Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mein Fetisch jetzt und dann?

  1. #1
    Foxhund
    inaktiv

    Mein Fetisch jetzt und dann?

    Wußte nicht genau wo ich das rein stellen könnte darum hab ich es mal in mein lieblings Bereich rein gestellt

    Hab jetzt wieder eine für mich lange Zeit ohne Windel hinter mir. Es waren um genau zu sein 2 Monate. Dies kam aber nicht aus freien Stücken, sondern war zu erst Berufsbedingt. Nun ist es wieder so weit das mich dieses Gefühl wieder überkommt ich müsste Windeltragen. Habe in den zwei Monaten zwar an Windeln gedacht doch dieses Gefühl war nicht da. So das ich schon dachte ich könnte davon los lassen. Diese Gedanken kamen mir , weil ich mich fragte wie eine Zukunft mit Windelfetisch und hang zum AC ausschauen sollte?

    - Soll ich mir eine Freundin suchen die auf das gleich steht? Dann würde eine Beziehung aber in meinen Augen nur auf den Fetisch bauen.
    - Wie schaut dann die Zukunft aus? Sprich Kinder und CO. Eltern mit AB/AC/DL Neigung. Kann man das den Kindern antun.

    Wie machen das die ältern unter uns hier? Wie stellen sich die jüngern unter uns ihr Zukunft vor?

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten??

  2. #2
    poisonyvi
    inaktiv
    Hallo du

    Also ich kenn das , ich habe auch lange Phasen wo ich keine windel trage und irgendwann kommt dann der drang zurück. Die längste Pause hat bei mir fast zwei Jahre gedauert aber dann war es wieder soweit.

    Ich habe einen Partner gefunden und ihm dann nach einiger Zeit von meine Fetisch erzählt. Je länger wir zusammen sind desto mehr habe ich das Gefühlt das es ihn nicht stört und er es mehr und mehr animmt, was mir den Mut gibt meine Wünsche freier auszuleben ...


    Tja wie das mit Kindern aussieht ? Keine Ahhnung ich hoffe immer noch das das mit dem Windel tragen nur ne Phase ist, was unwahrscheinlich ist, nachdem ich seid 10 Jahren immer mal wieder Windelphasen habe,aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt oder ?
    Und wenn ich mal Kinder kriege und immer noch nicht ohne Windel kann werde ich wohl dafür sorgen müssen das sie es nicht mitkriegen.

    Liebe Grüße
    Yvi

  3. #3
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Mein Fetisch jetzt und dann?

    Interessantes Thema Also bei mir ist es so, dass ich erst vor einen dreiviertel Jahr endgültig herausgefunden habe, dass ich schwul bin. Im Moment bin ich noch dabei, mich etwas auszuleben, aber die längere Zukunft stelle ich mir schon mit einem Partner vor.

    Der Partner sollte den Fetisch auf jeden Fall tolerieren, ich fände es aber gut, wenn er auch mitmachen würde, also auch Windeln tragen oder mich wickeln. Aber natürlich muss da weit mehr sein als der Fetisch, ohne andere gemeinsame Interessen und ohne die richtige Chemie geht es nicht. Das Thema Kinder entfällt ja in meinem Fall.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  4. #4
    windelpirat
    inaktiv
    Also, da ich stolzer Vater und auch etwa älter (35) bin, gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu:
    Habe gerade eine Zeit von ca. 1 Jahr ohne Windel hinter mir und sitze mit einer Tena Maxi von der nacht vorm PC.
    Tip Nr. !: Sucht euch einen Lebenspartner wo ihr auf der emotionale Ebene einfach glücklich seit, der Rest ergibt sich von selbst; meine Frau hält nichts von der Windelei, akzeptiert's aber dass ich es hin und wieder brauche. Da wiir jetzt fast 15 Jahre zusammen sind, 8 davon verheiratet, würde ich behaupten Windeln sind nicht das wichtigste in einer Beziehung...:-).
    Windeln und Kinder: bei 1 Kind ist es bis zum ca. 18 Monat kein Problem
    ab dann beginnen die "Fratzen" zu reden und dann sollte man sich schnell was einfallen lassen. Hat bei mir mit Windel verstecken und nur unter Gummihosen trage etc. funktioniert bis meine Tochter 4 war.
    Dann kam das Problem mit:
    Windeln und Kinder mit 2 Rabauken:
    Vergiss es, ganz einfach; man hat nämlich niergendwo die Ruhe oder auch nur ein Plätzchen um sich zu wickeln ausser man sperrt sich im Bad/Klo ein, verlegt die Windel-Aktivitäten ins Büro oder sonstige garantiert kinderfreie Bereiche.
    Hauptproblem dabei: die lieben Kleinen erzählen alles was sie sehen/erleben im Kindergarten ihren Freunden bzw. der Betreuerin oder wenn sie bei der Oma auf Besuch sind etc...
    Mir ist ein funktionierendes Familienleben wichtiger als die Windelhosen=> Windeln nur noch wenn Frau und Kinder auf Urlaub oder ausser Haus sind.

    So, dass war mal ausführliche Tube Senf...;-)

  5. #5
    cassandra
    inaktiv

    RE: Mein Fetisch jetzt und dann?

    Original von Foxhund
    ...

    - Soll ich mir eine Freundin suchen die auf das gleich steht? Dann würde eine Beziehung aber in meinen Augen nur auf den Fetisch bauen.
    - Wie schaut dann die Zukunft aus? Sprich Kinder und CO. Eltern mit AB/AC/DL Neigung. Kann man das den Kindern antun.

    Wie machen das die ältern unter uns hier? Wie stellen sich die jüngern unter uns ihr Zukunft vor?

    ...
    Hallo Foxhund,
    hmm bin ich älter? Gehöre ich zu den Jüngeren?? Also vom Ausweiss her bin ich letzten Monat 35 Jahre alt geworden, fühle mich aber eher wie 25 Jahre. Ich fühl mich immer jünger und "vergess" oft, wie alt ich wirklich schon bin...

    Ok, zurück zum Thema.
    Also:
    - Ja, du solltest versuchen, eine Freundin zu finden, die auch auf Windeln steht bzw. die es zumindest toleriert. Versuch zu verstehen, dass eine Neigung bzw. ein Fetisch nicht einfach verschwindet. Er gehört zu dir, ist ein Teil von dir, möchte ausgelebt werden (entweder real oder Kopfkino) und darf nicht unterdrückt werden. Meiner Meinung nach macht das krank! (ich selber hab vor dem realen Ausleben von Spanking und Windeln alles als Kopfkino ausgelebt - ohne schlechtes Gewissen!) Im Übrigen baut die Beziehung nicht nur auf den Fetisch auf, wenn alles andere auch klappt.

    - "kann man das den Kindern antun?" Das klingt sehr negativ von dir. Es ist ja nicht so, dass du deinen Kindern etwas antust, wenn du für dich selbst entscheidest, wie du glücklich sein möchtest. Deine Kinder werden später auch wissen, wie sie glücklich sein möchten. Eltern haben nicht das Recht, ihren Kindern das vorzuschreiben, also dürfen nicht sagen: nein, du darfst aber nicht schwul/lesbisch sein, nein, du darfst dich nicht schwarz anziehen, nein, du darfst nicht so komische Hobbies/Tiere etc. haben... Ich selber habe 2 ganz süsse Kinder, einen Jungen (bald 5) und eine Tochter (grad 7) und ich kann meine Fetische sehr gut ausleben. Meinen Freund sehe ich hauptsächlich, wenn die Kids bei ihrem Vater sind. Klar, dann geht es 24/7. Aber auch, wenn die Kinder da sind (sie sind nur jedes 2. Wochenende beim Vater) kann ich mich ausleben. Ich kann, sobald die Kinder im Bett sind, eine Windel anziehn. Ich war schon oft draussen unterwegs mit Windel und Kids. Die merken das nicht. Ich muss nur dafür sorgen, dass ich meine Windel entsorge, wenn sie es nicht mitbekommen müssen, also ganz schnell rein ins Klo, Tür zu und mich an die Tür lehnen (wir haben keinen Schlüssel drin). Wenn ich die Windel dann ganz schnell in den Badeimer stecke, hab ich gewonnen. Seit ein paar Wochen trage ich jede Nacht (bis auf eine zwischendurch) eine Windel mit 1 - 2 Einlagen (drüber ist dann ein geräumiger Einteiler Pflicht, den meine Tochter süss findet). Sie haben noch nie etwas bemerkt!! Und ich hoffe, dass das auch so bleibt!!

    So, ich hoffe, ich hab dir deine Zweifel etwas ausräumen können.

    Lebe und liebe deine Neigung, es ist ein Teil von dir!!

    lg cassi

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Fetisch jetzt und dann?

    Original von cassandra
    Ich muss nur dafür sorgen, dass ich meine Windel entsorge, wenn sie es nicht mitbekommen müssen, also ganz schnell rein ins Klo, Tür zu und mich an die Tür lehnen (wir haben keinen Schlüssel drin). Wenn ich die Windel dann ganz schnell in den Badeimer stecke, hab ich gewonnen.
    kinder sind doch neugierig - schauen sie nie in den badeeimer?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #7
    cassandra
    inaktiv

    RE: Mein Fetisch jetzt und dann?

    Original von Ginni
    ...
    kinder sind doch neugierig - schauen sie nie in den badeeimer?
    Nein, noch nie!! Ich sag aber auch nie: "Schaut dort nicht rein." Kinder kann man halt neugierig machen mit verbotenen Sachen. Oder sie halt drauf stossen, dass es da was gibt, was untersucht werden muss. Für sie ist ein Badeimer ein Badeimer und da kommen meine Binden bzw. Slipeinlagen rein - fertig. Dass da auch Windeln drin sind (2 passen da grad so rein) haben sie noch nie mitbekommen.

    lg cassi

  8. #8
    windelpirat
    inaktiv
    mann gehts dir gut cassi, meine 2 hätten schon den Eimer ausgeleert um irgendwo eine steighilfe zu haben...;-)

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Original von windelpirat
    ... um irgendwo eine steighilfe zu haben...;-)
    Wo wollen sie denn dran bei dir im Bad? Naja, dafür machen sie genug andren Unsinn...*ggg* Kinder halt.

    Sorry für offtopic

    lg cassi

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Fetisch jetzt und dann?

    Lieber Foxhund, liebe DL,
    aus meiner Erfahrung und aus den vielen Berichten der Forumsteilnehmer lassen sich ein paar klare Tatsachen festhalten:
    • Die Windelleidenschaft vergeht nie. Sie wird auch nicht weniger. Manchmal wird sie eine zeitlang von anderen Interessen überlagert, z.B. wenn man frisch verliebt ist, aber sie kehrt immer wieder zurück
    • Windel schließen normale Beziehungen keineswegs aus. Schön ist es, wenn der Partner die Windeln akzeptiert oder gar mag. Aber es geht auch ohne. Meine Frau z.B. mag keine Windeln. Also trage ich sie regelmäßig auf Geschäftsreisen oder heimlich zu Hause. Das geht auch.
    • Vor Kindern muss man Windeln absolut verbergen. Sie finden alles und plaudern alles aus. Meine Tochter ist inzwischen erwachsen, aber sie hat von meinen Windeln niemals etwas gemerkt.

    Lebe also Deine Windelleidenschaft aus, dagegen ist sowieso kein Kraut gewachsen. Versuche einen Partner für's Leben zu finden, völlig unabhängig von der Windelleidenschaft. Wenn Du der Partnerschaft sicher bist, weihe den Partner ein. Dann gibt es vier Möglichkeiten:
    • Der Partner verlässt Dich (30% Wahrscheinlichkeit)
    • der Partner lehnt das Thema völlig ab, bleibt aber bei Dir (50%)
    • der Partner toleriert Deine Leidenschaft (18%)
    • Der Partner teilt Deine Leidenschaft (2%)

    Die Kernbotschaft: Windelleidenschaft und Partnerschaft gehen nebeneinander! Ich bin seit über 50 Jahren bewusster Windelträger und 36 Jahre glücklich verheiratet.

    Teilen andere meine Meinung?

    Viele nasse Grüße, Nassti / Wetray

  11. #11
    dpl1983
    inaktiv
    ich finde das Thema an sich recht interessant aber würde gern näher auf das "Kinderthema" eingehen.

    Um ehrlich zu sein habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, was mit meinem Fetisch wohl passieren würde, wenn mal ein Kind auf der Welt ist.

    Aber meine Ansicht wäre wahrscheinlich die von Windelpirat: Ein Kind ist kein kleiner Erwachsener sondern einfach ein Kind. Da man von einem Kind kein rationales vernünftiges Denken verlangen kann muss man das Geheimnis vor seinen Kindern geheim halten. Auch wenn das dämlich klingen mag, aber ich halte ein Kind in Verbindung mit so einem Geheimnis für ein nicht kalkulierbares Risiko.

    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein 5 jähriges Kind dicht halten kann wenn es Papi oder Mami grade auf den Po geklopft hat und herausgefunden hat, dass da eine Windel drunter ist. Selbst wenn es seine Eltern über alles liebt.
    Auch diesen Entdeckungstrieb, den kleine Kinder nun mal haben, kann ich mir durchaus gut vorstellen. Ich bin mir sicher, dass ein Kind niemals mutwillig den Mülleimer umstößt um herauszufinden, ob da eine Windel versteckt ist. Aber der von Windelpirat angesprochene Vergleich mit der Steighilfe wäre zwar eine andere Situation, hätte jedoch das gleiche Ergebnis mit den gleichen Auswirkungen.

    Ich habe keine Ahnung wann bzw. ob man ein Kind jemals in diese Materie einweihen sollte oder nciht...

    Wahrscheinlich würde ich es auch verbergen so gut wie es geht. Auch wenn man in gewisser Weise zurückstecken muss wäre es glaube ich das klügste... Ich wäre sicher nciht glücklich wenn mein Kind in der Schule seinen Mitschülern und den Lehrern rumerzählt, dass seine Eltern in die Windel machen. Ein Kind weiß ja in diesem Alter noch nicht, was man erzählen darf und was nicht, bzw was gesellschaftlich akzeptiert wird und was nicht. Wir waren alle einmal Kinder also Hand aufs Herz: Wer hat schon mal von seinen Freunden ein "großes Geheimnis" anvertraut bekommen und hat bis heute nichts davon erzählt??? Wenn ich so an meine Kindergarten- und Volksschulzeit zurückdenke ist kein einziges Geheimnis von uns Kindern alt geworden....

    @ cassandra: Ich habe absolut keine Erfahrung mit Kindern drum kann ich dir nur meine Meinung sagen. In Gegenwart der Kinder eine Windel zu tragen halte ich für extrem riskant. Klar gibt die Sache einen gewissen Kick, aber ich hätte wahrscheinlich zu viel Angst, dass sie das durch Zufall doch rausbekommen. Der Preis den Fetisch dann voller ausleben zu können als wenn man warten würde bis sie schalfen bzw. außer Haus sind wäre mir persönlich zu hoch.Deshalb find ich das recht mutig von dir was du dich schon getraut hast

  12. #12
    Foxhund
    inaktiv
    Erst mal Danke für die vielen Antworten.

    Die Kindermeinung Spalte sich ja hier sehr. Ich bin auch auf der Seite derer die es dann aufgeben würden, weil für mich ist z.B. mein Vater ein großes Vorbild. Würde ich jetzt seine Sexuellen Leidenschaften wiesen könnte ich mir vorstellen das dies vielleicht nicht mehr so währe.
    Frage ist nur ob ich das dann aushält würde. Konnte ja schon von einigen hier lesen und selber an mir feststellen das dies sehr schwer wird/ist.

    Bei der richtig großen Liebe würde ich es vielleicht auch sein lassen oder vielleicht heimlich machen. Mir würde aber lieber eine Partnerin gefallen die die gleichen Interessen wie ich hätte.

    Windel vor Kinder verstecken stelle ich mir einfach vor nur Strample und CO ist doch bestimmt nicht so einfach. Richtig schwer stelle ich es mir bei ABs vor die ein Gitterbett zu Hause haben.

Ähnliche Themen

  1. !!!ich Werde Mein Fetisch Aufgeben!!!
    Von Alessia im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:57
  2. Ab wann ist ein Fetisch ein Fetisch?
    Von Ginni im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.