Hallo Leute hallo Ihr Inkontinenten die auf Windeln angewiesen seid.

Ich spreche hier nun für die Betroffenen aus den Raum Niedersachsen,und die bei der Aok versichert sind Ich habe nun gestern Post von der Aok bekommen was meist Ärger bedeutet und so war es auch .In den Schreiben teilte man mir mit das ich ab 1 Oktober meine Windeln nicht mehr von meinen mit den Jahren anvertrauten Sanitätshaus beziehen darf sondern meine Windeln von einer Firma aus Mannheim kriege.Man was für ein Schei....
Ich gleich so sauer wie ich war da angerufen und angefragt ob ich von den auch meine Abri-Form X Plus erhalte .Die Antwort war natürlich nicht, weil sie diese nicht im Programm hätten , sie nannte mir auch ein paar Windelsorten die ich auch kannte aber bei weiten nicht zufrieden war,( zuenger Schnitt nicht genügend Saugleistung und sogar allergische Entzündungen. Die meisten waren so wie ich sie kenne Billigware

Ich bin nun Vollinko und brauche die Windeln run um die Uhr und das jeden Tag ,ich habe nun alle Windelsorten auch sofort die Neuen ausprobiert und immer wieder bei den Abenawindel gelandet weil die einfach die für mich besten sind. Nun bin Ich schon arbeitsunfähig bin durch vieles eingeschränkt .und nun will man mir auch noch das bißchen Freiheit nehmen. Ich weiß nicht was das noch werden soll am besten sich die Kugel geben

Das frechste an der Sache ist,man darf ja Widerspruch einlegen bis zum ersten August, man hat aber überhaupt keine Ahnnung was die im Programm haben das kriegt man dann danach mit und dann ist das Kind in Brunnen gefallen wenn man das so sagen darf.Es gibt doch nun viele Menschen die sich nicht infomieren und das nutzt nun die Kasse aus um an Ihr Ziel zukommen was für eine Schweinerei
Ich kann nur jeden Anraten sich bei der Firma zuinformieren und dann sofort Wderspruch einlegen die Masse machts. Ich habe gestern schon gleich den Widerspruch per Mail gesendet. Anschrift kann hier bei mir nachgefragt werden.
So fängst an !wo hört es auf? wenn man sich nicht wert.

Gruß an Alle Chris18