Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Gewindelte Soldaten

  1. #1
    babydoll
    inaktiv

    Gewindelte Soldaten

    Eben kam in den Nachrichten, daß die 7000 Soldaten und Soldatinnen unter den Kisten während der Eröffnungsfeier von Olympia Windeln getragen haben, weil sie mehr als 7 Stunden auf ihren Einsatz warten mußten.

    Solange in einer kleinen Kiste eingesperrt, die sind echt schmerzfrei die Chinesen...

  2. #2
    knarfboy
    inaktiv

    RE: Gewindelte Soldaten


  3. #3
    Harry31
    inaktiv

    RE: Gewindelte Soldaten

    Sooo... jetzt mal abwarten wer als erstes über diesen Thread schimpft.

  4. #4
    HudsonBoy
    inaktiv

    RE: Gewindelte Soldaten

    Original von Harry31
    Sooo... jetzt mal abwarten wer als erstes über diesen Thread schimpft.
    Diese Bemerkung ist eine Frechheit!!! *lach, grins*
    Der war gut!

    Ontopic: Die Chinesen haben´s halt nicht so mit Menschenwürde... Die stecken dann halt auch ihre eigenen SOLDATEN(!!!) in Windeln... Das Selbe hört man wohl von Verkäuferinnen in China (und sicher auch in anderen Teilbereichen der Wirtschaft). Um Zeit und Kosten von Toilettengängen zu sparen, werden die Verkäuferinnen in Windeln gesteckt. Ich kann leider keine Quelle hierfür angeben, habe es aber schon öfters (außerhalb der Community) gelesen...

    Na ja, wenigstens nehmen die Militärs ihre "Pflicht zur Fürsorge" recht ernst!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du haben:
    Als Chinese muss man echt Schmerzfrei sein.
    Bereits vor über 2000 Jahren begann man die Grenzen so zu befestigen das jedem Chinesen damit eingebleumt wurde Das ist unsere Außenpolitik die sind da drausen du bist hier drinen bleib besser hier. Die Sozialistische Einheitspartei Deutschland hat das erst August 1961 hingekriegt. Dazu die Arbeitsbedingungen in den Fabriken innerhalb einiger Provinzen. Die Bittere Armut der Bauern die Teilweise noch wie im Mittelalter leben weil ihnen nichts Anderes Übrig bleibt. Der Menschenhandel Die Enteignung von Chinesen deren Häuser einfach abgerissen werden weil sie Den Bauplänen der Baubehörden im weg sind. Die Behandlung von Regimekritikern. Die Hinrichtungen...

    Wenn da die Chinesischen Soldaten gegen ihren Willen in Windeln gesteckt werden ist das im Vergleich zu dem was die restlichen Bürger durchmachen müssen schon fast lächerlich.

    Da stellt sich mir doch dir Frage wie das bei unseren Jungs aussieht.
    Wenn ein Soldat zu Observierung eines bestimmten Geländes ( In Afghanistan) abgestellt wird er sich Tarnt und jedes Fahrzeug und jede Person registrieren und Ablichten muss die das Gebiet durchfahren. Und die Ablösung erst in der Abenddämmerung kommt. Was ist dann?

  6. #6
    Harry31
    inaktiv
    Original von cutygreywolf
    Da stellt sich mir doch dir Frage wie das bei unseren Jungs aussieht.
    Wenn ein Soldat zu Observierung eines bestimmten Geländes ( In Afghanistan) abgestellt wird er sich Tarnt und jedes Fahrzeug und jede Person registrieren und Ablichten muss die das Gebiet durchfahren. Und die Ablösung erst in der Abenddämmerung kommt. Was ist dann?
    Sind die nicht immer zu zweit oder sogar zu dritt?

  7. #7
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel schlimmer finde ich das das kleine Mädchen im roten Kleid
    (welches wirklich schön war) gar nicht selbst gesungen hat sondern
    nur ihre Lippen zu einem Playback bewegte.

    Quelle



    hier mal direkt das Bild

    Links das Gesicht rechts die (wirklich bezaubernde) Stimme
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  8. #8
    n1ckl3ss
    inaktiv
    Original von cutygreywolf
    Da stellt sich mir doch dir Frage wie das bei unseren Jungs aussieht.
    Wenn ein Soldat zu Observierung eines bestimmten Geländes ( In Afghanistan) abgestellt wird er sich Tarnt und jedes Fahrzeug und jede Person registrieren und Ablichten muss die das Gebiet durchfahren. Und die Ablösung erst in der Abenddämmerung kommt. Was ist dann?
    Die benutzen Plastikflaschen (Punica Superschluck soll beliebt sein ) und Plastikbeutel, was in deren Situation wohl um einiges praktischer als Windeln ist.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich würde interessieren, ob es auch soldatinnen gab, die da gewindelt ausharrten!

  10. #10
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von juega
    also mich würde interessieren, ob es auch soldatinnen gab, die da gewindelt ausharrten!
    6 Setzen

    Sorry aber was soll diese Frage? Macht es in deinen Augen einen Unterschied
    ob es nun männliche oder weibliche Soldaten sind, die dort in Windeln
    gezwungen werden?
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  11. #11
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BoP

    6 Setzen

    Sorry aber was soll diese Frage? Macht es in deinen Augen einen Unterschied
    ob es nun männliche oder weibliche Soldaten sind, die dort in Windeln
    gezwungen werden?
    Wahrscheinlich findet er es g*iler...

    BTT: Regt sich eigentlich irgendwer drüber auf? Ich höre immer nur belustigung oder gespiele empörung in den Nachrichten. Da Profisport seit einiger Zeit eine gedopte, kommerzialisierte Farce ist, wer will es den Chinesen verübeln, sich so gut wie möglich zu verkaufen. Geht ja um viel Geld. Man denke nur an die potentiellen Investoren, die China mit "gelungenen", gut organisierten Spielen anlockt.

  12. #12
    Windellukas
    inaktiv
    Original von klopfer
    Regt sich eigentlich irgendwer drüber auf? Ich höre immer nur belustigung oder gespiele empörung in den Nachrichten. Da Profisport seit einiger Zeit eine gedopte, kommerzialisierte Farce ist, wer will es den Chinesen verübeln, sich so gut wie möglich zu verkaufen. Geht ja um viel Geld. Man denke nur an die potentiellen Investoren, die China mit "gelungenen", gut organisierten Spielen anlockt.
    Die haben ja da nicht mal richtiges Internet. Also ich kann mir bessere Möglichkeiten vorstellen Investoren anzulocken als erst mal groß mit Zensur in die Medien zu kommen.

  13. #13
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die haben da billige Arbeitskräfte bei niedrigen Umweltstandards. Und nicht jede Fabrik braucht internet. Z.B zur Windelproduktion (um on Toppic zu bleiben ;-) ) sind das docj ideale Bedingungen.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...außerdem sind soldaten in windeln doch voll niedlich *FG*
    (möge sich dabei jetzt jeder sein bevorzugtes geschlecht vorstellen)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Alien
    inaktiv
    Original von Windellukas
    Original von klopfer
    Regt sich eigentlich irgendwer drüber auf? Ich höre immer nur belustigung oder gespiele empörung in den Nachrichten. Da Profisport seit einiger Zeit eine gedopte, kommerzialisierte Farce ist, wer will es den Chinesen verübeln, sich so gut wie möglich zu verkaufen. Geht ja um viel Geld. Man denke nur an die potentiellen Investoren, die China mit "gelungenen", gut organisierten Spielen anlockt.
    Die haben ja da nicht mal richtiges Internet. Also ich kann mir bessere Möglichkeiten vorstellen Investoren anzulocken als erst mal groß mit Zensur in die Medien zu kommen.
    Richtiges Internet?
    Falls Du auf die Zensur anspielst, die gibt es seit geraumer Zeit auch hier.
    Viele politische Seiten werden geblockt, selbst auf YT sperrt man diverse Videos oder sogar Kanäle.
    Mehrmals las ich Meldungen wie diese: "This video is in your country not available"
    Also wenn das keine Zensur ist, was ist es dann?
    Auf der Seite: Politik-Global muß man nur nach "Zensur im Internet" suchen.
    Dann fliegen die Illusionen der Freiheit ganz schnell davon.

    Übrigens, ich weiß aus sicherer Quelle, das Scharfschützen während der Ausbildung vor allem auf Extremsituationen vorbereitet werden. Sie müssen stundenlang, die Waffe in Anschlag, verharren. Wer pinkeln muß, der macht sich in die Hose. Der Auftrag hat oberste Priorität. Wer damit ein Problem hat, der fliegt raus.

  16. #16
    Lemon
    inaktiv
    Ich meine, wenn die Soldaten damit einverstanden waren, wird es ja kein Problem gewesen sein..
    Aber ich denke, die meisten wollten es nicht..


    Naja, china halt: Mach es, oder du bist drann.

    Die reissen dir auch die Fingernägel rauss, bis du ein geständnis für ein verbrechen abgibst, das du eventuell garnicht getan hast. Und dann sowieso mit der Todesstrafe verurteilt wirst.





    Vieles war an der Olympiade gefaked.

    zb:

    Die 12 Schritte (feuerwerk)
    Die gesangstimmer.

    weiteres denke ich, ist sicher auch gefaked.. Nur hab ich keine quellen/beweise/zeugen

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erm,
    bevor hier irgendjeman zum Militär geht, weil man da angeblich Windeln tragen kann, den muss ich enttäuschen: Ich habe mich intensiv mit Scharfschützen befasst und auch einige Bücher gelesen, was das Thema angeht. Unerfahrene machen sich die Hosen nass, erfahrene graben ein Loch, da wo der Schnippeldillerich ist und lassen ihn in das Loch hängen, wenn sie müssen...
    Wobei, den Chinesen würde ich alles zutrauen. Geht doch zum chinesischen Militär :-D

    Gruß Nukki

  18. #18
    Lemon
    inaktiv
    Original von nukki
    Unerfahrene machen sich die Hosen nass, erfahrene graben ein Loch, da wo der Schnippeldillerich ist und lassen ihn in das Loch hängen, wenn sie müssen...


    Gruß Nukki
    Nich das noch ein Würmchen das Würmchen beisst ^^ :-D

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Original von Lemon
    Original von nukki
    Unerfahrene machen sich die Hosen nass, erfahrene graben ein Loch, da wo der Schnippeldillerich ist und lassen ihn in das Loch hängen, wenn sie müssen...


    Gruß Nukki
    Nich das noch ein Würmchen das Würmchen beisst ^^ :-D
    LOL...dann muss sich das Würmchen die Zähne vom Reissverschluss ausborgen

    Sorry...

    Hmm Soldaten in Windeln - keine echte Meinung zu, nur, dass es eine Unverschämtheit ist, Menschen in Windeln zu stecken, wenn sie es nicht möchten - egal wo (wird auch manchmal in Altersheimen so gehandhabt wegen Zeitmangel etc.)

    lg cassi

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimme zu: gegen den willen in windeln stecken is nicht ok.

    allerdings wissen wir nicht, ob die soldaten was dagegen hatten. das hat hier vor einigen posts einfch wer reininterpretiert, aber das stand nirgendwo



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Gewindelte Welt
    Von Derek im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.04.2021, 17:37
  2. Soldaten in Windeln?
    Von Dante2004 im Forum Windelforum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:12
  3. Soldaten trugen Windeln bei Olympia-Eröffnung
    Von Astro im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.