufen da mit freien Hinterteil und freiliegenden Schniedel oder ...... rum und machen halt wenn sie müssen und die Mutti hat die aufgabe es früh genug zu erklennen :-)

    @alle,

    Zu dem mit den Soldaten gebe ich dem ein oder anderen Vorschreiber recht das die bestimmt so stolz waren da mitmachen zu können das ihnen die Windel ncihts ausgemacht hat und zudem denke ich ist eine Windel die man eventuell gar nciht braucht besser als eine nasse Hose. Gibt schlimmeres für Soldaten und selbst in Deutschland gibt es Momente da waren Soldaten froh über eine Einlage und Netzhose (die seltenst benutzt wurde). War im Standortsanitätszentrum des LTG 61 im Bereich Ausbildung und habe auch oft genug 24 Stundendienst auf der Station gehabt so das ich aus Erfahrung sprechen kann.

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einlage und netzhose? erzähl uns mehr *neugier*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #35
    SpandexMuc
    inaktiv
    @Bongo

    das machen wir beim nächsten Stammtisch dann in ruhe :-) oder am Stammtischausflug im Skylinepark

  16. #36
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grins* OK



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...oder weibliche Soldaten sind, die dort in Windeln
    gezwungen werden?
    mach' dich mal locker, herr moralapostel!
    kaufst du dann auch nur waren, die unter ethisch-moralischen gesichtspunkten einwandfrei hergestellt wurden? schau' mal, wo überall "made in china" draufsteht, oder "made in sonstwoland", was vielleicht noch schlimmer ist!

    das wort "gezwungen" habe ich nirgends gelesen. und um auf deine anspielung zu antworten: ja, ich finde die vorstellung von einer gewindelten soldatin in der arena ziemlich geil!

    bei aller gepielten empööööörung über china: vielleicht haben die soldaten das auch einfach so hingenommen, wie es auch berufstaucher oder langstreckenpiloten oder astronauten oder oder oder... tun. ganz ohne sich gedemütigt zu fühlen und auch ohne repressalien.

    also: alles vielleicht halb so wild.
    daß die halbe fete gefaked war ist halt so. ich schau's mir nicht an. und ein land, in dem urheberrechte nichts wert sind (das wird auch kein chinese leugnen - andere kultur eben), das geht eben auch mir dem mädel anders um, das im stadion ein lied trällert.

    kannst' dich ruhig weiter empören.

  18. #38
    Lemon
    inaktiv
    Original von juega
    ...oder weibliche Soldaten sind, die dort in Windeln
    gezwungen werden?
    mach' dich mal locker, herr moralapostel!
    kaufst du dann auch nur waren, die unter ethisch-moralischen gesichtspunkten einwandfrei hergestellt wurden? schau' mal, wo überall "made in china" draufsteht, oder "made in sonstwoland", was vielleicht noch schlimmer ist!

    das wort "gezwungen" habe ich nirgends gelesen. und um auf deine anspielung zu antworten: ja, ich finde die vorstellung von einer gewindelten soldatin in der arena ziemlich geil!

    bei aller gepielten empööööörung über china: vielleicht haben die soldaten das auch einfach so hingenommen, wie es auch berufstaucher oder langstreckenpiloten oder astronauten oder oder oder... tun. ganz ohne sich gedemütigt zu fühlen und auch ohne repressalien.

    also: alles vielleicht halb so wild.
    daß die halbe fete gefaked war ist halt so. ich schau's mir nicht an. und ein land, in dem urheberrechte nichts wert sind (das wird auch kein chinese leugnen - andere kultur eben), das geht eben auch mir dem mädel anders um, das im stadion ein lied trällert.

    kannst' dich ruhig weiter empören.
    Hättest du die Olympiade gesehen, hättest du auch bemerkt das alle, die unter diesen "Schriftzeichen" standen, männlicher Natur sind.

    also: NEIN.. keine Soldatinnen in Windeln.

  19. #39
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von juega
    ...oder weibliche Soldaten sind, die dort in Windeln
    gezwungen werden?
    mach' dich mal locker, herr moralapostel!
    kaufst du dann auch nur waren, die unter ethisch-moralischen gesichtspunkten einwandfrei hergestellt wurden? schau' mal, wo überall "made in china" draufsteht, oder "made in sonstwoland", was vielleicht noch schlimmer ist!

    das wort "gezwungen" habe ich nirgends gelesen. und um auf deine anspielung zu antworten: ja, ich finde die vorstellung von einer gewindelten soldatin in der arena ziemlich geil!

    bei aller gepielten empööööörung über china: vielleicht haben die soldaten das auch einfach so hingenommen, wie es auch berufstaucher oder langstreckenpiloten oder astronauten oder oder oder... tun. ganz ohne sich gedemütigt zu fühlen und auch ohne repressalien.

    also: alles vielleicht halb so wild.
    daß die halbe fete gefaked war ist halt so. ich schau's mir nicht an. und ein land, in dem urheberrechte nichts wert sind (das wird auch kein chinese leugnen - andere kultur eben), das geht eben auch mir dem mädel anders um, das im stadion ein lied trällert.

    kannst' dich ruhig weiter empören.
    Es ging mir nicht darum aufzuzeigen wie verwerflich das doch alles ist.

    Mich regte nur wieder mal diese typische Äußerung eines Typischen
    windelgeilen schwanzgesteuerten auf dem nix besseres einviel als
    zu sagen wie geil er es doch finden würde wenn das Frauen gewesen wären.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  20. #40
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BoP
    ... wie geil er es doch finden würde wenn das Frauen gewesen wären.
    ok, ich fänds auch cooler wenns männer sind *frechgrins*
    manche chinesen sind recht attraktiv. und dann in windeln... ))))



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Gewindelte Welt
    Von Derek im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.04.2021, 17:37
  2. Soldaten in Windeln?
    Von Dante2004 im Forum Windelforum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:12
  3. Soldaten trugen Windeln bei Olympia-Eröffnung
    Von Astro im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.