Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neu hier

  1. #1
    Kleinerpaladin
    inaktiv

    Neu hier

    Hi

    Ich wollte mich dann hier auch mal vorstellen. Ich komme aus Bremen und bin Inkontinent. Ich bin es nicht von Geburt an, sondern durch einen Schicksalschlag, der mir wiederfahren ist. Ich habe gesehen das ihr für Seelenschmerz ja auch ein Forum habt, da werde ich vielleicht meine Geschichte reinschreiben. Es würde mir denke ich mal schwer fallen das öffentlich zu machen, aber wenn jemand was genaueres wissen möchte kann mich gerne hier anschreiben. Ich bin auf dieser Seite durch Google gekommen, da mein Urologe gesagt hat das ich mal bei Google gucken soll, denn da würde ich Leute finden die so sind wie ich und es auch akzeptieren, das man Nachts Windeln tragen muss. Habe dadurch auch viele Freunde verloren weil die sich darüber lustig gemacht haben
    Naja ich hoffe ich finde hier Menschen mit denen man reden kann und denen man dann vielleicht auch vertrauen kann?
    schonmal im voraus

    Liebe Grüße aus Bremen

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja Onkel Google ...

    Herzlich Willkommen hier im Forum

  3. #3
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Neu hier

    Hallo Kleinerpaladin,

    herzlich willkommen hier in unserer Community Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du hier richtig bist. Hier gibt es zwar auch Inkontinente, aber die Mehrzahl der Leute hier trägt die Windeln "zum Spaß". Aber hier wirst Du ganz bestimmt Menschen finden, mit denen Du reden kannst. Schau Dich einfach um hier und hab Spaß

    Und zu Deinen Freunden: wenn die sich über so was lustig machen, dann sind es keine Freunde.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  4. #4
    svenhh
    inaktiv
    hallo kleinerpaladin,

    also ich trag windeln zum spass erstmal.

    woher kommt denn dein name? ich hoffe, du bist fantasy-rollenspieler? am besten die pen and paper version mit mehreren?

    schöne grüße aus hamburg,
    svenHH

  5. #5
    beatle_dl2006
    inaktiv
    hi

    willkommen hier im forum. ich trage auch windeln zum spass. war bettnässer bis 12, jetzt trage ich windeln wenn ich zeit und lust habe.

    ich nehme mal an, dass dein nickname hier vom strategiespiel, die stämme, kommt.

    ich bin dort unter dem namen, bernerbudi, welt 2

    windelgrüsse aus der schweiz

    beatle_dl2006

  6. #6
    cassandra
    inaktiv

    RE: Neu hier

    Hallo kleiner Paladin,

    erstmal herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl!

    Original von Kleinerpaladin
    ... Ich bin es nicht von Geburt an, sondern durch einen Schicksalschlag, der mir wiederfahren ist. ...
    Habe dadurch auch viele Freunde verloren weil die sich darüber lustig gemacht haben
    ...
    Das mit deinem Schicksalsschlag tut mir leid (auch wenn ich nicht weiss, was passiert ist), aber dadurch hast du nun gemerkt, wer die echten Freunde sind. Freunde, die sich lustig machen, nur weil du nachts Windeln tragen musst, sind keine Freunde, sowas ist in meinen Augen ziemlich mies!!!

    Darf ich fragen, wie alt du bist und seit wann du Inko bist?

    lg cassi

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen von einem Bremer zum anderen

  8. #8
    Musikbina10
    inaktiv

    Hey!

    Herzlich Willkommen auch von mir!!!!Kann deine Geschichte sehr gut verstehen auch mit dem Lustigmachen und so. Bist mir sehr sympathisch :-) PS: Bin auch aus Bremen *freu*

  9. #9
    Kleinerpaladin
    inaktiv

    RE: Neu hier

    Danke euch allen das ich hier so lieb aufgenommen worde, hätte ich nicht gedacht, da ich sonst nur auf Ablehnung gestoßen bin
    und Cassandra ich bin seid etwa 1,5Jahren Inko erst kurz nach dem Schicksalsschlag. Ich werde denke ich mal noch genauer posten was mir da wiederfahren ist, da es ja gut ist und helfen soll über sowas zu reden. Naja und zu der andere frage wegen Inko und DL... ich würde mich nicht als DL bezeichnen aber ich lauf schonmal am we den ganzen Tag in Windeln rum und finde es nicht schlimm.

    Lieben Gruß an alle

Ähnliche Themen

  1. Hey leute hier ist max :) Bin neu hier
    Von Max2219 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 10:14
  2. Neu hier
    Von jayjay im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  4. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.