Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: In Windeln gegen Drogen [video]

  1. #41
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, nass, das klingt mal echt plausibel.

    obwohl naja, DA muss man ja erstmal draufkommen. echt schlecht gemacht, der spot



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #42
    Grinsekatze
    inaktiv

    make drugs not ducks

    hust

  3. #43
    hosenmatz69
    inaktiv

    RE: make drugs not ducks

    Hehe, dann will ich mal antworten *grins* - Schritt für Schritt.

    Original von Grinsekatze
    Mein Gott! Wie spießig kann man denn sein? Was spricht gegen Drogen?
    Ich finde, die Frage sollte lauten: WER spricht gegen Drogen. Es gibt keine Sache die dagegen spricht.

    Was spricht für Abstinenz und kleinkariertes Leben?
    Die Frage war jetzt rhetorisch oder? Auch hier ist "wer" das bessere Fragepronomen, wobei "was" im Sinne von "die krankhafte Geltungssucht bestimmter Leute, die 'zufällig' unsere Gesetzestexte verfassen" durchaus richtig sein kann.

    Wer will sein leben schon nach vermeintlicher purer Vernunft führen?
    Ein jeder, der sich hat einreden lassen, daß das, was andere als "richtig"/"falsch" einstufen, gefälligst von allen zu akzeptieren bzw. respektieren ist. Man nennt solche Leute auch freiwillige Sklaven.

    Es ist ein wenig eklig, wie viele Leute sich auf ihre Abstinenz etwas einbilden.
    Hey, darauf, daß ich bis 15 "clean" war, bilde ich mir schon was ein. Weil das kriegen heute die allerwenigsten hin, wenngleich ich mir das zugegeben nicht ausgesucht habe (daß ich nirgends dazugehöre, hat mein sogenanntes "soziales Umfeld" bestimmt, mein Einfluß darauf war meiner Einschätzung nach eher zu vernachlässigen - ein Szenario wie im Film gezeigt, auch ohne Windeln, wäre für mich in dem Alter völlig undenkbar, das hätte kein Gleichaltriger zugelassen, warum auch immer)

    Und überhaupt: ich bin nicht reif, ich bin kein Apfel.
    Den hab ich mal wieder nicht richtig verstanden (wieso gerade "Apfel" und nicht "Pfirsich"...). Aber das kenn ich von Dir Grinsi

    Grußis

    Hosenmatz69

  4. #44
    SpandexMuc
    inaktiv
    Ok zu diesem Thema ist das nun meine letzte Wortmeldung aber wer in Zukunft sich bei folgenden Themen aufregt bekommt dieses Zitat:

    1.Lebensmittel in den Hintern (Bananen, Schokolade, usw.)
    Mein Gott! Wie spießig kann man denn sein? Was spricht gegen Bananen, Schokolade, usw.? Was spricht für Abstinenz und kleinkariertes Leben? Und wer mir mit Gesundheitsgefahr kommt, wird erschossen. Wer will sein leben schon nach vermeintlicher purer Vernunft führen? Es ist ein wenig eklig, wie viele Leute sich auf ihre Abstinenz etwas einbilden. Und überhaupt: ich bin nicht reif, ich bin kein Apfel.
    2. Abführmittel:
    Mein Gott! Wie spießig kann man denn sein? Was spricht gegen Abführmittel? Was spricht für Abstinenz und kleinkariertes Leben? Und wer mir mit Gesundheitsgefahr kommt, wird erschossen. Wer will sein leben schon nach vermeintlicher purer Vernunft führen? Es ist ein wenig eklig, wie viele Leute sich auf ihre Abstinenz etwas einbilden. Und überhaupt: ich bin nicht reif, ich bin kein Apfel.
    3. Katheter:
    Mein Gott! Wie spießig kann man denn sein? Was spricht gegen Katheter? Was spricht für Abstinenz und kleinkariertes Leben? Und wer mir mit Gesundheitsgefahr kommt, wird erschossen. Wer will sein leben schon nach vermeintlicher purer Vernunft führen? Es ist ein wenig eklig, wie viele Leute sich auf ihre Abstinenz etwas einbilden. Und überhaupt: ich bin nicht reif, ich bin kein Apfel.
    4. Wickeln von 16 Jährigen:
    Mein Gott! Wie spießig kann man denn sein? Was spricht gegen Minderjährige? Was spricht für Abstinenz und kleinkariertes Leben? Und wer mir mit Gesundheitsgefahr(Strafgesetzbuch) kommt, wird erschossen. Wer will sein leben schon nach vermeintlicher purer Vernunft führen? Es ist ein wenig eklig, wie viele Leute sich auf ihre Abstinenz etwas einbilden. Und überhaupt: ich bin nicht reif, ich bin kein Apfel.
    5. Windelentsorgung an Strassenrand:
    Mein Gott! Wie spießig kann man denn sein? Was spricht gegen Umweltverschmutzung.? Was spricht für Abstinenz und kleinkariertes Leben? Und wer mir mit Gesundheitsgefahr,Moral oder Gesetzen kommt, wird erschossen. Wer will sein leben schon nach vermeintlicher purer Vernunft führen? Es ist ein wenig eklig, wie viele Leute sich auf ihre Abstinenz etwas einbilden. Und überhaupt: ich bin nicht reif, ich bin kein Apfel.
    6. Kann beliebig weitergeführt werden.


    Ich habe langsam das gefühl einige haben sich das Gehirn schon rausgespritzt oder sind als Kind in den Windeleimer gefallen und wurden erst nach 1 Stunde Kopfüber in der ..... wieder gefunden.
    Wir reden hier nicht (nur) über Alk, Zigaretten oder ab und an mal Kiffen, es geht um Drogen und da gehört LSD, Heroin, Christal, Ecstasy, usw.

    Klar auch Alkohol und Nikotin sind Drogen aber deshalb wird hier doch keiner sagen "Sauf dir hald jeden Tag ne Flasche Vodka rein ist ja erlaubt und du bist doch Erwachsen" Stell dir mal vor deine Freundin/Freund braucht jeden Tag Alkohol oder ne Schachtel Zigaretten. Also ich würde da einschreiten und was sagen aber hier wird eher das Gefühl vermittelt. Drogen sind geil die gehören zu einem freien Leben dazu und was andere sagen ist mir egal ich bin ich also her mit dem LSD oder Crack.

    In einigen Dingen obermoralisch und bei etwas was wirklich den Körper zerstört und nciht nur ein wenig Dunnpfiff verursacht wie Schokolade im Hintern, auf einmal super liberal.

    Irgendwie verlogen oder?
    Es Spiegelt aber anscheinend die Meinung hier im Forum wieder denn anscheinend stehe ich alleine mit meiner Meinung und auch deshalb lasse ich euch machen wie ihr wollt, versucht den ein oder anderen zu erreichen habe ich auf jeden Fall.

    Meine Meinung zum Schluss und damit bin ich aus dieser Diskussion raus: Drogen beführworten = :dalarm:

  5. #45
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann muss natürlich unterscheiden zwischen harten und weichen Drogen...

    Ich hätte nichts gegen den kontrollierten Verkauf von weichen Drogen, wäre vielleicht besser.

    Aber eins ist klar: es gibt halt legale und illegale Drogen...ist meist halt historisch gesetzlich verankert...

    Wo man sich eher die Frage stellen sollte: warum nehmen Leute solche Drogen? Das sie überhaupt soweit kommen? Das ist eher der Punkt wo ich ansetzen würde...

  6. #46
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: make drugs not ducks

    Original von Grinsekatze
    Mein Gott! Wie spießig kann man denn sein? Was spricht gegen Drogen? Was spricht für Abstinenz und kleinkariertes Leben? Und wer mir mit Gesundheitsgefahr kommt, wird erschossen. Wer will sein leben schon nach vermeintlicher purer Vernunft führen? Es ist ein wenig eklig, wie viele Leute sich auf ihre Abstinenz etwas einbilden. Und überhaupt: ich bin nicht reif, ich bin kein Apfel.
    Hi kätzchen
    ich glaub man muss einen sinnvollen mittelweg finden, der für einen selber funktioniert. Alles hat seine vor- und nachteile. Kleinkarierte spießigkeit jedoch ist nie gut -- die endet früher oder später garantiert in der sackgasse, weil man dadurch jegliche flexibilität aufgibt und bald nicht mehr in der lage ist, adäquat auf die anforderungen unserer vielschichtigen gesellschaft und ständig im fluss der veränderung befindlichen welt zu reagieren.

    Und ich finde, auf abstinenz darf man sich ruhig was einbilden. allerdings nur wenn man vorher exzessiv drogen genommen hat. ansonsten ist es wirklich keine leistung, abstinent zu sein ;P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #47
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Dannido,

    Original von Dannido
    Wo man sich eher die Frage stellen sollte:
    Was meinst du mit "wo", und warum sollte man das?

    warum nehmen Leute solche Drogen?
    Welche Drogen meinst du jetzt?

    Das sie überhaupt soweit kommen?
    Und wie meinst du dass jetzt? Warum Drogenkonsumenten oft eine beachtliche Karriere auf den Weg bringen?

    Das ist eher der Punkt wo ich ansetzen würde...
    ääh... ok. Ich weiß leider nicht welchen Punkt du meinst... Ganz sicher dass du deinen Beitrag nüchtern geschrieben hast? ;-)


    Gruß, Traumbär

  8. #48
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob ich auf sowas antworten sollte. Nee, tut mir leid. :dalarm:

    Na gut: nur soviel: mit Drogen meine ich harte Drogen!

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Drogenkampagnen machen immer wieder den Fehler alle illegalen Drogen unter einen Hut zu stecken, so nach dem Motto "nimmst du eine nimmst du alle". Das macht die Sache recht lächerlich für jeden der nicht komplett ahnungslos ist.

    Ansonsten seh ichs liberal was sich andere so antun, außer es handelt sich um körperlich abhängig machende Drogen, da ist der Spaß vorbei und sollte das in meinem Bekanntenkreis vorkommen wäre ich da auch stark für einen Entzug.

    Original von regensburg_m
    ich kiffe auch und trage windeln....

  10. #50
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh... die einen sind süchtig nach drogen und die nächsten nach windeln und die übernächsten nach medien (tv, pc,...)....

    ich glaube, die kombination aus allem wäre am schlimmsten
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #51
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von walex
    Die Drogenkampagnen machen immer wieder den Fehler alle illegalen Drogen unter einen Hut zu stecken, so nach dem Motto "nimmst du eine nimmst du alle". Das macht die Sache recht lächerlich für jeden der nicht komplett ahnungslos ist.


    Original von walex
    Ansonsten seh ichs liberal was sich andere so antun, außer es handelt sich um körperlich abhängig machende Drogen, da ist der Spaß vorbei und sollte das in meinem Bekanntenkreis vorkommen wäre ich da auch stark für einen Entzug.
    hm, jo, mit heroinjunkies hab ich auch n problem. aber die anderen sachen seh ich auch recht liberal.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #52
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dannido
    Mann muss natürlich unterscheiden zwischen harten und weichen Drogen...

    Ich hätte nichts gegen den kontrollierten Verkauf von weichen Drogen, wäre vielleicht besser.
    coffeeshops wie in holland? hm, naja kein plan ob das hier gut wär. deutscher Gouda taugt ja auch nix

    Original von Dannido
    Aber eins ist klar: es gibt halt legale und illegale Drogen...ist meist halt historisch gesetzlich verankert...
    jo, danke für die klarstellung des banalen offensichtlichen. wolltest du auch ne aussage machen?

    Original von Dannido
    Wo man sich eher die Frage stellen sollte: warum nehmen Leute solche Drogen? Das sie überhaupt soweit kommen? Das ist eher der Punkt wo ich ansetzen würde...
    Hier gefällt mir vor allem der Satz "Das sie überhaupt soweit kommen?" nicht. er zeigt, dass du anscheinend glaubst, drogen wären der nächste logische schritt in einer linearen progression nach anderen weniger schlimmen rauschmitteln (oder in einer linearen progression der zunehmenden sündhaftigkeit beim sturz aus dem paradies?).
    Das ist total verblendeter unsinn. Es gibt weder einen standardisierten Lebenszustand, der vor den drogen kommt, noch gibt es einen solchen, der danach kommt. Alles ist offen.

    Die Welt ist viel komplexer als man meint



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #53
    Pampers-Engel
    inaktiv
    Ich möchte was zu dem Thema sagen, nur ich weiß nicht was... irgendwie find ich es ganz schön krank... nicht was ihr sagt, sondern Drogen!!! Also ich für meinen Teil habe genug Drogenabhängig schon gesehen und am schlimmsten ist es für mich, mit ansehen zu müssen, wie ein Bänker sich am Bahnhof (Frankfurt/Main vorallem) ne Drogensüchtige Nutte nimmt und die für 20 Euro in ner Ecke rannnimmt... dabei ist die hässlich wie die Nacht und hat kaum noch nen Zahn im Mund... und wenn er fertig ist, geht er wieder zurück ins Büro und abends nach der Arbeit zu seiner Frau und seinen zwei Kindern... das sind für mich die Fälle, wo ich sage., dass ist krank.. sowas macht mich traurig und wütend... Rauchen und Alkohol, mir wegen, da sag ich nichts gegen, aber egal welche harten Drogen, find ich einfach nur abartig. Inzwischen gibt es ne neue Droge, die ist nen Abfallprodukt von Koks und nach dem ersten Mal nehmen verhungert man, weil diese Droge sofort den Magen so beeinflusst, dass das Hungergefühl nicht mehr im Gehirn ankommt... man verhungert einfach!!! Wie grausam und geldgeil müssen menschen sein, die solche Drogen aus Südamerika hier her bringen und den jungen Leuten in der Disko an drehen??? Das sind für mich die Punkte, die ich an dem ganzen Drogenthema nicht verstehen kann...

    Warum jemand sowas nimmt und braucht, dass ist ne andere Frage, da muss man sicher auch viel in der Vergangenheit der Leute suchen... und gerechtfertig werden kann es eh nicht, aber die Leute die tödliche Drogen an die "Neukunden" verticken, die sind die wahren kranken Menschen und natürlich nicht zu vergessen, die notgeilen Bänker... aber das ist ein Thema, dass sicher an anderer Stelle diskutiert werden sollte...

    LG
    Pampers-Engel

  14. #54
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampers-Engel
    ... am schlimmsten ist es für mich, mit ansehen zu müssen, wie ein Bänker sich am Bahnhof (Frankfurt/Main vorallem) ne Drogensüchtige Nutte nimmt und die für 20 Euro in ner Ecke rannnimmt... dabei ist die hässlich wie die Nacht und hat kaum noch nen Zahn im Mund... und wenn er fertig ist, geht er wieder zurück ins Büro und abends nach der Arbeit zu seiner Frau und seinen zwei Kindern...
    äääääääähm ja. der frankfurter hauptbahnhof liegt ja auch seit kurzem in thüringen. kann ich voll verstehen, das du es schlimm findest, sowas mitansehen zu müssen.
    Wobei das Problem hier ja wohl nicht die drogen sind, sondern der beknackte banker

    Original von Pampers-Engel
    Inzwischen gibt es ne neue Droge, die ist nen Abfallprodukt von Koks und nach dem ersten Mal nehmen verhungert man, weil diese Droge sofort den Magen so beeinflusst, dass das Hungergefühl nicht mehr im Gehirn ankommt... man verhungert einfach!!! Wie grausam und geldgeil müssen menschen sein, die solche Drogen aus Südamerika hier her bringen und den jungen Leuten in der Disko an drehen??? Das sind für mich die Punkte, die ich an dem ganzen Drogenthema nicht verstehen kann...
    Das du diese punkte am drogenthema nicht verstehen kannst, könnte daran liegen, dass es totale gequirlte scheisse ist
    Wo hast du denn SOWAS gehört?!?!?
    Das ist der größte Bempf, den ich gehört hab, seit vor ein paar jahren so ne sekte vorhergesagt hat, die welt würde untergehen.

    Sorry, ich will dir echt nicht persönlich blöd kommen, aber bevor man sowas schreibt, könnte man ja vielleicht mal ganz kurz googlen und seine fakten auf die reihe krigen
    *knuddel*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube wir sollten nicht den Eindruck zulassen, es sei spießig, keine Drogen zu nehmen.

    Es ist nämlich umgekehrt. Es ist saublöd Drogen zu nehmen. Ich meine, es ist ja auch saublöd sich einen Nagel in die Hand zu schlagen. Auch wenns vielleicht Leute gibt die das geil finden und auf den Schmerz abfahren: in dem Moment wo ich beginne meinen Körper zu beschädigen ist die Grenze des gesunden Menschenverstandes überschritten.

    Und auch wenns spießig erscheinen mag, ich mag meine Hände so wie sie sind.

    Und damit der Vergleich nicht so stark hinkt ... stellt Euch vor, der Nagel-süchtige haut sich immer wieder einen Nagel rein, bis ihn die Blutvergiftung killt... ist das cool oder krank?
    Ist es spießig, das nicht zu wollen oder ist es ein Zeichen von gesundem Menschenverstand?

    Ok, vielleicht ist es ja nicht dumm was der Nagelsüchtige macht ... aber es ist jedenfalls nciht gesund und man sollte ihm helfen davon runter zu kommen. Dumm finde ich lediglich Leute, die das cool finden und sagen: "seid nicht so spießig was ist schon groß dabei" ... ich kanns nicht nachvollziehen ... ehrlich nicht.

    Und Pampersengel hat es ganz gut beschrieben ... das Leid, das Drogen auslösen ist elendig. Und ja, Bongo ... auch die Leute die das ausnutzen (im Beispiel isses der Banker) sind elendig.
    Und die Leute die das alles cool finden sind ebenfalls elendig.
    All das gehört zum gesamten Kreis des Elends das hier erzeugt wird und wegen der Dummheit vieler Menschen nicht vergehen will...

    Wie gesagt ... nur meine Meinung ... just my 2 cents ...
    --make pee, not war

  16. #56
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sage ist das ein windelfetisch forum oder ein drogen forum

  17. #57
    cassandra
    inaktiv
    Original von nass
    ich sage ist das ein windelfetisch forum oder ein drogen forum
    Wer sagt denn, dass man sich hier nur über Windeln unterhalten darf??

    lg cassi, die jetzt ins Bettchen geht

  18. #58
    Harry31
    inaktiv
    Original von Pampers-EngelRauchen und Alkohol, mir wegen, da sag ich nichts gegen, aber egal welche harten Drogen, find ich einfach nur abartig.
    Alkohol ist eine harte Droge. Außer Heroin und "Schnüffeln" gibt es wohl keine andere, die einem Menschen so sehr den Körper ruinieren kann. Wobei die Schnüffelstoffe, z.B. Klebstoff, Benzin oder Gas, dem Alkohol chemisch ziemlich ähnlich sind, das gehört eigentlich alles in die gleiche Kategorie. Und dass Heroin nicht besonders cool ist, spricht sich ja zum Glück doch langsam herum.

    Inzwischen gibt es ne neue Droge, die ist nen Abfallprodukt von Koks und nach dem ersten Mal nehmen verhungert man, weil diese Droge sofort den Magen so beeinflusst, dass das Hungergefühl nicht mehr im Gehirn ankommt... man verhungert einfach!!!
    Ohne es jetzt so hart ausdrücken zu wollen wie Bongo: das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, besonders das mit "nach dem ersten Mal nehmen". Hast Du eine seriöse Quelle für diese Geschichte?

    Mal grundsätzlich, natürlich sind auch viele andere Drogen ziemlich scheiße. Auch Kokain/Crack und Aufputschmittel wie Meth würde ich niemandem empfehlen, da kann ich nichts positives dran erkennen. Auch mit Gras kann man es sicher übertreiben, wer das täglich raucht kriegt selten viel auf die Reihe; trotzdem ist noch keiner an einem Joint paar mal im Jahr gestorben.

    Aber immer gilt: Drogen sind keine Spielzeug. Wer in Amsterdam im Pilzrausch durch die Stadt stolpert und Unfälle verursacht, dem fehlt es meiner Ansicht nach schlicht an dem notwendigen Respekt. Genauso wie dem, der die Öffentlichkeit mit seinen Windeln belästigt, um mal aufs Thema zurückzukommen. Respekt ist für mich hier das Zauberwort. Man muss Drogen wie eine starke Naturkraft sehen, mit Feuer kann man ohne den nötigen Respekt auch verdammt viel Schaden anrichten, trotzdem ist es nicht an und für sich schlecht.

    So viel zu meiner persönlichen unmaßgeblichen Ansicht.

  19. #59
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    äääääääähm ja. der frankfurter hauptbahnhof liegt ja auch seit kurzem in thüringen. kann ich voll verstehen, das du es schlimm findest, sowas mitansehen zu müssen.
    Wobei das Problem hier ja wohl nicht die drogen sind, sondern der beknackte banker
    was kann pampers-engel denn dafür, dass du nichts außer dein münchen siehst? schon mal davon gehört, dass man/frau auch verreisen kann? *gg

    Original von Bongo
    Das du diese punkte am drogenthema nicht verstehen kannst, könnte daran liegen, dass es totale gequirlte scheisse ist
    Wo hast du denn SOWAS gehört?!?!?
    Das ist der größte Bempf, den ich gehört hab, seit vor ein paar jahren so ne sekte vorhergesagt hat, die welt würde untergehen.
    vielleicht solltest du mal deinen horizont erweitern.....
    http://www.sueddeutsche.de/gesundhei...kel/359/98261/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Paco_%28Droge%29


    Original von Harry31
    Alkohol ist eine harte Droge.
    es kommt drauf an. es gibt leute, die trinken jeden abend ihr gläschen wein und fühlen sich wohl. es gibt leute, die trinken soviel, dass sich ihr charakter verändert (für den zeitpunkt) und so aggressiv werden, dass menschenleben in gefahr sein können...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  20. #60
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    Original von Bongo
    äääääääähm ja. der frankfurter hauptbahnhof liegt ja auch seit kurzem in thüringen. kann ich voll verstehen, das du es schlimm findest, sowas mitansehen zu müssen.
    Wobei das Problem hier ja wohl nicht die drogen sind, sondern der beknackte banker
    was kann pampers-engel denn dafür, dass du nichts außer dein münchen siehst? schon mal davon gehört, dass man/frau auch verreisen kann? *gg
    wenn pampersengel wirklich mit eigenen augen gesehen hat, wie ein banker sich am bahnhof ("vor allem in frankfurt") für 20 EUR ne nutte kauft, die keine zähne mehr hat, und sie dann in ner ecke rannimmt, dann fress ich nen besen. die szene hat sie doch aus nem sat1-spielfilm abgetippt

    Original von Ginni
    Original von Bongo
    Das du diese punkte am drogenthema nicht verstehen kannst, könnte daran liegen, dass es totale gequirlte scheisse ist
    Wo hast du denn SOWAS gehört?!?!?
    Das ist der größte Bempf, den ich gehört hab, seit vor ein paar jahren so ne sekte vorhergesagt hat, die welt würde untergehen.
    vielleicht solltest du mal deinen horizont erweitern.....
    http://www.sueddeutsche.de/gesundhei...kel/359/98261/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Paco_%28Droge%29
    [/i]
    jo, danke. hab ich grad, und jetzt weis ich worum es sich handelt. allerdings steht meine aussage trotz dessen. gerade deine artikel beweisen, dass der satz "nach dem ersten Mal nehmen verhungert man" völliger unsinn ist. offensichtlich verhungert man über längere zeit hinweg. aber man fällt nicht nach dem ersten rausch SOFORT tot um, weil man innerhalb von sekundenbruchteilen verhungert

    Original von Ginni
    Original von Harry31
    Alkohol ist eine harte Droge.
    es kommt drauf an. es gibt leute, die trinken jeden abend ihr gläschen wein und fühlen sich wohl. es gibt leute, die trinken soviel, dass sich ihr charakter verändert (für den zeitpunkt) und so aggressiv werden, dass menschenleben in gefahr sein können...
    Das ist vollkommen irrelevant. es gibt auch leute die pritzen sich heroin und liegen dann friedlich in der ecke. Alk ist trotzdem eine harte droge mit körperlichen nebenwirkungen, die den anderen drogen in nix nachstehen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. windeln als mundschutz gegen das coronavirus
    Von diaper-fan im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2020, 17:40
  2. Windeln gegen Stress
    Von Sir1972 im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.02.2020, 16:12
  3. Windeln im neuen RHCP-Video "Tell me Baby"
    Von windelbjoern im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.